Little
Bankspieler
- Beiträge
- 6.131
- Punkte
- 113
Das ist ein bisschen übertrieben, aber die Defensive Tackles sind in diesem Jahrgang die WR der letzten 2 Jahre. Da kommen einfach sehr viele sehr talentierte Spieler in die Liga. Ein Fünkchen Wahrheit ist an der "in der 3. und 4.Runde ein Talentlevel hat, welches in den letzen Jahren schon in der 1. u. 2. Runde gezogen wurde" Aussage schon dran, du kannst auch in späteren Runden gute Qualität abgreifen.
Für Denver ist das übrigens gerade gut, dass es primär DTs sind. Denn in der 34 der Broncos sind das dann DEs. Edge Rusher (also DE in der 43, OLB in der 34) sind gar nicht so stark.
Dass das eine mit einem Augenzwinkern zu versehende Aussage ist, dachte ich mir schon. Sollte nur darstellen, dass es in diesem Jahr leichter sein sollte das defensive Talentlevel nachzuladen
Das hatte ich bei den Broncos jetzt gar nicht auf dem Schirm, da sie doch für einen SB Gewinner ungewöhnlich viele recht teure FA im roster haben. Aber das war dann wohl die FA class 2014.
Fans stellen sich das mit den comp picks oft zu einfach vor. Es zählt nämlich nicht nur, welche Spieler du verlierst (da wird das Gehalt beim neuen Verein als Gradmesser genommen), sondern auch, wie viel du investierst. Wenn du 3 Stars verlierst, aber 3 Stars in der FA holst, bekommst du keinen comp pick, um es mal ganz heruntergebrochen zu erklären.
Ist jetzt nicht auf dich bezogen, Little, sondern eine allgemeinere Erklärung. Wenn du gut draftest kannst du da allerdings richtig gut mit spielen und schön Extrapicks abgreifen. Ozzie Newsome von den Ravens ist der Meister darin, Belichick macht das auch gut. Aber das klappt auch nur, weil Newsome einfach gut draftet und deswegen nicht auf die FA angewiesen ist. Und Bill macht zwar mehr in der FA, aber meistens billig. Dann funktioniert das auch.
http://overthecap.com/compensatory-draft-picks-cancellation-chart/
Hab das als Quelle genommen. Denver hat letzte Saison von der Sache mehr verloren als dazugeholt. Zu Julius Thomas und Orlando Franklin fand sich kein entsprechend gleichwertiger UFA. Der Abgang von Rahim Moore wird mit dem sign von Owen Daniels aufgewogen, das gleiche bei Nate Irving und Darian Stewart. Es bleiben also:
J.Thomas Rd 3
O.Franklin Rd 4
T.Knighton Rd. 6
J.Tamme Rd. 7
W.Montgommery Rd. 7
Da jedes Team maximal 4 Picks bekommen und 32(?) verteilt werden, würden die Broncos für Thomas, Franklin und Knighton 3 Picks bekommen. Ein 7th Rounder wäre noch möglich, gilt aber als unsicher.
Der größte Faktor bei der Berechnung, welchen Pick ein Spieler wert ist, ist das neue Gehalt des Spielers. Deshalb hoffe ich mal, dass die, falls Jackson, Osweiler, usw. gehen sollten, woanders mit ordentlich Geld zugeworfen werden