Offseason 2018

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

L-james

Allrounder
Beiträge
39.968
Punkte
113
Aber ok, ich mach mal nur ab Saison 2000/2001: :p

Pats: 15 - 8 - 5
Spurs: 17 - 5 - 4

Wings: 15 - 3 - 2
Pens: 12 - 4 - 3
Lakers: 12 - 6 - 4
Heat: 12 - 5 - 3
Steelers: 12 - 3 - 2
Packers: 13 - 1 - 1
Yankees: 14 - 2 - 2

Diese Auflistung bestätigt doch genau was ich von Beginn an schon geschrieben habe. Die Pats und Spurs bilden die absolute Spitze. :thumb:


Generell ist dieses Zurechtziehen des Zeitraums gerade so, dass die eigene Aussage möglichst gut aussieht, eher :sleep::sleep: und erinnert mich an diese alberne Thad Young Grafik, die irgendwo im NBA Bereich kürzlich gepostet wurde. ;)

Weiß ich echt nicht wann du endlich mal checkst, dass ich von Sekunde 1 an "dieses Jahrtausend" geschrieben habe, diese Aussage wurde vor deiner Antwort geschrieben und danach nicht mehr geändert, was ist daran ein zurechtziehen? Ich habe dieses Jahrtausend gemeint und du hängst dich jetzt an der Auflistung seit 1994 auf. Als Red Wings Fan kann ich es ja verstehen dass man da schnell aufspringt, aber wie gesagt, hätte ich irgendwas zurechtziehen wollen, dann hätte ich meine Bulls auch noch mit reingenommen und sie wie Maschinen(6 aus 6) aussehen lassen, aber darum ging es mir nicht.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.342
Punkte
113
Als Cowboys Fan bin ich auf jeden Fall froh, dass wir zehn Picks haben. Keine Ahnung wie man sonst den Roster voll bekommen will :laugh:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Bin ich eigentlich der Einzige, der anhand der FA-Signings davon ausgeht, dass die Teams die diesjährige QB-Klasse ein wenig lauwarm sehen? Cleveland holt Tyrod. Denver holt Keenum. Arizona holt Bradford und Glennon. Die Jets halten McCown und holen Bridgewater. Ich meine, das wirkt auf den ersten Blick schon so, als ob diese Teams dem Braten nicht ganz trauen oder zumindest davon ausgehen, dass diese Klasse mehr Zeit braucht. Alle diese Teams wären natürlich trotzdem gut beraten, über einen QB-Pick nachzudenken, aber es hat mich doch ein bisschen überrascht, wieviel Geld diese Teams jetzt für FA-Quarterbacks ausgegeben haben

Aktuell gehe ich davon aus, dass folgende Teams in der ersten Runde auf QB gehen:

Browns (Tyrod als Bridge und als Versicherung, dass man mal 2-3 Spiele gewinnt)
Bills (Gehe davon aus, dass die Bills hochtraden)
Jets

Unsicher bin ich mir bei:
Dolphins, Jaguars (mit einem Trade nach oben?), Broncos (Keenum als sehr teure Versicherung/Bridge)

Interessant fände ich noch:
Steelers (letztes? Big Ben Jahr), Saints (nur noch 2 Jahre Brees)
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
Für Siemain + 7th 2018 (#225) gibt es einen 5th Rounder der Vikings 2019. Preis ist okay für beide Seiten. Siemian ist in Denver verbrannt, aber die Vikings bekommen so eine günstige Lösung als Backup der NFL-Erfahrung mitbringt. Win win für beide würde ich sagen.

Ich muss sagen, dass ich mich als Basketball-Fan mit dem Hardcap der NFL nicht so richtig anfreunden kann.

In meinen Augen passiert es ständig, dass eigentlich nützliche Spieler entlassen oder getradet werden müssen, die eigentlich noch gebraucht werden. Das entspricht irgendwie nicht meinem Gefühl eines Teamaufbaus, denn selbst wenn man quasi über Jahre alles richtig macht, kann man rasant schnell abstürzen.

