Odlanier Solis wie viele Kämpfe bis zum WM shot


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.586
Punkte
113
Man hätte auch - wie bei so vielen anderen HW-Newcomern - mit einem
bulgarischen Würstchenverkäufer als Gegner, der nicht mal weiß, was ein Jab ist, ankommen können, um noch mal ganz schnell einen sicheren Erstrunden-K.o.-Sieg im Rekord zu haben.

das ist ja das, was die meisten ihren schützlingen in den ersten 15-20 kämpfen vorsetzen. öner will eben flott an das große geld
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Öner hat soweit ich weiss auch den Kubanern einen 5Jahres-Vertrag gegeben. Wenn jetzt die Aufbauphase 5 Jahre dauert, verdient er selber nichts. Also sollte er gucken schnell an Wm-Titel, Big-Fights kommen um selber gutes Geld machen zu können. Da dürfte ja auch zu machen sein, denn der Solis hat ja nun genug Fights gemacht und so steinig ist der Weg an die HW-Spitze (Top10) nun auch nicht.
Ahja und der Purrity is doch auch nicht mehr als ein Journeyman. Ob man nun einen total talentfreien 30 jährigen nimmt, oder einen shotten 40jährigen ehemaligen Prüfstein ist doch Jacke wie Hose. Das Interessante für mich ist dass der Kampf gut über die Distanz gehen könnte, und kann man mal die Kondition von Solis checken.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.586
Punkte
113
Ahja und der Purrity is doch auch nicht mehr als ein Journeyman. Ob man nun einen total talentfreien 30 jährigen nimmt, oder einen shotten 40jährigen ehemaligen Prüfstein ist doch Jacke wie Hose. Das Interessante für mich ist dass der Kampf gut über die Distanz gehen könnte, und kann man mal die Kondition von Solis checken.

es ist aber dennoch ein unterschied, ob man einen talentfreien 30 jähringen boxt, oder einen shotten 40 jährigen, der schon gegen vernünftige leute geboxt hat, auch wenn er verloren hat, hat er dennoch erfahrung. ich würde es schon als prüfstein für solis nehmen. das ist sicher nicht der anspruch den man an ihn hat, doch als zwischenschritt ist das schon ordentlich.
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Der Vertrag ließe sich grundsätzlich auch verlängern. Nach 5 Jahren ist der Zug also nicht automatisch abgefahren.

Auch wenn Puritty inzwischen ein Box-Opa ist, könnte er im Überlebensmodus, den er früher ganz gut beherrscht hat, durchaus über die Runden kommen. Sollte das der Fall sein, bin ich mir ziemlich sicher, dass ein Solis mit Wampe nach 4-5 Runden alles andere als toll aussehen wird.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Solis gegen Puritty ist vielleicht keine besonders spannende Ansetzung, sie wird Solis aber weiter voran bringen.
Da es höchstwahrscheinlich über die Runden geht, wird sich Solis auch konditionell vernünftig vorbereiten müssen.
Da hat man endlich bei Arena etwas weiter gedacht.

Und schließlich ist Solis bei einem Sieg dann auch ein Wladimir Klitschko-Bezwinger Bezwinger. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.381
Punkte
113
Solis gegen Puritty ist vielleicht keine besonders spannende Ansetzung, sie wird Solis aber weiter voran bringen.
Da es höchstwahrscheinlich über die Runden geht, wird sich Solis auch konditionell vernünftig vorbereiten müssen.
Da hat man endlich bei Arena etwas weiter gedacht.

Und schließlich ist Solis bei einem Sieg dann auch ein Wladimir Klitschko-Bezwinger Bezwinger. ;)

:thumb:
thumbs up - das trifft
...und bloß nicht die gleiche kost wie sss vor dem mccall fight!

