Offseason 2018

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.304
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Die Packers entlassen Jordy Nelson. Kommt nach dem Adams-Vertrag nicht wirklich aus dem Nichts, denke ich - aber jetzt Jimmy Soft anstatt Nelson, das wirkt für mich zumindest auf dem Papier nicht so geil ...
Nein auf keinen Fall. Ich hätte es bevorzugt wenn sie Cobb raus geschmissen hätten, der stagniert seit Jahren auf mittlerem Niveau.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Versteh ich nicht, ist Nelson gesundheitlich so hinüber? Oder warum entlässt man einen Elite Receiver nach einem (!) Down Year? Klar, er ist 33, aber mein Gott...das hätte ich glaube ich noch nicht gemacht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Versteh ich nicht, ist Nelson gesundheitlich so hinüber? Oder warum entlässt man einen Elite Receiver nach einem (!) Down Year? Klar, er ist 33, aber mein Gott...das hätte ich glaube ich noch nicht gemacht.
reiner Cap-Move, denke ich mal. Man spart dadurch über 10 Millionen Dollar ... und wie gesagt, Adams hat ja ne saftige Gehaltserhöhung bekommen, da wars nicht unwahrscheinlich, dass entweder er oder Cobb gehen muss.

Weitere Receiver vom Markt: Chicago schnappt sich auch noch Taylor Gabriel, die Jaguars holen Donte Moncrief.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Brees bleibt ein Saint:) (50 Mio, 27 Mio garantiert). 25 Mio/p.a. für zwei Jahre natürlich eine Stange Geld für einen 39jährigen QB.
Trotzdem, so einen (immernoch) elitären QB lässt man einfach nicht gehen, gerade weil er mit den jungen WR/RBs harmoniert.
Trotzdem sollte man langsam mal nach einem Nachfolger die Augen offen halten.

Soweit ich das richtig mitbekommen habe, ist es ein Einjahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr. Die Option besitzen die Saints.

Nochmals smarter für die Saints, abgesehen davon Brees gehört immernoch in die top3 in der NFL, sehe neben ihm nur Rodgers und Brady besser bzw. würde man ihm bevorzugen, alle anderen hat er immernoch in der Tasche.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.304
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Die Packers hatten nicht mehr viel Cap und brauchen noch einiges für die Defense. Aber ich meine Cobb hat einen besser dotierten Vertrag.
****** Move, Cobb wird niemals an Nelson ran kommen.
Nelson war der Lieblingsreceiver von A Rod, ob das mit dem abgesprochen war?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Ein paar CBs haben auch ein neues Zuhause: Malcolm Butler (NE) geht nach Tennessee; Aaron Colvin (JAX) geht für viel Geld (4 yrs, 34m, 18m guaranteed) nach Houston. Die Texans holen auch noch OT Seantrel Henderson (BUF). Die Giants signen RB Jonathan Stewart (CAR).

EDIT: wow, Butler kriegt 61 Millionen über 5 Jahre, davon über 30 garantiert :eek:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Taylor Gabriel hätte natürlich gut zu Kyle gepasst. Seit Sarknagel da ist, war er verschwunden. Hatte es mal für Hooper und Gabriel für Falcons Fans aufgezeigt. Da sind die Stats um fast 50 Prozent eingebrochen.

Jemand für den Slot, für big plays ob über drag routen oder eben die gute alte Go Route. Bei den Falcons wird Dickson gehandelt. Da wollten natürlich Falconsfans auch Jimmy Soft, gut das die da nicht entscheiden dürfen. Dickson würde sogar für Sarki Sinn machen, weil er eben Power Formation tierisch gerne spielen lässt und dafür hatte man gar nicht das Persona. Hooper ist auch eher für die gute alte WCO gedacht, in der der TE eben viel fängt auch aus der Bootleg.

Ansonsten erwate ich aus Falconssicht nicht viel in der FA. Im Draft erwarte ich mir.......pssst ihr werdet es dann ja sehen. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Chris Hubbard bekommt 37 Millionen über 5 Jahre in Cleveland, davon 18 garantiert :eek:

Ganz ehrlich - ich gönne Hubbard die Kohle wirklich von Herzen. Aber meine Herren, das ist schon viel Kohle. Er hatte in Pittsburgh als variabler Backup-O-Liner durchaus seinen Wert und hat das in Abwesenheit von Gilbert als RT auch mehr als ordentlich gemacht, aber als permanenten Starter hätte ich da bei ihm schon etwas Bauchweh. Und um das Geld ... wow. Der Tequila Cowboy kennt ihn natürlich gut, das war sicher ein Faktor.