Klar, Nelson hatte eine schwache Saison und hat ein gewisses Alter, aber es ist doch schockierend, dass selbst Stars wie er mal eben entlassen werden, obwohl Green Bay noch was mit ihm hätte anfangen können. Um mal ein Beispiel zu nennen.

In der NFL muss man oft was Gutes weggeben, um etwas etwas besseres zu bekommen, was man dann 1-2 Jahre später wieder weg gibt und damit können die Teams nie peaken.

Komische Ansicht. Der Hard Cap ist doch nur ein Parameter den die GM bei ihrer Arbeit berücksichtigen müssen. Es gehört eben dazu, mit einem bestimmten Cap die bestmögliche Mannschaft zu basteln. Das ist mMn fairer als einen Owner zu haben, der beliebig Luxury Tax bezahlt um den Laden zusammen zu halten. In der NBA regelt bspw. die Draft ganz gut, dass schlechtere Teams wieder nach oben kommen können. In der NFL passiert das zwar auch, aber du hast am Ende der 1.Runde immer noch die größere Chance auf einen Star als es in der NBA der Fall ist. Würde man das System anpassen wollen, müsste man wohl die nicht-Playoffteams allein die ersten 3 Runden draften lassen und 4-6 dann von den Playoffteams. Das ist natürlich eine Milchmädchenrechnung. ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Aktuell gehe ich davon aus, dass folgende Teams in der ersten Runde auf QB gehen:

Browns (Tyrod als Bridge und als Versicherung, dass man mal 2-3 Spiele gewinnt)
Bills (Gehe davon aus, dass die Bills hochtraden)
Jets

Unsicher bin ich mir bei:
Dolphins, Jaguars (mit einem Trade nach oben?), Broncos (Keenum als sehr teure Versicherung/Bridge)

Interessant fände ich noch:
Steelers (letztes? Big Ben Jahr), Saints (nur noch 2 Jahre Brees)

Du bist mit dem Zitat durcheinandergekommen, das ist nicht von mir. :D Aber ich gehe bei deiner Aufzählung mit. Du hast nur die Giants vergessen. ;) Wahrscheinlich aus der Hoffnung heraus. :D Für die Browns kann man es nur hoffen und bei den Bills bin ich mir sehr, sehr sicher. Die haben mit McCarron direkt auch eine wirklich gute Bridge/später dann einen starken Back-up geholt. Man muss noch die Zahlen abwarten, aber als Spieler gefällt er mir. Sehe bei ihm mehr Potential als bspw. bei Bridgewater. Ich würde ihn auch einem Bradford vorziehen, alleine schon, weil man bei McCarron nicht davon ausgehen muss, dass er die halbe oder ganze Saison verletzt fehlt. Die Liga scheint McCarron nicht so stark zu sehen, aber die Bills werden mMn davon profitieren.

Für die Steelers wäre es mMn ideal, wenn Josh Allen in ihre Range fallen würde. Da könnte ich mir sogar einen Trade Up vorstellen. Allen hat zwar auch seine Red Flags, aber er hat gewisse Ähnlichkeiten mit Ben. Und für Allen wäre es grandios, weil er dann wirklich (mindestens) ein Jahr ohne jeden Druck sitzen und lernen kann.

Von den drei Teams, bei denen du dir sicher bist, sollte eigentlich keines Baker Mayfield draften. Glaube da würden weder das Team, noch Mayfield glücklich. Für die Nord- und Ostteams fehlt ihm einfach der Arm. Könnte die Chance für die Dolphins sein, aber Mayfield ausgerechnet in Miami? Könnte unterhaltsam werden. :cool4:

Ich denke bei den Broncos wird alles davon abhängen, was Elway über Lynch denkt. Wenn er bei ihm eine Chance auf eine Karriere sieht traue ich ihm schon zu, dass er mit Keenum und ihm weitermacht. Keenum hat für die zwei Jahre relativ viel guar. Gleichzeitig hofft Elway auch, dass er nicht mehr an #5 pickt und das könnte ihn dann dazu veranlassen, sich einen QB zu schnappen.

