Offseason 2014


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ware doch auch :clown:

Phillips war keine rhetorische Frage, ich habe den wirklich erst so richtig auf dem Schirm, seit er bei den Broncos ist. Und da war er nunmal DE.

Ja Orakpos sack zahlen sind natürlich sehr viel vielversprechender der hat zwar nur 2 sacks mehr als Worlids aber der muss nicht 2 mal im Jahr gegen die hammer O-Lines der Giants und der Cowboys ran. :clown:

Orakpo hat 28.5 Sacks in 48 Spielen seit 2010. Worilds hat 18 Sacks in 57 Spielen. Schon ein kleiner Unterschied, oder?

Aber wie gesagt, ich kenne ihn nicht, will also gar nicht darüber urteilen, ob der gut ist oder nicht. Seine Sack Zahlen sind jedenfalls nicht gut. Und ich habe auch nicht gesagt, dass mir bei Orakpo das Wasser im Mund zusammenlaufen würde. ;)

Die Seahawks können es sich leisten nach bpa zu picken die Eagles sollten nach need und value picken.

Machen sie aber nicht. Und ich finde das durchaus richtig. Die Giants picken seit Jahren bpa und fahren so schlecht damit nicht.

Es darf eben nie ein Dogma sein. Wenn man zwei starke RBs hat und der bpa in Runde 1 ein RB ist wäre es :gitche:, den Running Back zu picken, wenn man dringend einen Safety braucht und ein guter Safety (nach dem Board des Teams) verfügbar ist. Aber an sich finde ich die Strategie richtig.

Bei den Eagles wäre es bspw absurd, nach der Extension von Peters jetzt mit der 1. Runde einen OT zu picken. Man hat Peters und Johnson lange unter Vertrag, für deren Back-up Rolle hat man Barbre - und selbst wenn man den abzieht sollten da einfach nicht mehr viel Ressources in die Position fließen. Da hat man gut investiert.

Weil Barwin ja noch nie 10+ sacks hatte und es ja nicht so ist das Barwin eigentlich der bessere passrusher ist als Cole aber den coverage LB geben muss da Coles fähigkeiten in coverage vergleichbar sind mit der pocket awarness vom MVP der Herzen der Saison 2010 und anführer des Dream Team 2011.

Du weißt, dass ich dein Fachwissen schätze, aber wenn es um Eagles Spieler geht solltest du mir mittlerweile schon auch eine gewisse Evaluation zugestehen. Barwin ist kein herausragender Pass Rusher. Was er gut macht sind batted passes, wenn man die abzieht sieht es eher mau aus, was Pass Rushing angeht.

...............Sacks. Hurries Batted Penalties Chances Pressure %
Vinny Curry 4 11 3 3 236 8.9%
Brandon Graham 4 6 0 2 175 6.9%
Trent Cole 9 15 3 2 466 6.2%
Connor Barwin 5 8 11 1 444 5.6%
Fletcher Cox 3 21 3 0 613 4.4%
Bennie Logan 2 7 1 0 298 3.4%
Cedric Thornton 1 10 2 0 454 2.9%
Clifton Geathers 0 3 0 0 131 2.3%
Damion Square 0 0 1 0 78 1.3%

Quelle


Da hab ich den 3 Jahre älteren Mallett der ein stärkerer QB im College war als jeder von den dreien

Mallett auf dem College war vor meiner Zeit, aber willst du wirklich sagen, dass er auf dem College stärker war als Manziel? Bei dem gibt es berechtigte Zweifel, wie es bei den Pros laufen wird, aber auf dem College war er phänomenal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Orakpo hat 28.5 Sacks in 48 Spielen seit 2010. Worilds hat 18 Sacks in 57 Spielen. Schon ein kleiner Unterschied, oder?

Aber wie gesagt, ich kenne ihn nicht, will also gar nicht darüber urteilen, ob der gut ist oder nicht. Seine Sack Zahlen sind jedenfalls nicht gut. Und ich habe auch nicht gesagt, dass mir bei Orakpo das Wasser im Mund zusammenlaufen würde. ;)

Die Sache bei Worilds ist eben, dass er in Pittsburgh oftmals eher ein rotational-guy war. In der zurückliegenden Spielzeit startete er dann 11 von 15 Spielen und konnte mit seiner Leistung aufmerksam machen. Mit seinen 25 Jahren ist er auch noch recht jung, sodass man ihn nicht nur als stop-gap verpflichten würde, sondern längerfristig als OLB in das Team integrieren. Ich mach mir jedoch keine großen Hoffnungen, dass er nächstes Jahr in Philadelphia spielt. Pittsburgh wird ihn, denke ich, resignen. Wenn die Steelers ein paar Spieler cutten (könnte mir gut vorstellen, dass Clark, Taylor gecuttet werden), dürfte man genug cap space haben, um ihn weiterhin an sich zu binden.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.620
Punkte
113
Phillips war keine rhetorische Frage, ich habe den wirklich erst so richtig auf dem Schirm, seit er bei den Broncos ist. Und da war er nunmal DE.

