Offseason 2018

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Die Browns halt mal wieder.......... Mit diesem Management werden sie nie Erfolg haben.

Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich das, was die Browns die letzten 24h getan haben, jetzt als typisch Browns Moves sehen würde. Ganz im Gegenteil - ich finde die Strategie recht interessant.
Draft Kapital hat man ja immer noch en masse. Es ist unbestreitbar, dass die Browns heute ein besseres Roster haben, als dies noch gestern der Fall war.
Zeigt eben auch, dass die Zeit des Abwartens in Cleveland nun zu Ende ist. Sollte auch mit der Free Agency nächste Woche nicht langweilig werden.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Die Browns waren doch die klaren Sieger gestern. Von Kizer auf Taylor ist für mich ein enormes Upgrade - Tyrod hat in seiner ganzen NFL-Karriere (58 Spiele) weniger Interceptions geworfen (18) als Kizer in seiner Rookie-Saison (22). Dazu noch ein brauchbarer Corner oben drauf, und gekostet hat das alles nur einen 3rd ... das ist doch grundsolide. Und dann gibts mit Landry noch einen starken Receiver dazu, und auch das hat nur mittlere Picks gekostet. Man hat immer noch alle 1sts und 2nds und hat das Team mit ein paar Moves deutlich verstärkt - ist doch toll. Mit Dorsey scheints definitiv bergauf zu gehen ... hätten die nicht noch immer 1-31-Jackson als HC und neuerdings den Tequila Cowboy als OC, könnte man die Browns fast wieder Ernst nehmen ;)
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.305
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
ja, das würde ich mir als Packers-Fan auch einreden :D

Im Ernst, vielleicht blüht Kizer ja jetzt auf, wo er aus der Factory of Sadness raus ist. Talent hat er ja ... aber da werden die Packers trotzdem viel Arbeit haben, ihm die miesen Entscheidungen auszutreiben (11 TD und 22 INT ist einfach eine Witzbilanz, sowas kann man IMO gar nicht schönreden). Stand heute sehe ich da ehrlich kein wirkliches Upgrade zu Hundley, aber wie gesagt, Tapetenwechsel kann ja Wunder bewirken.
Wieviele Spiele hast du denn von Hundley gesehen? Er ist für mich der schlechteste QB, den ich je bei den Packers gesehen habe.
Falsche und schlechte Entscheidungen hat er reihenweise gefällt.
Bei den Browns schlecht auszusehen ist auf jeden Fall leichter als bei den Packers. Davon abgesehen, dass er bei den Packers erstmal nicht die gesamte Franchise auf den Schultern tragen muss und von einem der besten lernen kann.
Mag sein Max, dass ich mir da was schön rede, aber ich habe die Schnauze von Hundley so dermaßen voll.
Ich hoffe, dass die Packers in der FA zuschlagen um die Secondery zu stärken.....
I have a dream :D
ldualiqup65.jpg
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
aber ich finde es schon irgendwo suspekt, so eine Linie zu fahren und das Management als die Bösen hinzustellen, die dem armen Le'Veon nicht das zahlen, was er verdient hätte. Ich wüsste jetzt nicht, was das groß bringen sollte.

Es bringt dir Lev Bell, der gerne für seinen Coach spielt und seinen Ärger auf "die da oben" konzentriert. Was hat es denn für Nachteile, Max? ;)

Bell scheint eben auch nicht die hellste Leuchte zu sein. Mit einem Chris Long oder einem Malcolm Jenkins könntest du so ein Spiel nicht spielen. Bzw. du kannst es schon, kostet ja nichts, aber die beiden würden sich nicht in den Medien dafür abfeiern, dass ihr Coach ihm einen Blank Scheck geben würde. :D

Gut, als Roseman bei Philly wieder von Chip Kelly übernommen hat, wurden auch erstmal alle Leute, die Kelly verpflichtet hat, wieder getradet, gefühlt fast egal was der Gegenwert war.

