Was lernen wir daraus? Weniger RTL gucken.
Haha, die Zeit passte, das Format zum Glück nicht, auch wenn mich Trash-TV nervt stresst die Bachelor-Arbeit im Moment doch mehr.
Was lernen wir daraus? Weniger RTL gucken.
RGIII geht nach Cleveland.
Ist auch für den Draft interessant - nehmen sie jetzt trotzdem Wentz? Denn das war für mich eigentlich eine klare Kiste.
Die Browns brauchen einen QB. Aber sie brauchen überall im roster Talent. Buchstäblich. Aber bewusst tanken müssen sie nicht, das kommt schon von selbst.
wobei man RGIII schon zugutehalten muss, dass er im Gegenzug zu Manziel auch in der NFL Leistung gebracht hat. Nach der Rookiesaison ist natürlich viel schief gegangen, aber vielleicht bringt der Tapetenwechsel ja was. Wenn man jetzt trotzdem Wentz nimmt, ist das mMn ein schöner low-risk move.nach dem Manziel-Desaster hätte man in Cleveland gut auf so etwas verzichten können, auch um den vielgescholtenen Fans mal etwas Ruhe zu geben und zu zeigen, dass man auch seriös arbeiten kann.
wobei man RGIII schon zugutehalten muss, dass er im Gegenzug zu Manziel auch in der NFL Leistung gebracht hat.
wobei man RGIII schon zugutehalten muss, dass er im Gegenzug zu Manziel auch in der NFL Leistung gebracht hat. Nach der Rookiesaison ist natürlich viel schief gegangen, aber vielleicht bringt der Tapetenwechsel ja was. Wenn man jetzt trotzdem Wentz nimmt, ist das mMn ein schöner low-risk move.
Nick Fairley geht nach New Orleans. Die haben auch ne ordentliche Offseason bislang, wie ich finde.
jedenfalls deuten alle Aussagen drauf hin und selbst Tomlin hat sich letztens die Zeit genommen, um Leute wie Mackensie Alexander und William Jackson III zu besuchen.
Allerdings nur 1 Jahr ... iss angesichts der cap-situation wohl ganz interessant, hab ich gelesen ....
Bei Spox.com gibt es einen kleinen Artikel zu dem Deutschen Böhringer. Bester Rookie der GFL , hat wohl das Interesse einiger NFL Teams geweckt. Spielt WR, das wäre ja schon ein Ding. Weiß jemand mehr darüber?
http://www.nfl.com/news/story/0ap30...sleepers?campaign=fb-nf-sf23420101-sf23420101
Gibt immerhin schon einen Artikel auf der nfl Homepage über ihn mit nem kleinen Highlight Video, welches natürlich in Deutschland gesperrt ist.
Mehr kann ich dir auch nicht sagen.
Als er 2013 noch für Crailsheim gespielt hat, durfte ich das am eigenen Leib erleben, als er mich bei einem Punt Return hat alt aussehen lassen. (war darüber heilfroh, dass ich nur in der Offense/ ST gespielt habe und mich nicht auch noch in der Defense blamieren musste) Auf solch unterem Niveau hat der einfach gegen jeden dominiert.