Offseason 2017


NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Die Eagles schlagen aber richtig zu. :ricardo: Draft wird dann für die DB genutzt.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
Logan Ryan geht für 30/3 zu den Titans. Jimmy G hat sich vor zehn Minuten bei Instagram von den Pats verabschiedet. Bin ehrlich gesagt ziemlich gespannt.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.026
Punkte
113
Wow - da wird doch jetzt hoffentlich bald was kommen .... bin mal gespannt, ob BB den 12. pick dieses Jahr bekommt, den er wohl gerne hätte ....

OK - hab die Browns jetzt einfach mal vorausgesetzt .... müssen die ja gar nicht sein - Texans anyone? 49ers?
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
Für die Broncos sieht es bisher ziemlich mau aus.
Leary bekommen, Okung verloren verlagert die O-Line-Probleme nur auf die Tackle-Position. Wenn man sieht, dass da nur noch Beachum und Ryan Clady übrig sind ... :cry:
Dazu bei vielen FA´s den kürzeren gezogen. Kein Campbell, kein Zeitler, ... gut, dass die wenigstens richtig abkassieren. Das macht die ganze Sache verschmerzbar.
Hauptsache der Romo-Kelch geht an uns vorbei. Wenn Siemians Schulter nicht komplett im Eimer ist, kann man auf Romo, Cutler, Kaep, ... auch verzichten. Selbst wenn es Siemian nicht rechtzeitig schafft, würde ich lieber noch Lynch sehen und den Erfahrung sammeln lassen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Schon auch nicht unriskant für die Browns. Jimmy G ist immerhin keine Franchise-QB-Garantie, vielleicht sah er nur bei Bill so gut aus...

Das größere Risiko ist, dass du ihm direkt einen Monster Vertrag geben musst. Einen Draft Pick musst du für einen long term QB in den meisten Fällen ausgeben, wenn du im Draft hochtradest fallen mehrere Picks an.

Gegenargument ist halt, dass es 3 Spiele gibt, bei denen Jimmy G in NFL Windows, gegen NFL Defenses wirft. Und das gut macht. Den Eye Test hat er für mich bestanden. Aber ob ich ihm einen 100 Mio Dollar Vertrag geben würde und dafür mächtig Picks opfern? Ich bin froh, dass ich das nicht entscheiden muss.

Das mit der Verabschiedung ist übrigens eine schräge Geschichte. Hat die meisten NFL Beat Writer aus dem Schlaf geweckt und alle sind verwirrt. Bild ist mittlerweile gelöscht und es gibt Gerüchte über einen Account Hack, aber auch dass es Trolling von Jimmy G war - oder halt natürlich vorschnell hochgeladen. Aber irgendwas stimmt da nicht.



Der Logan Ryan Vertrag kommt mir ziemlich hoch vor. Er ist schon ein guter CB, aber im Slot am besten. Und auch wenn Slot CBs mittlerweile quasi Starter sind, 10m per year ist schon eine Aussage. Vielleicht ist die Struktur aber gut und es ist in Wahrheit ein 2 year/17m Vertrag oder so, mit einem baloon Jahr 3 mit 13m (als Bsp.). Das würde dann besser passen.


Die Redskins - McCloughan Geschichte wird mit ziemlicher Sicherheit noch ein juristisches Nachspiel haben (sie feuern ihn "with cause", bedeutet: sie müssen ihm weder eine Abfindung, noch die restlichen 2 Jahre Gehalt bezahlen). In der offiziellen Erklärung sagen sie zwar nichts, aber irgendjemand wird Mike Jones ja das mit dem Alkohol geflüstert haben. Das kann natürlich auch wahr sein (dann müsste ich meinen Witz von vor ein paar Tagen in der Tat zurücknehmen), aber man darf da schon skeptisch sein:



Wobei ich auch sagen muss, gehört zur Fairness dazu: ich hatte zum Glück noch nie ein Problem mit einer Sucht. Aber dieses "ich kann gelegentlich ein Bier trinken, habe das unter Kontrolle, auch wenn ich früher Alokohol Missbrauch hatte, ich bin kein Alkoholiker" von McCloughan klingt einfach nicht richtig. Es kann sogar sein, dass das stimmt, aber es klingt einfach nach einem Alkoholiker, der nicht einsieht, dass er Alkoholiker ist.