Für Siemain + 7th 2018 (#225) gibt es einen 5th Rounder der Vikings 2019. Preis ist okay für beide Seiten. Siemian ist in Denver verbrannt, aber die Vikings bekommen so eine günstige Lösung als Backup der NFL-Erfahrung mitbringt. Win win für beide würde ich sagen.

Ja, das macht Sinn. Siemian ist mMn schon fähig, ein solider Back-up zu werden. Als Starter wird es bei ihm nicht reichen, aber wenn du mal für 3 Spiele einen Back-up brauchst kannst du es definitiv schlimmer erwischen als ihn. Und er ist als 7th rounder einfach unverschämt günstig. Ist zwar das letzte Jahr, dass er so günstig ist, aber die Vikings bezahlen ja auch nicht viel für ihn.

In der NFL passiert das zwar auch, aber du hast am Ende der 1.Runde immer noch die größere Chance auf einen Star als es in der NBA der Fall ist.

Bessere Chancen als in der NBA klar, aber wenn du außerhalb der Top 15 pickst sinken deine Chancen auf einen blue chip Player schon massiv. Also rein statistisch betrachtet.


Weil er gestern entlassen wurde und das die Runde gemacht hat, hier mal für alle zum genießen (wir haben ja afaik keine Lions Fans hier, die sollten jetzt wegschauen :D)

2014er Draft

Pick 10: Ebron (Lions)

Pick 11: Taylor Lewan (Titans)

Pick 12: Odell Beckham Jr (Giants)

Pick 13: Aaron Donald (Rams)

Pick 14: Kyle Fuller (Bears)

Pick 15: Ryan Shazier (Steelers)

Pick 16: Zack Martin (Cowboys)

Pick 17: CJ Mosley (Ravens)

:crazy: :crazy:

Da ist nur ein Bust dabei (Fuller), die anderen sind mindestens Pro Bowl Level Players. Martin ist 2x 1st Team All Pro, 2x 2nd Team All Pro. OBJ 2x 2nd Team All Pro. Mosley 3x 2nd Team All Pro. Und Donald ist... nunja, dreifacher First Team All Pro und amtierender DPotY. :D Und diese Spieler haben alle erst 4 Jahre in der NFL gespielt. ;)
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
@liberalmente
Keine Ahnung wie du in das Zitat gekommen bist. Hatte den Post von @Max Power zitiert. :ricardo:

Die Redskins wären auch ein Kandidat für einen QB.
Der letzte Draft hat gezeigt die QB's gehen weg wie warme Semmel egal wie gut oder schlecht die Draft-Class geredet wird.
Ich glaube nicht, dass die Skins Traden werden aber sollte 13 noch einer aus Darnold, Allen, Rosen, Mayfield verfügbar sein müssten die Skins eigentlich zugreifen.
Auch Jackson wäre für die Redskins an 13 eine Überlegung wert. Kann locker zwei Jahre hinter Smith die Basics lernen...

Meine Prognose wäre, dass unter den ersten 15 Picks 5 QB's landen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Redskins halte ich für sehr unwahrscheinlich. Glaube nicht, dass die Smith so einen Mega Vertrag geben und dann ihren 1st rounder in einen QB investieren. Nächstes Jahr? Gut möglich. Übernächstes Jahr? Sehr wahrscheinlich. Aber dieses Jahr? Glaube ich nicht dran.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.639
Punkte
113
Ort
Teahupoo
According to NFL Network's Mike Garafolo, the Seahawks have offered free agent DT Sheldon Richardson a deal worth $11 million annually.

Richardson is aiming for $15 million a year, so the sides obviously have significant ground to make up. The 27-year-old is meeting with Vikings brass on Thursday, though it's unclear how much Minnesota is willing to spend after investing $84 million in Kirk Cousins. The former Defensive Rookie of the Year impressed last season, earning PFF's No. 21 grade among 79 qualifiers at defensive tackle.

Dolphins acquired C Daniel Kilgore from the 49ers.



