Offseason 2013


R

Ray

Guest
Könnte gerade so passen aber dann wäre cap wohl wirklich unterkante Oberlippe und man hätte noch eine menge needs zu füllen und eigentlich keinen cap space mehr.
Wenn ich das richtig in erinnerung habe haben die Jets eigentlich nicht den cap spae um 2 QBs mit starter money im Team zu haben.

Hm,mal theoretisch angenommen es wäre ein akzeptabler Starter auf dem Markt,könnte man keinen Deal aushandeln wo der QB im ersten Jahr weniger verdient und im zweiten Jahr ohne Sanchez Gehalt ,eine ordentliche Aufstufung kriegt ?
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Die Ravens traden Anquan Boldin zu den 49ers... Für einen 6th Rounder! :mensch: :gitche:
War das ein Geschenk von John an Jim?! Harbaugh Dynasty :saint:

Eh sie ihn cutten (wenn denn finanziell kein Spielraum mehr da ist) , ok. Wobei sich eh ein Team gefunden hätte, was noch etwas mehr drauf legt als den 6th rounder und in der NFC spielt. Aber irgendwo schade, dass die Ravens jetzt solch einen Aderlass haben.

die 49ers haben ich glaube in diesem draft 11 oder 12 draft picks (nach dem Super Bowl hatten sie 11 ich weiß nicht wie es jetzt aktuell aussieht)
15 draft picks .. also nach dem Trade mit den Ravens noch 14 :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Asomugha und Fitzpatrick released.

Da hat es ja zwei erwischt, die ich in einigen Spieltagthreads erwähnt habe. Salary Cap bedeutet einfach das Preis und Leistung in möglichst nahezu perfekter Relation stehen müssen.

Natürlich hast du wieder recht, wenn du sagst es ist dadurch auch schwer wirklich Dynastys aufzubauen. Ich weiß persönlich nicht, wahrscheinlich hätte ich Flacco das Ding auch gegeben. Aber es wird den Ravens dasselbe passieren, was den Steelers durch Big Bens Big Contract passiert ist. Du verlierst in den Trenches, du verlierst an Skill Players und am Ende fehlt dir etwas. Obgleich für beide Franchises spricht, wenn man den Superbowl holt, hat man eben auch gewisse Ruhe....

Bei Boldin bin ich mir aber nicht so sicher, ob er noch viel Bock hat. Wenn es nicht die 49ers wären, wäre ich mir sogar sicher, dass es das war. Er meinte schon vorher, dass sollten ihn die Ravens gehen lassen retired. Ich halte ihn für einen clutch player per excellence, aber es reicht ihm auch irgendwann. Wobei er eben jetzt schon gewisses Interesse haben könnte für die 49ers zu spielen.

Bei Paul Kruger bin ich mir nicht sicher, wie er sich macht. Positiv ist, dass er in eine 3-4 Defense kommt. Nüchtern gesehen hat der Mann in all seinen Jahren es zu sechs Starts geschafft und hat nie richtig bewiesen, dass er ein every down player ist.

Bushrod für die Bears finde ich sinnvoll. Ist aber eher der Passing LT als der Running Block LT. Fragezeichen und da bin ich sehr gespannt ist, wie Brees ihm geholfen hat. Gab genug Diskussionen, ob er da nicht besser aussieht als er ist.
Ich find seine Beinarbeit gut und sehe das nicht so kritisch.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Hm,mal theoretisch angenommen es wäre ein akzeptabler Starter auf dem Markt,könnte man keinen Deal aushandeln wo der QB im ersten Jahr weniger verdient und im zweiten Jahr ohne Sanchez Gehalt ,eine ordentliche Aufstufung kriegt ?

