Odlanier Solis wie viele Kämpfe bis zum WM shot


KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Auch von meiner Seite große Zustimmung. :thumb:
Die kurze Durststrecke im Schwergewicht hat eigentlich nur mit dem Rücktritt Vitali Klitschkos zu tun, da seine Lücke nicht so schnell geschlossen werden konnte.
Die Krise im Schwergewicht ist eigentlich nur eine amerikanische.

Finde den Vergleich Solis mit Tyson auch gar nicht so skandalös. Von seiner Veranlagung könnte Solis eine ähnlich große boxerische Klasse erlangen, aber sicher muss man da auch erstmal abwarten.

Na ja, sooo lange war VK jetzt auch nicht Champion. Er war zwar nach Lewis die Nr 1 berechtigterweise, aber die Hoffnung hängt nicht nur an ihm, weil er so gut war (und noch ist oder wieder sein wird ?), sondern weil eben auch Leute wie Valuev, Briggs und Konsorten einem das kalte Grausen bereitet haben. Dagegen wirkte ja Vitali Klitschko wie ein zweter Larry Holmes oder Joe Louis.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Aha, ein K.o. ist also ein "Glückssieg". Was für eine schwachsinnige These !:gitche: (und mit Sicherheit auch wird !).

Nein, absolut nicht, So war das nicht gemeint. Aber Brewster wird gegen Wladimir keine Runden gewinnen können, wenn er etwas Glück hat schlägt er ihn KO was aufgrund Wladimirs werdegang nicht ausgeschlossen ist aber boxerisch ist Wladimir klar der bessere. Ein KO gelingt halt nicht immer, vor allem nicht gegen einen Topmann und nach Pubkten kann Brewster nicht gewinnen von daher wäre in diesem Fall ein KO für Brewster schon mehr oder weniger Glückssache zumal Klitschko ja auh klarer Favorit ist. Das heißt aber nicht dass alle KOs lucky punches sind oder Glückssiege, es kommt schon auf den kampfverllauf an. Ich hoffe aber dass Brewster es schafft und ihn umhaut, denn Brewster ist :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Niemals SCHAFFT BREWSTER KLITSCHKO umzuhauen KEIN 2tes MAL NIEEEEEEEMALLLLLLLLLLLLSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Schaur euch mal das Bild von Solis aus seinem letzten Kampf an http://www.arena-boxpromotion.de/
Und so soll er 12 Runden gehen? Und dann diesen Bericht dazu http://www.handelsblatt.com/news/default.aspx?_p=200280&_t=ft&_b=1281184
Wenn sich so etwas nicht mal rächt.

Der Bauch sieht etwas schwabbelig aus aber ansonsten sieht er ziemlich muskolös aus und die Arme sind auch ziemlich definiert. Würde jetzt aufgrund dessen ihm nicht attestieren dass er keine 12 Runden gehen könnte. Er sieht aus wie ein trainierter Boxer der sich aber falsch ernährt oder so. Im ersten kampf war4 er übriegnds noch 3 KG schwerer, und ich denke dass noch einige Kilos purzeln werden! ;)
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Schaur euch mal das Bild von Solis aus seinem letzten Kampf an http://www.arena-boxpromotion.de/
Und so soll er 12 Runden gehen? Und dann diesen Bericht dazu http://www.handelsblatt.com/news/default.aspx?_p=200280&_t=ft&_b=1281184
Wenn sich so etwas nicht mal rächt.

