theIrish
Bankspieler
Meine Antwort "Tut er nicht" kam als Reaktion auf folgende Aussage von dir:
Also wenn du schon eine Diskussion rekonstruierst, dann doch bitte richtig.
Lawlor setzt für Belichick höhere Maßstäbe als für andere NFL coaches eben weil er neidisch auf den Erfolg der Patriots ist würden die Jets mit einem headcase auf die Fresse fallen würde es ihn wohl kaum interssieren.
Hernandez war, allem Anschein nach, in einer Gang. Ob das die Hobby Scouts von NFL oder CBS wussten weiß ich nicht, aber wenn das mit der Gang so war, dann wussten das die NFL Scouts und haben sich sicherlich ihre Gedanken gemacht.
Das ist ein Gerücht das jetzt im zuge der aktuellen Storry aufgetaucht ist.
Als Beispiel kann man da auch den Eagles 7th round pick Jordan Poyer nennen. Der hatte eine schlechte Combine (gerade was den vertical leap angeht), wurde aber grundsätzlich als 3rd oder 4th rounder geranked. Er war ein big-time playmaker für Oregon State (also keine small school) mit sehr starken Statistiken. Die Eagles haben ihn am Ende der 7. Runde bekommen.
Es gab character issues, er soll vor einer Bar, für die er Hausverbot gehabt hat, eine lebhafte Diskussion mit dem Türsteher gehabt haben. Alles halb so wild. (hier ausführlicher nachzulesen)
Ich sage jetzt einfach mal aus der Leber heraus: die Bar Geschichte war nicht alles, was NFL Scouts in ihren Büchern hatten. Ein CB von einem soliden College mit sehr starken Stats und einer 4.54 40 yard Zeit fällt nicht wegen so einer Kleinigkeit um 3 oder 4 Runden.
Wie sage ich das jetzt möglichst polite...
HERNADEZ IST NICHT UM 3 ODER 4 RUNDEN GEFALLEN!
Wenn etwas "dazu gehört" sollte man auch Verständnis dafür haben, ansonsten hat man eine schwere Zeit. Du musst es nicht gut finden, das habe ich aber auch nirgends verlangt. Nur musst du dann nicht eine Argumentation aufmachen, in der Lawlor wegen der Dream Team Erfahrungen der Eagles Schadenfreude gegenüber den Pats hätte.
Zum Islam gehört Frauen wie dreck zu behandeln zeig doch mal Verständnis :clown:
Das bildest du dir vielleicht so ein, aber nein, bei Lawlor kommt das nicht so herüber. Er suggeriert, dass Hernandez auch wegen seiner character issues weiter hinten gepickt wurde, als das seinem Talentlevel entsprach. Nicht mehr und nicht weniger.
Und was ist dann überhaupt sein punkt?