theIrish
Bankspieler
- Beiträge
- 6.872
- Punkte
- 113
Also wenn ich mit einer Franchise nicht gerechnet hätte...
Aber was besseres dürfte Tebow nicht passieren können. Der Medienrummel ist bei den Pats zumindest etwas eingedeckelt, weil Brady alles überstrahlt und zudem selbst der blödeste Reporter nicht fragt, ob es einen Konkurrenzkampf um die Starting Position gibt. BB wird den Teufel tun und den Medien irgendetwas brauchbares erzählen, außer, dass Tebow ein guter Football Spieler ist und er gerne so viel gute Football Spieler wie möglich im Kader hat :laugh2:
Wenn er ganz brav ist und im Training richtig überzeugt bekommt er vielleicht ein, zwei Packages, die ganz selten mal gespielt werden (Brady ist bockstark in der Goalline Offense, aber vielleicht schont man den Franchise QB dann auch mal).
Aber besser als CFL ist es allemal. Wichtig ist für Tebow ja erst einmal, dass der Medienhype weg geht. Denn der war für ihn bzw seinen sportlichen Werdegang wirklich kontraproduktiv, ohne dass er irgendetwas dafür konnte. Sein Talent reicht nicht für mehr als Back-up, aber die Medien berichten 24/7 darüber. Welches Team will das schon auf sich nehmen?
Glaube nicht das er so viel als QB spielt
@ Irish
Was wäre das denn? Interessiert mich wirklich.
- High Character
- Work Ethic
- Football IQ
- Die Fähigkeit als Emotionaler Leader aufzutretten (da war es die letzten Jahre ein wenig Dünn hinter Brady, Wilfork und Spikes)
- Die Fähigkeit mehre Positonen zu spielen
- Die Fähigkeit außerhalb von Schubladen zu denken
- Den Wille seinem Team zu helfen ganz egal wo und wie man ihn einsetzt