Das hast du aber falsch in Erinnerung, Muju. ;) Das war grandioser Gegenwert, den Roseman damals bekommen hat. Vor allem für Alonso und Maxwell. Den einen wollte man cutten, der andere hatte einen furchtbaren Vertrag. Für 2 Spieler, für die du keine Verwendung hast, von 13 auf 8 zu springen ist überragend. Und an 8 zu sein war entscheidend dafür, Wentz zu bekommen.

Für Murray hat man nicht viel bekommen, ja, aber dass man überhaupt etwas für ihn bekommen hat, bei dem Vertrag und dem furchtbaren Jahr, das er in Philly hatte, war bemerkenswert. Und der dann höhere 4th rounder war auch Teil des Wentz Pakets.

Roseman hat aufgeräumt, als er wieder übernommen hat, aber er hat immer darauf geachtet, ordentlich Gegenwert zu bekommen. Das war sowieso nie das Problem bei ihm. Ich weiß nicht, ob Roseman auch nur einen Trade wirklich verloren hat. Und er tradet viel. ;) Sein Problem war, dass er in der talent evaluation Schwächen hatte (vielleicht auch noch hat, wer weiß). Deswegen ist Joe Douglas auch so wichtig für die Eagles. Er deckt den Bereich, in dem Roseman nicht so gut ist, sehr gut ab.

(Watson kann man diskutieren, sehe ich aber nicht so sicher wie andere, immerhin hat man ja Garrett dafür genommen)

Niemand kritisiert die Browns dafür, Watson nicht an #1 genommen zu haben. Watson wird immer wieder mit den Browns in Verbindung gebracht, weil die Browns an #12 mit den Texans getradet haben - und die haben dann Watson gepickt. D.h. sie hätten ihn an #12 haben können. Wobei man sagen muss, dass der #4 overall dieses Jahr Teil des Trade Ups war. Watson ist wegen seiner arm strenght in der AFC North nochmal eine andere Geschichte. Vielleicht lohnt sich der Trade im Nachhinein (wobei ja viel Glück dabei war, dass daraus der #4 Pick wird, das lag ja an dem krassen Verletzungspech der Texans). Aber wenn die Browns dieses Jahr wieder so blöd sind und sich einen QB entgehen lassen wird auch Watson weiterhin zurecht genannt werden. ;)

Also natürlich nur, wenn man der Verlierer ist. Sonst natürlich dicke Hose. :clown:

Ja, der beste Verlierer ist Bennett definitiv nicht. :D


Was für ein Tag wieder gestern. Die Trades nehmen wirklich rasant zu. Zu den Browns äußere ich mich in einem seperaten Post, um den hier nicht zu sprengen.

Zum Eagles - Panthers Trade (Torrey Smith für Daryl Worley):

Aus Eagles Sicht kann der Trade eigentlich schon deswegen nicht schlecht sein, weil Torrey Smith der logische Cut schlechthin war. Die Eagles gehen wohl davon aus, dass sie nächste Saison sowieso schon am Comp. Pick Max sein werden, durch all die Free Agents, von daher verlieren sie auch dahingehend nichts. Einziger Nachteil ist, dass der Trade jetzt nicht dabei hilft, vor dem 14. März unter dem Cap zu sein (Trades zählen erst danach). Aber da wird Roseman definitiv schon einen Plan haben.

Ich hoffe, dass der Trade nicht bedeutet, dass man Darby tradet. Da gibt es ja entsprechende Gerüchte. Ich weiß auch nicht, ob ich Darby einen fetten Vertrag geben will. Dafür war er zu unkonstant. Aber er war ja auch verletzt und man weiß nicht, wie fit er dann für den Rest der Saison war. Entscheidend ist aber: Darby kann 2018 noch helfen und wenn er dann 2019 als Free Agent geht ist er sicherlich ein Kandidat für einen comp. Pick 2020. Ich verstehe, dass Roseman nicht ohne 2nd und 3rd round Pick in den Draft gehen will. Aber ich hoffe, dass er das mit dem Foles Trade hinbekommt. ;)

