Offseason 2014


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Gronk ist immer noch der Partyhengst der er im College war.

Das meinte ich übrigens mit dem Kommentar, dass BB sicher wusste, wen er bekommt. ;) Und klar, Reifeprozesse können stattfinden, müssen aber nicht. ;)

Das heißt jetzt nicht das er auf jeden fall irgendwann auf dem trading block landen wird aber...Brandon Spikes hat getwittert das seine Einfahrt zugeschneit ist und jetzt ist er bei den Bills (und darüber scheint er mächtig angepisst).
Also ganz so weit hergeholt scheint das auch nicht.

Jein. Spikes hat sich während der Saison daneben benommen, Gronk (so weit ich weiß) in der Offseason. Das ist schon ein gehöriger Unterschied, ich schätze mal auch und gerade für einen Coach wie den Kaputzenmann.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
In einer Woche ist Draft, ich lege mich fest für die 1. Runde der Bears.
1a) Calvin Pryor
1b) Aaron Donald
2) HaHa Clinton-Dix
3) Justin Gilbert
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.087
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Ich frage mich ernsthaft ob die Texans so verrückt sein, Manziel an Número Uno zu ziehen. Irgendwo sehe ich nicht, wie dessen Spielstil in die NFL passt. Ok, die Redskins haben RGIII gezogen und waren damit (Verletzungen beiseite) nicht schlecht gefahren, aber selbst dort wird man wohl zukünftig mehr auf dessen Arme denn auf Beine vertrauen. Diesen Dual-Thread-Stil wird kein NFL-Team, das gerade $100 Mio. investiert hat, seinem Franchise-Quarterback lange erlauben.

Ich glaube sinnvollste Lösung für die Texans wäre, den Pick höchstbietend zu verschärbeln und sich dafür massig zukünftige Picks zu holen. Sowas wie #1 für #6 plus 2 futures mit den Falcons, die sich jetzt schon nach Clowney die Finger lecken.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich glaube sinnvollste Lösung für die Texans wäre, den Pick höchstbietend zu verschärbeln und sich dafür massig zukünftige Picks zu holen. Sowas wie #1 für #6 plus 2 futures mit den Falcons, die sich jetzt schon nach Clowney die Finger lecken.

Die Texans sind doch, was man so liest, nicht im Rennen um Manziel, zumindest nicht mit #1. Entweder Clowney oder trade down dürfte zu 97 % deren Variante sein.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.905
Punkte
113
Wenn die Texans keinen Tradepartner finden ... wird es zu 99% Clowney werden.
Auch die Rams sollen auf der Suche nach einem Tradepartner sein - bin mal gespannt, ob es dieses Jahr wieder eine recht aufregende Runde No.1 geben wird.

Bei den QBs scheint niemand vollkommen überzeugt von einem der Kanidaten zu sein - es wäre auf jeden Fall keine Überraschung, wenn in den Top5 kein QB gedraftet wird. Bortles scheint noch die besten Chancen zu haben, Bridgewater ebenso. Mein Tip: 1. QB geht an 7 an die Bucs.
Neben Clowney gehen sicher Mack und Watkins in den Top5, Robinson wahrscheinlich auch.

Für "meine" Fins sollte ein OT oder zum. einer für O-Line Priorität haben. Da gibt es dieses Jahr wirkliche Rohdiamanten, wenn man den Analysten glauben darf. Die Frage ist nur, ob auch einer der Kandidaten bis zu den Fins durchrutscht. Am wahrscheinlichsten scheint Zack Martin zu sein, wenn er an Steelers, Ravens "vorbei kommt". Alle anderen Kandidaten werden weitaus höher gehandelt. Aber da gibt es ja auch noch Trademöglichkeiten. Robinson oder Matthews wären ein Traum, Lewan ebenso. Kouandjio hat einige Fragezeichen und ne bescheidene combine hingelegt. Moses wäre noch ein Kandidat, aber der scheint einige red flags zu haben ...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Bei den QBs scheint niemand vollkommen überzeugt von einem der Kanidaten zu sein - es wäre auf jeden Fall keine Überraschung, wenn in den Top5 kein QB gedraftet wird. Bortles scheint noch die besten Chancen zu haben, Bridgewater ebenso. Mein Tip: 1. QB geht an 7 an die Bucs.

