Schade ich hätte Jimmy Soft gerne bei den Saints wieder gesehen. Deion Jones vs. Jimmy Soft, endlich mal Football auf Augenhöhe aus Falconssicht.
Oder wie er Spass macht.
Green Bay ist natürlich nicht so schön, braucht er die dicken Wollstrümpfe bei den Heimspielen im Dezember.
Respekt an unseren aktiven Offseasonthread. Definitiv unsere beste Offseason bisher hier.
Die Browns Trades finde ich im Übrigen okay. Aber auch nicht vielmehr. Hat auch damit zu tun, dass ich jetzt nicht wirklich ein Freund von Taylor bin. Hue mag den QB Typ natürlich schon sehr.
Torrey Smith bei den Panthers ist mal nicht die dummste Idee. Bzw. sie haben gemerkt, dass sie ihre Receiver Optionen total vergurkt haben.
Worley bin ich sehr gespannt bei den Eagles und ob er dort besser zurechtkommt. Bei den Panthers fand ich ihn wahrlich nicht herausragend, eher das Gegenteil. Vor allem wenn ich hier mal für die Panthers Kendall Fuller in dem Jahr geholt hatte.
Der Suh Cut dann wohl auch irgendwie zwangsläufig. Ein weiterer teurer Defense Spieler, der den Vertrag dann auch nie gerechtfertigt hat. Nein er war nicht bodenlos, aber wie viele Playoffspiele gewann man.
Bei Suh nicht ganz überraschend, er war alles andere als immer dominant.
Bei Haynesworth damals muss ich gestehen, dass ich ihm sogar den Vertrag gegeben hätte. Zwar auch ein headcase, aber das war damals bei den Titans unbeschreiblich gut. Ein Mann, der eine ganze O-line auseinandernehmen konnte. Ja mit ihm als DT sah sogar Jeff Fisher wie ein NFL Coach aus und erreichte die NFL Playoffs....