Über Worley liest man relativ viel schlechtes und wenig gutes. Glaube nicht, dass der eine Starter Option als CB wird. Entweder er liefert depth auf der CB Position oder aber, diese Idee gefällt mir ganz gut, man trainiert ihn zum Safety um. Da haben die Eagles einen Need als #3 Safety. Und einen jungen Spieler könnten sie da gut gebrauchen. Worley gilt als guter Run Defender. Er ist groß und Physical. Die Eagles mögen Cornerback Background bei ihren Safeties. Das könnte funktionieren.

Smith ist die 5m, die er jetzt (wohl) bekommt, nicht wert. Aber wenn die Panthers Worley sowieso hätten cutten wollen macht der Move schon auch aus ihrer Sicht Sinn. Sie brauchen dringend WR Hilfe. Smith hat keine guten Hände, aber er ist schon solide als deep threat. Charakterlich ist er 1a. Wünsche ihm viel Erfolg bei den Panthers. :thumb:


Roseman wird sich auch die Hände gerieben haben, als er den Preis für Taylor mitbekommen hat. Alex Smith und Jimmy G wurden unter Marktwert getradet. Für die Eagles natürlich doof. Taylor spielt jetzt Roseman in den Verhandlungen in die Karten. "If Taylor is worth an early 3rd, then your Super Bowl MVP Nick Foles is worth..." ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Wieviele Spiele hast du denn von Hundley gesehen?
zwei oder drei. Keine große Sample Size, schon klar ... aber zumindest gegen Pittsburgh sah er aus wie ein Pro Bowler :D für mich war das bei Hundley eher ein Coaching-Problem, ich hatte da nicht das Gefühl, dass ihm McCarthy traut und das Playbook für seine Stärken entsprechend anpasst. Und wie gesagt, wenn du bei Hundley schlechte Entscheidungen kritisierst, wirst du Kizer "lieben" ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Zu den Moves der Browns:

ich finde man sollte Landry jetzt auch nicht überschätzen. Er ist ein reiner Slot WR und jetzt nicht unbedingt der dynamischste Spieler der Liga. ;) Habe gestern einen schönen Tweet gelesen, der meinen Eindruck von Landry ganz gut bestätigt: "If you need 5 Yards, Landry will give you 7. If you need 10 Yards, Landry will give you 7." :D

Aber: so ein chains mover könnte für die Browns genau das richtige sein. Coleman und Gordon sind ja (theoretisch) big play WR. Captain Obvious sagt, dass 3rd down das wichtigste Down ist. ;) Entscheidend wird jetzt sein, dass man ihn nicht überbezahlt. Da ist der Franchise Tag Gift. Aber meine Güte, die Browns haben so viel Cap Space, solange sie einen schlechten Vertrag frontloaden wird sie das nicht umbringen. Gegen die Trade Kompensation (4th rounder + 2019 7th rounder) kann man wirklich nichts sagen.


Ich bin überrascht, dass viele jetzt Taylor für den Starting QB der Browns halten. Meine erste Reaktion war: Taylor soll der Bridge QB für Darnold/Rosen werden. Und danach ist er ein sehr guter Back-up. Für mich persönlich ist ein early 3rd etwas zu viel des Guten. Aber nun gut, wenn Darnold/Rosen dafür auch nur 4 Wochen länger auf der Bank sitzen und lernen können ist es das auch wieder wert.

Und ich mag Taylor. Einen Blake Bortles steckt er locker in die Tasche. Er ist ein functional Starter, ein guter Bridge QB und ein sehr guter Back-up. Aber wenn die Browns ihn jetzt als die Zukunft sehen wären sie echt nicht mehr zu retten. Für mich würde dieser Trade genau 0 an meinen QB Plänen im Draft ändern.


