Offseason 2011


Opeth

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Vince Young jetzt also Backup bei den Eagles.

Bin ich ja mal gespannt, er hat die Buhrufe in Tennessee schon kaum vertragen, mal sehen wie ihm Philly dann diesbezüglich gefällt :crazy:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.514
Punkte
113
Vince Young jetzt also Backup bei den Eagles.

Bin ich ja mal gespannt, er hat die Buhrufe in Tennessee schon kaum vertragen, mal sehen wie ihm Philly dann diesbezüglich gefällt :crazy:

Auf der bank wird er doch nicht ausgebooed :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Obwohl ich mir da nicht mal sicher bin ob der in Philly so schlecht aufgehoben ist vom System her.

Ist imho ähnlich wie McNabb der könnte in Minnesota imho ne gute Saison hinlegen. In Washington war er imho vor allem so schlecht weil der Sohn vom Head Coach wollte das er etwas ist das er nicht sein kann.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.738
Punkte
113
Young wird höchstwahrscheinlich Spielzeit bekommen. Also so gut finde ich das nicht mit nem verletzungsanfälligen Backup für nen verletzungsanfälligen Starter. Und dann noch in ner Offense, die ziemlich Pass-Happy ist mit vielen langen Bomben. Ganz zu schweigen von mangelnden Führungsqualitäten und dem Fan-Mob in Philly. Die werden schon buuhen, allein schon um einen NFL Spieler auf dem Spielfeld heulen zu sehen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Hoffentlich geht Asomugha zu den Jets, meine Fresse wäre das awesome mit Revis und Cromartie im Backfield, da soll auch Brady mit Chad erstmal ne Lösung finden.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.636
Punkte
113
Das hab ich mir auch schon gedacht, was wären das für krasse Matchups. :jubel:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Nnamdi zu den Eagles. :eek:

Wäre natürlich witzig, wenn Cromatie jetzt beleidigt auch noch geht.

Ach als Pats Fan waren das keine schlechten 48 Stunden. :p
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Mit Rodgers-Cromartie und Asomugha stellt sich natürlich die Frage was wird aus Samuel?
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.738
Punkte
113
Ich würds gut finden, wenn er bleibt. Mit ihm ist man viel variabler. Ist jederzeit für ne Interception und nen Platz bei "Lets Go Prime Time" gut, auch wenn er nach wie vor keine Press Coverage spielen kann und sich weigert zu tacklen.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Nach meinem Verständniss der 2. beste CB der Liga. Ich fände R-C, Samuel und Asomugha in einem Team ne ziemliche Verschwendung.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
bitte entschuldigt diese potentiell dämliche frage, aber könnte samuel nicht im falle einer 2 wr offensivformation den safety geben? und wenn der gegner mit 3 wr spielt hätte man drei exzellente corners.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.738
Punkte
113
Es ist schon ein wenig verschwenderisch, allerdings spielt Samuel einen ganz anderen Stil. Es kann Situationen geben, da braucht man einen CB, der mit Ansage nen Pass abfängt und dem Gegner die Lust nimmt riskante Pässe auch nur zu versuchen.

Liberalmente, ein Safety muss in der Lage und vor allem auch Willens sein sich bei Laufspielzügen in die Lücken zu werfen und den Running Back zu tackeln. Ich weiss nicht, ob Du Brian Dawkins als Eagles Safety noch mitbekommen hast, aber der dürfte neben Chuck Norris die einzige Person sein, die Eagles Fans respektieren. Im Vergleich zu Samuel ist das was er unternommen hat um Gegenspieler zu stoppen, wie Jules Winfield sagen würde, "nicht die gleiche Liga, nicht das gleiche Stadion, es ist nichtmal der gleiche Sport".

