Die Bills sind definitiv ein Verlierer des Trades. Wobei ich argumentieren würde, dass sie kurzfristig ein Verlierer sind. Langfristig schießt sich da ein Division Konkurrent selbst ins Bein (wenn sie nicht Glück haben und Darnold oder Rosen fällt).
Bei den Giants habe ich so den Eindruck, dass die nicht so sehr davon überzeugt sind, unbedingt einen QB nehmen zu müssen, wie die Öffentlichkeit (die Öffentlichkeit hat völlig Recht, aus meiner Sicht). Ich bin mir nicht sicher, ob Shurmur/Gettleman wirklich erkennen (wollen), wie sehr über den Berg Eli mittlerweile ist. Deswegen kann ich mir schon vorstellen, dass die Giants #2 für ein Monsterangebot traden würden. Gleichzeitig glaube ich auch, dass die Giants sich am Ende dazu durchringen werden, einen QB zu nehmen. Deswegen muss der Preis auch stimmen. Ob ich das will oder nicht weiß ich gar nicht. Wenn man mir garantieren würde, dass die Browns Darnold nehmen, wäre ich eher gegen so einen Monstertrade. Glaube, dass Rosen hinter der OL Probleme bekommen wird. Darnold bei den Giants wäre dagegen unschön. Bei dem sehe ich einfach großes Potential.
Die Giants haben zwar Solder als LT bekommen, aber auch ihren besten OL Pugh (zu den Cardinals) und ihren zweitbesten OL Richburg (zu den 49ers) verloren. Macht den Rebuild der OL nicht gerade einfacher.