Randall war, wenn ich ihn gesehen habe, jetzt nicht unbedingt gut. Und es steht die 5th year option vor der Türe. Ist das letzte Jahr seines Rookie Deals. Aber nun gut, wenn die Browns viel von ihm halten... Kizer wird auf jeden Fall nicht mehr gebraucht (spricht übrigens mMn auch klar dafür, dass die Browns nicht so dumm sein werden und sich eines der Elite QB Prospects entgehenlassen, um Barkley zu picken - als Backup QB wäre Kizer ja geeignet gewesen).

Für die Packers macht der Deal viel Sinn. Hundleys Vertrag läuft demnächst aus und er hat letzte Saison nicht überzeugt, als er die Chance bekam. Kizer hat noch 3 Jahre in seinem Rookie Deal. Den können sie jetzt schön entwickeln. Und wer weiß, wenn er in der Preseason oder bei einer Rodgers Verletzung in 2019 oder 2020 überzeugt bekommen die Packers ggf. einen guten Pick oder einen guten comp. Pick.

Man darf bei Kizer nicht vergessen, dass er sehr roh ist. Deswegen ist er ja auch bis zur Mitte der 2. Runde gefallen letztes Jahr. Klassischer Fall von einem QB, der auf der Bank lernen sollte, bevor er dann ins kalte Wasser geworfen wird. Er hat alle Tools. Für ihn jetzt eine gute Situation, hinter ARod lernen zu können.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.305
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
zwei oder drei. Keine große Sample Size, schon klar ... aber zumindest gegen Pittsburgh sah er aus wie ein Pro Bowler :D für mich war das bei Hundley eher ein Coaching-Problem, ich hatte da nicht das Gefühl, dass ihm McCarthy traut und das Playbook für seine Stärken entsprechend anpasst. Und wie gesagt, wenn du bei Hundley schlechte Entscheidungen kritisierst, wirst du Kizer "lieben" ;)
Mangelndes Vertrauen von McCarthy sehe ich nicht. Im Gegenteil, nicht nur mMn hat er zu lange an Hundley festgehalten.
Ob Kizer der Mann ist, der A Rod mal beerben kann wird die Zukunft zeigen, nur dass es Hundley nicht wird, ist sicher.
A Rod wurde auch 3 Jahre aufgebaut hinter Brett Favre und ich hoffe dass Kizer sich da ähnlich entwickelt.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Niemand kritisiert die Browns dafür, Watson nicht an #1 genommen zu haben. Watson wird immer wieder mit den Browns in Verbindung gebracht, weil die Browns an #12 mit den Texans getradet haben - und die haben dann Watson gepickt. D.h. sie hätten ihn an #12 haben können. Wobei man sagen muss, dass der #4 overall dieses Jahr Teil des Trade Ups war. Watson ist wegen seiner arm strenght in der AFC North nochmal eine andere Geschichte. Vielleicht lohnt sich der Trade im Nachhinein (wobei ja viel Glück dabei war, dass daraus der #4 Pick wird, das lag ja an dem krassen Verletzungspech der Texans). Aber wenn die Browns dieses Jahr wieder so blöd sind und sich einen QB entgehen lassen wird auch Watson weiterhin zurecht genannt werden. ;)

Aber genau das meine ich ja eben. Watson wird immer schon in einem Atemzug mit dem Wentz-Debakel genannt, dabei sehen wir die Auswirkungen der Watson-Geschichte erst in diesem Draft - wenn die Browns da Unsinn machen, kann ich die Kritik verstehen, vorher eher nicht. Natürlich ist es Glück, dass es jetzt der 4. Pick ist, aber dennoch ist es so, dass sich das Geschäft ausgezahlt hat, wenn die Browns einen guten Draft liefern.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
zwei oder drei. Keine große Sample Size, schon klar ... aber zumindest gegen Pittsburgh sah er aus wie ein Pro Bowler :D für mich war das bei Hundley eher ein Coaching-Problem, ich hatte da nicht das Gefühl, dass ihm McCarthy traut und das Playbook für seine Stärken entsprechend anpasst. Und wie gesagt, wenn du bei Hundley schlechte Entscheidungen kritisierst, wirst du Kizer "lieben" ;)

