Offseason 2018

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.639
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Der Jahres-Vertrag von Richard Sherman bei den 49ers ist nur zu 3 Mio garantiert. Hätten die die Hawks das nicht auch machen können?
Also entweder sie wissen mehr über seine beiden opererierten Achillessehnen, oder man traut ihm die Leistungen der letzten Jahre nicht mehr zu.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113

:laugh: :laugh: :laugh:

Noch schöner wären solche Videos nur, nachdem OBJ eine fette Extension unterschrieben hat. ;)

Der Jahres-Vertrag von Richard Sherman bei den 49ers ist nur zu 3 Mio garantiert. Hätten die die Hawks das nicht auch machen können?
Also entweder sie wissen mehr über seine beiden opererierten Achillessehnen, oder man traut ihm die Leistungen der letzten Jahre nicht mehr zu.

Oder, Variante 3: Sherman ist sauer und fühlt sich von den Seahawks schlecht behandelt und hätte deswegen solche Bedingungen in Seattle nicht akzeptiert. Ist durchaus etwas, das ich Sherman zutrauen würde. ;)
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Oder, Variante 3: Sherman ist sauer und fühlt sich von den Seahawks schlecht behandelt und hätte deswegen solche Bedingungen in Seattle nicht akzeptiert. Ist durchaus etwas, das ich Sherman zutrauen würde. ;)

Und dann beim direkten Konkurrenten in der gleichen Division unterschreiben damit man auch mindestens 2x pro Jahr gegen die Hawks spielt?
Jopp, so würde ich Sherman auch einschätzen. :jubel:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Und dann beim direkten Konkurrenten in der gleichen Division unterschreiben damit man auch mindestens 2x pro Jahr gegen die Hawks spielt?
Jopp, so würde ich Sherman auch einschätzen. :jubel:

Und ganz ehrlich: wenn es Sherman darum geht, nochmal sportlich erfolgreich zu sein, stehen die Chancen bei den 49ers mMn auch besser. Sherman ist ja für seine film studies bekannt. Der weiß, wie ausrechenbar der Brian Schottenheimer scheme ist. Er hat ja schließlich drei Jahre (und 6 Spiele) gegen ihn gespielt. Während es an der Effektivität von Shanny wohl keinen Zweifel geben kann, vor allem, wenn er einen QB hat. Klar wird Russell Wilson auch den schlechtesten OC immer wieder retten, weil er zwischen Snap und Wurf der beste QB der Liga ist (Rodgers und Wentz sind da auch herausragend, aber in der Hinsicht nicht ganz so brilliant wie Wilson mMn). Ein Meister der Improvisation. Aber dauerhaft kann selbst RW die Offense nicht alleine tragen.

Kann mir sehr gut vorstellen, dass Sherman in den zwei Spielen gegen die Seahawks richtig aufdreht. Bei Schottenheimer weiß er, was kommt. ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Die Eagles scheinen Darby für einen Day 2 Pick anzubieten und wollen Robinson behalten

Das würde mich echt überraschen. Also wenn sie Robinson behalten. Hätte eigentlich gedacht, dass der ein schönes Gehalt als FA bekommt. Ich hoffe, Howie bezahlt ihn nicht über.

Was ich aber sagen muss: Slot/Nickel CBs werden grundsätzlich gesprochen mMn ziemlich unterschätzt. Das sind in der modernen NFL Starter. Für mich völlig unverständlich, dass von den TV Anstalten meistens der dritte LB als Starter bezeichnet wird, wenn er in der Realität zwischen 20 und 30 Prozent der Snaps spielt, bei den meisten Teams.

Und es ist keine leichte Position, weil du beide Seiten des Feldes verteidigen musst, während Outside CBs immer die Seitenlinie als "Hilfe" haben. Deswegen ist auch nicht jeder gute Outside CB automatisch ein guter Slot CB. Ich halte es schon für wichtig, da einen mindestens soliden Spieler zu haben. Robinson war sehr stark letztes Jahr.