Da kann ich aber nichts für und so viel fachwissen solltest du mir schon zugestehen das ich wenn ich weiß das die Eagles eine 3-4 Spielen keinen DE nenne den ich für einen komplett ungeeigneten 3-4 OLB halte.

Orakpo hat 28.5 Sacks in 48 Spielen seit 2010. Worilds hat 18 Sacks in 57 Spielen. Schon ein kleiner Unterschied, oder?

Aber wie gesagt, ich kenne ihn nicht, will also gar nicht darüber urteilen, ob der gut ist oder nicht. Seine Sack Zahlen sind jedenfalls nicht gut. Und ich habe auch nicht gesagt, dass mir bei Orakpo das Wasser im Mund zusammenlaufen würde. ;)

Wie Shady schon gesagt hat war Worlids erst letzte Saison starter und hat war davor eben hinter Harrison und Woodley in der rotation.

Machen sie aber nicht. Und ich finde das durchaus richtig. Die Giants picken seit Jahren bpa und fahren so schlecht damit nicht.

Es darf eben nie ein Dogma sein. Wenn man zwei starke RBs hat und der bpa in Runde 1 ein RB ist wäre es :gitche:, den Running Back zu picken, wenn man dringend einen Safety braucht und ein guter Safety (nach dem Board des Teams) verfügbar ist. Aber an sich finde ich die Strategie richtig.

Bei den Eagles wäre es bspw absurd, nach der Extension von Peters jetzt mit der 1. Runde einen OT zu picken. Man hat Peters und Johnson lange unter Vertrag, für deren Back-up Rolle hat man Barbre - und selbst wenn man den abzieht sollten da einfach nicht mehr viel Ressources in die Position fließen. Da hat man gut investiert.

In dem fall picked man ja schon nach Need. BPA ist, für mich, wirklich wenn du sagst OK ich bin auf allen positionen gut und tief besetzt ich kann nehm jetzt den Top WR obwohl ich schon 3 gute im Team habe weil ich es mir leisten kann.

Du weißt, dass ich dein Fachwissen schätze, aber wenn es um Eagles Spieler geht solltest du mir mittlerweile schon auch eine gewisse Evaluation zugestehen. Barwin ist kein herausragender Pass Rusher. Was er gut macht sind batted passes, wenn man die abzieht sieht es eher mau aus, was Pass Rushing angeht.

...............Sacks. Hurries Batted Penalties Chances Pressure %
Vinny Curry 4 11 3 3 236 8.9%
Brandon Graham 4 6 0 2 175 6.9%
Trent Cole 9 15 3 2 466 6.2%
Connor Barwin 5 8 11 1 444 5.6%
Fletcher Cox 3 21 3 0 613 4.4%
Bennie Logan 2 7 1 0 298 3.4%
Cedric Thornton 1 10 2 0 454 2.9%
Clifton Geathers 0 3 0 0 131 2.3%
Damion Square 0 0 1 0 78 1.3%

Quelle

Doof nur das Barwin bei den Texans schon gezeigt hat das er ein guter pass rusher sein kann. Aber OK dann ist Cole doch der bessere Pass Rusher von beiden nur ist Barwin deswegen noch kein schlechter.

Mallett auf dem College war vor meiner Zeit, aber willst du wirklich sagen, dass er auf dem College stärker war als Manziel? Bei dem gibt es berechtigte Zweifel, wie es bei den Pros laufen wird, aber auf dem College war er phänomenal.

Manziel 68.9 % 7,820 yards 63TDs 22 picks
Mallett 60.3 % 7493 yards 62TDs 19 picks

Manzeil mit der deutlich besseren O-Line und den besseren waffen.