Große Worte vom Öner. Er sollte nicht träumen söndern Solis erstmal etwas abspecken lassen. Wenn er in diesem Zustand gegen Top 30 leute mit Kinn über mehr als 4 Runden antritt könnte es gewaltig in die Hose gehen. Vom Sprüche klopfen ist noch niemand Weltmeister geworden und hat schon gar nicht mal so eben alle 4 Titel vereinigt und eine Millarde verdient.:crazy:
Wenn Solis seine ersten 10 und 12 Runden Kämpfe gegen passabele Leute wie z.b. Virchis,Hoffmann und ähnliche gemacht hat kann man erst genauer sagen wo der Weg wirklich hingeht.:belehr: Povetkin und Chagaev sind als Amateure ähnlich erfolgreich gewesen,etwa gleich alt und schon in ganzes Stückchen weiter als Solis! Und das muss er erstmal aufholen und am besten ohne diese schreckliche Wampe, sonst wird das keiner.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Große Worte vom Öner. Er sollte nicht träumen söndern Solis erstmal etwas abspecken lassen. Wenn er in diesem Zustand gegen Top 30 leute mit Kinn über mehr als 4 Runden antritt könnte es gewaltig in die Hose gehen. Vom Sprüche klopfen ist noch niemand Weltmeister geworden und hat schon gar nicht mal so eben alle 4 Titel vereinigt und eine Millarde verdient.:crazy:
Wenn Solis seine ersten 10 und 12 Runden Kämpfe gegen passabele Leute wie z.b. Virchis,Hoffmann und ähnliche gemacht hat kann man erst genauer sagen wo der Weg wirklich hingeht.:belehr: Povetkin und Chagaev sind als Amateure ähnlich erfolgreich gewesen,etwa gleich alt und schon in ganzes Stückchen weiter als Solis! Und das muss er erstmal aufholen und am besten ohne diese schreckliche Wampe, sonst wird das keiner.

Chagaev siht physisch nicht unbedingt besser aus als Solis.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Ruslan hat natürlich auch keine Bodybuilder Figur, aber solche Fettringe wie Solis trägt er nicht durch den Ring. Mir erscheint es halt nur so das der Solis das Traning... nicht so ganz ernst nimmt und das muss er unbedingt um wirklich erfolgreich zu sein.
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Wenn man sich die WMs der letzten 20 Jahre im HW anguckt, dann gab es keinen der solche Speckrollen hatte. Ok, Foreman würde dem vielleicht nahe kommen aber sonst keiner in den großen 4 Verbänden.

Wenn Solis das also mit der Statur schaffen würde wäre er der speckigste WM der letzen Jahrzehnte... auch ein Rekord :laugh2:

Nee, lieber mal 'nen Kampf weniger dafür a bissel Lauftraining.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Schaur euch mal das Bild von Solis aus seinem letzten Kampf an http://www.arena-boxpromotion.de/
Und so soll er 12 Runden gehen? Und dann diesen Bericht dazu http://www.handelsblatt.com/news/default.aspx?_p=200280&_t=ft&_b=1281184
Wenn sich so etwas nicht mal rächt.

Wobei das Hamburger Abendblatt ja auch nicht gerade für Objektivität steht.

Solis sieht trainiert aus, seine beiden ersten Kämpfe waren sehr gut. Er ist eine Bereicherung für das Schwergewicht und der Boxsport braucht auch Boxer, die Persönlichkeit haben.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Das meinst du doch nicht ernst?jetzt nach der Wladi- die Solisbrille?

Wieso? Durch meine Brille habe ich sehr gut gesehen und mich nicht getäuscht, was Wladimir Klitschko angeht.

Und ich halte nunmal viel von Odlanier Solis. Muss ja nicht jeder einen Modellathletenkörper haben um gut Boxen zu können.:licht:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.327
Punkte
113
Wieso? Durch meine Brille habe ich sehr gut gesehen und mich nicht getäuscht, was Wladimir Klitschko angeht.

Und ich halte nunmal viel von Odlanier Solis. Muss ja nicht jeder einen Modellathletenkörper haben um gut Boxen zu können.:licht:

chagaev ist auch nicht ein modellathlet, aber einfach für die körpergröße nicht zu schwer (der schut einfach aus wie ein määän - ein boxer aus alten tagen, der nebenbei noch am hochofen jobbt). solis ist mit 27 für mich zu massig. das muß er im ring noch 10 jahre mit sich rumschleppen. das wird zu viel. jetzt hat er noch tempo, auf dauer wird er ein klammerer wenn er noch zulegt. öner mach ihn schöner und setzt ihn auf diät. dann bringt solis denke ich, das was alle hier von ihm erwarten.:)
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Wieso? Durch meine Brille habe ich sehr gut gesehen und mich nicht getäuscht, was Wladimir Klitschko angeht.

Und ich halte nunmal viel von Odlanier Solis. Muss ja nicht jeder einen Modellathletenkörper haben um gut Boxen zu können.:licht:

Aber ab und zu mal Brille putzen: Der Artikel ist aus dem Handelsblatt, nicht aus dem Hamburger Abendblatt.
 
Oben