Also bei einigen Gehältern kann man nur den Kopf schütteln. Gerade bei den WR bekommt man da als FA für relativ wenig Production relativ viel Kohle... Die GMs scheinen da eine schwache Draft Class zu sehen, anders kann ich mir das nicht erklären.
Jeden Move kann ich nicht bewerten. Gibt zu viele und außerdem kenne ich ja auch nicht jeden Spieler gut genug, um ihn bewerten zu können.
Die Bears machen bisher aber einen guten Eindruck auf mich. Robinson, Gabriel, Burton - das sind zumindest die Spielertypen, die den Bears gefehlt haben. Trubisky wird sich freuen. Jetzt liegt es an ihm. Er bekommt in Year 2 eine realistische Chance von seiner Franchise. Offensive minded HC (aber weiterhin ein sehr guter DC), solide OL, zwei gute RBs und jetzt endlich auch Pass Catching Options.
Jets machen auch einen guten Eindruck. Johnson ist vielleicht ein bisschen überbezahlt, aber hey, die Jets haben den Cap Space und es gibt wahrlich Spieler, die noch mehr überbezahlt wurden. Die Jets haben zwei starke Safeties im letzten Draft gepickt. Für den Blitz Heavy Scheme von Bowles brauchen sie Man to Man CBs. Da passt Johnson gut rein. McCown für 10m zu verlängern macht auch Sinn. Sicherlich kein guter QB, aber eben solide. Ich würde die These aufstellen, dass Blake Bortles niemals eine so gute Saison hinlegen wird wie McCown letzte Saison. Keine Waffen um sich herum, ein richtig schlechtes Roster und er liefert in 13 Spielen 2900 Yards bei 67.3 % compl. percentage, 18 TD, 9 INT.
Bei Bridgewater bin ich auf das Gehalt gespannt. An sich kann das eine sinnvolle Verpflichtung sein, die mich aber ganz sicher auch nicht davon abhalten würde, Rosen oder Darnold zu nehmen, wenn sie an #5 verfügbar sind. Ich bin an sich kein großer Bridgewater Fan, aber wenn er wirklich wieder fit wird und auf das Niveau der ersten beiden Jahre kommt würde ich sagen: die New York Jets haben zwei bessere QBs als die Jags.
Sorry,
@GSWarriors
Die Packers machen mit Wilkerson mit 5m base und 3m incentives einen guten Deal, denke ich. Das wird ihre DL verbessern. Aber Nelson zu entlassen und dann Graham zu holen - also das verstehe ich nicht. Hatte davor schon das Gerücht aufgeschnappt, dass die Packers bei vielen FA WR angefragt haben. wtf? Wenn die Packers eines nicht brauchen, dann ja wohl WR.
Zu den Eagles: wenn ich die Preise aktuell so sehe (steigender Cap, klar) bin ich echt nicht traurig darüber, dass sie nicht groß mitmischen können bzw. wollen. Man wird
wohl Corey Nelson unter Vertrag nehmen. LB von den Broncos. Denver wollte ihn angeblich behalten und ist mit dem Gehalt gleichgezogen, aber Nelson wollte eine größere Rolle spielen. Das bedeutet dann wohl endgültig, dass Bradham geht. War nach dem mMn übertriebenen Vertrag für Hitchens schon absehbar, dass der Off-the-Ball LB Markt doch nicht so schwach ist wie in den letzten Jahren. Und Bradham dürfte klar der beste FA auf der Position sein. Hat eine exzellente Saison gespielt in Philly und ist auch in Coverage gut, was in der heutigen NFL sehr wichtig ist. Wäre schade, wenn er geht, aber wenn er bei einem anderen Team deutlich besser verdienen kann ist das nur folgerichtig.
Was erzählt man sich so über Nelson,
@Little ? Seine 2016er Saison liest sich auf dem Papier ja recht ordentlich.
Ansonsten wird man wohl Ngata unter Vertrag nehmen. Wobei es da widersprüchliche Angaben gibt.
Schefter sagt, dass es wohl dazu kommt, aber es gibt auch Berichte, wonach er erst einmal einen Visit macht. Ich hoffe mal, dass er wenn, dann für wenig Geld unterschreibt. Klar ist aber auch: er wäre ein sehr, sehr guter DT #3. Hat letzte Saison wegen der Verletzung nur 5 Spiele gemacht, aber in den 5 Spielen haben die Lions nur ~ 80 Yards Rushing zugelassen. Danach waren es ~ 130. Und Ngata hatte 2 Sacks. Als DT #3 mit der Spezialität gegen den Run kann man sich da sportlich nicht beschweren. Wenn Ngata die Rolle akzeptiert. Aber er weiß ja, wie der Depth Chart aussieht.
Gleichzeitig weiß ich nicht, wie du gegen diese 5 Man Front in einer Goalline Situation ernsthaft den Ball laufen willst:
Graham - Cox - Ngata - Jernigan - Bennett. Das ist eine Menge Fleisch
und das sind alles sehr, sehr gute Spieler gegen den Run.