Ich finde du siehst Kizer zu voreilig zu schlecht. Wenn man sich anguckt in was für einer Situation Kizer ins kalte Wasser geworfen wurde, sollte er doch noch Welpenschutz genießen dürfen. Wir sprechen von den 0-16 Browns wo dann ein Rookie-QB reingeworfen wird, selbst Wentz hätte bei den Browns nicht sonderlich toll ausgesehen, auch wenn man wohl Unterschiede zu Kizer gesehen hätte, aber so schlecht wie du Kizer siehst, würde ich da erstmal abwarten.

Der Deal ist doch für beide Seiten ordentlich. Die Browns können in ihrer Situation mit Kizer nichts anfangen, haben sich einen Taylor geholt der kurzfristig vernünftig übernimmt und können über die Draft ein Talent holen der dann erstmal hinter Taylor in Ruhe aufgebaut werden kann und nicht so verbrannt wird wie Kizer,(oder vll. sogar Taylor als backup) zumal die Truppe der Browns kommende Saison klar stärker sein dürfte als vergangene. Die Packers wiederum haben eine ganz andere Umgebung für Kizer. Der Junge kann hinter keinem geringeren als Rodgers lernen und sich entwickeln. Denke schon das die Packers mit Rodgers einen Kizer deutlich besser auf Vordermann bringen können als die Browns in ihrer Situation.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Dorsey macht heute munter weiter und tradet wohl Danny Shelton zu den Patriots.

Eine große Chance für Shelton, seine Karriere irgendwie zu retten. Und Belichick hofft wohl, aus Shelton zumindest eine Light-Version (nicht auf das Körpergewicht bezogen :D) von Vince Wilfork machen zu können. ;) In den Belichick Scheme passt er auch besser als in einen Greg Williams scheme, der ja auf Penetration und nicht auf 2-gapping ausgelegt ist.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Vielleicht zieht die Legion of Boom einfach die Küste runter, wenn Seattle eh nicht vorhat, Avril und Chancellor weiter zu beschäftigen? :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Sherman zu den 49ers macht extrem viel Sinn, in jeglicher Hinsicht. Shanny will den Seahawks Scheme etablieren. Sherman war in Stanford am College und fühlt sich an der West Coast wohl (und die ist auch wichtig für ihn, so outspoken, wie er ist). GM Lynch kommt von Stanford. A match made in heaven.

13m per ist OK, wenn Sherman wieder fit wird. Er dürfte über seine Prime hinaus sein, aber er ist ein CB, der nicht zwingend von seiner Geschwindigkeit lebt, das sollte ihm beim altern helfen. Und ich gehe mal davon aus, dass die 49ers spätestens 2020 ohne viel Dead aus dem Vertrag herauskommen, wenn sie wollen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Die Giants cutten Rodgers-Cromartie. Vor ein paar Tagen hieß es noch, sie schieben ihn auf die Safety-Position, dann hieß es, er müsse so oder so nen Paycut in Kauf nehmen. Jetzt ist er ganz raus. Bei all dem off-the-field-Drama, das die Giants-Secondary letzte Saison produziert hat, vielleicht ganz gut. Jetzt müssen sie nur noch Apple irgendwie loswerden :laugh2:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.639
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Seattle dreht wirklich alles auf links. Irgendwas muss ja da noch kommen. 30 Mio Cap ist ja jetzt kein Pappenstil. Wen an attraktiven FA's können die denn im Auge haben, wenn sie ihr Stars so dermaßen abschenken?!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Ich deponiere dann einen Tag vorm Start der Free Agency schnell meine kurze Wunschliste ;)

RB Benny Cunningham
WR Bruce Ellington
LB Anthony Hitchens oder Avery Williamson
S Tre Boston