Aber gut, soll mich nicht stören. Gibt vermutlich nen netten Comp Pick nächstes Jahr :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Die Jets holen QB Teddy Bridgewater und CB Trumaine Johnson.

Würde es Bridgewater extrem gönnen, wenn er dort zu alter Stärke finden könnte!
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Die Browns schnappen sich wohl Carlos Hyde. Quelle
Macht Barkley zu den Browns eher unwahrscheinlich also sehr gute Entscheidung! :jubel:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Also bei einigen Gehältern kann man nur den Kopf schütteln. Gerade bei den WR bekommt man da als FA für relativ wenig Production relativ viel Kohle... Die GMs scheinen da eine schwache Draft Class zu sehen, anders kann ich mir das nicht erklären.

Jeden Move kann ich nicht bewerten. Gibt zu viele und außerdem kenne ich ja auch nicht jeden Spieler gut genug, um ihn bewerten zu können. :crazy: Die Bears machen bisher aber einen guten Eindruck auf mich. Robinson, Gabriel, Burton - das sind zumindest die Spielertypen, die den Bears gefehlt haben. Trubisky wird sich freuen. Jetzt liegt es an ihm. Er bekommt in Year 2 eine realistische Chance von seiner Franchise. Offensive minded HC (aber weiterhin ein sehr guter DC), solide OL, zwei gute RBs und jetzt endlich auch Pass Catching Options.

Jets machen auch einen guten Eindruck. Johnson ist vielleicht ein bisschen überbezahlt, aber hey, die Jets haben den Cap Space und es gibt wahrlich Spieler, die noch mehr überbezahlt wurden. Die Jets haben zwei starke Safeties im letzten Draft gepickt. Für den Blitz Heavy Scheme von Bowles brauchen sie Man to Man CBs. Da passt Johnson gut rein. McCown für 10m zu verlängern macht auch Sinn. Sicherlich kein guter QB, aber eben solide. Ich würde die These aufstellen, dass Blake Bortles niemals eine so gute Saison hinlegen wird wie McCown letzte Saison. Keine Waffen um sich herum, ein richtig schlechtes Roster und er liefert in 13 Spielen 2900 Yards bei 67.3 % compl. percentage, 18 TD, 9 INT.

Bei Bridgewater bin ich auf das Gehalt gespannt. An sich kann das eine sinnvolle Verpflichtung sein, die mich aber ganz sicher auch nicht davon abhalten würde, Rosen oder Darnold zu nehmen, wenn sie an #5 verfügbar sind. Ich bin an sich kein großer Bridgewater Fan, aber wenn er wirklich wieder fit wird und auf das Niveau der ersten beiden Jahre kommt würde ich sagen: die New York Jets haben zwei bessere QBs als die Jags. :crazy: Sorry, @GSWarriors


Die Packers machen mit Wilkerson mit 5m base und 3m incentives einen guten Deal, denke ich. Das wird ihre DL verbessern. Aber Nelson zu entlassen und dann Graham zu holen - also das verstehe ich nicht. Hatte davor schon das Gerücht aufgeschnappt, dass die Packers bei vielen FA WR angefragt haben. wtf? Wenn die Packers eines nicht brauchen, dann ja wohl WR. o_O


Zu den Eagles: wenn ich die Preise aktuell so sehe (steigender Cap, klar) bin ich echt nicht traurig darüber, dass sie nicht groß mitmischen können bzw. wollen. Man wird wohl Corey Nelson unter Vertrag nehmen. LB von den Broncos. Denver wollte ihn angeblich behalten und ist mit dem Gehalt gleichgezogen, aber Nelson wollte eine größere Rolle spielen. Das bedeutet dann wohl endgültig, dass Bradham geht. War nach dem mMn übertriebenen Vertrag für Hitchens schon absehbar, dass der Off-the-Ball LB Markt doch nicht so schwach ist wie in den letzten Jahren. Und Bradham dürfte klar der beste FA auf der Position sein. Hat eine exzellente Saison gespielt in Philly und ist auch in Coverage gut, was in der heutigen NFL sehr wichtig ist. Wäre schade, wenn er geht, aber wenn er bei einem anderen Team deutlich besser verdienen kann ist das nur folgerichtig.

Was erzählt man sich so über Nelson, @Little ? Seine 2016er Saison liest sich auf dem Papier ja recht ordentlich.

