Offseason 2018

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Viel Action heute Abend in der NFL!

- Eagles traden Torrey Smith zu den Panthers

- Hawks cutten wie erwartet Mr. Sherman

- Bucs verlängern WR Mike Evans für 82,5 Mio / 5 yrs / 55 gtd (2nd highest paid WR)

- Fins traden WR Jarvis Landry nach Cleveland
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Landry zu Cleveland finde ich ganz groß von den Browns. Coleman ist für mich bisher ein ziemlicher Bust, und die Lücke von Pryor konnte man nie ganz schließen. Gordon ist natürlich top, aber auf den zu zählen ist riskant. Bei der Masse an Cap Space und der Anzahl an Picks, die die Browns haben, zwei Mid/Late-Round Picks für einen Top-Receiver abzugeben ist aus meiner Sicht ein überragender Move. Jetzt brauchts nur noch nen QB, der ihm die Bälle füttert ;)

Bei Sherman wirds sehr interessant, wo er denn landet. Dass es so gar keinen Markt für ihn gab und offenbar niemand auch nur einen späten Pick für ihn abgeben wollte, wundert mich schon. Klar, Alter und Verletzung sprechen gegen ihn ... aber die Qualität ist ja fraglos da.

Evans als 2nd highest paid WR empfinde ich als Witz. Das Talent ist natürlich ohne Frage da und für mich gehört er auch zu den besten 10 Receivern der Liga, aber die Drops werden ihn immer davon abhalten, in die absolute Führungsriege aufzusteigen. Von Leuten wie Brown, Hopkins und Jones ist er IMO ein ganzes Stück entfernt, und ihn finanziell in diese Kategorie zu heben finde ich ein bisschen fragwürdig.

Ganz ruhig, Max. Ich stehe ja nicht unbedingt im Verdacht, ein großer Tomlin Fan zu sein, aber das ist für mich smartes Coaching. Bell ist eine Diva und Tomlin streichelt sein Ego. Und Bell scheint das sehr gerne anzunehmen. Gleichzeitig ist das ein ganz offensichtliches Good Cop - Bad Cop Spiel. Das hat Andy Reid früher mit Joe Banner auch gespielt. Als ob Tomlin nicht voll in die Entscheidungen der Steelers involviert wäre und sie mittragen würde. Aber OK, offensichtlich genug für Bell ist das Spiel offensichtlich nicht. :D
ja, vielleicht sehe ich das überkritisch. Aber mein erster Gedanke war schon "halt die Fresse, Tomlin". Letztlich ist mir auch klar, dass er in die Personalentscheidungen voll involviert ist und als Players Coach natürlich Bells Ego streichelt, aber ich finde es schon irgendwo suspekt, so eine Linie zu fahren und das Management als die Bösen hinzustellen, die dem armen Le'Veon nicht das zahlen, was er verdient hätte. Ich wüsste jetzt nicht, was das groß bringen sollte.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Jetzt könnte es richtig interessant werden.

Meint ihr Denver tradet an 3 hoch? Sollten die Cousins nicht bekommen, könnte ich mir vorstellen dass sie alles daran setzen um Darnold oder Rosen zu bekommen. Zudem gehe ich davon aus dass die Colts einem Trade zustimmen werden, die brauchen keinen QB, keine Ahnung wen die Colts dringend benötigen, aber an 5(Denver) / 6(Jets) oder tiefer mit zusätzlichen Assets, können die ihr Team besser verstärken als an 3 jemanden zu nehmen den sie später auch bekommen könnten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Die Browns holen auch noch CB Damarious Randall von den Packers. Hat Dorsey heute Draft Day geguckt? :crazy:

EDIT: für Kizer :eek::eek::eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Irre!:eek::eek::eek::eek:

Was machen die Browns denn wieder?

Ist es denn wirklich so schwer (nachdem sie schon Wentz und Watson sausen haben lassen) einen QB zu draften. Tyrod Taylor kann doch einfach nicht die Lösung sein. Ich halte ihn für besser als seine Reputation ist, aber das ist doch kein Franchise QB der meine "aufstrebende" Franchise prägen kann.

Kizer ist doch auch Wahnsinn. Ein Mid 1st Round QB für einen durchschnittlichen CB zu traden. Das ist doch Wahnsinn! Auch wenn Kizer sehr mies aussah, aber das war sein Rookie Year.

Die Browns bleiben einfach die Browns!:mensch::mensch::mensch:

Anscheinend auch mit Dorsey.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Da geht für die Colts jetzt doch auch ein schöner Markt auf. Sollte ein QB auf dem Board bleiben auf der 3 (wovon ich aktuell ausgehe), werden sicher schöne Angebote an unseren GM gesendet werden. Gehe stark davon aus, das Ballard dann das beste Angebot annimmt und wir mit ner schönen Anzahl an Picks entschädigt würden.