Aber er ist eben auch nicht mehr der Jüngste und hatte ganz schlechte Jahre, bevor er zu den Eagles kam. Und bei den Eagles hatte er einen katastrophalen Start ins Training Camp.

Bin gespannt, wie das ganze ausgeht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Die Buccaneers schütten ihre Free Agents schon mal mit Geld zu. CB Brent Grimes kriegt bis zu 10 Millionen für ein Jahr, TE Cameron Brate bekommt gar 41 Millionen über 6 Jahre (18 garantiert).

Die Packers sind wohl sehr an Jimmy Soft interessiert. Die Texans werden unterdessen mit Malcolm Butler und Nate Solder in Verbindung gebracht ... würde beides natürlich extrem viel Sinn für sie machen. Die Bouye-Lücke konnte man letztes Jahr nicht schließen, und die OL braucht sowieso jede Hilfe, die sie kriegen kann.

Die Steelers entlassen erst mal William Gay. Da dürfen aber gerne noch zwei oder drei weitere DBs folgen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Muss mal dazu sagen, als relativer Anfänger der seit ein paar Jahren die NFL intensiver verfolgt(DAZN und auch Maxx sei dank), ist es schon grandios wie man hier jeden Tag alleine durch Lesen das Spiel immer mehr versteht und dazulernt. So Passagen wie gerade von @liberalmente über den Slot CB und Outside CB sind halt herrlich.

So damit wars das mit dem off topic auch wieder, schön auf dem Boden bleiben.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Schade ich hätte Jimmy Soft gerne bei den Saints wieder gesehen. Deion Jones vs. Jimmy Soft, endlich mal Football auf Augenhöhe aus Falconssicht. :D Oder wie er Spass macht.

Green Bay ist natürlich nicht so schön, braucht er die dicken Wollstrümpfe bei den Heimspielen im Dezember.

Respekt an unseren aktiven Offseasonthread. Definitiv unsere beste Offseason bisher hier.

Die Browns Trades finde ich im Übrigen okay. Aber auch nicht vielmehr. Hat auch damit zu tun, dass ich jetzt nicht wirklich ein Freund von Taylor bin. Hue mag den QB Typ natürlich schon sehr.

Torrey Smith bei den Panthers ist mal nicht die dummste Idee. Bzw. sie haben gemerkt, dass sie ihre Receiver Optionen total vergurkt haben.

Worley bin ich sehr gespannt bei den Eagles und ob er dort besser zurechtkommt. Bei den Panthers fand ich ihn wahrlich nicht herausragend, eher das Gegenteil. Vor allem wenn ich hier mal für die Panthers Kendall Fuller in dem Jahr geholt hatte. :D

Der Suh Cut dann wohl auch irgendwie zwangsläufig. Ein weiterer teurer Defense Spieler, der den Vertrag dann auch nie gerechtfertigt hat. Nein er war nicht bodenlos, aber wie viele Playoffspiele gewann man. ;) Bei Suh nicht ganz überraschend, er war alles andere als immer dominant.

Bei Haynesworth damals muss ich gestehen, dass ich ihm sogar den Vertrag gegeben hätte. Zwar auch ein headcase, aber das war damals bei den Titans unbeschreiblich gut. Ein Mann, der eine ganze O-line auseinandernehmen konnte. Ja mit ihm als DT sah sogar Jeff Fisher wie ein NFL Coach aus und erreichte die NFL Playoffs....
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
Der Suh Cut dann wohl auch irgendwie zwangsläufig. Ein weiterer teurer Defense Spieler, der den Vertrag dann auch nie gerechtfertigt hat. Nein er war nicht bodenlos, aber wie viele Playoffspiele gewann man. ;) Bei Suh nicht ganz überraschend, er war alles andere als immer dominant.

Bei Haynesworth damals muss ich gestehen, dass ich ihm sogar den Vertrag gegeben hätte. Zwar auch ein headcase, aber das war damals bei den Titans unbeschreiblich gut. Ein Mann, der eine ganze O-line auseinandernehmen konnte. Ja mit ihm als DT sah sogar Jeff Fisher wie ein NFL Coach aus und erreichte die NFL Playoffs....