Die Zweifel bei Manziel sind nicht die wie er laufen wird sondern die wie er es mit seinen 1,82m und 86Kg verträgt wenn die ungs in der NFL mit ihm flippy der quarterback spielen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Da kann ich aber nichts für und so viel fachwissen solltest du mir schon zugestehen das ich wenn ich weiß das die Eagles eine 3-4 Spielen keinen DE nenne den ich für einen komplett ungeeigneten 3-4 OLB halte.

Fair enough. Gegen Phillips spricht aber weiterhin sein Alter.

In dem fall picked man ja schon nach Need. BPA ist, für mich, wirklich wenn du sagst OK ich bin auf allen positionen gut und tief besetzt ich kann nehm jetzt den Top WR obwohl ich schon 3 gute im Team habe weil ich es mir leisten kann.

OK, bei einer derart strengen Derfinition sollte man tatsächlich nicht bpa picken. ;) Ich würde ja sagen: bpa mit ein paar Ausnahmen, aber nach deiner Definition können es sich nicht mal die Seahawks leisten, bpa zu picken. ;) Die könnten das, wenn es keinen SC gäbe, so müssen sie via Draft die Spieler ersetzen, die Cap casualties sein werden.

Doof nur das Barwin bei den Texans schon gezeigt hat das er ein guter pass rusher sein kann. Aber OK dann ist Cole doch der bessere Pass Rusher von beiden nur ist Barwin deswegen noch kein schlechter.

Barwin war schon im letzten Jahr bei den Texans kein wirklich guter Pass Rusher mehr. Deswegen haben ihn die Eagles ja auch billig bekommen. Aber ja, es ist nicht so, als ob er das gar nicht könnte, er ist nur keine ständige Bedrohung für den QB. ;) Ich mag Barwin auch, weil er wirklich wichtig für die Eagles ist. Ich will ihn keinesfalls loswerden.

Auch wenn gerade ein möglicher Dion Jordan Trade die Runde macht und obwohl ich nicht einmal dagegen wäre, ein richtig guter Pass Rusher sollte schon das Ziel der Eagles sein. Wobei klar ist, dass die nicht leicht zu bekommen sind.

Manziel 68.9 % 7,820 yards 63TDs 22 picks
Mallett 60.3 % 7493 yards 62TDs 19 picks

Manzeil mit der deutlich besseren O-Line und den besseren waffen.

Die Zweifel bei Manziel sind nicht die wie er laufen wird sondern die wie er es mit seinen 1,82m und 86Kg verträgt wenn die ungs in der NFL mit ihm flippy der quarterback spielen.

Die Zweifel kann ich verstehen. Mir ging es nur darum, dass Manziel dann doch die bessere College Karriere gehabt haben sollte und das stimmt ja auch.

Letztlich muss man da auf O'Brien hoffen. Wenn er Mallett genug mag, um einen 3rd rounder hinzulegen und mit dem 1st overall keinen QB zu picken, dann wird er das tun. Wenn nicht, müssen die Patriots überlegen, wie sie weitermachen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Mal zwei andere Dinge:

NFL salary cap makes nearly $10M jump to $133 million

The cap is primed to soar even higher in 2015, after money from the league's new television deals enter the equation.

Gefällt mir gar nicht, ehrlich gesagt. Klar, gleiche Chance für Alle. Aber ich will die Teams, die den SC nicht managen können, auch bluten sehen (allen voran, das gebe ich zu, die Cowboys :)). Es ist nicht so, als würde das den Eagles nichts bringen. Die starke 2012 Draft class will 2015 resigned werden und das wird alles einfacher, wenn man mehr Geld zur Verfügung hat. Die Eagles werden also nicht bestraft. Aber die Cowboys, mit ihrem hellhole aka Cap situation, die werden eben entlastet und das nicht wirklich gerechtfertigterweise. Die haben sich das Loch schon selbst gegraben, in dem sie sitzen.

Außerdem noch ein ziemlich lesenswerter Artikel von Connor Barwin über die lockerroom culture in der NFL: ‘My Job Is Very, Very Different From Your Job’
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Bin ebenfalls der Ansicht, dass es wohl eher den Teams hilft, die derzeit Probleme mit dem Cap haben, als umgekehrt.