Die frage ist halt wieso ein QB das tun sollte wo er das woanderst nicht braucht. Und bei kurzfristigen verträgen ist es auch nicht so einfach.
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Bei Boldin bin ich mir aber nicht so sicher, ob er noch viel Bock hat. Wenn es nicht die 49ers wären, wäre ich mir sogar sicher, dass es das war. Er meinte schon vorher, dass sollten ihn die Ravens gehen lassen retired. Ich halte ihn für einen clutch player per excellence, aber es reicht ihm auch irgendwann. Wobei er eben jetzt schon gewisses Interesse haben könnte für die 49ers zu spielen.
Die Aussagen gab es, ja. Und da machen die 49ers natürlich mehr Sinn als andere Teams.

Wobei ich mir immer schwer vorstellen kann, dass man von sich aus auf 6 Millionen Dollar verzichtet. Der Mann ist ja im letzten Abschnitt seiner Prime, noch kein halbinvalider Rentner der aus gesundheitlichen/leistungstechnischen Gründen besser abtreten sollte. Und wenn er das Geld für die Family whoever mitnimmt.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Pat Chung und Isaac Sopoaga zu den Eagles.
Ich kann nicht gerade sagen das ich weinen würde ob der depature des Chungsters.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
:skepsis: Heute Nacht hat sich ja einiges getan, ich muss mich mal einlesen. Aber Chung?? Was soll der Dreck??

In der Phase, in der nichts ging, ist Kelly in meinem Ansehen massiv gestiegen (warum auch immer). Von den bisherigen Signs kenne ich keinen so wirklich, außer Chung, und der ist Kacke. Ich hoffe, dass bei den anderen mehr dahinter ist. Als Cap Space Champion jedenfalls keine schöne FA Phase bisher. :(
 

G man

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Schade Martellus bennett hat mir eigentlich ganz gut gefallen panik:


zu den 49er jetzt noch Revis dann is doch alles kaputt ^^

Aber der sign der Seahawks mit Percy Harvin gefällt mir sehr gut mag den Pete Carroll und die Seahawks
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Long dann wohl zu den Rams, geht wohl nur noch darum die physischen Tests zu meistern. Finde ich ehrlich gesagt ganz gut. Bradford hat imo schon das Skillset für nen NFL-Starter, aber hinter dieser O-Line geht einfach nix, nen starker LT wie Long könnte ihm sehr sehr gut tun.
 
R

Ray

Guest
ich kenn mich ja mit verträgen und salary cap überhaupt nicht aus aber holmes und cromarties verträge wurden wohl neu gestaltet..jets sparen ca. 7.5mio

ich geh mal davon aus ,dass es gut ist oder ?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
ich kenn mich ja mit verträgen und salary cap überhaupt nicht aus aber holmes und cromarties verträge wurden wohl neu gestaltet..jets sparen ca. 7.5mio

ich geh mal davon aus ,dass es gut ist oder ?

Naja, letzten Endes ist die Geschichte nicht so simpel zu erklären. Es gibt einige Teams, die in diesem Jahr kurz vor der Free Agency einen Haufen Verträge restrukturiert haben, u. a. die Cowboys und die Jets, weil die entweder nur ganz wenig, oder sogar über dem Cap-Limit lagen. Da werden dann meistens z. B. Base Salaries umgewandelt in Roster Boni usw., damit das Gehalt in dem aktuellen Vertragsjahr weniger wird, dafür wird diese Umwandlung dann, ganz simpel ausgedrückt, auf die restlichen Vertragsjahre angerechnet (d. h., es wird für das aktuelle Vertragsjahr weniger, dafür dann in den restlichen deutlich mehr und abgesehen von dem Fall, daß ein Spieler einer Kürzung zunimmt). Mit anderen Worten: Man schiebt einfach ein aktuelles Problem weiter nach hinten, wo es dann sehr wahrscheinlich noch größer sein wird. In der Tribune gab es da vor ein paar Tagen ein ganz gutes Rechenbeispiel: Link

Diese Teams spekulieren wohl darauf, daß der Salary Cap 2015 - wie es von einigen Seiten gemunkelt wird - wegen des neuen TV-Vertrags wirklich um mehrere Millionen ansteigt. Sollte dieser große Anstieg nicht passieren, dann sieht es wirklich nicht gut aus, denn der Salary Cap ist mit den ganzen Restrukturierungen usw. schon mächtig verhunzt.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.068
Punkte
113
Donnie Avery geht zu den Chiefs ...