Ansonsten wird man wohl Ngata unter Vertrag nehmen. Wobei es da widersprüchliche Angaben gibt. Schefter sagt, dass es wohl dazu kommt, aber es gibt auch Berichte, wonach er erst einmal einen Visit macht. Ich hoffe mal, dass er wenn, dann für wenig Geld unterschreibt. Klar ist aber auch: er wäre ein sehr, sehr guter DT #3. Hat letzte Saison wegen der Verletzung nur 5 Spiele gemacht, aber in den 5 Spielen haben die Lions nur ~ 80 Yards Rushing zugelassen. Danach waren es ~ 130. Und Ngata hatte 2 Sacks. Als DT #3 mit der Spezialität gegen den Run kann man sich da sportlich nicht beschweren. Wenn Ngata die Rolle akzeptiert. Aber er weiß ja, wie der Depth Chart aussieht.

Gleichzeitig weiß ich nicht, wie du gegen diese 5 Man Front in einer Goalline Situation ernsthaft den Ball laufen willst:

Graham - Cox - Ngata - Jernigan - Bennett. Das ist eine Menge Fleisch :D und das sind alles sehr, sehr gute Spieler gegen den Run.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
@liberalmente Bradham wurde anscheinend gerade verlängert. :ricardo: Irgendwo müssen die Eagles ein Loch im Salary Cap gefunden haben. 5 Jahre , 40 Millionen keine Ahnung wegen Garantien... :ricardo:


Und man hat wohl Bennets Vertrag verändert. Jetzt steht er mit einem höheren Cap für diese Saison unter Vertrag. :crazy: Häh?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.051
Punkte
113
Bei Bridgewater bin ich auf das Gehalt gespannt. An sich kann das eine sinnvolle Verpflichtung sein, die mich aber ganz sicher auch nicht davon abhalten würde, Rosen oder Darnold zu nehmen, wenn sie an #5 verfügbar sind. Ich bin an sich kein großer Bridgewater Fan, aber wenn er wirklich wieder fit wird und auf das Niveau der ersten beiden Jahre kommt würde ich sagen: die New York Jets haben zwei bessere QBs als die Jags. :crazy: Sorry, @GSWarriors

Das Problem ist momentan nichtmal Bortles, sondern dass die Jags ARob und Colvin gehen lassen und als Ersatz Moncrief, Lee und DJ HAYDEN (!!!) verpflichtet haben. ARob wollte weg, okay, aber dann hältst du deinen Nickel CB, der 67% der Zeit auf dem Feld steht und lässt einen Average WR in einer run heavy Offense ziehen.

Und wie man auf die Idee kommt, einem kompletten Bust pro Jahr um die 7 Mio zu zahlen, muss man mir mal erklären. Hayden hat seit 4,5 Jahren nichts auf die Kette bekommen und ist ein Minimum Contract wert. Der lässt ein Passer RTG von 100.00 zu wenn zu ihm geworfen wird und eine Completion Rate von 65%. Die Jags machen Panik Moves, einen Nickel hätten sie auch im Draft gefunden.

Zu QB:

Der QB Markt ist versaut, Bradford bekommt 20 Mio, Keenum wird in ähnlichen Sphären walten und Bridgewater ist eine Verletzung vor dem Karriereende mit 26. Ob er vor X Jahren gute Ansätze gezeigt hat ist *******egal, der Typ hat damals keine Bäume ausgerissen und ist nicht für die NFL gebaut, hat mehrere Jahre nicht gespielt und sah zuletzt richtig eingerostet aus. Bin froh, dass der Kelch an uns vorbei ist.
Dass AJ McCarron kein Team findet, ist auch interessant, aber der wird USA weit nicht wirklich so stark gesehen wie hier, zumindest wenn man sich diverse Foren und Artikel durchliesst.

Man wird Bortles einen fähigen Backup hinstellen (über den Draft hoffe ich) und wenn es nach diesem Jahr nicht klappt, dann wird man Bortles entweder mit besagtem BU aus dieser Saison ersetzen oder nächstes Jahr jemanden holen. Dass man mit ihm nur bis 2019 verlängert hat spricht ja klar dafür, dass man diese Flexibilität haben will und ihn nicht über Allem erhaben sieht. Aber in einer Offense die sich zu 80% auf das Run Game fokussiert ist BB für eine Saison noch tragbar.
Gibt auch nicht wenige, die hoffen, dass die Jags im Draft Rudolph nehmen. Das wäre ja schonmal interessant, dann hätte man ja einen Pocket Passer in der Hinterhand.

