Wir brauchen beides, also D-Line und Safety, da aber hinsichtlich der D-Line die Depth in diesem Draft sehr ordentlich ist und bei den Safeties nach Clinton-Dix und Pryor der Dropoff sehr stark ist würde es vielleicht eher Sinn machen, in der zweiten Runde auf D-Line zu gehen. Von Timmy Jernigan halte ich sehr viel z. B., der könnte aber durch den nicht bestandenen Drogentest bei der Combine in die zweite Runde abrutschen. Da würde ich dann durchaus versuchen für ihn hochzutraden. Laut Emery haben wir 6 Spieler auf unserem Draftboard an 14, ich gehe davon aus, daß folgende Spieler darunter sind: Aaron Donald, Kyle Fuller, Justin Gilbert, CJ Mosley, Ha Ha Clinton-Dix und Calvin Pryor.
Zwei Tage noch bis zum Draft... da kann ich mich auch mal kurz an der Diskussion beteiligen, zumal es um die Bears geht
Mein Wunsch wären ebenfalls DT, S, CB. Eigentlich auch genau in der Reihenfolge. Donald, Ward/Bucannon/Brooks, Desir/Jean-Baptise/McGill
Viele sagen Donald wird an 14 nicht zu haben sein. Allerdings sehe ich nicht so viele Teams die einen reinen 1 gap penatrator gebrauchen könnten.
Bucks? - Glaube ich nicht. Die haben schon ihren 3 technique DT. Hier tippe ich eher auf WR Evans
Rams? - Vielleicht. Aber definitiv nicht, sollten die einen der QBs draften.
Vikings? - Wie man hört am ehesten. Bin gespannt ob der Trade mit den Rams für Bradford durchgeht...
Giants? - Kann gut sein, allerdings benötigen die mMn eher einen OT, WR oder TE (hier kommt nur Ebron in Frage)
Sollte Donald nicht mehr verfügbar sein, können wir gerne einen S picken oder auch zurück traden (Phily und die 49ers wollen angeblich in die teens traden um eine Chance auf WR Beckham zu haben). In den 20ern könnte ich mit den S definitiv beser leben, ist nur die Frage ob die noch verfügbar sein werden (glaube ich eher nicht). Mir gefallen auch Ward und Bucannon gut, aber die sind eher Zweitrunden Material, wobei gerade Ward noch in die erste rutschen könnte. Exum ist mein Sleeper Pick für Runde 4, sehr vielseitiger CB, der auch S gespielt hat.
Jernigan in Runde 2 wäre ein Steal - mir egal ob der kifft... Hageman ebenfalls, aber ich glaube nicht, dass beide an 51 zu haben sein werden. Tradet man in Runde 1 runter hoffe ich, dass man in Runde 2 hoch tradet. Easley mit seinen kaputten Knien möchte ich nicht - da sind die Erinnerungen an Harris noch zu frisch. Dann schon eher DaQuan Jones.
Fazit: Was ich mir von diesem Draft erhoffe sind zwei Starter, die sofort helfen können. Und da kommen für mich nur die beiden Positionen DT und S in Frage. Alles andere ist Bonus.