Na ja, das allein an Suh festzumachen? Letzte Saison war Jay Cutler QB und Tannehill ist jetzt auch weit weg von "Gut". Sportlich hat er doch geliefert. PFF hat ihn als Elite eingestuft 91.0 ovr. Daran kann es also nicht liegen, denn da gäbe es genug andere die man hätte opfern können. Scheint wohl wirklich nur der Locker gewesen zu sein.
Ob Wade Phillips dessen hohle Nuss auch noch an Land zieht? :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
So damit wars das mit dem off topic auch wieder, schön auf dem Boden bleiben.

Wie soll ich bitte auf dem Boden bleiben, wenn ich, weil alles so ruhig ist, diesen Artikel lese, in dem dieser Artikel hier zitiert wird, der sagt:

When the team practiced against Miami, Dolphins players took note of how fast Eagles players moved from drill to drill. Lee recalls Ndamukong Suh being so impressed with the team that he approached defensive line coach Chris Wilson with an offer: “Suh told our defensive line coach, ‘The way y’all practice is unbelievable. I don’t care about money at this point—I think I want to play with y’all next year for free,’” Lee says. “Our coach was like, ‘Uhh, can we get that in writing?’” (Suh, through a Dolphins spokesman, denies the incident.)

und ich dann anfange von der DL

Bennett - Cox - Suh - Graham

Barnett ----Jernigan - Long

zu träumen? :D;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Die Bills traden nach oben: OT Cordy Glenn und der 21st overall gehen nach Cincinnati, dafür bekommt Buffalo den 12th overall. Außerdem tauscht man 5th und 6th round picks. Durchaus interessant, Buffalo hat ja auch noch einen zweiten 1st (22nd overall).
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Die Bills haben letzte Saison bei ihrer HC/GM Kombo alles richtig gemacht. Da lehne ich mich einfach mal aus dem Fenster (die Draftpicks müssen logischerweise noch versenkt werden). Der Trade ist aus dem "Howie Roseman trades up to get Wentz" Playbook. Für mich sind die Bills aktuell die #2 in der AFC East. Und dieser Status wird sich noch verstärken, wenn sie ihren Franchise QB finden. Da würde ich ihnen dann sogar gute Chancen einräumen, die #1 zu werden, sobald Brady & Belichick in Rente gehen.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
DeMarco Murray mit visit bei den Lions. Der könnte mit Stafford richtig gut funktionieren. :)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Na ja, das allein an Suh festzumachen? Letzte Saison war Jay Cutler QB und Tannehill ist jetzt auch weit weg von "Gut". Sportlich hat er doch geliefert. PFF hat ihn als Elite eingestuft 91.0 ovr. Daran kann es also nicht liegen, denn da gäbe es genug andere die man hätte opfern können. Scheint wohl wirklich nur der Locker gewesen zu sein.
Ob Wade Phillips dessen hohle Nuss auch noch an Land zieht? :D


Naja klar. Mir ging es um die ganze Epoche und der Vertrag war dermaßen über die anderen DT, da musst du jedes Jahr nicht Elite, sondern über alle anderen abliefern. Da kommst du auch schon einmal allein durch 20 Sacks in die Playoffs und gewinnst, selbst mit Brandon Weeden als QB. ;) Wie du aber richtig schreibst, war es natürlich kein totales Mißverständnis. Deshalb ich meinte auch, es war nicht bodenlos. Da war Haynesworth viel schlechter, aber jetzt mussten die Fins Cap Space freimachen und sie hätten auch überlegen können ihm eine Extension zu geben usw. So ein Vertrag bedeutet du musst in die ersten drei Jahre irgendwas reißen. Den hat man sicher nicht bis zum letzten Tag. ;)

Das Suh natürlich für andere interessant ist, sehe ich auch so. Der wirkte noch nicht durch.