Nochmal, QB ist momentan meine kleinste Sorge, und die Hoffnung besteht, dass die Jags über den Draft etwas tun (hoffentlich Runde 1-3, danach macht es wenig Sinn). Aber die Jags ballern sich gerade den Cap mit absolutem Mittelmass (oder schlechter) voll und das vor einem Jahr indem man Key Players in der Defense halten muss.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
@liberalmente Bradham wurde anscheinend gerade verlängert. :ricardo: Irgendwo müssen die Eagles ein Loch im Salary Cap gefunden haben. 5 Jahre , 40 Millionen keine Ahnung wegen Garantien... :ricardo:


Und man hat wohl Bennets Vertrag verändert. Jetzt steht er mit einem höheren Cap für diese Saison unter Vertrag. :crazy: Häh?

Ganz ehrlich, wenn man Kendricks stattdessen getradet bekommt finde ich das super. Und danach sieht es jetzt für mich aus. Bradham hat bewiesen, dass er sowohl den Mike LB, als auch den Dime LB (also in einer 4 DL und 6 DB Formation als einziger LB) auf hohem Niveau spielen kann. Das war beides Neuland für ihn letzte Saison und er hat es on the fly gelernt. Kendricks kann beides nicht. Da bezahle ich gerne ein bisschen mehr und bekomme, idealerweise, noch einen Draft Pick für Kendricks.

Bradham ist auch eine gute Versicherung gegen eine weitere Hicks Verletzung. Für ihn dürfte der Weg zu einer guten Extension damit schwieriger geworden sein. LB und CB sind Positionen, wo die Eagles nach der Wentz Verlängerung sparen werden (müssen).

Natürlich hat man als Eagles Fan immer ein wenig Angst, dass man sich die Zukunft verbaut. Wentz wird sicher mindestens 33m per year bekommen, vielleicht 35. Das ist eine ganze Stange Geld. Aber ich fühle mich mit Bradham unter Vertrag jetzt schon besser, das muss ich ganz klar sagen. Und Roseman hat einen wahnsinnig guten Track Record, was den Cap angeht. Blindes Vertrauen wäre vielleicht zu viel, aber großes Vertrauen darf man da schon haben in ihn.

Woher hast du das mit Bennett? Habe ich jetzt weder bei Kempski noch auf Twitter was zu gefunden?


Ach ja, auf den Bradford Vertrag bin ich noch gar nicht eingegangen. Surreal, wie der Kerl jetzt eine Gehaltserhöhung bekommen kann. Der Gewinner, was die Spielerseite des business of Football angeht. Wahnsinn. Sein Agent, Condon, dürfte wohl der beste im Geschäft sein. 20m für einen dauerverletzten Checkdown Charlie. :crazy:


Bitter natürlich für die Eagles. Arizona war ein logischer Tradekandidat für Foles. Dann scheint der Super Bowl MVP wohl zu bleiben. Immerhin scheint ein 3rd round comp. Pick in 2020 nahezu sicher für ihn. Als FA wird er ordentlich eincashen. Für absolut nichts werden die Eagles ihn also nicht verlieren.

Wobei die Cards anscheinend den Vogel abschießen und auch noch Glennon holen wollen. Holy Cow. So doof kann man doch eigentlich nicht sein. ~ 30m in den QB room investiert und nichts, worauf du aufbauen kannst.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
@GSWarriors

Dass man mit ihm nur bis 2019 verlängert hat spricht ja klar dafür, dass man diese Flexibilität haben will und ihn nicht über Allem erhaben sieht.

Das stimmt so nicht. Bortles ist bis inklusive 2019 sicher an der Backe der Jags. Nächstes Jahr hat man 16,5m Dead bei 4,5m Savings, wenn man ihn cuttet. Erst 2020 kommst du aus dem Vertrag raus (immer noch mit 5m Dead, aber immerhin 18m Savings).

Die einzige Rettung für die Jags ist in der Tat der Draft. Mich würde da Lamar Jackson extrem anlachen. Der kann ein kompletter Bust werden, aber gerade in einem Run Heavy Team passt er gut rein, weil er den Defenses als Read Option Keeper Option zusätzliche Gedanken mit auf den Weg gibt. Und Play Action Deep Passes (als natürlicher Konter gegen 8 oder 9 Defender in the Box) kann er, zumindest von der arm strenght her, locker. Er sollte halbwegs in reach für die Jags sein. Wenn die Jags Jackson holen und ihn gut entwickeln und ihn dann 2019 oder spätestens 2020 übernehmen lassen kann für die Jags noch alles gut gehen.
 
Oben