Muss meinen kleinen rant von heute morgen etwas revidieren. Casey gefällt mir sehr gut, den hatte ich heute morgen nicht auf dem Schirm. Bradley Fletcher kennt offensichtlich keine Sau (die Eagles haben in der offiziellen PM und auf Twitter den Vor- und Nachnamen verwechselt :laugh2
, scheint aber kein schlechter zu sein. Hoffentlich nicht overpaid (dass ihn niemand kennt verringert das Risiko
), generell wäre es gut, mal Zahlen zu erfahren, aber das ist ein solides Signing. Phillips ist als Back-up ILB und Special Teams Ass auch zu gebrauchen. Sopoaga klingt solide.
Nur Chang ist sehr ärgerlich, wenn man ihn nicht als Back-up und Special Teamer sieht. Seit ich die Eagles verfolge (also nach der Dawkins Zeit) habe ich dort nie einen akzeptablen Safety gesehen, aber das ist kein Grund, diese Gewohnheit fortzusetzen.
Schlechte Safetys hatten die Eagles schon letztes Jahr, da muss ich keinen weiteren verpflichten. Wenn noch zwei Safetys kommen, die Starterpotential haben OK (Allen und Coleman relaesed, Anderson und Chang als Back-ups + Special Teamer), aber Stand jetzt ist mir das viel zu wenig und da sollten sich Roseman und Kelly auch Kritik anhören müssen. Chang ist aus Leistungsgründen (was viel verheerender ist als wenn man einfach keine Chance bekommt, weil man hinter einem Polamalu feststeckt oder so) bei der 23rd ranked Defense, deren Stärke die Front Seven und deren
Schwäche die
Secondary war, auf dem Depth Chart gesunken und gesunken - Sorry, brauch ich nicht als Starter. Braucht wahrscheinlich kein NFL Team als Starter. Man muss einem Goldson ja kein Geld in den Rachen schmeißen, aber kein Goldson bedeutet nicht, dass man Chang holt. Da gibt es noch genug dazwischen.
Ich muss aber ehrlich zugeben, dass Chang neben Casey der einzige Neuzugang ist, den ich bei Spielen, die ich gesehen habe, aktiv wahrgenommen habe. Kann also sein, dass ich Phillips, Sopoaga oder Fletcher genauso verteufeln würde, wenn ich sie besser kennen würde. :clown: Aber die lesen sich alle eigentlich ganz gut, Casey besonders, weil er unheimlich flexibel ist, was bei der No Huddle nicht unerheblich ist (siehe Woodhead und Hernandez bei den Pats).
Gerüchten zufolge sind die Eagles an Andre Smith und Vollmer
jubel:
) als RT interessiert. Das würde ich sehr begrüßen. Viel Geld kann Roseman bisher
eigentlich nicht ausgegeben haben, was vielleicht auch keine dumme Strategie ist, da der Markt dieses Jahr sehr Teamfreundlich sein soll. Warten kann da evtl viel Geld sparen.
Was bisher ins Auge fällt ist ganz klar, dass Kelly wirklich viel Wert auf Special Teams zu legen scheint. Anderson und Dorebos (Long Snapper) als einzige aus dem Kader resigned, Phillips und Chang sind gute Special Teamer. Die Richtung gefällt mir schon einmal. Back-ups, die gute Special Teamer sind, können sehr nützlich sein, solange sie im Falle einer Verletzung des Stammpersonals nicht zu sehr abfallen.