Das wäre zumindest meine Vorgehensweise.:D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Schwer zu sagen was die richtige Strategie für die Browns ist. Wenn man von keinem der QB richtig überzeugt ist und es ja auch bei den Experten immernoch recht unterschiedliche Meinungen gibt wer der beste ist, dann kann ich den Gedankengang von @Max Power nachvollziehen, den vermeintlich besten RB seit Jahren plus den besten DE zu nehmen.
Umgekehrt sollte das Roster mit dann einem soliden QB, zwei guten WR, einer nochmal verbesserten Defense und mal schauen was sie OL-mäßig noch so machen, zumindest ja mal wieder competitive sein. Am Ende haben sie dann keinen der guten QB gezogen und ziehen dann nächstes Jahr an sechs oder so und die Top QB der Zukunft sind außer Reichweite bis die Browns wieder richtig kacke werden :crazy:
Also eigentlich müssen sie trotzdem unbedingt einen der QB nehmen um wenigstens aus der komfortablen Situation etwas zu machen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Taylor hat doch nur 1 Jahr Vertrag, warum sollte das zwingend irgendeinen Einfluss auf den Draft haben ? Dass man im Zweifel auch mal 2 taugliche QBs braucht ist ja nun auch nicht erst seit der letzten Saison klar (gut, die Browns werden jetzt eher nicht Richtung SB marschieren ;) ) und Taylor war jetzt ja auch nicht soooo gut dass man da nicht auch in Jahr 1 einen Konkurrenzkampf ausrufen kann mit einem etwaigen QB via 1/4 Pick.

Für Taylor wird das dann vielleicht nicht so die grandiose Situation evtl, aber für die Browns sehe ich da gerade das Problem nicht, außer wenn man hier jetzt irgendwie in den Teeblättern liest ;) Und Kizer ist dann halt wirklich übrig, ihn dann jetzt gegen einen Starting CB (der ja auch seinerseits vor nicht soooo langer Zeit ein First Rounder war) zu traden ist doch ok.

Bin ja schon ein bisserl Browns-Affin nachdem ich vor vielen Jahren mal 4 Monate in Cleveland gewohnt und paar Spiele gesehen habe im Stadion und mit Leuten dort am TV.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Irre!:eek::eek::eek::eek:

Was machen die Browns denn wieder?

Ist es denn wirklich so schwer (nachdem sie schon Wentz und Watson sausen haben lassen) einen QB zu draften. Tyrod Taylor kann doch einfach nicht die Lösung sein. Ich halte ihn für besser als seine Reputation ist, aber das ist doch kein Franchise QB der meine "aufstrebende" Franchise prägen kann.

Kizer ist doch auch Wahnsinn. Ein Mid 1st Round QB für einen durchschnittlichen CB zu traden. Das ist doch Wahnsinn! Auch wenn Kizer sehr mies aussah, aber das war sein Rookie Year.

Die Browns bleiben einfach die Browns!:mensch::mensch::mensch:

Anscheinend auch mit Dorsey.

Gut, als Roseman bei Philly wieder von Chip Kelly übernommen hat, wurden auch erstmal alle Leute, die Kelly verpflichtet hat, wieder getradet, gefühlt fast egal was der Gegenwert war. Kiko Alonso, Byron Maxwell und 13th Overall gegen den 8th Overall, außerdem Murray und 4th Rounder für den Titans 4th Rounder, Mark Sanchez getradet :)D) und so das Team nach eigenen Vorstellungen schnell und schmerzlos nach eigenen Vorstellungen verändert. Man muss für die Browns hoffen, dass es ähnlich läuft für sie. Wobei man tatsächlidh sagen muss, dass es ein komischer Move ist, für den eigenen Rookie QB Starter einen average CB als Gegenwert auszuhandeln.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Schwer zu sagen was die richtige Strategie für die Browns ist. Wenn man von keinem der QB richtig überzeugt ist und es ja auch bei den Experten immernoch recht unterschiedliche Meinungen gibt wer der beste ist

Ganz ehrlich, die haben bezüglich Einschätzungen zu QBs schon richtigen Mist gebaut(Wentz, Watson), da jetzt bei Darnold und Rosen wieder ähnlich zu verfahren wäre für mich persönlich ein größeres Risiko wieder in ein Fettnäpfchen zu treten, als jetzt die Variante mit Taylor zu gehen. Darnold und Rosen werden doch ähnlich hoch eingeschätzt wie Goff und Wentz oder? Selbst wenn sie etwas darunter sind, sprechen wir hier von klarem Startertalent und Franchise-QB-Potential, so was ich bisher von den beiden gelesen habe, sind das "relativ" sichere Picks.

