Offseason 2018

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
In der NBA ist es die Ausnahme. Wenn überhaupt sind das so Szenarien, wo ein schon recht alter Spieler (z.b. 35) nochmal einen 3-Jahres-Vertrag unterschreibt, wo das letzte Jahr dann aber nur noch zu 30% garantiert ist. In der NFL hingegen sind 99% der Verträge nicht voll garantiert und der Löwenanteil davon oftmals nicht mal zur Hälfte. Da muss man schon sehr, sehr gesund bleiben und gewaltig Leistungsklauseln erfüllen, um auch nur in die Nähe der Gesamtsumme zu kommen.

In der NBA "muss" bei Buyout natürlich auch nur dann voll ausbezahlt werden, wenn der Spieler den Buyout partout nicht will und nicht darüber verhandeln möchte. Ist relativ selten, meistens einigt man sich. Aus Spielersicht auch verständlich....angenommen mir stehen noch 2x10 zu, mein Marktwert ist aber nicht mehr 10 pro Jahr, sondern eher 5...stimm ich nem Buyout über 12 zu, unterschreibe dann woanders für 2x5, hab ich 2 gewonnen. ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Hmmm, dann muss man die Defense jetzt aufladen und auf eine ähnliche Story wie in SB 50 hoffen. Allerdings sehe ich in Joseph nicht den Coach dafür. Irgendwie bin ich unzufrieden.

@Obmann hat ein feuchtes Höschen. :D
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
Für das Geld hätte man auch Solder und einen weiteren Guard verpflichten können. Dann wäre zumindest die O-Line gefixed und in der Draft hätte man Darnold/Rosen genommen.
Keenum dürfte Preis-/Leistungsmäßig die schlechteste Kombination sein. Cousins, McCarron, Teddy, einer der Rookies wären alles bessere Optionen in die ein oder andere Richtung. Elway hätte nach dem SB zurücktreten sollen :(
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
OG Andrew Norwell zu Jacksonville (5 Jahre - 66,5 Mio gesamt - 30 Mio garantiert - bestbezahltester Guard der Liga)
WR Sammy Watkins zu Kansas City (3 Jahre - 48 Mio gesamt - 30 Mio garantiert)
WR Allen Robinson zu Chicago (3 Jahre - 42 Mio gesamt - 25 Mio garantiert) @Fro ;)
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
Der macht dieses Jahr erstmal Goodwin zum Pro Bowler. Ich denke nächstes Jahr kommt dann Brandin Cooks.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.342
Punkte
113
Also über seine Waffen kann sich Mahomes nicht beschweren. Krasse Offense bei KC.
Angeblich haben sie Hitchens 9m per anno geboten. Gut, da müssen die Cowboys dann passen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Watkins ist mMn überbezahlt. Er spielt zwei Saisons deutlich unter 1000yds (klar, die eine war er die Hälfte verletzt, trotzdem wäre es hochgerechnet ~850yds gewesen) und wird dann 4th highest paid WR. Na gut. Boom or bust, mit Tyreek Hill und Kelce in der Offense kann es schnell wieder passieren, dass er nur Nummer 3 Performer im eigenen Team ist.
Da finde ich den Deal für Robinson auf jeden Fall besser, wobei er jetzt von Blake Bortles zu Mitch Trubisky wechselt. Dass der werfen kann, muss er auch erst noch beweisen, wobei er letztes Jahr ja echt gar keine Waffen hatte. Seit Robinson bei seiner 1400yds-Saison übergangen wurde, bin ein Fan von ihm und hoffe, dass er in Chicago zeigen kann, was er drauf hat.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Bei Keenum wird viel auf das Gehalt ankommen. Dazu habe ich bisher noch nichts gelesen. Wäre für Keenum persönlich zwar bitter, aber ich glaube, dass Elway ihn als Bridge sieht und trotzdem noch einen jungen QB pickt. Es sei denn, er sieht doch noch Hoffnungen bei Paxton Lynch.

Robinson ist big time für die Bears. Die brauchen endlich Talent auf der Receiver Position. Ich bin ja ein absoluter Anhänger der Trenches Theorie, aber du kannst nicht nur mit Schrott auf der WR Position auflaufen und erwarten, dass du Spiele gewinnst.

Bei Watkins bin ich sehr überrascht über die Zahlen. :ricardo: Ich weiß nicht, irgendwie werde ich mit dem neuen Chiefs GM nicht warm. Ich glaube der ist momentan überfordert. 16m per year avg., 10m guar. per year. Halleluja. Vielleicht habe ich die falschen Spiele gesehen. Aber Watkins wurde seinem Draftstatus mMn nie gerecht. Das hat sicher auch mit Verletzungen zu tun, aber in den Spielen, die ich gesehen habe, hatte er schlichtweg auch zu viele Drops.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Endlich hat Trubi Hilfe auf der WR Position. Meine erste bold prediction steht schon für nächste Saison. Nach Goff Pro Bowl, jetzt Zeit für Trubi.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Die Chiefs krallen sich auch noch Anthony Hitchens ... schade :( aber 9 Mio./Jahr ist krass, das hätten die Steelers eh nicht gezahlt. Hätte bei dem eher 5-6 Mio. erwartet.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Bei Watkins bin ich sehr überrascht über die Zahlen. :ricardo: Ich weiß nicht, irgendwie werde ich mit dem neuen Chiefs GM nicht warm. Ich glaube der ist momentan überfordert. 16m per year avg., 10m guar. per year. Halleluja. Vielleicht habe ich die falschen Spiele gesehen. Aber Watkins wurde seinem Draftstatus mMn nie gerecht. Das hat sicher auch mit Verletzungen zu tun, aber in den Spielen, die ich gesehen habe, hatte er schlichtweg auch zu viele Drops.

Watkins hat das richtige Jahr erwischt. Gibt in der Free Agency quasi keine Nummer 1 WR.
Da werden dann gute Spieler wie sehr sehr gute Spieler bezahlt.

Brees verlängert bei den Saints um 2 Jahre.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.051
Punkte
113
Immerhin wurde die OL verstärkt. Aber ja, wenn du einen Back-up Level QB hast und der Talent um sich herum verliert kann das nicht gut sein.

Unsere Offense ist eindimensional und wenn Fournette sich verletzt, verpassen wir klar die Playoffs. Mein Kompromiss mit Bortles war, dass man sich im Receiving Core verstärkt bzw zumindest Robinson hält.

Jetzt hat man keinen Nr1 Receiver und geht mit Westbrook und Cole (2 Sophmores) + X in die Saison. Hurns wird entweder gecuttet oder re-negotiated, Lee muss man nicht zwangsläufig verlängern, der ist Durchschnitt und würde nur als Übergangslösung dienen, wofür er aber womöglich zu teuer ist. Als Slot Receiver noch okay aber dem zahlst du kein grosses Gehalt.

Das ist ehrlich gesagt ziemlich armselig und bereitet mir richtige Bauchschmerzen. Die Jags werden den Ball jetzt 70 mal pro Spiel laufen lassen, oder was?
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Trey Burton zu den Bears. 4 Jahre 32 Millionen
Keine Ahnung wie viel davon garantiert.

Mitch bekommt jetzt in Chicago einige Waffen an die Seite gestellt.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
@Fro bekommt weiter seine Wünsche erfüllt: Trey Burton für 4yrs, 32m zu den Bears. Klingt für mich nach etwas zu viel, aber vielleicht kann er es ja als No. 1 TE auch rechtfertigen, hinter Ertz konnte man sein volles Potential schwer erkennen, da im Zweifel eben Ertz bei knappen Downs gespielt hat und auch gefunden wurde.
 
Oben