Richardson wird echt teuer. Wenn man sich da nicht trifft, dann wird das wohl nichts.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Die Browns traden Jason McCourty und einen 7th zu den Patriots für einen 6th
Jordy Nelson und Doug Martin unterschreiben bei den Raiders
Dontari Poe unterschreibt bei den Panthers
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Dafür scheint Crabtree wohl raus zu sein(sehr ernste Gerüchte eines Releases) bei den Raiders. Ihr kennt mich, ich halte sehr wenig oder mache nie nach Releases zu brüllen, den will ich. Resterampe ist nicht meins.

Aber hier wäre ich sogar mal interessant. War bei den Raiders der bessere WR, ja. Hat natürlich bischen Charakter issues. Aber den würde ich mir mal angucken.

Mein Gute Nacht Bier geht natürlich heute auf Kirk. Heißt bald wir können nun Schafkopf bei den Vikings spielen. Mike, Dalvin, Kirk und ich. Letztes Jahr war es noch Skat.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Je länger ich darüber nachdenke, desto eher bin ich mit dem Vertrag von Keenum zufrieden. Lieber 36/2 für Keenum als 20/1 für Bradford oder 86/3 für Cousins. :saint:

Ich gehe stark davon aus, dass man an #5 Chubb picken wird.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Austin Seferian-Jenkins unterschreibt bei den Jaguars.

War ziemlich schockiert, als ich vorher sah, dass der Honey Badger erst 25 ist :eek: bin gespannt, wo er landet. Rein sportlich wäre er natürlich ein überragender Fit für die Steelers, genau so einen FS bräuchte man. Schade, dass man wohl die Kohle dafür nicht hat :(

Für die Steelers wäre es mMn ideal, wenn Josh Allen in ihre Range fallen würde. Da könnte ich mir sogar einen Trade Up vorstellen. Allen hat zwar auch seine Red Flags, aber er hat gewisse Ähnlichkeiten mit Ben. Und für Allen wäre es grandios, weil er dann wirklich (mindestens) ein Jahr ohne jeden Druck sitzen und lernen kann.
ganz ehrlich, wenn die Steelers dieses Jahr nen QB ziehen, vergesse ich mich ;) und dann auch noch hochtraden :panik:

Ben hat gesagt, dass er noch drei Jahre spielen will. Darauf kann man sich nicht verlassen, aber in einem Jahr oder zwei tuts ein QB-Pick auch. Bei all den Waffen in der Offense wäre es fahrlässig, die frühen Picks dieses Jahr nicht in die Abwehr zu stecken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Was hier noch nicht erwähnt wurde, aber eine Erwähnung verdient: LT Joe Thomas hat seine Karriere beendet. :( :( Ist hart, aber kann ich schon verstehen. Hat immer alles für die Browns gegeben, sich nie beschwert, war extrem loyal und das obwohl er nicht ein einziges Playoffspiel machen konnte. Hat übrigens vor seiner Verletzung 10.363 Snaps am Stück gespielt (über 10 Jahre), das ist NFL-Rekord. Extrem guter Spieler, der heftig fehlen wird.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Was hier noch nicht erwähnt wurde, aber eine Erwähnung verdient: LT Joe Thomas hat seine Karriere beendet. :( :( Ist hart, aber kann ich schon verstehen. Hat immer alles für die Browns gegeben, sich nie beschwert, war extrem loyal und das obwohl er nicht ein einziges Playoffspiel machen konnte. Hat übrigens vor seiner Verletzung 10.363 Snaps am Stück gespielt (über 10 Jahre), das ist NFL-Rekord. Extrem guter Spieler, der heftig fehlen wird.
wurde es schon, in den Posts 339 und 340. Hast du wohl überlesen, samt meinem Browns-Diss :D
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
Lieber 36/2 für Keenum als 20/1 für Bradford

Ja
oder 86/3 für Cousins. :saint:

Nein

Ich gehe stark davon aus, dass man an #5 Chubb picken wird.