Die Browns haben in der jüngeren Vergangenheit keinen QB so weit oben gepickt und sind damit auf die Schnauze gefallen, eher haben sie die Finger davon gelassen und wurden bestraft dafür, wieso also weiterhin, in einer Draftklasse die von QBs geprägt und getragen wird, so verfahren? Ich habe das Gefühl die Browns versuchen was ganz besonderes und wollen den Rest als Ahnungslose dastehen lassen und fallen damit selber auf die Schnauze.

Wenn die jetzt aber trotzdem an 1 Darnold oder Rosen picken, dann passt es ja, allerdings hätte es den Move mit Taylor nicht unbedingt gebraucht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Schwer zu sagen was die richtige Strategie für die Browns ist. Wenn man von keinem der QB richtig überzeugt ist und es ja auch bei den Experten immernoch recht unterschiedliche Meinungen gibt wer der beste ist, dann kann ich den Gedankengang von @Max Power nachvollziehen, den vermeintlich besten RB seit Jahren plus den besten DE zu nehmen.
nur um das noch mal klarzustellen, ich hätte einfach Darnold an 1 genommen ;) aber nach den heutigen Trades glaube ich eben, dass man Barkley nimmt, mit Taylor als Starter in die Saison geht und als Backup entweder McCarron unter Vertrag nimmt oder eben später jemanden draftet. Für Taylor nen 3rd abzudrücken (was laut Garafolo und Co. deutlich mehr war, als die Broncos und Cardinals geboten haben) spricht für mich jetzt nicht unbedingt dafür, dass man mit den beiden hohen Picks einen QB ziehen wird ... um den Preis wird man länger mit ihm planen als nur für ein Jahr.

Ich bin hin- und hergerissen. Ich halte Tyrod für einen ordentlichen Starter ... nicht Top 10 oder so, aber doch ordentlich. Mit Landry und Gordon als Receiver und Barkley im Backfield könnte das durchaus was werden. Ob das jetzt dann besser ist als Darnold (der auf jeden Fall Zeit braucht, aber für mich auch sicher ein höheres Ceiling hat als Tyrod ... aber natürlich ist da viel Kaffeesatzleserei dabei), wird sich zeigen. Ich würde dann an Browns-Stelle natürlich hoffen, dass Chubb auf 4 durchrutscht ... denn Garrett/Chubb wäre schon ein Pass Rushing-Duo, bei dem einem das Wasser im Mund zusammenläuft. Aber gut, an Colts-Stelle würde ich den, wenn Barkley wie erwartet weg ist, auch nicht aus der Hand geben. Wird spannend werden. Dass Kizer nicht mehr als jemanden wie Randall bringt, überrascht mich nicht - aber dass die Packers Bock auf Kizer haben, wundert mich dagegen schon. Ein Upgrade zu Hundley sehe ich da auch nicht wirklich ...

Aber in jedem Fall schön, dass sich bis zu den GMs durchgesprochen hat, dass man Trades machen darf. Sehr unterhaltsam das Ganze :D
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ich sehe es auch nicht so, dass Taylor dafür spricht, dass die Browns keinen QB nehmen. Könnte mir vorstellen, dass die Browns die QB-Position absichern und dann halt trotzdem Darnold oder so nehmen, eben weil man in der Vergangenheit Fehler gemacht hat und jetzt lieber ein QB-Battle will als wieder ohne gescheiten QB dazustehen. Anderes Szenario: Man pickt Barkley an 1 und dann einen QB an 4. Wäre nicht optimal wegen Chubb, aber vielleicht ist der dann eh nicht mehr da.

Mit Kizer wäre das nichts geworden, ihn zu traden finde ich keineswegs problematisch. Der Landry-Deal war natürlich sehr gut. Die Browns machen in den letzten Jahren viel richtig, das ging durch die Wentz-Geschichte (Watson kann man diskutieren, sehe ich aber nicht so sicher wie andere, immerhin hat man ja Garrett dafür genommen) und durch das Image der Franchise eben sehr unter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Ich sehe auch nicht so wirklich das Drama bei den Browns. Verglichen mit allem, was in früheren Jahren lief, gibt es Schlimmeres als diesen Trade. ;)

