Jackson profitiert vom System der Eagles sicherlich genauso, wie die Eagles von ihm. Er benötigt auf Aufmerksamkeit, die Vick und McCoy on the ground erzeugen, aber diese beide benötigen auch den Speed von Jackson und die Bedrohung, die er down the field ausstrahlt, um ihre Yards/Carry abliefern zu können.
Dahingehend passt das auch. Ich vertraue einfach mal Reid & Co, hier nicht irgendwie die Zukunft (McCoy) verbaut zu haben. Und hoffentlich auch nicht die Gegenwart (MLB). Ich bin in dieser Hinsicht zwar generell nicht der vertrauensvollste Mensch
, aber im letzten Sommer haben Reid und Roseman gezeigt, dass sie mit dem Salary Cap spielen können. Ich hoffe, dass das keine Ausnahme war. Mal ganz davon abgesehen, dass die beiden nicht nur ein kleines bisschen mehr davon verstehen als ich.
Bleibt für mich nur die Frage, wen sie in der ersten Runde draften wollen. MLB wollen sie ja angeblich per FA lösen (was ich gut fände) und danach gibt es keine großen Team Needs mehr. Vielleicht haben sie ja ein Auge auf einen RB oder QB Backup. Als QB in Runde 1 käme eigentlich nur noch Tannehill in Frage, einen RB finde ich im Mock Draft von CBS (
Link) gar nicht, von Richardson abgesehen, der wohl auf 15 nicht mehr verfügbar sein wird. Gleichzeitig gibt es auch keine Safetys in der ersten Runde, eine weitere mögliche Position für den Draft.