Bei Bridgewater liest man derzeit eher was davon, dass er ans Ende der ersten Runde rutschen könnte (Ende erste Runde weil: 5 Jahresverträge, recht günstig, für Rookies möglich und das hat man bei QBs ja lieber als 4 Jahresverträge ;)). Manziel an 7 zu den Buccs scheint ebenfalls realistisch.

Ein Traumszenario für die Eagles wäre es, wenn die Pickreichen 49ers den 22nd Pick haben wollen. Dann könnte man auf #29 heruntertraden und wenn dann ein Bridgewater fällt nochmal heruntertraden. Damit hätte man dann 2 oder 3 Mid round picks mehr und könnte gut damit arbeiten. Bei diesem tiefen Draft sehr lohnenswert. Man würde zwar erst an #37 oder so zum ersten Mal picken, aber das kommt ja direkt aus dem Belichick Lehrbuch. :D

Hauptsache aber kein CB oder O-Liner mit #22. Das wäre echt bitter. :( Da kann man Leute draften, die man hochcoachen muss, aber dank der Spieler, die man hat, hätte man auch die Zeit dafür.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Gerade bei Twitter entdeckt :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Drei Tage noch, ich wünsche mir unverändert Calvin Pryor oder Aaron Donald. Pryor ist ein typischer Bear, einer, der unsere Tradition der harten Hitter im Backfield fortführen könnte. Seit meinem absoluten Lieblingsspieler Mike Brown hatten wir so jemanden nicht mehr, wobei Brown in meinen Augen noch deutlich bessere Ballskills hatte. Der war eine Maschine mit einem Näschen für den spielentscheidenden Turnover. :love3:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Interessantestes Gerücht für mich momentan die Spekulation, daß Johnny Manziel an 4 zu den Browns weggeht. Da bin ich wirklich äußerst gespannt. Sollte nämlich auch Sammy Watkins noch zu haben sein, du lieber Himmel... Watkins auf der einen und Josh Gordon auf der anderen Seite. :ricardo: :eek:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Drei Tage noch, ich wünsche mir unverändert Calvin Pryor oder Aaron Donald. Pryor ist ein typischer Bear, einer, der unsere Tradition der harten Hitter im Backfield fortführen könnte. Seit meinem absoluten Lieblingsspieler Mike Brown hatten wir so jemanden nicht mehr, wobei Brown in meinen Augen noch deutlich bessere Ballskills hatte. Der war eine Maschine mit einem Näschen für den spielentscheidenden Turnover. :love3:

Passt von den measurables nicht zu den Eagles, ist athletisch nicht unbedingt der Bringer, aber ich kann schon verstehen, dass du den gerne hättest. ;) Ist D-Line nicht das größere Need für die Bears?

Interessantestes Gerücht für mich momentan die Spekulation, daß Johnny Manziel an 4 zu den Browns weggeht. Da bin ich wirklich äußerst gespannt. Sollte nämlich auch Sammy Watkins noch zu haben sein, du lieber Himmel... Watkins auf der einen und Josh Gordon auf der anderen Seite. :ricardo: :eek:

Wann wie viele QBs gezogen werden wird dieses Jahr so spannend wie schon lange nicht mehr und beeinflusst nahezu alle Teams, auch und gerade die hinteren. Und die QB needy teams müssen das selbst auch irgendwie kalkulieren. Das wird wirklich interessant. Bei den Texans gilt es ja als fast sicher, dass sie keinen holen, aber Raiders, Jags und Browns sind ganz vorne natürlich spannend. Und die Buccs könnten die lachenden Dritten sein. Schade, dass man nicht in den USA lebt, die Buccs haben eine Quote von 25/1 :eek:, dass die Manziel bekommen - absurd, aus meiner Sicht. Die Bookies werden da schon ihre Gründe für haben, aber nach meinem empfinden sind sie eines der realistischen Teams für ihn. McCown wurde ohne competition zum Starter ernannt, d.h. Smith hält wenig von Glennon. McCown wird 35 und ist ein ziemlich guter Stop gap für Johnny Football, der auf der anderen Seite auf jeden Fall bis an 7 durchrutschen könnte.

