theIrish
Bankspieler
- Beiträge
- 6.849
- Punkte
- 113
Jetzt aber mal ehrlich, Ire, man muss Vick ja wirklich nicht mögen, aber willst du ihn jetzt ernsthaft auf eine Stufe mit Sanchez stellen? Ich bitte dich.
Auf einer Stufe nicht, Vick ist besser...minimal.
Du willst das jetzt vermutlich begründe haben also gerne...
Was die accuracy angeht ist Vick ein wenig genauer sie nehmen sich beide nicht viel wenn man sich Vick in Atlanta anschaut war er da sogar eher schlechter als Sanchez seine completion percentage war erst bei den Eagles unter sehr guten Quarterback coaches mit Reid und Kelly und selbst da ist sie 4 Jahre in folge gefallen. Allerdings ist Sanchez bei kurzen pässen wesentlich präziser als Vick.
Sanchez war zuletzt auch etwas injury prone allerdings ist das kein vergleich mit Vick.
Beide sind turnover prone Sanchez schlimmer als Vick.
Beide sind unterdurchschnittlich bei pre snap reads. Sanchez ist jedoch 27 und hat sich da im vergleich zu seinem ersten Jahr wenn auch nur leicht verbessert. Vick ist doppelt so lange in der Liga und kann immer noch keine defense lesen.
Sanchez arbeitseinstellung ist gut sie ist nicht herausragend aber sie ist akzeptabel für einen Quarterback Sanchez ist kein Grossman oder Leaf. Vicks Arbeitseinstellung ist unterirdisch und das ist gut dokumentiert.
Bei Vick wird dann immer gerne das Argument gebracht "Jaaa aber er hat das Talent eines zukünftigen Hall of Famers" Ja nach 11 Jahren in der Liga sollte er es vielleicht mal zeigen...er hatte eine EINE Saison die so etwas wie Ansätze eines Elite Quarterbacks erkennen lassen konnte und mir fallen 17 aktuelle NFL Quarterbacks ein denen ich mit dem Coach und dem Team eine ähnliche oder bessere statsline zutrauen würde.
Man kann Vick ja mögen...aber es ist wirklich zu süß wie er immer wieder Verteidigt wird und fakten einfach komplett ignoriert werden.