Samuel liest das Spiel besser als jeder andere, aber Körperkontakt und Mann gegen Mann ist nicht so sein Ding.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Samuel liest das Spiel besser als jeder andere, aber Körperkontakt und Mann gegen Mann ist nicht so sein Ding.


dann ist aber auch cb nicht unbedingt seine idealposition. ;)

im ernst: wie gesagt, ich weiß nicht, wie realistisch das ist, aber wenn man nicht gerade ein tolles angebot für samuel bekommt wirkt das für mich sinnvoller, als samuel mehr oder weniger zu verschenken.

laufspielzüge sollten auch das einzige problem bei der "samuel auf safety" idee sein, schließlich kommt samuel sein spielverständnis und seine reading skills auf der position ja tendenziell noch mehr entgegen als auf der cb position. könnte man da nicht spezielle schemes entwerfen, die eine absicherung für laufspielzüge auf der samuel seite beeinhalten?

immer vorrausgesetzt natürlich, man bekommt kein wirklich überzeugendes, das team weiterbringendes angebot für samuel. ich würde nur, als football laie und ohne wahrheitsanspruch, lieber samuel auf safety (in 2 wr formationen) sehen als samuel in einem trade gegen einen 2nd rounder + cash.

man kann ja auch, wenn starke rbs wie charles, johnson oder turner kommen, r-c mal weniger spielanteile geben. es sollte nur über die saison hinweg genug spielzeit für alle 3 top corners entstehen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na ja heutzutage wird meistens eh viel mit Nickel-Packages gespielt wo ein dritter CB auch aufm Feld steht. Da ist dann halt eher die Frage wenn von den Drei Leuten man den Slot verteidigen lässt. Bei Nnamdi hab ich keine Bedenken, dass der das Spielen könnte auch bisserl Aushilfssafety würde ich ihm zutrauen hinzukriegen. Trotzdem ist er am wertvollsten gegen eine No1-Option.

DRC wird zudem sicher als Returner eingesetzt, damit die offensiven Skill-Player geschont werden.

Ich weiß aber nicht wer Mikkel ersetzen soll. Oder haben die Eagles schon jemand gesignet oder gedraftet (was auch nicht gerade optimal wäre) als Ersatz für ihn
 

G-Wiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Als FS wird Nate Allen starten (der bis zu seiner schweren Verletzung letztes Jahr wirklich eine super Rookie Season gespielt hat). Neben ihm wird wohl entweder Kurt Coleman oder Jaiquawn Jarrett (Rookie von Temple) starten.

Die Situation mit dem 3 CB ist für die Eagles ja wirklich ein Luxusproblem, zumal Rodgers-Cromartie schon gesagt hat, dass er kein Problem damit hat den Slot zu verteidigen. Quelle: http://www.bleedinggreennation.com/...-cromartie-has-no-problem-playing-in-the-slot

Viel mehr Sorgen mach ich mir derzeit um die Linebacker-Position. Ich kann es mir kaum vorstellen, dass man mit Casey Matthews (Rookie und Bruder von Clay Matthews) als MLB in die Saison startet. Auch Chaney auf WILL und Fokou auf SAM sind gerade einmal in ihrem zweiten bzw. dritten Jahr. Ein weiterer Veteran wäre hier bestimmt nicht schlecht.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Bin gespannt wo Braylon Edwards dann landen wird, kann ich mir nicht vorstellen das er dann auch bei den Jets signed!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.738
Punkte
113
Meistens verteidigen die Top CBs den besten Receiver des Gegners und der steht meistens aussen.

Der Slot Receiver ist hingegen der innenstehende in dem Fall, dass zwei Receiver auf der gleichen Seite QBs stehen. Das ist insofern ein Unterschied, weil der aussenstehende in der Regel die Deep Routes läuft und der innere mit kürzeren Pässen gefüttert wird. Das stellt auch ein etwas unterschiedliches Anforderungsprofil an die Receiver und die CBs.

Interessant ist das zB, wenn man gegen die Patriots spielt, weil Wes Welker als deren bester Receiver meistens innen spielt. Bei den Jets stellt sich dann die Frage, ob Sie nicht Revis gegen ihn stellen sollen, um ihn aus dem Spiel zu nehmen, auch wenn er normalerweise nicht den Slot verteidigt.
 
Oben