Die Ravens zerfallen weiter. Diesmal wurde Bernard Pollard entlassen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Muss meinen kleinen rant von heute morgen etwas revidieren. Casey gefällt mir sehr gut, den hatte ich heute morgen nicht auf dem Schirm. Bradley Fletcher kennt offensichtlich keine Sau (die Eagles haben in der offiziellen PM und auf Twitter den Vor- und Nachnamen verwechselt :laugh2:), scheint aber kein schlechter zu sein. Hoffentlich nicht overpaid (dass ihn niemand kennt verringert das Risiko :D), generell wäre es gut, mal Zahlen zu erfahren, aber das ist ein solides Signing. Phillips ist als Back-up ILB und Special Teams Ass auch zu gebrauchen. Sopoaga klingt solide.

Nur Chang ist sehr ärgerlich, wenn man ihn nicht als Back-up und Special Teamer sieht. Seit ich die Eagles verfolge (also nach der Dawkins Zeit) habe ich dort nie einen akzeptablen Safety gesehen, aber das ist kein Grund, diese Gewohnheit fortzusetzen. :eek: Schlechte Safetys hatten die Eagles schon letztes Jahr, da muss ich keinen weiteren verpflichten. Wenn noch zwei Safetys kommen, die Starterpotential haben OK (Allen und Coleman relaesed, Anderson und Chang als Back-ups + Special Teamer), aber Stand jetzt ist mir das viel zu wenig und da sollten sich Roseman und Kelly auch Kritik anhören müssen. Chang ist aus Leistungsgründen (was viel verheerender ist als wenn man einfach keine Chance bekommt, weil man hinter einem Polamalu feststeckt oder so) bei der 23rd ranked Defense, deren Stärke die Front Seven und deren Schwäche die Secondary war, auf dem Depth Chart gesunken und gesunken - Sorry, brauch ich nicht als Starter. Braucht wahrscheinlich kein NFL Team als Starter. Man muss einem Goldson ja kein Geld in den Rachen schmeißen, aber kein Goldson bedeutet nicht, dass man Chang holt. Da gibt es noch genug dazwischen.

Ich muss aber ehrlich zugeben, dass Chang neben Casey der einzige Neuzugang ist, den ich bei Spielen, die ich gesehen habe, aktiv wahrgenommen habe. Kann also sein, dass ich Phillips, Sopoaga oder Fletcher genauso verteufeln würde, wenn ich sie besser kennen würde. :clown: Aber die lesen sich alle eigentlich ganz gut, Casey besonders, weil er unheimlich flexibel ist, was bei der No Huddle nicht unerheblich ist (siehe Woodhead und Hernandez bei den Pats).

Gerüchten zufolge sind die Eagles an Andre Smith und Vollmer :)jubel: :jubel:) als RT interessiert. Das würde ich sehr begrüßen. Viel Geld kann Roseman bisher eigentlich nicht ausgegeben haben, was vielleicht auch keine dumme Strategie ist, da der Markt dieses Jahr sehr Teamfreundlich sein soll. Warten kann da evtl viel Geld sparen.