Was man aber vermutlich sagen kann: selbst wenn McCloughan ein Alkoholiker ist, so ist er ein sehr funktioneller. Nahezu alle personell Leute in der NFL, die ihn kennen und befragt werden, sind sauer auf die Redskins und sehen das als Rufmord. Die Spieler, die Jones in dem Washington Post Artikel befragt, stehen nahezu alle hinter ihm.


Ach ja: ich finde die Bears haben bisher keine wirklich gute Offseason. Polemisch, aber mit wahrem Kern:

 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Man sollte nicht so viel drauf geben, aber:


Ich hoffe ja, dass Cousins in Washington bleibt, dank weniger weapons weniger gut spielt und dann für Umme 2018 nach San Fran geht. :D

Das freut mich:




Das weniger:


Man muss die Struktur abwarten. Aber das ist der erste Vertrag von Roseman in dieser Offseason, der mir nicht so gut gefällt. Wiz ist mMn kein Starter Material. Flexibler, solider (kein guter) Back-up, das ja. Aber dann passt das Gehalt nicht (es sei denn, der Vertrag ist vom Volumen her Backloaded mit guar. money frontloaded, dann sieht es schon anders aus, wie gesagt, die Vertragsstruktur ist immer wichtig).

In jedem Fall sollte das das Ende von Jason Kelce bedeuten. Hoffentlich wird es ein Trade und kein Cut.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Timmons geht für 2 Jahre und 12 mio nach Miami. Max wird nicht erfreut sein, Tim schon. :D
crying-man.gif
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
Die Pats gehen in der Draft von 64 runter auf 72 und bekommen dafür Kony Ealy. Also bei solchen Moves frag ich mich wirklich, was Bill denen da erzählt, damit die darauf eingehen :rolleyes:


Die Broncos holen Menelik Watson als RT von den Raiders. Kann den einer einschätzen? Mit Stephenson und Sambrailo kann der sich jetzt um den Starterposten prügeln. Auf LT siehts immer noch mau aus.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Solide Verpflichtung in Punkto Preis Leistung. Ja nicht auf LT einsetzen, ansonsten kann es bitter werden.
Fraglich ist seine Durability eben. Würde mal sagen, hoffen das er gesund bleibt, dann passt Preis Leistung......aber auch nicht zuviel erwarten..

Naja Kony Ealy, jeder kennt ihn aus dem Superbowl. Ich kenne ihn von vielen Panthers Spielen, da hat man nicht wirklich etwas von ihm gesehen.. Zumal er selten double teams erlebt hat bei den anderen in der D-Line.
Da habe ich schon schlimmere Diebeszüge von Bill erlebt u. die mit Ansage. :D

Zu den Falcons. Di Marco ist natürlich schade. War nicht zu halten.
Worillow ist kein Verlust. 2down LB haben in der NFL keine echte Daseinsberechtigung mehr, wenn 2down nicht passing downs bedeutet. :D

Sollte Cousins mit Shanahan sich vereinigen, wäre das schon für mich eine ziemliche Traumehe. :D
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Da bin ich jetzt mal sehr auf den Vertrag gespannt... So oder so aber natürlich eine gute Verstärkung in sportlicher Hinsicht.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
Bennett wohl 21/3. Muss an der Struktur und Laufzeit liegen, 7 Mios hätte er in New England auch bekommen. Bring back Hightower! Denke den Firstrounder holt man sich für Jimmy oder Butler zurück.
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Bennett wohl 21/3. Muss an der Struktur und Laufzeit liegen, 7 Mios hätte er in New England auch bekommen. Bring back Hightower! Denke den Firstrounder holt man sich für Jimmy oder Butler zurück.
Was wäre dir denn lieber? Jimmy oder Butler traden? Wenn man Butler behält hätte man schon eine bockstarke Truppe zusammen oder?
 
Oben