@liberalmente : Ich wünsche euch Eagles-Fans ja wirklich nichts schlechtes, aber die Chancen stehen leider nicht schlecht, dass Bennett euch in meiner persönlichen Sympathieskala aus der oberen in die untere Hälfte befördert. Besonders mit seiner Spezialdisziplin, Schubserein in der Victory Formation anzetteln. Der Typ ist einfach richtig assig. :rolleyes:

Also natürlich nur, wenn man der Verlierer ist. Sonst natürlich dicke Hose. :clown:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Die Browns könnten also in diesem Sommer eine richtige Franchise werden. :ricardo:
Mit dem ersten Pick holt man den Franchise QB und der vierte Pick geht nach Buffalo für deren First Round Picks +X . Der Pick bekommt alle Zeit die er braucht und mit Taylor wird man Spiele gewinnen können. Mit den restlichen Picks motzt man das Team auf und zieht irgendwo gegen 2. Runde einen RB. Oder greift sich Hyde...

:thumb:
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.342
Punkte
113
Was ich am Kizer Deal wirklich schräg finde ist das die Packers sogar noch die besseren picks obendrauf bekommen. Finde ich irgendwie zuviel des Guten. Huntley hat man dann wohl abgeschrieben.
Den Taylor Deal finde ich total gut. Man will wieder gewinnen und wird daher auch dieses Jahr einen QB ziehen der dann Zeit bekommt. Wenn alles nach Plan läuft hat man nächstes Jahr keinen absoluten top pick.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
Die Browns könnten also in diesem Sommer eine richtige Franchise werden. :ricardo:
Mit dem ersten Pick holt man den Franchise QB und der vierte Pick geht nach Buffalo für deren First Round Picks +X . Der Pick bekommt alle Zeit die er braucht und mit Taylor wird man Spiele gewinnen können. Mit den restlichen Picks motzt man das Team auf und zieht irgendwo gegen 2. Runde einen RB. Oder greift sich Hyde...

:thumb:

Nee, nee. Cousins unterschreibt als FA bei den Vikings. Die Broncos traden mit den Browns von #5 auf #1 und nehmen Rosen. Danach fallen Darnold und Allen oder Mayfield (ob zu den Giants und Colts ist egal, irgendwer wird die draften). Die Browns holen an 4 Barkley und an 5 Fitzpatrick, weil es eben die Browns sind. In der Offseason hat Gordon wieder gegen irgendwas verstoßen und wird gesperrt. Landry bockt weil er keine dicke Verlängerung bekommt. Barkley hat schon in der Preseason die ersten kleineren Verletzungen, wird nie richtig fit, macht 6-7 Spiele bevor er auf der IR landet. Da wartet Coleman schon, hat sich beim Popeln das Handgelenk gebrochen. Taylor wird viermal gebencht und wieder zurückgeholt, die Browns gewinnen wieder kein Spiel. Chubb wird bei den Jets/Buccs Defensive Rookie of the Year, Rosen wird Offensive Rookie of the Year und in Cleveland hofft man auf die Draft 2019 ... ;)
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.305
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Irre!:eek::eek::eek::eek:

Was machen die Browns denn wieder?

Ist es denn wirklich so schwer (nachdem sie schon Wentz und Watson sausen haben lassen) einen QB zu draften. Tyrod Taylor kann doch einfach nicht die Lösung sein. Ich halte ihn für besser als seine Reputation ist, aber das ist doch kein Franchise QB der meine "aufstrebende" Franchise prägen kann.

Kizer ist doch auch Wahnsinn. Ein Mid 1st Round QB für einen durchschnittlichen CB zu traden. Das ist doch Wahnsinn! Auch wenn Kizer sehr mies aussah, aber das war sein Rookie Year.

Die Browns bleiben einfach die Browns!:mensch::mensch::mensch:

Anscheinend auch mit Dorsey.
Die Browns halt mal wieder.......... Mit diesem Management werden sie nie Erfolg haben.
Dieser Trade ist mMn ein guter Pick für die Packers. Kizer hat noch 3 Jahre? Rookie Kontrakt und kann in Ruhe von A Rod lernen und hinter ihm reifen und ist definitiv ein Upgrade zu Hundley.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
ja, das würde ich mir als Packers-Fan auch einreden :D

Im Ernst, vielleicht blüht Kizer ja jetzt auf, wo er aus der Factory of Sadness raus ist. Talent hat er ja ... aber da werden die Packers trotzdem viel Arbeit haben, ihm die miesen Entscheidungen auszutreiben (11 TD und 22 INT ist einfach eine Witzbilanz, sowas kann man IMO gar nicht schönreden). Stand heute sehe ich da ehrlich kein wirkliches Upgrade zu Hundley, aber wie gesagt, Tapetenwechsel kann ja Wunder bewirken.
 
Oben