Zu der Dion Jordan Geschichte. Es wäre natürlich großartig, wenn man da von Seiten der Eagles etwas einfädeln könnte, mein Optimusmus hält sich da aber momentan noch etwas in Grenzen aufgrund von mehreren Gründen:

1. Die Dolphins werden einen First-rounder verlangen. Kann mir nicht vorstellen, dass man den third overall pick des letzten Drafts für nen Apfel und ein Ei eintauschen würde. (Falls man doch mit weniger zufrieden ist z.B. mit 2nd round Pick + Brandon Graham für Dion Jordan könnte ich damit von Eagles Seite aus leben und sofort zuschlagen)
2. So ein Trade würde die Dolphins einen ganz schönen Batzen Geld kosten. Hier ist das genau aufgeführt.
3. Jason La Canfora hat die Meldung gebracht. :D

Nevertheless Howie: Do it!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
1. Die Dolphins werden einen First-rounder verlangen. Kann mir nicht vorstellen, dass man den third overall pick des letzten Drafts für nen Apfel und ein Ei eintauschen würde. (Falls man doch mit weniger zufrieden ist z.B. mit 2nd round Pick + Brandon Graham für Dion Jordan könnte ich damit von Eagles Seite aus leben und sofort zuschlagen)

Gegen einen First Rounder hätte ich nichts einzuwenden. Einen First oder Second Rounder wird man eh in einen OLB investieren müssen, wenn sich via FA nicht die ganz große Nummer auftut (unwahrscheinlich). Wenn ich mit #22 den letztjährigen #3 Pick bekomme, den die Organisation sehr gut kennt und sehr schätzt (Zitat Kelly: "Trust me, the guy that went number three we were considering very heavily, but didn’t get the chance to pull the trigger on that one"; Gamble soll auch ein Fan von ihm sein), dann mache ich das. Ja, Jordan hatte eine schwache Rookie Saison, aber er galt (a) sowieso als raw talent, als er in die Liga kam, war (b) in einem völlig dysfunktionalen lockerroom und (c) im falschen System eingesetzt.

Ich sage nicht, dass man den Deal machen muss, aber ich sage, dass ich vollstes Vertrauen hätte, wenn Gamble und Kelly der Meinung sind, dass sie ihren First Rounder für Jordan abgeben würden. Die Frage ist: wollen die Dolphins mehr als den First Rounder? Dann wird es schwierig. 1st, 4th and 5th wäre mir zu teuer. Mit einem der beiden Picks kann man wohl einen immer noch ordentlichen WR picken, weil der Draft voll davon ist. 4th WR, langsam entwickeln, Versicherung, falls Maclin nächstes Jahr geht - das wäre schon nicht unwichtig. Avant wird wohl gecuttet, Smith ist OK, aber Maehl oder Johnson bringen einfach nicht das Niveau mit.

Die Frage ist auch: gibt es einen Markt für Graham? Wenn ja, wie gut ist er? Wenn du für Graham einen 4th rounder bekommst würde ich den schon gerne eincashen. :) Aber das darf bezweifelt werden. Wenn es 6th oder 7th rounder oder gar keinen Markt gibt, dann kann man Graham gerne auf den Firstrounder drauflegen. Moderates Gehalt (für dieses Jahr noch, zumindest), in der 43 kann er durchaus effektiv spielen - vielleicht hilft das den Dolphins ja.

2. So ein Trade würde die Dolphins einen ganz schönen Batzen Geld kosten.

Das sehe ich auch als das größte Hindernis. Neuer GM, der radikal aufräumen will und dafür einen zusätzlichen Firstrounder will - gut möglich, dass er den #3 Pick letztes Jahr tradet, wenn er seiner Meinung nach nicht ins System passt. Aber ob er Lust auf so viel Cap penalty hat? Das darf schon bezweifelt werden. Das müsste man ihm versüßen, aber ich hoffe, die Eagles wollen es ihm nicht zu sehr versüßen. ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Gefällt mir gar nicht, ehrlich gesagt. Klar, gleiche Chance für Alle. Aber ich will die Teams, die den SC nicht managen können, auch bluten sehen (allen voran, das gebe ich zu, die Cowboys :)). Es ist nicht so, als würde das den Eagles nichts bringen. Die starke 2012 Draft class will 2015 resigned werden und das wird alles einfacher, wenn man mehr Geld zur Verfügung hat. Die Eagles werden also nicht bestraft. Aber die Cowboys, mit ihrem hellhole aka Cap situation, die werden eben entlastet und das nicht wirklich gerechtfertigterweise. Die haben sich das Loch schon selbst gegraben, in dem sie sitzen.