Wie wäre es mit einem Sportforen Mock Draft powered by Fro? Wie in guten alten Zeiten. ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Passt von den measurables nicht zu den Eagles, ist athletisch nicht unbedingt der Bringer, aber ich kann schon verstehen, dass du den gerne hättest. ;) Ist D-Line nicht das größere Need für die Bears?

Wir brauchen beides, also D-Line und Safety, da aber hinsichtlich der D-Line die Depth in diesem Draft sehr ordentlich ist und bei den Safeties nach Clinton-Dix und Pryor der Dropoff sehr stark ist würde es vielleicht eher Sinn machen, in der zweiten Runde auf D-Line zu gehen. Von Timmy Jernigan halte ich sehr viel z. B., der könnte aber durch den nicht bestandenen Drogentest bei der Combine in die zweite Runde abrutschen. Da würde ich dann durchaus versuchen für ihn hochzutraden. Laut Emery haben wir 6 Spieler auf unserem Draftboard an 14, ich gehe davon aus, daß folgende Spieler darunter sind: Aaron Donald, Kyle Fuller, Justin Gilbert, CJ Mosley, Ha Ha Clinton-Dix und Calvin Pryor.

Wann wie viele QBs gezogen werden wird dieses Jahr so spannend wie schon lange nicht mehr und beeinflusst nahezu alle Teams, auch und gerade die hinteren. Und die QB needy teams müssen das selbst auch irgendwie kalkulieren. Das wird wirklich interessant. Bei den Texans gilt es ja als fast sicher, dass sie keinen holen, aber Raiders, Jags und Browns sind ganz vorne natürlich spannend. Und die Buccs könnten die lachenden Dritten sein. Schade, dass man nicht in den USA lebt, die Buccs haben eine Quote von 25/1 :eek:, dass die Manziel bekommen - absurd, aus meiner Sicht. Die Bookies werden da schon ihre Gründe für haben, aber nach meinem empfinden sind sie eines der realistischen Teams für ihn. McCown wurde ohne competition zum Starter ernannt, d.h. Smith hält wenig von Glennon. McCown wird 35 und ist ein ziemlich guter Stop gap für Johnny Football, der auf der anderen Seite auf jeden Fall bis an 7 durchrutschen könnte.

Wie wäre es mit einem Sportforen Mock Draft powered by Fro? Wie in guten alten Zeiten. ;)

Einen Mock wird es bei mir in diesem Jahr leider nicht geben, ich bin zeitlich momentan sehr eingespannt und kann mich daher nicht so mit Needs und Fits auseinander setzen wie in den letzten Jahren. Was die Bucs und Manziel angeht: Lovie Smith wird wohl eine gehörige Portion Mitspracherecht im Draft haben. Als defensivorientierter Headcoach würde ich daher eher auf einen Defender tippen denn auf Manziel. Lovie hat die Quarterbacks bzw. die Offense immer sehr stiefmütterlich behandelt, das war auch sein Downfall bei uns. Aber vielleicht hat er sein freies Jahr dazu genutzt, sich in der Hinsicht auch besser aufzustellen. ;)
Es würde mich z. B. nicht wundern, wenn er gemäß seiner Philosophie erstmal die D-Line aufbaut und dann den Rest des Teams. Ich könnte mir also vorstellen, daß Aaron Donald von den Bucs gezogen wird. Seine Range sollte so im Bereich 7-15 liegen, und wenn man ganz vorne in den Trenches Donald und McCoy hat, ist man im Normalfall für die nächsten 10 Jahre hervorragend aufgestellt.
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Wir brauchen beides, also D-Line und Safety, da aber hinsichtlich der D-Line die Depth in diesem Draft sehr ordentlich ist und bei den Safeties nach Clinton-Dix und Pryor der Dropoff sehr stark ist würde es vielleicht eher Sinn machen, in der zweiten Runde auf D-Line zu gehen. Von Timmy Jernigan halte ich sehr viel z. B., der könnte aber durch den nicht bestandenen Drogentest bei der Combine in die zweite Runde abrutschen. Da würde ich dann durchaus versuchen für ihn hochzutraden. Laut Emery haben wir 6 Spieler auf unserem Draftboard an 14, ich gehe davon aus, daß folgende Spieler darunter sind: Aaron Donald, Kyle Fuller, Justin Gilbert, CJ Mosley, Ha Ha Clinton-Dix und Calvin Pryor.