Was bisher ins Auge fällt ist ganz klar, dass Kelly wirklich viel Wert auf Special Teams zu legen scheint. Anderson und Dorebos (Long Snapper) als einzige aus dem Kader resigned, Phillips und Chang sind gute Special Teamer. Die Richtung gefällt mir schon einmal. Back-ups, die gute Special Teamer sind, können sehr nützlich sein, solange sie im Falle einer Verletzung des Stammpersonals nicht zu sehr abfallen.
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
kA was Kelly in ihm sieht (kennt ihn ja noch aus College-Zeiten) oder mit ihm vorhat. Aber der Mann heißt Chung ..
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA

Der gute Mann wird ChUng geschrieben. Finde es echt schade, dass der Junge jetzt nicht mehr bei den Pats ist. War während seiner Zeit immer mein Lieblingsspieler in der Defense der Pats. Kann nicht verstehen, wieso der in der Depth-Chart so abgesackt ist. Kann mich an ein Spiel erinnern, als er einen Antonio Gates in Top-Form komplett abgemeldet hat. War ein ganz guter Blitzer und hat generell eine unglaublich gute Nase für den Ball. Problem war, das er ziemlich oft verletzt war. Wenn ich bedenke wie lange man einen derart talentlosen Mann wie Ihedigbo mit im Roster hatte und auch noch starten lies kann ich nicht so ganz verstehen, dass man ihn so schnell fallen gelassen hat.

Andererseits gerade gelesen, dass mein Lieblingssafety Adrian Wilson auch FA ist. Wenn der bei den Pats landet werde ich nicht mehr traurig um Patty sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Der gute Mann wird ChUng geschrieben. Finde es echt schade, dass der Junge jetzt nicht mehr bei den Pats ist. War während seiner Zeit immer mein Lieblingsspieler in der Defense der Pats. Kann nicht verstehen, wieso der in der Depth-Chart so abgesackt ist. Kann mich an ein Spiel erinnern, als er einen Antonio Gates in Top-Form komplett abgemeldet hat. War ein ganz guter Blitzer und hat generell eine unglaublich gute Nase für den Ball. Problem war, das er ziemlich oft verletzt war. Wenn ich bedenke wie lange man einen derart talentlosen Mann wie Ihedigbo mit im Roster hatte und auch noch starten lies kann ich nicht so ganz verstehen, dass man ihn so schnell fallen gelassen hat.

Andererseits gerade gelesen, dass mein Lieblingssafety Adrian Wilson auch FA ist. Wenn der bei den Pats landet werde ich nicht mehr traurig um Patty sein.

- Chung hatte 2 gute Jahre erkrankte dann aber am Meriweather syndrom
- als er Gates aus dem Spiel genommen hat hat er vor allem Big Nickel gespielt weniger als klassicher Safety und Gates war imho auch lange nicht in Top Form.
- Der Mann hat in seiner gesamten karriere nicht einen fumble forciert daher würde ich hier nicht von einer unglaublich guten Nase für den Ball reden. Ansonsten hat er den ein oder anderen pick gemacht aber auchd as ein oder andere big play zu gelassen letzte Saison zum Beispiel 3 gegen die Bills die alle 3 in TDs mündeten. Das ist aber nicht nur Chungs problem sondern ein allgemeines unserer secondary das man viele ball hawks hat die zwar immer wieder mal plays machen aber eben immer wieder auch big plays verschulden weil sie out of position sind oder schlecht gamblen.
- Digs war ein Jahr bei uns und das als special team ace er rückte dann auf safety nachdem sich Barrett verletzt hatte starteten Brown und Digs abwechselnd neben Chung der war dann auch verletzt und dann hatte man auf einmal 2 special teamer einen wide receiver und einen CB Rookie auf safety.
- Chungs größtes problem ist das er vor allem letztes Jahr wahnsinnige schwächen in der coverage gezeigt hat da er eben keine fumbles produziert sind eine hand voll special teams heldentaten von 2010 und ein paar harte hits eigentlich das einzige was noch für ihn spricht. McCourte hat als full time FS durchaus zu überzeugen gewusst. Gregory auch deutlich besser als Chung, Wilson hat mehr luft nach oben und Ebner ist ein special team Ace und hat für einen quereinsteiger durch auch schon einiges aufblitzen lassen und ich denke mindestens 1 safety wird jetzt noch kommen. Da ist für Chung einfach kein platz mehr der wäre auch zu teuer geworden.
 
Oben