Aber ab und zu mal Brille putzen: Der Artikel ist aus dem Handelsblatt, nicht aus dem Hamburger Abendblatt.
Beides der gleiche Verleger
Aber ab und zu mal Brille putzen: Der Artikel ist aus dem Handelsblatt, nicht aus dem Hamburger Abendblatt.
Wieso? Durch meine Brille habe ich sehr gut gesehen und mich nicht getäuscht, was Wladimir Klitschko angeht.
Natürlich ist Solis ein absolutes Juwel, aber wenn er nicht mit 105 - (allerhöchstens) 110kg in den Ring steigt, kann es schon bald vorbei sein. 117kg im ersten Kampf ?? Meine Fresse. Über 12 Runden kann das nicht gut gehen, zumindest dann nicht, wenn man so große Ziele formuliert.
Naja das mit dem Gewicht muss man auch nicht übertreiben. Wieviel Kämpfe hat Solis, 300 bei den Amateuren??? Er hat gg so starke Leute geboxt, ich denke da kann er sich selber ein wenig einschätzen. Und gg einen Sidon und den zweiten Gegner da reicht es auch mit 300 Pfund, ganz ehrlich. Das ist eine ganz andere Liga, und dass man als Olympiasieger sich für solche Gegner nicht unbedingt totschuftet ist doch auch klar. Wäre doch auch ein wenig übertrieben.
Zudem kommt ja Solis auch gerade aus Kuba, wo er sein ganzes Boxerleben auf Schritt und Tritt beobachtet wurde. Ich kenne einen Typen der auch in Kuba Volleyball gespielt hat, und da habe ich echt heftige Sachen gehört. Solis will sicherlich auich ein wenig sein Leben auskosten. Ich hoffe einfach nur dass er bei besseren Gegnern auch in Sachen Traingsfleiß ein wenig zulegt, und dann passt das auch schon.
Zudem kommt ja Solis auch gerade aus Kuba, wo er sein ganzes Boxerleben auf Schritt und Tritt beobachtet wurde. Ich kenne einen Typen der auch in Kuba Volleyball gespielt hat, und da habe ich echt heftige Sachen gehört. Solis will sicherlich auich ein wenig sein Leben auskosten. Ich hoffe einfach nur dass er bei besseren Gegnern auch in Sachen Traingsfleiß ein wenig zulegt, und dann passt das auch schon.
Man Man Man hier ist ja schon nen richtiger Hype entstanden über Solis
Überzeugt bin ich persönlich noch nicht ,möchte mal sehen wie er reagiert wenn der Gegner mal zurück schlägt
Talent hat er sicher, keine Frage
Nur aus nem erfolgreichen Amateur wird noch lange kein erfolgreicher Profi....wird werden sehen wie der Weg weitergeht
Povetkin vs. Solis um den Undisputed Heavyweight Championship wär doch mal was
Povetkin vs. Solis um den Undisputed Heavyweight Championship wär doch mal was
Das wird wohl einer der Kämpfe sein zu denen es nie kommen wird. Denn Povotkin ist bei Sauerland unter Vertrag und Solis bei Öner. Und wer hier über Insiderkenntisse verfügt und weiß wie gerne die Beiden sich haben (Hallenverbot für Öner etc. , weil Öner der Presse erzählt hat er würde Abraham verpflichten und Einiges mehr), der wird mit mir einer Meinung sein. Zudem gäbe es da auch wieder Probleme mit den TV-Übertragungsrechten (Sauerland: ARD und Öner: Premiere). Wo Du recht hast, dass beide, jeder bei einem anderen Verband, bestimmt WM werden.
Denke Öner hat weniger Probleme damit Solis gegen Povetkin ranzulassen als umgekehrt
Wieso das ?
Denke Öner scheut das Risiko weniger als Sauerland (nur meine Meinung)
Was ist wenn Povetkin noch ein auf Klitschkos machen will und irgendwann Free-Agent ist ???
Kann mit Solis dasselbe sein ,abschreiben würd ich den Fight sicherlich nicht
Wieso? Durch meine Brille habe ich sehr gut gesehen und mich nicht getäuscht, was Wladimir Klitschko angeht.
Und ich halte nunmal viel von Odlanier Solis. Muss ja nicht jeder einen Modellathletenkörper haben um gut Boxen zu können.