emkaes
Nachwuchsspieler
Außerdem brauchte er Verstärkungen, weil man mit dieser Truppe einfach den Aufstieg nicht so leicht erreichen könnte (es kamen Butscher und Amedick)
Betraf nur diese Vorrunde, und da habe ich Interviews mit ihm gesehen, wo Reporter ihm die Fehlleistungen der Schiris in den Mund legen wollten und er nur mit "Zuallererst müssen wir unsere Chancen verwerten und an die eigene Nase packen" reagiert hat, also kein Wort über eine etwaige Fehlentscheidung. Sowas fällt auf in dem ganzen Memmen-Gesabbel von Trainern und anderen Verantwortlichen nun mal auf.Das trifft vielleicht auf die Hinrunde zu und das vielleicht auch nur deswegen, weil es für Frankfurt richtig gut lief. Letzte Saison, zum Zeitpunkt als die Eintracht "nur" eine von 5 (!!) Mannschaften war, die um den Aufstieg spielte, hat ausgerechnet dieser Veh Beschuldigungen gegen Dritte losgelassen und an die Verantwortung der Schiedsrichter appelliert.
Er hat Rösler als "Schande für den Fußball" und "Rotzlöffel" bezeichnet und die Schiedsrichter kritisiert, die zuviele Elfmetersituationen pro Düsseldorf gepfiffen hätten.
Oder sollte das ein Scherz sein?
Bayern dominiert alles und jeden und die Hälfte der Awards geht an den BVB
Sonderpreis für das Duo der Hinrunde und Nachfolgerpärchen von Robbery:
GÖTZEUS
Nach meinem zum Beispiel überhaupt nicht. Was man Adler zugute halten kann, ist dass er weniger Gegentreffer kassiert hat. Zudem steht er als ehemaliger Stammtorhüter der NM und der schönen Comeback-Geschichte sicherlich mehr im Fokus.
Was Trapp (trotz nur zwei Spielen mit weißer Weste, soweit ich mich erinnere) in dieser Hinrunde aber geleistet hat, war phänomenal: Aufgrund der sehr riskanten Spielweise der Eintracht gab es pro Spiel mitunter locker zwei Szenen, wo die gegnerische Mannschaft alleine auf das Tor zulief, Trapp aber bärenstark reagiert hat. Hat nicht irgendwer eine Statistik mit vereitelten Großchancen parat?
Was das Flanken abfangen geht, war Trapp bislang auch fehlerfrei - der Eindruck ist evtl aber verzerrt, wenn dort jahrelang ein Nikolov durch den Strafraum geflogen ist.
Kann durchaus verstehen, wenn jemand Adler als den besten Hinrunden-Torwart ansieht, allerdings wenn dann wirklich nur hauchdünn.
Ging ja über das Thema "Verantwortung übernehmen". Und zu sagen, "wenn der Aufstieg nicht klappt, war der Kader zu mies", ist besonders als Trainer von Eintracht Frankfurt in Liga 2 nun kein Sahnestück.
Transfer: Szabolcs Huszti + Ibrahim Afellay
Reus? Der spielt doch eine durchschnittliche Saison und ist mMn hinter den gesteckten Erwartungen zurückgeblieben. Seine Ballannahme ist grauenhaft und sobald er kein Tor erzielt, verdient Reus den Gomez Aufkleber. Klar, wichtige Tore, darunter gegen Real und City. Die Hälfte aller Bundesligaspiele war Reus schwach. Keine Ahnung wie Du auf diese Idee kommst. Götzdowski ist passender.
Das ist ja auch immer das Problem bei Gomez, weil nicht gesehen wird, dass er die Mannschaft spielerisch schwächt.