theIrish
Bankspieler
- Beiträge
- 6.853
- Punkte
- 113
Erfahrung auf der Bank. Das ist doch mein Punkt. Erfahrung sammelt man am besten auf dem Feld. Wenn Mallet auf diesem überzeugt hätte müssten wir hier nicht diskutieren, dann wäre ein 2nd round Pick doch gar keine Frage. Dann könnte man über einen 1st rounder nachdenken.
Nein eben nicht das mag auf Fußball (und andere Sportarten) zutreffen wo der 17 Jährige Alaba am besten auf dem Feld erfahrung sammelt wo er dann im schlimmsten fall mal ein Gegentor verschuldet aber in einer Sportart in der jeder Fehler mit einem Helm zwischen die Schulterbllätter oder einem Schlag auf den Wurfarm bestraft wird ist die sachlage deutlich anderst.
Das mag heute längst nicht mehr so schlimm sein wie noch vor 10-15 Jahren da man heute mit Videos, weiterentwickeltem coaching, etc. rookie sehr viel besser vorbereiten kann.
Jackson und Shady hatten Verletzungsprobleme. Brown war ein 7th round Rookie mit ball security Problemen - klar hat er tolle Ansätze gezeigt, aber willst du ihn mir jetzt ernsthaft als WEAPON verkaufen, dem man die TDs nur so auflegen kann??
Celek hatte ein schwaches Jahr, aber OK. Du erwartest also, dass ein Rookie QB Maclin, Avant und Celek mit TDs füttert, umzingelt von einer unfassbar schlechten O-Line, damit du anerkennst, dass er wohl besser ist als der Back-up QB der Patriots, der NFL Snaps außerhalb der Garbage Time nicht kennt? Oh dear.
OK er hatte Shady und Jackson nur für 2 1/2 Spiele jeweils
564 rushing yards 4.9 yards per carry wenn schon statistiken Hure dann bitte auf ganzer Linie.
Nein erwarte ich nicht ichs ehe in Foles ja auch einen der (genau wie Mallett) durchaus Potential nach oben hat. Warten wir mal diese Pre Season ab. Aber aktuell sehe ich Mallett einfach als etwas weiter Foles hat zwar mehr zeigen dürfen aber das Mallett nicht aus der not heraus als Starter ran musste in einer Trümmer Franchise die sich selbst zum contender Nummer 1 ausgerufen hat ist wirklich nicht Malletts Schuld.
Weil auch nur Vick Probleme mit der O-Line hatte. Zwei QBs hatten extreme Probleme, nicht zweistellig pro Spiel gesackt zu werden, aber die O-Line wird unnötig heruntergemacht. Klar doch. Vielleicht solltest du mal ein bisschen von deinem Vick Trip herunterkommen. Du kannst von ihm halten was du willst, aber mit der Begründung, dass er kacke ist, die Eagles O-Line in Schutz zu nehmen ist komplett lächerlich.
Du hast gesagt die Eagles OLine hätte GFL niveau Foles wurde sacked gegen die Skins 4 bzw. 5 mal gegen die Buccs 6 mal das sind 3 Spiele gegen Teams mit (staistisch) schlechtem pass rush (der der Skins imho sehr viel besser als die statistik zeigt) (was es wirklich nicht besser macht) aber es sind eben 3 Spiele ansonsten wurde Foles sacked gegen die Cowboys 2 mal und 1 mal gegen die Bengals (51 sacks) 1 mal gegen die Panthers (39 sacks) 1 mal.
Vick hingegen hatte das schön verteilt Giants 2 mal und 1 mal Browns 2 Ravens 2 Cardinals 5, Steelers 3, Lions 3, Falcons 3, Saints 7.
Unter Foles hatte die O-Line der Eagles 3 richtig miese Spiele aber auch 4 gute das klingt jetzt nicht nach einer Leistung die Ingo, Olli und Wolfram zustande gebracht hätten.
Ach du, einen RGIII, Newton, Russell Wilson, Big Ben (ist ab dem dritten Spiel gestartet), Eli Manning (ab November der Starter) oder Flacco würde ich im Moment problemlos akzeptieren.
Oder was war überhaupt dein Punkt? Mein Punkt war, dass es positiv ist, wenn ein Rookie früh die NFL kennenlernt. Und solange er dabei Ansätze zeigt wird er auch nicht verbrannt.
Und ja, natürlich sind die Stats cherry picking. Etwas anderes war weder meine noch Kempskis Intention. Aber es gibt die Stats und sie setzen Foles Leistungen in der letzten Saison, die auf den ersten Blick wirklich nicht gut waren, in ein anderes Verhältnis. Wenn Mallet so unglaublich viel im Training lernt, wie viel lernt ein QB in einer schlechtmöglichsten Umwelt um sich herum? Der musste durch ein Stahlbad gehen. Und er war kein *Sanchez* dabei.
RGIII wurde von einem Team gedraftet dass das Jahr davor 2 mal den späteren World Champion geschlagen hat. Starke defense, solides receiving Corps und Runningbacks (dazu noch ein Top running back dazu gedraftet) keine überragende O-Line aber alles Solide jungs die im core schon 2-3 Jahre zusammen spielen.
Berger Die damals stärkste O-Line in Football the Bus Jerome Bettis, Bus Driver Dan Kreider, Ward, Plax, Randle Al und 1st ranked defense der Liga.
Eli 3 starter aus der O-Line von 2004 haben 2007 als Starter den Super Bowl gewonnen (die komplette linke seite) RG Seubert war auch schon im Team aber der hat 2004 komplett auf IR verbracht. Einen starken one two punch mit Barber und Dayne und das alles in einer run first Tight End second Wide Receiver 3rd Offense.
Mal davon abgesehen das wenn jemand da am besten vorbereitet sein dürfte Eli Manning who was raised to play Quarterback.
Newton OK aber ich habe auch noch längst nicht alle busts aufgezählt. Außerdem ist Newton wie auch RGIII btw ein scrambler die haben es da vor allem als rookies schon einfacher.
...in einer schlechtmöglichsten Umwelt um sich herum? Der musste durch ein Stahlbad gehen....