Die Bills machen viel richtig. Jetzt wird auch noch McDermi seinen alten Freund Mike Mitchell zurückholen. :D

Captain Kirk hat sich auf der Brücke in Washington verabschiedet und Abschiedsbrief geschrieben. ESPN hat eine Tag Beziehung zu Vikings und Jets hergestellt. Ich sehe die jetzt nicht.

Aber wer den Artikel lesen will, hier......Auch Josh Doctson kommt vor und Kyles Papa. :D

Abschiedsbrief Kirk

Schönes Ding in meinen Augen. Sein persönlicher Marketingberater hat viel aus den Ideen gemacht. :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Wie soll ich bitte auf dem Boden bleiben, wenn ich, weil alles so ruhig ist, diesen Artikel lese, in dem dieser Artikel hier zitiert wird, der sagt:

Da hätte ich gleich mal ein paar Fragen dazu.

Wie ist das mit entlassenen Spielern in der NFL? Von der NBA kenne ich z.B. den Buyout, wo man den Vertrag auflöst und der Spieler zwar weiter bezahlt wird, aber sich dann ein neues Team für geringes Gehalt suchen kann.

In solchen Fällen wie bei Suh, haben beide Parteien sich geeinigt oder die Dolphins ihn einfach so entlassen? Wird Suh weiterhin sein Gehalt von den Dolphins bekommen und für wie lange wird er sein Gehalt bekommen? Zählt das Gehalt von Suh weiter gegen den Cap bei den Dolphins? Für was für ein Gehalt kann Suh bei einem neuen Team unterschreiben? Können die Eagles ihn jetzt quasi als Schäppchen holen und für wie lange kann man ihn direkt binden?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
In solchen Fällen wie bei Suh, haben beide Parteien sich geeinigt oder die Dolphins ihn einfach so entlassen? Wird Suh weiterhin sein Gehalt von den Dolphins bekommen und für wie lange wird er sein Gehalt bekommen? Für was für ein Gehalt kann Suh bei einem neuen Team unterschreiben? Können die Eagles ihn jetzt quasi als Schäppchen holen und für wie lange kann man ihn direkt binden?
Die Dolphins haben Suh entlassen. Das heißt, dass er jetzt kein Geld mehr von Miami bekommt, außer, es wäre noch garantiertes Gehalt offen ... im Falle von Suh trifft das nicht zu, bei dem war die ganze garantierte Kohle in den ersten drei Jahren des Vertrags fällig. Der Knabe muss deshalb auch niemandem leid tun, der hat knapp 60 Millionen Dollar von den Dolphins bekommen ;)

Das garantierte Gehalt ist auch der Unterschied zB zur NHL und, so vermute ich mal, zur NBA. Dort sind die gesamten Verträge garantiert, das heißt, die Spieler kriegen in jedem Fall die ganze Kohle, für die sie unterschrieben haben. Das ist in der NFL noch immer nicht so, deshalb wird bei Vertragsunterzeichnungen auch immer erwähnt, wieviel denn von der Summe jetzt tatsächlich garantiert ist.

Suh kann jetzt überall unterschreiben, wo er möchte. Dauer und Höhe völlig egal.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Das garantierte Gehalt ist auch der Unterschied zB zur NHL und, so vermute ich mal, zur NBA. Dort sind die gesamten Verträge garantiert, das heißt, die Spieler kriegen in jedem Fall die ganze Kohle, für die sie unterschrieben haben. Das ist in der NFL noch immer nicht so, deshalb wird bei Vertragsunterzeichnungen auch immer erwähnt, wieviel denn von der Summe jetzt tatsächlich garantiert ist.

Ne gibts bei der NBA auch, die garantierte Summe muss bei einem Buyout auch ausbezahlt werden, während man darüberhinaus den Spieler entlassen kann und keine weiteren Kosten hat und es auch nicht gegen den Cap läuft, wie in dem Fall von Suh. Allerdings wird in der NFL(mein Eindruck) damit mehr hantiert, auch bei dicken Verträgen, als in der NBA, wo die absoluten Superstars eigentlich durchgehend garantierte Verträge bekommen.
 
Oben