öners schwere lebemänner dürfen ruhig mal bisserl körperbewußter werden!
:wavey:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Solis gegen Puritty ist vielleicht keine besonders spannende Ansetzung, sie wird Solis aber weiter voran bringen.
Da es höchstwahrscheinlich über die Runden geht, wird sich Solis auch konditionell vernünftig vorbereiten müssen.
Da hat man endlich bei Arena etwas weiter gedacht.

Und schließlich ist Solis bei einem Sieg dann auch ein Wladimir Klitschko-Bezwinger Bezwinger. ;)

super beitrag so ist es ich denke auch das solis ganz klar nach punkten aber nicht durch ko gewinnt :wavey:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Sollte Solis - wider Erwarten - den Puritty doch vorzeitig schlagen, könnte man sich dann auch schon mal gleich Leute wie Sprott vorknöpfen.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Ross Purrity ist doch nur wegen seinen Nehmerqualitäten
interessant - Ein besonderes guter Boxer ist er nicht.
Solis Erstrundenknockouts sind zwar interessant, aber
gegen seinen letzten Gegner hat es nur für ein Punktsieg
gereicht. Hätte er da mit einem besseren Mann z.B
Povetkin geboxt, hätte der Schuss auch nach hinten
losgehn können.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.679
Punkte
83
aufjedenfall der sprott würde glaube ich eher als puritty ko gehen :wavey:

Solis-Sprott wäre eine schöne Ansetzung aber auch duirchaus gefährlich.
Wenn Solis mit schlechter Form in den Ring Steigt und Sprott in den ersten Runden nicht KO schlägt könnte es durchaus eng werden, da Sprott ja auch etwas boxen kann.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.381
Punkte
113
Ross Purrity ist doch nur wegen seinen Nehmerqualitäten
interessant - Ein besonderes guter Boxer ist er nicht.
Solis Erstrundenknockouts sind zwar interessant, aber
gegen seinen letzten Gegner hat es nur für ein Punktsieg
gereicht. Hätte er da mit einem besseren Mann z.B
Povetkin geboxt, hätte der Schuss auch nach hinten
losgehn können.

povetkin käme zu früh, evtl. in 2 - 3 kämpfen - solis ist zwar ein guter, aber auch dieser diamant muß geschliffen werden (im sinne des aufbaus).
bis jetzt hat solis 14 min profiboxen erlebt - hohoho brauner - langsam!

denke bei öner kommt erst gomez bei den schweren jungs, dann hält er den dienstweg auch richtig ein (juans biologische uhr tickt nähmlich auch schon ne weile).
:wavey:
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Solis braucht bestimmt noch einige Kämpfe. Vom Talent alleine wird man auch nicht Weltmeister. Den Huftgurt kann er auch mal langsam abbauen.

Nach dem Veteranen Ross P. könnte er auch mal gegen "schnellere" Gegner und "beweglichere" Gegner boxen. Michael Sprott wäre sicherlich nicht schlecht, der ist unangenehm zu boxen.

Brian Minto wäre in Deutschland sicherlich auch gut zu vermarkten.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Hmm - das ist gar keine schlechte Idee. Minto - Solis wäre schon eine feine Ansetzung!
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
boah ist das geil Domenico Spada vs Alpaslan agüzüm :eek: also denkt was ihr wollt aber ich denke das spada gewinnen kann gegen alpaslan, schade ich kann in dem monat nicht nach berlin sonst hätte ich den kampf gerne gesehen aber der wird doch bestimmt irgendwo übertragen oder ? :wavey:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.381
Punkte
113
Öner hat angekündigt dass Solis auf der undercard von Gomez gegen McCall gegen einen Topmann boxen wird.
Allerdings, wenn das Bild da aktuell ist dann ist Solis fetter denn je!
http://www.arena-boxpromotion.de/

...hey die bereiten sich auf das promi-kochduell vor oder haben alle außer kretsche nen medizinball verschluckt?
die bierzelttruppe sucht junge männer zum mitreisen - ich glaub´s nich´!
:laugh2:

(so viel spass muß erlaubt sein)
 
Oben