Aktuell gehe ich davon aus, dass folgende Teams in der ersten Runde auf QB gehen:
Browns (Tyrod als Bridge und als Versicherung, dass man mal 2-3 Spiele gewinnt)
Bills (Gehe davon aus, dass die Bills hochtraden)
Jets
Unsicher bin ich mir bei:
Dolphins, Jaguars (mit einem Trade nach oben?), Broncos (Keenum als sehr teure Versicherung/Bridge)
Interessant fände ich noch:
Steelers (letztes? Big Ben Jahr), Saints (nur noch 2 Jahre Brees)
Du bist mit dem Zitat durcheinandergekommen, das ist nicht von mir.
Aber ich gehe bei deiner Aufzählung mit. Du hast nur die Giants vergessen.
Wahrscheinlich aus der Hoffnung heraus.
Für die Browns kann man es nur hoffen und bei den Bills bin ich mir sehr, sehr sicher. Die haben mit McCarron direkt auch eine wirklich gute Bridge/später dann einen starken Back-up geholt. Man muss noch die Zahlen abwarten, aber als Spieler gefällt er mir. Sehe bei ihm mehr Potential als bspw. bei Bridgewater. Ich würde ihn auch einem Bradford vorziehen, alleine schon, weil man bei McCarron nicht davon ausgehen muss, dass er die halbe oder ganze Saison verletzt fehlt. Die Liga scheint McCarron nicht so stark zu sehen, aber die Bills werden mMn davon profitieren.
Für die Steelers wäre es mMn ideal, wenn Josh Allen in ihre Range fallen würde. Da könnte ich mir sogar einen Trade Up vorstellen. Allen hat zwar auch seine Red Flags, aber er hat gewisse Ähnlichkeiten mit Ben. Und für Allen wäre es grandios, weil er dann wirklich (mindestens) ein Jahr ohne jeden Druck sitzen und lernen kann.
Von den drei Teams, bei denen du dir sicher bist, sollte eigentlich keines Baker Mayfield draften. Glaube da würden weder das Team, noch Mayfield glücklich. Für die Nord- und Ostteams fehlt ihm einfach der Arm. Könnte die Chance für die Dolphins sein, aber Mayfield ausgerechnet in Miami? Könnte unterhaltsam werden. :cool4:
Ich denke bei den Broncos wird alles davon abhängen, was Elway über Lynch denkt. Wenn er bei ihm eine Chance auf eine Karriere sieht traue ich ihm schon zu, dass er mit Keenum und ihm weitermacht. Keenum hat für die zwei Jahre relativ viel guar. Gleichzeitig hofft Elway auch, dass er nicht mehr an #5 pickt und das könnte ihn dann dazu veranlassen, sich einen QB zu schnappen.
Für Siemain + 7th 2018 (#225) gibt es einen 5th Rounder der Vikings 2019. Preis ist okay für beide Seiten. Siemian ist in Denver verbrannt, aber die Vikings bekommen so eine günstige Lösung als Backup der NFL-Erfahrung mitbringt. Win win für beide würde ich sagen.
Ja, das macht Sinn. Siemian ist mMn schon fähig, ein solider Back-up zu werden. Als Starter wird es bei ihm nicht reichen, aber wenn du mal für 3 Spiele einen Back-up brauchst kannst du es definitiv schlimmer erwischen als ihn. Und er ist als 7th rounder einfach unverschämt günstig. Ist zwar das letzte Jahr, dass er so günstig ist, aber die Vikings bezahlen ja auch nicht viel für ihn.
In der NFL passiert das zwar auch, aber du hast am Ende der 1.Runde immer noch die größere Chance auf einen Star als es in der NBA der Fall ist.
Bessere Chancen als in der NBA klar, aber wenn du außerhalb der Top 15 pickst sinken deine Chancen auf einen blue chip Player schon massiv. Also rein statistisch betrachtet.
Weil er gestern entlassen wurde und das die Runde gemacht hat, hier mal für alle zum genießen (wir haben ja afaik keine Lions Fans hier, die sollten jetzt wegschauen
)
2014er Draft
Pick 10: Ebron (Lions)
Pick 11: Taylor Lewan (Titans)
Pick 12: Odell Beckham Jr (Giants)
Pick 13: Aaron Donald (Rams)
Pick 14: Kyle Fuller (Bears)
Pick 15: Ryan Shazier (Steelers)
Pick 16: Zack Martin (Cowboys)
Pick 17: CJ Mosley (Ravens)
Da ist nur ein Bust dabei (Fuller), die anderen sind mindestens Pro Bowl Level Players. Martin ist 2x 1st Team All Pro, 2x 2nd Team All Pro. OBJ 2x 2nd Team All Pro. Mosley 3x 2nd Team All Pro. Und Donald ist... nunja, dreifacher First Team All Pro und amtierender DPotY.
Und diese Spieler haben alle erst 4 Jahre in der NFL gespielt.