Zwei Tage noch bis zum Draft... da kann ich mich auch mal kurz an der Diskussion beteiligen, zumal es um die Bears geht ;)

Mein Wunsch wären ebenfalls DT, S, CB. Eigentlich auch genau in der Reihenfolge. Donald, Ward/Bucannon/Brooks, Desir/Jean-Baptise/McGill

Viele sagen Donald wird an 14 nicht zu haben sein. Allerdings sehe ich nicht so viele Teams die einen reinen 1 gap penatrator gebrauchen könnten.

Bucks? - Glaube ich nicht. Die haben schon ihren 3 technique DT. Hier tippe ich eher auf WR Evans
Rams? - Vielleicht. Aber definitiv nicht, sollten die einen der QBs draften.
Vikings? - Wie man hört am ehesten. Bin gespannt ob der Trade mit den Rams für Bradford durchgeht...
Giants? - Kann gut sein, allerdings benötigen die mMn eher einen OT, WR oder TE (hier kommt nur Ebron in Frage)

Sollte Donald nicht mehr verfügbar sein, können wir gerne einen S picken oder auch zurück traden (Phily und die 49ers wollen angeblich in die teens traden um eine Chance auf WR Beckham zu haben). In den 20ern könnte ich mit den S definitiv beser leben, ist nur die Frage ob die noch verfügbar sein werden (glaube ich eher nicht). Mir gefallen auch Ward und Bucannon gut, aber die sind eher Zweitrunden Material, wobei gerade Ward noch in die erste rutschen könnte. Exum ist mein Sleeper Pick für Runde 4, sehr vielseitiger CB, der auch S gespielt hat.
Jernigan in Runde 2 wäre ein Steal - mir egal ob der kifft... Hageman ebenfalls, aber ich glaube nicht, dass beide an 51 zu haben sein werden. Tradet man in Runde 1 runter hoffe ich, dass man in Runde 2 hoch tradet. Easley mit seinen kaputten Knien möchte ich nicht - da sind die Erinnerungen an Harris noch zu frisch. Dann schon eher DaQuan Jones.


Fazit: Was ich mir von diesem Draft erhoffe sind zwei Starter, die sofort helfen können. Und da kommen für mich nur die beiden Positionen DT und S in Frage. Alles andere ist Bonus.
 
Zuletzt bearbeitet:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113

Da warst du noch bei den Bulls und der NBA. ;) Hat mich ein wenig verwirrt, sonst würde ich das auch nicht ansprechen. :D Die meinst wohl die Buccaneers. :)

- Glaube ich nicht. Die haben schon ihren 3 technique DT. Hier tippe ich eher auf WR Evans

Smith ist ein Front Seven Coach. Schon möglich, dass er die Front Seven stärken will. Mosley (MLB) wäre sicher auch eine Option, wenn die medizinische Bewertung OK ist. Evans ist aber natürlich eine Möglichkeit (Jackson ist nicht mehr der Jüngste). Manziel ebenfalls.

Rams? - Vielleicht. Aber definitiv nicht, sollten die einen der QBs draften.