Mit dem Carryover aus der letzten Saison dürften es sogar fast an die 140 Mio. sein, die den Teams zur Verfügung stehen.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.620
Punkte
113
Fair enough. Gegen Phillips spricht aber weiterhin sein Alter.

Völlig undenkbar das man einen Veteran pass rusher der für 10 sacks gut ist für 1 oder 2 Jahre und günstigen konditionen holt.


OK, bei einer derart strengen Derfinition sollte man tatsächlich nicht bpa picken. ;) Ich würde ja sagen: bpa mit ein paar Ausnahmen, aber nach deiner Definition können es sich nicht mal die Seahawks leisten, bpa zu picken. ;) Die könnten das, wenn es keinen SC gäbe, so müssen sie via Draft die Spieler ersetzen, die Cap casualties sein werden.

Ich glaube wir reden aneinander vorbei und sind eigetlich nicht so weit auseinander. Du pickest ja normal nicht komplett nach bpa und auch nicht komplett nach need.


Barwin war schon im letzten Jahr bei den Texans kein wirklich guter Pass Rusher mehr. Deswegen haben ihn die Eagles ja auch billig bekommen. Aber ja, es ist nicht so, als ob er das gar nicht könnte, er ist nur keine ständige Bedrohung für den QB. ;) Ich mag Barwin auch, weil er wirklich wichtig für die Eagles ist. Ich will ihn keinesfalls loswerden.

Barwin war 2011 der beste pass rusher in einer Top4 defense er ist nicht Allen oder Ware aber es ist eben nicht so das er es nicht könnte.

Die Zweifel kann ich verstehen. Mir ging es nur darum, dass Manziel dann doch die bessere College Karriere gehabt haben sollte und das stimmt ja auch.

Die stats sind sich ähnlich und Mallett hat ein wesentlich schwächeres Team zu einem 10-3 geführt (Manziel 9-4)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Völlig undenkbar das man einen Veteran pass rusher der für 10 sacks gut ist für 1 oder 2 Jahre und günstigen konditionen holt.

Natürlich nicht undenkbar, vielleicht ja sogar gar nicht blöd, aber mMn nicht der Weg, den die Eagles (zumindest diese Saison) gehen werden. Ich glaube, Roseman hätte nicht einmal Interesse an Ware, aber unterhalb dieser Gewichtsklasse wird er keinen 28+ jährigen per FA holen, denke ich. Gerade nicht, weil mit Cole ja ein Veteran, den man nächste Saison wohl cutten wird (dieses Jahr geht wg Salary nicht), da ist.

Ich glaube wir reden aneinander vorbei und sind eigetlich nicht so weit auseinander. Du pickest ja normal nicht komplett nach bpa und auch nicht komplett nach need.

Natürlich. Ich denke, die Eagles werden in der Tendenz klar bpa sein (wenn man es mit Prozentzahlen ausdrücken will vielleicht 80 %), aber natürlich nach value und need schauen. 2013 war aber schon ein klarer bpa Draft. Ertz in der 2. Runde, nachdem man mit Celek und Casey schon zwei teure TEs hatte, Barkley in der 4., obwohl man mit Foles einen jungen und mit Vick einen Veteran QB hatte. Der need Safety wurde erst in der 5. Runde gepickt.

War aber auch eine andere Situation. Die Mannschaft ist natürlich deutlich stärker als letzte Offseason. Das wird alles eine Rolle spielen, aber die Tendenz ist bei den Eagles eben bpa und das hat Roseman auch mehr oder weniger deutlich so kommuniziert.

Barwin war 2011 der beste pass rusher in einer Top4 defense er ist nicht Allen oder Ware aber es ist eben nicht so das er es nicht könnte.

Stimmt schon. In 2012 war er aber schwach (3 Sacks, aus dem Kopf jetzt). Er ist ein sehr wertvoller Spieler, aber der Pass Rush zählt nicht zu seinen großen Stärken, sagen wir es so. ;)

Die stats sind sich ähnlich und Mallett hat ein wesentlich schwächeres Team zu einem 10-3 geführt (Manziel 9-4)

