Blazers' Greg Oden faces another microfracture surgery
Costly setback for Portland's Oden
Das war's. Greg Oden hat fertig.
Blazers' Greg Oden faces another microfracture surgery
• Jensen said they had done many tests on Oden, blood test this week, said his bone density is very good.
• Said Oden's knee has a hole in articular cartilage like a divot taken by a 9-iron on grass. Said he doesn't know for sure how it happen, it's a process.
• Said it was "very similar" to the injury on his other knee. Said they didn't know how that injury happened, either.
Ob das ein Trost ist, weiß ich nicht. Das hat nichts mit der Kompetenz Steadmans zu tun, aber könnte das nicht ein Hinweis sein, dass die gleiche Operation, die bereits an seinem rechten Knie durchgeführt wurde, möglicherweise nicht so erfolgreich wie gewünscht verlaufen ist? Vielleicht gibt es einen anderen plausiblen Grund, aber nun einen anderen Chirurgen mit der Aufgabe zu betrauen, wirft zunächst einmal Fragen auf.Ein kleiner Trost ist, dass diesmal der absolute Ober-Experte den Eingriff vornehmen wird: Dr. Steadman in Vale (Anm.: Vail), Colorado. Was Knie betrifft, gibt es auf dem Gebiet wohl keinen Besseren; Steadman hat schon Dutzende Spitzenathleten unter seinem Messer gehabt.
Ob das ein Trost ist, weiß ich nicht. Das hat nichts mit der Kompetenz Steadmans zu tun, aber könnte das nicht ein Hinweis sein, dass die gleiche Operation, die bereits an seinem rechten Knie durchgeführt wurde, möglicherweise nicht so erfolgreich wie gewünscht verlaufen ist? Vielleicht gibt es einen anderen plausiblen Grund, aber nun einen anderen Chirurgen mit der Aufgabe zu betrauen, wirft zunächst einmal Fragen auf.
Was jetzt die Geschichte mit "hätte man Durant gedraftet" angeht, so war das ja klar... Nachher wollen immer alle die Schlauen gewesen sein. Ich kann mich aber noch lebhaft daran erinnern, dass wirklich alle Experten Oden für die klare 1 gehalten haben. Und jetzt will man es aber wieder doch gewusst haben...
.