Cunningham wäre Nummer 3 am Depth Chart und könnte als 3rd down receiver durchaus seinen Wert haben. Ellington würde im Slot die Lücke von Rogers (ACL) füllen, außerdem wären die beiden auf Anhieb die besten KR/PR-Optionen im Team. Die LB-Lücke erklärt sich ja von selbst, und für jemanden wie Demario Davis oder Zach Cooper fehlt leider die Kohle ... aber Hitchens oder Williamson wären schon drin, würde ich beide sehr in Ordnung finden. Boston ist dann vielleicht ein bisschen Wunschdenken, der wird nach 5 Interceptions nen guten Markt haben und der könnte für die Steelers dann zu teuer werden. Aber Wünsche darf man ja haben :D

Im Draft dann nen LB in Runde 1 (Evans oder Vander Esch) und nen S in Runde 2 (Reid oder White) und ich wäre sehr zufrieden.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.181
Punkte
113
Das mache ich spontan auch mal für die Patriots...

Eigene Free Agents:
- LT Nate Solder halten (wird teuer aber gibt praktisch kaum Alternativen)
- TE Dwayne Allen cutten (5m Cap Space, ohne Dead Cap, das muss man nutzen)
- WR Danny Amendola halten (wird wohl nicht zu viel verlangen, hat er sich auch mehr als verdient)
- Erfahrene Special Teamer wie Slater, Bademosi und Ebner möglichst halten um hier keine Lücke aufzumachen
- Malcolm Butler ist nach dem SB wohl weg, ist vermutlich auch besser so

Offen ist dann wieder die RB-Position. Dion Lewis, den ich sehr schätze, wird wohl leider nicht zu halten sein. Rex Burkhead, der mich insgesamt überrascht hat, ist auch FA, aber könnte gehalten werden. James White ist gesetzt, Gillislee könnte ohne Dead Cap gecuttet werden, aber bekommt wohl nochmal ne Chance. Hatte ja auch gute Spiele, 2m sind auch nicht zu viel. Bin sehr gespannt was sich da tut.

Entlässt man Allen und zieht wiederum den Draft Cap ab, dann steht man bei ca. 22m an offenem Cap Space.
Hält man Nate Solder, dann bleibt da nicht mehr sehr viel übrig. Zwei spannende aber wohl zu teure Free Agents wären CB Trumaine Johnson (Secondary hat mir nicht sooo gut gefallen, finde ihn sehr gut) oder LB Zach Brown. D-Line braucht natürlich auch neues Talent, da muss man auch tätig werden.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
Ich finde die Pats Secondary hat sich ab dem Moment deutlich verbessert, an dem Gilmore angefangen hat den Scheme zu verstehen. Man ging von Logan Ryan, der letztes Jahr im CFG noch diverse Angriffe der Steelers gecallt hat, zu Gilmore, der im Alleingang das Coverage-Konzept zerlegt hat weil er die Audibles nicht gerafft hat. Im SB ist man am eigenen Pass Rush gescheitert.
Solder könnte schon richtig mit Geld zugeschissen werden, weil sonst kein prominenter LT auf den Markt kommt. Sein Sohn wird allerdings wegen Krebs in Boston behandelt. Das ist natürlich auch ein Faktor. Dion Lewis spricht schon öffentlich von "value me". Ich kann es ihm nicht verübeln, er wird dieses Jahr 28. Trotzdem schade, der ist zu 99% weg. Toller Spieler, sehr angenehmer Mensch.

In der Defensive kommt der höchste Draftpick der Pats von 2017 zurück. DE Derek Rivers hat die ganze Saison mit gerissenem Kreuzband verpasst. Das sollte man noch beachten. Ebenso Tackle Antonio Garcia, der gesundheitliche Probleme hatte und massiv Gewicht verloren hat. Man wird sehen ob beide als potenzielle interne Lösungen gehandelt werden. Für den Draft sehe ich überall in der Defense große Baustellen. Abgesehen von Safety und ILB hat man eigentlich überall dringenden Bedarf.

@Dernbi stabile Signatur ;)
 
Oben