Kann ich durchaus mit Leben. Allen kennt die Defense und hat nach anfänglichen Schwierigkeiten (Das Chargers Spiel
) zum Ende der Saison eine ordentliche Rolle gespielt.
Ich kann auch damit leben. Das Problem ist halt, dass Allen absolut nicht zum "träumen" einlädt. Man weiß, was man bekommt und man weiß, dass das gaaaanz weit weg von der Spitzenklasse ist. Man weiß aber auch, und deswegen macht es durchaus Sinn, ihm den Vertrag zu geben, dass er keine absolute Vollkatastrophe *hust Chung hust* sein wird. Als Versicherung, falls man keinen guten Rookie bekommt und/oder dieser und/oder Wolff Probleme haben oder verletzt sind
, absolut OK.
Zu den genannten Konditionen ist es erst recht nachvollziehbar, dass man ihn weiterhin gebunden hat.
Sind anscheinend doch 2 Mio geworden. Aber das macht den Deal jetzt nicht bedeutend schlechter.
Es wundert mich einigermaßen, dass er via Free Agency nicht woanders mehr Geld gesehen hat.
Soweit ich weiß, sind Chris Clemons (der Safety
) und Ihedigbo (Ravens) auch noch ohne Vertrag. Ihedigbo ist zwar schon 30, hat aber auch gute Zahlen für die Ravens aufgelegt. Unterhalb der Premiumklasse war der Markt für Safetys dann scheinbar doch nicht so da.
Nun sollen es Wolff, Allen und möglicherweise ein weiterer Draft-Pick unter sich ausmachen, wer den zweiten Safety neben Jenkins gibt.
So ist es. Wobei es für die Eagles sehr schade wäre, wenn Allen sich durchsetzt. Das würde bedeuten, dass Wolff keinen Schritt gemacht hat und der Rookie (noch) nicht einmal durchschnittliches NFL Niveau hat. Aber wenn dann Allen spielt und nicht Chung, dann ist damit trotzdem etwas gewonnen, siehe oben.
Desweiteren unterschreibt DRC bei den Giants (Screenpässe in seine Richtung!)
Bei DRC bin ich zwiegespalten. Er war eine Katastrophe bei den Eagles und scheint eine miese work ethic zu haben. Wenn es um ihn herum nicht läuft ergibt er sich seinem Schicksal, er tackelt mies und ist ein
schlechtes Vorbild für die Rookies um ihn herum. Aber er hat nunmal auch viel Talent und hat letzte Saison bei den Broncos gut gespielt.
DRC und Coughlin ist allerdings eine interessante Mischung. :clown:
und Brandon Weeden ist absofort bei den Cowboys unter Vertrag.
Was bezahlt Jerry denn für ihn? Wäre ja zu gut, wenn Orton jetzt doch nicht retired und Weeden ein ordentliches Gehalt als 3rd stringer kassiert. Hauptsache Demarcus Ware wird zur Cap casualty. :rocky: