Odlanier Solis wie viele Kämpfe bis zum WM shot


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Um mal die Frage des Threads zu beantworten, ich denke Solis braucht 12, höchstens 15 Kämpfe bis zum WM shot. mehr nicht!
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Wenn er die nächsten Kämpfe Problemlos gewinnt dann werden es unter 10 sein.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.506
Punkte
83
hab jetzt den rest den threads nicht gelesen, weiss also nicht wie ide minung hier über Solis ist, aber für mich ist er momentan noch der vielversprechendste HW. der ist schon nen guter und wird was reissen
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
für mich ist er momentan noch der vielversprechendste HW.

klingt als hieltest du ihn für den einzigen. Aber ich denke da gibt es noch ein paar mehr als Solis und auch Povetkin.

Die Letzteren sind meine ich überdies schon sehr hochwertige Talente unabhängig davon wie stark die Szene besetzt ist.

Bei Solis dachte ich schon beim Kampf gegen Colliander an einen Bandwaggon. Der hat swirklich sensationell gute Anlagen und wird seinen Shot wohl auch spätestens im 12-15. Kampf kriegen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
woher weisst du das?

Guck in dir doch mal an! Der hat mindestens 10 KG Übergewicht in seien bisherigen Profikämpfen. Als Amateur wog er vor ein paar Jahren nur 90 Kg. Ich denke auf 105 KG sollte und müsste er schon runter, das würde ihn auch schneller und noch agiler machen.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Guck in dir doch mal an! Der hat mindestens 10 KG Übergewicht in seien bisherigen Profikämpfen. Als Amateur wog er vor ein paar Jahren nur 90 Kg. Ich denke auf 105 KG sollte und müsste er schon runter, das würde ihn auch schneller und noch agiler machen.


das heißt jedoch nicht der keine 12 runden gehen könnte.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@tobi.g


ich glaube du verstehst das ganze nicht.
ob ein boxer 12 runden gehen kann hängt von vielen faktoren ab.

1. wie stark ist der gegner
2. welche taktik fahren beide boxer
3. kondition in kombination mit motivation

hier noch ein paar stichworte: klitschko,brewster, toney,peter, briggs, ibragimov
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Sagen wir mal, der Solis kann in seinem jetzigen Zustand zumindest keine hohe workrate an den Tag legen.
Das mag gegen einen Puritty noch reichen, gegen einen Weltklasseboxer wird es dann aber schwierig.
Mit so einer Einstellung wird Solis nur sein Talent verschwenden.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.872
Punkte
113
Dass Solis in seinem aktuellen Zustand keine 12 Runden gehen kann, sollte außer Frage stehen. Da braucht man echt nicht drüber zu diskutieren...

Allerdings sollte man schon davon ausgehen können, dass er sich beispielsweise für einen Eliminator besser in Form bringen würde. Dass es sonst nix mit ihm wird, sollte ja auch klar sein...
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Die 12 Runden zu gehen, gerade als Schwergewichtler
sind nicht gerade einfach -
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
@tobi.g


ich glaube du verstehst das ganze nicht.
ob ein boxer 12 runden gehen kann hängt von vielen faktoren ab.

1. wie stark ist der gegner
2. welche taktik fahren beide boxer
3. kondition in kombination mit motivation

hier noch ein paar stichworte: klitschko,brewster, toney,peter, briggs, ibragimov




1. In der Weltspitze muss man die stärksten boxen.
2. Taktik ??? = Unsinn Wir reden davon ob Solis mit
einem starken Gegner, der nicht nach 3 Runden fällt
auch über die Zeit ( 12 Runden ) gehen kann.
3.An Motivation wirds Ihm nicht fehlen.

Ob Solis die 12 Runden gehn kann oder nicht, liegt
am Gewicht,Nerven und Fitness, also an der
professionellen Einstellung. Talent u. Technik
hat er. 120 Kilo ist ein bißschen zu viel.
Der wiegt ja mehr wie die Klitschkos u. Peter.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.384
Punkte
113
denke echt, der wm-shot steht in direktem zusammenhang mit öners klingelbeutel. der hat ja auch keinen goldesel an der wand.

...& der neuen situation im frühjahr 2008:
dem veto (Status des Emeritus Champion) von VK für ne WM
wer bollert aus dem wladimir-quartett?
oleg oder peter
sultan vs. holy > tritt holy als evtl. champ zurück
kommt valuev wieder in tritt
hat öner noch genug kohle für solis, wenn gomes wie SSS evtl. enttäuscht?......

solis braucht noch ein bisschen, wie gesagt 14 min. profiboxen machen noch keinen WM. ob er ne volle, ne ganze distanz durchhält (bei dem gewicht auch in 2 - 3 jahren) sieht man, wenn es soweit ist.
fakt ist, wer deutlich zuviel auf den rippen hat, friert im winter weniger (?)
...drückt sich aber auch die gelenkschmiere ans hosenbein...

hauen wie ein gaul kann er - oh ja.
...das kann aber mein freund der schmied jedoch auch.

trotzdem mag ich den dicken olympioniken.
:wavey:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
wen dein freund der schmied so hart hauen kann wie der odlanier solis fonte dan sollte der schmied dringend einen profivertrag kriegen und in seinem debut mit alfred pollak in den ring steigen :wavey:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.384
Punkte
113
wen dein freund der schmied so hart hauen kann wie der odlanier solis fonte dan sollte der schmied dringend einen profivertrag kriegen und in seinem debut mit alfred pollak in den ring steigen :wavey:

moin,
aber der freund, der schmied ist kein boxer & solis hat eben erst 14 min. profiboxen hinter sich und hat da durch "bullentritte" überzeugt. (als olymp-boxer warer wohl der beste...)
so war das gemeint - nix für ungut italo h.
:wavey:
 
Oben