Stevie Pine
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 3.426
- Punkte
- 63
soviel hype, soviel pech, o-done halt...
Hauptsache nochmal ne coole Hook hinterher
soviel hype, soviel pech, o-done halt...
Was jetzt die Geschichte mit "hätte man Durant gedraftet" angeht, so war das ja klar... Nachher wollen immer alle die Schlauen gewesen sein. Ich kann mich aber noch lebhaft daran erinnern, dass wirklich alle Experten Oden für die klare 1 gehalten haben. Und jetzt will man es aber wieder doch gewusst haben...
Lange vor seinem Draft-Jahrgang galt Oden als absoluter No-Brainer, die letzten Monate vor dem Draft war die allgemein Meinung dann aber 50/50 zwischen Durant und Oden.
Ich würde mich zwar nicht als Experten sehen, aber ich habe bereits damals klar einen Kevin Durant als Nummer 1 gesehen
Es stimmt ja auch nicht. Unter Fans war es vielleicht ein offenes Rennen, weil Durant der beliebtere Spieler war und die "Underdog"-Rolle einnahm. Das ist am Ende eine reiner Popularity Contest und hat wenig mit sportlicher Kompetenz zu tun - manche Fans wollten 2003 auch Anthony statt James als 1. Pick.Quelle? Ich habe das ganz anders in Erinnerung.
Alles Andere sind Märchen.Chad Ford schrieb:A straw poll of NBA scouts and executives here had everyone -- that's right, everyone -- saying they'd take Greg Oden with the No. 1 pick over Kevin Durant.
Ich übrigens auch und es war ein Anrennen gegen eine Wand, aber das tut jetzt nichts mehr zur Sache. Denn die Frage, wie Oden sich hätte entwickeln können, wird vermutlich nicht beantwortet werden. Ebenso die Frage, ob er noch besser als Durant gewesen wäre - was, Stand heute, natürlich schwer zu glauben ist.
Was ich mich frage: Wenn gesagt wird, dass man Oden jetzt zum absoluten Topmann auf dem Gebiet schickt (Steadman), wieso zur Hölle hat man das denn nicht gleich gemacht?! Am Geld kann's nicht liegen und es ging im Prinzip auch beim ersten Mal schon um die sportliche Zukunft der Franchise. Komische Sache.
http://en.wikipedia.org/wiki/Microfracture_surgery
Das Ding ist einfach, dass der Operateur da den geringsten Einfluss auf den Outcome hat. An der Physiotherapie steht oder fällt alles.
****!
no offense, aber unglaublich, dass leute wie hawes oder yi locker eine bessere karriere als oden haben werden.
nein, oden hatte in seiner kurzen Zeit schon mehr erfolg als Hawes. Lieber hab ich nen verletzten Oden, als nen Hawes der das ganze Spiel in seiner Einsatzzeit zerstört.