Ich kann zu Malletts College Karriere nichts sagen, aber rein die Statistiken jetzt gehen schon an Manziel. 300 Yards und, noch deutlicher, 9 % Com. Perc. mehr. Aber wie gesagt, zu Malletts College Karriere kann ich mich nicht äußern. Und ja, ich weiß, dass Manziel einen sehr guten Supporting Cast hatte, gerade in der O-Line.
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Sam Shields wird wohl den FA-Markt testen, meldet Profootballtalk und Schefter. Unser bester CB...sehe ich gar nicht gern, noch weniger möchte ich aber den franchise tag an ihm. Das ist ein kleiner, aber feiner, Schocker. Hätte echt gedacht, dass TT mit dem verlängert! Da wird einigen Teams wohl das Wasser im Munde zusammenlaufen.
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Nachdem vor kurzer Zeit bereits neue Helme bei den Bucs vorgestellt wurden, gibt es jetzt auch neue Uniforms.
Anhang anzeigen 6646 :skepsis:

Sieht mir irgendwie stark nach Arena-Football aus, v.a. die Nummern gehen gar nicht. Während mir die Seahawks uniforms ganz gut gefallen, will ich nur hoffen, dass Nike nicht demnächst auch noch auf die Idee kommt, allen Franchises neue Uniforms aufzuschwatzen. :D

Zwischen den Bills und Byrd scheinen die Verhandlungen zum Stillstand gekommen zu sein. Link. Da werden jetzt wohl einige Teams in den Poker einsteigen. Auf Twitter wurde behauptet (finde den Tweet gerade nicht mehr), dass Byrd anscheinend Gehaltsvorstellungen um die 10-11 Mio $ per anno hat; die kann er gerne haben, aber nicht in Philadelphia. :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Auf Twitter wurde behauptet (finde den Tweet gerade nicht mehr), dass Byrd anscheinend Gehaltsvorstellungen um die 10-11 Mio $ per anno hat; die kann er gerne haben, aber nicht in Philadelphia. :D

Es wäre sicher von Vorteil, wenn die Seahawks Thomas die Extension erst geben, wenn Byrd (in Philly :smoke:) unterschrieben hat. Er will der highest paid Safety in the league werden, aber selbst wenn er es wird - er wird es nicht lange bleiben. Thomas ist the man auf der Position und wird wie the man bezahlt werden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Eagles Release Jason Avant

Sportlich die einzig richtige Entscheidung, aber menschlich verlässt ein großer Charakter die Eagles. Ich denke, dass die Statements von Kelly, Roseman und Lurie (alleine schon, dass der Owner auch etwas zu sagen hat, wenn ein 31-jähriger WR #3 entlassen wird, sagt schon einiges aus) auch durchaus von Herzen kommen.

Ich hoffe für ihn, dass Bill am 8.3. das Telefon in die Hand nimmt, Irish. ;) Er hätte es verdient, dass er in einem Winning Team und einer guten Organisation spielt. Und für Thompkins und Dobson gäbe es wohl nicht allzu viele bessere Mentoren. ;)
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.620
Punkte
113
Ich hoffe für ihn, dass Bill am 8.3. das Telefon in die Hand nimmt, Irish. ;) Er hätte es verdient, dass er in einem Winning Team und einer guten Organisation spielt. Und für Thompkins und Dobson gäbe es wohl nicht allzu viele bessere Mentoren. ;)

OH Ja damit könnte ich mich anfreunden.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.572
Punkte
113
Eagles Release Jason Avant

Sportlich die einzig richtige Entscheidung, aber menschlich verlässt ein großer Charakter die Eagles. Ich denke, dass die Statements von Kelly, Roseman und Lurie (alleine schon, dass der Owner auch etwas zu sagen hat, wenn ein 31-jähriger WR #3 entlassen wird, sagt schon einiges aus) auch durchaus von Herzen kommen.

Ich hoffe für ihn, dass Bill am 8.3. das Telefon in die Hand nimmt, Irish. ;) Er hätte es verdient, dass er in einem Winning Team und einer guten Organisation spielt. Und für Thompkins und Dobson gäbe es wohl nicht allzu viele bessere Mentoren. ;)



This is like when you've been with a girl for a long time, but you know she ain't the one. You break up with her, and in your head you're like "This is the right thing. She was great, but I just couldn't see myself raising children with her and she didn't have the playmaking ability to put pressure on a defense." In your heart though, all you can think about is all the good times you had: All those times she was there for you on 3rd and long and how she always knew the right thing to say, like after one of your boys dropped the n-word at a Kenny Chesney concert.
So you tell her you have to break up, and it's emotional, but you know she understands. She really is the perfect girl; she just wasn't perfect for you. I really hope Jason finds somebody ... Somebody who can maybe put a ring on her finger. She deserves it.

Kommentar dazu von reddit. :jubel:
 
Oben