Davon höre ich zum ersten Mal. Die Rams wollen doch mit Bradford weitermachen, oder? Ist auch die entscheidende Frage für die Franchise, ob das der richtige Weg ist. Die sammeln ja Draftpicks, die sie in der NFC West dringend brauchen, aber die müssen auch mal ihr Roster verbessern.

Wobei man Bradford noch ein Jahr geben kann, wenn man jetzt zurücktradet und vielleicht auch einen guten Pick nächstes Jahr bekommt. Dann hätte man nächstes Jahr genug Munition, um Winston/Mariota zu picken.

Sollte Donald nicht mehr verfügbar sein, können wir gerne einen S picken oder auch zurück traden (Phily und die 49ers wollen angeblich in die teens traden um eine Chance auf WR Beckham zu haben).

Man weiß nicht, was die Eagles machen, aber mach dir keine zu große Hoffnungen. ;) Wenn, dann traden die Eagles nur für Barr oder Evans hoch - schätze ich zumindest und hoffe ich, ehrlich gesagt, auch.
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Ja meinte die Buccaneers, klar :)

Appearing on CBS Sports' 920 The Morning After show Monday, Jason La Canfora stated "people in the league" believe the Rams and Vikings have discussed a Sam Bradford trade. Da gibt's paar Berichte zu. Könnte aber auch nur smokescreen sein.


Wie gesagt mit 2 Startern wäre ich mehr als glücklich. Donald + Ward/Bucannon/Brooks wäre mir dabei am liebsten. Wenn es aber HHCD/Pryor + DT (Nix, Hageman, Jernigan, Sutton, Jones) wird, kann ich damit auch sehr gut leben. Ward/Buchanon + Nix/Hageman/Jernigan wäre auch akzeptabel und vermutlich eher machbar. Easley ist mir zu riskant mit 2 ACLs...

Sollten die Verantwortlichen einen CB deutlich höher auf Ihrer Liste haben, könnte ich mich auch damit abfinden. Allerdings sollte dieser dann aber auch als Safety auflaufen können (und da sehe ich Gilbert oder Fuller eher in der Lage als Dennard). Gilbert wäre vermutlich generell meine erste Wahl als DB... wenn Peanut auf FS ausweichen würde. Conte ertrage ich einfach nicht ein weiteres Jahr...
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Der Draft kann gar nicht früh genug kommen. Die Warterei nervt langsam...

Mich würde mal interessieren wer die sicheren Top 10 Picks eurer Meinung nach sind.

Ich habe:

1 QB mit Manziel, wobei Bortles auch noch gehen könnte.

3 OT mit Robinson, Matthews und Lewan. Wenn man sich anschaut wie hoch die G letztes Jahr weggegangen sind, könnte Zack Martin auch noch recht früh gepickt werden (12 Giants?).

1 DE mit Clowney

2 OLB mit Mack und Barr (Wobei der auch leicht rutschen könnte, aber mMn definitiv Top15 gehen wird. Sollte er an 14 zu haben sein, könnte ich glatt schwach werden, auch wenn er vom System her nicht wirklich passt)

2 WR mit Watkins und Evans

1 TE mit Ebron

Und ab hier wird's tricky. Mosley, Donald und dann der Sturm auf die DBs wie Gilbert, Dennard, Fuller, HHCD, Pryor... Alles möglich. Mag auch nicht wirklich glauben, dass nur ein QB gehen wird. Jags, Browns, Raiders, Vikings, Bucs (so werden die abgekürzt ;) ) könnten alle einen gebrauchen. Rams evtl. und Titans an 11 ebenso.

Zudem, je näher der Draft rückt, desto mehr Tradegrüchte gibt es. Texans wollen mMn Mack, würden ihn aber ungern an 1 picken. Rams können eigentlich machen was sie wollen mit ihren zwei Picks an 2 und 13 und ich denke die werden zumindest einen Pick traden... oder Bradford. Falcons, Bills und Lions haben alle Interesse hoch zu traden. Es wird wohl viel von abhängen wann der erste QB (Manziel?) gedraftet wird. Geht er an 2 weg, wird zumindest ein weiterer QB in den Top 10 folgen, darauf lege ich mich fest.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wenn es aber HHCD/Pryor + DT (Nix, Hageman, Jernigan, Sutton, Jones) wird, kann ich damit auch sehr gut leben.

Ich bezweifle stark, dass Nix oder Hageman in der Mitte der zweiten Runde verfügbar sein werden. Klar, irgendjemand rutscht immer durch, aber die beiden sind in fast allen Mocks Firstrounder.

Die anderen beiden kenne ich nicht, weil die Eagles keinen DT brauchen, zumindest nicht in den früheren Runden.
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Ich bezweifle stark, dass Nix oder Hageman in der Mitte der zweiten Runde verfügbar sein werden. Klar, irgendjemand rutscht immer durch, aber die beiden sind in fast allen Mocks Firstrounder.

Die anderen beiden kenne ich nicht, weil die Eagles keinen DT brauchen, zumindest nicht in den früheren Runden.

Glaube ich auch nicht dran. Evtl könnten sie aber in die Zweite rutschen. Und dann sollte man hochtraden, weil die definitiv nicht bis 51 "halten" werden.

Nach wie vor hoffe ich auf Donald + Zweitrunden Safety, weil ich von keinen der beiden Erstrunden Safetys 100%ig überzeugt bin (bin aber generell sicher, dass die besser sind als das was bei uns aktuell rumschwirrt). Wobei man vermutlich auch für Ward und Bucannon von 51 hochtraden muss. Nur noch 36.5 Stunden, dann wissen wir's panik:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Nur noch 36.5 Stunden, dann wissen wir's panik:

Nö. :p Anfang Runde 1 wird für die Bears und Eagles wenn überhaupt, dann nur indirekt interessant. Day 2 wird dann spannend, das sind aber keine 36,5 Stunden. :D ;)

Ich bin auch extrem gespannt, muss ich sagen. Was sagt unser irischer Freund eigentlich über die Draftabsichten seiner Patriots? Also erstmal 5 trade downs, das ist klar :saint:, aber danach? ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich bin mal sehr gespannt, wie denn die Cornerbacks weggehen werden. Fuller, Dennard und Gilbert werden auf jeden Fall unter den ersten 18 Picks sein, da lege ich mich fest. Die Seahawks werden mit ihrer starken Secondary sicherlich wieder für ein paar Spielzeiten das Vorbild sein, wodurch ich glaube, daß viele Cornerbacks in den ersten Runden gezogen werden. Die Depth ist auf der Position in diesem Draft auch sehr ordentlich, soweit ich das beurteilen kann.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich bin mal sehr gespannt, wie denn die Cornerbacks weggehen werden. Fuller, Dennard und Gilbert werden auf jeden Fall unter den ersten 18 Picks sein, da lege ich mich fest. Die Seahawks werden mit ihrer starken Secondary sicherlich wieder für ein paar Spielzeiten das Vorbild sein, wodurch ich glaube, daß viele Cornerbacks in den ersten Runden gezogen werden. Die Depth ist auf der Position in diesem Draft auch sehr ordentlich, soweit ich das beurteilen kann.

Von den Seahawks lernen heißt große CBs hochcoachen lernen. ;) Mit der Ausnahme von Earl Thomas wurde die Legion of Boom in der 5. (Sherman, Chancellor) oder gar nicht (Ex-Habicht Browner) gedraftet. Browners Nachfolger Maxwell wurde in der 6. Runde gepickt.

Das ist natürlich (a) überragendes Scouting, aber eben (b) auch starkes Coaching. Die Seahawks hatten den Vorteil, dass es nicht in Mode war, auf eine große Secondary zu setzen - das ändert sich jetzt sicherlich, ich persönlich will keinen (outside) CB unter 6-0 bei den Eagles haben - zum Glück scheint das Kelly genauso zu sehen.

Ich bin generell kein Fan davon, CBs früh zu picken - zu viel crap shooting. Aber klar, das ist eine generelle Präferenz, im Einzelfall kann ein Spieler das Wert sein.
 
Oben