Schwierig. Ich will Rosen :D Kubiak will wohl Mayfield und Elway evtl. Allen. Bei den beiden letzteren wäre mir Chubb auch lieber. Der Vertrag von Keenum spricht allerdings wirklich sehr für einen Bridge-QB zumal man schon nach einem Jahr sehr günstig da rauskommen soll.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Richardson is aiming for $15 million a year, so the sides obviously have significant ground to make up. The 27-year-old is meeting with Vikings brass on Thursday, though it's unclear how much Minnesota is willing to spend after investing $84 million in Kirk Cousins. The former Defensive Rookie of the Year impressed last season, earning PFF's No. 21 grade among 79 qualifiers at defensive tackle.

Nur zur Erinnerung: die Seahawks haben letztes Jahr einen 2nd round Pick (plus einen soliden WR in Kearse) für Richardson getradet. Klar bekommen sie für ihn jetzt einen Comp. Pick, wenn er woanders unterschreibt (falls man sich in der FA zurückhält, was man vielleicht nicht kann). Aber das ist einfach dumm, Sorry. Du kannst den Trade natürlich machen, aber dann bespreche ich vorher eine contract extension mit Richardson. Irgendwie haben Carroll und Schneider ihr Mojo verloren.

Die Browns traden Jason McCourty und einen 7th zu den Patriots für einen 6th

Unheimlich smart. Ich meine, ich stelle mich nicht hin und sage, dass ich seine letzte Saison bei den Browns bewerten könnte - ich bin kein Masochist und ziehe mir die Browns rein. ;) Aber er scheint eine sehr starke Saison gespielt zu haben. Und er ist ein absolutes Schnäppchen. Ist mir sowieso ein Rätsel, warum die Browns ihn cutten wollten, aber das passt genial für die Pats. Zumal sie ja quasi nichts abgeben, da der 6th der Pats nahe an dem 7th der Browns sein dürfte. Das wäre auch locker eine ganze Runde wert.

Und zusätzlich machen sie Devin glücklich - ein Leader im Team. Das ist Bill der GM von seiner besten Seite.

War ziemlich schockiert, als ich vorher sah, dass der Honey Badger erst 25 ist :eek:

Ja. Er hat auch nur zwei Jahre College Football gespielt (im zweiten war er, als true Sophomore, der beste Defensive Player in College Football). Danach wurde er gesperrt wegen der Gras Geschichte. Ich wusste auch nicht, dass er erst 25 ist, aber es wundert mich nicht. Wobei es falsch ist, dass er mit Jamal Adams auf dem College war (wurde hier so verlinkt, als es um den Badger und die Jets ging). Das hätte mich auch schockiert, da hätte Adams ewig auf dem College sein müssen. :D

Die Eagles haben heute morgen bekannt gegeben, dass sie den Vertrag von Ertz restructured haben. Da hatte ich ganz kleine, minimale Hoffnungen, dass er zu den Eagles geht und Roseman deswegen Cap Space freigeschaufelt hat. Er hat gesagt, dass er zu einem Contender und einer guten Culture will. Aber dann habe ich gelesen, dass er 11m per will. Das können sich die Eagles einfach nicht leisten. Der Badger wäre deswegen so genial für die Eagles, weil sie damit 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen könnten: Slot CB und 3rd Safety. Kann mir gut vorstellen, dass er auch ein mindestens solider Punt Returner wäre. Auch ein großes Need für die Eagles.

Wen es interessiert: der Honey Badger hat seinen Spitznamen aus diesem legendären Video. Und wenn man ehrlich ist: es passt echt sehr gut zu diesem kleinen Mann (1,75m), der bei den ganz Großen mitspielt. ;)

Ben hat gesagt, dass er noch drei Jahre spielen will. Darauf kann man sich nicht verlassen, aber in einem Jahr oder zwei tuts ein QB-Pick auch.

Das habe ich nicht mitbekommen. Das verändert natürlich alles. Aber ich frage mich schon, warum Ben zwei Jahre in Folge mit dem Rücktritt spielt und dann auf einmal 3 Jahre weiterspielen will. Lag das wirklich nur an Haley?


Ach ja, für die Eagles Fans interessant: der Bradham Contract, der so mächtig und groß aussah, ist wieder mal ein kleines Meisterwerk von Roseman:

 
Oben