Offseason 2018

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.342
Punkte
113
Da haben die Colts aber viel rausgeholt.Der Der zusätzliche 2nd-rounder nächste Saison ist meiner Meinung nach eher zu viel des Guten
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113

Bei manchen Teams brauchst du dich echt nicht wundern, dass die dauerhaft nicht erfolgreich sind. Wie dumm ist das denn bitte? Wenn es blöd läuft sind Darnold und Rosen weg und sie haben ein king's ransom für den #3 bezahlt, um ohne einen Franchise QB dazustehen. Großartiger Move von Chris Ballard, dem Colts GM. Zumindest an der Front sind die Colts gut aufgestellt. Freut mich für Frank Reich. Ich hatte so einen Preis schon für möglich gehalten, aber nicht vor dem Draft.

Baker Mayfield in the windiest stadium in the NFL? Wenn die Jets so doof sind kann man ihnen schlichtweg nicht helfen. Gleichzeitig wäre mir das Risiko bei Josh Allen auch zu groß, um ihn an #3 zu picken. Und dass Darnold oder Rosen an #3 noch da sind, davon kann man einfach nicht ausgehen. Es ist möglich, aber man kann das nicht einplanen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.749
Punkte
113
Ort
Austria
Riesendeal für die Colts. Bei dem zu erwartenden QB-Run wird auch an 6 noch ein richtig guter Spieler da sein und drei 2nds sind für die Zukunft natürlich fantastische Bausteine, um ein ausgewogenes Team zu formen. Alles richtig gemacht IMO.

Aus Sicht der Jets kann ich das absolut nicht nachvollziehen. Im Normalfall sind Darnold und Rosen weg ... und dann?! Mayfield an 3, und dafür drei 2nds verbrannt? Absolut bescheuert. Keine Ahnung, was man sich dabei denkt.

Die Gewinner IMO auch die Browns. Die Chancen, dass sie Barkley tatsächlich an 4 noch kriegen, sind jetzt riesig.
 

Wooderson

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Oh man , die Jets.Das hätte ich jetzt nicht erwartet und ist imo auch unnötig.
Die Free Agency Moves waren eigentlich nicht schlecht aber man hat halt noch viele Needs und man hätte die 2nd Rounder dafür benutzen können.Es wird vermutlich auf Baker Mayfield hinauslaufen.

Für mich als Fan der Stadt New York liegt mein Hauptaugenmerk auf die beiden New Yorker Teams aber so wie es aussieht muss ich für ein Playoff Game noch ein paar Jahre warten.
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Gewinner sind wohl wirklich die Browns. Die Colts müssen eigentlich einen QB ziehen, sonst macht man so etwas nicht.
Browns ziehen also ihren QB und einen Franchise RB oder DE.

Wenn sie es noch hin bekommen, mit dem neuen QB besser zu verfahren als mit den letzten 20, dann sieht die Zukunft der Browns doch ganz nett aus.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.749
Punkte
113
Ort
Austria
Wie schätzt ihr die Chancen das die Giants ihren Pick mit den Bills traden ?
IMO nicht sehr hoch. Aus meiner Sicht ist den Giants echt nicht zu helfen, wenn sie keinen QB ziehen ... Eli ist 37 Jahre alt, und es war ja sehr unerwartet, dass man in diese Draftposition kommt. Eine solche Situation nicht auszunützen, um den nächsten Starter zu ziehen, der ein Jahr hinter Eli lernt und dann das Zepter übernimmt, wäre aus meiner Sicht einfach nur bescheuert.

Wenn man Rosen und Co. natürlich nicht gut findet, kann man schon auch zurücktraden, so ist es ja nicht ... aber die Bills sitzen an 12. So weit würde ich an Giants-Stelle auf gar keinen Fall zurücktraden wollen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.997
Punkte
113
Was mich nur wundert ist, dass Mathieu bei den Cardinals gefragt wurde, ob er auf ein paar Millionen verzichten kann, da er nicht wie ein 11m Spieler performed hat und die strikt abgelehnt hat... nun unterschreibt er für 7M bei den Texans...
Dann scheinen ihn ja auch die anderen Vereine ähnlich eingeschätzt zu haben...
Bin gespannt, wie er sich bei den Texanern macht...

Das ist eine Sache von Stolz, bereits erbrachter Leistung für die Franchise und empfundener mangelnder Wertschätzung.

Die Cards kennen ihn, er hat da mächtig geliefert wenn er gesund war, er empfindet die Frage nach nem Paycut als Frechheit und geht lieber.

Die Texans wiederum sagen "Ok Junge, deine Zahlen kennen wir, aber wir können und wollen dir nicht mehr geben in diesem Jahr, weil wir erstmal sehen müssen, ob du gesundheitlich stabil bleibst", und da ist es dann ok für ihn, weil er keine Histore mit ihnen hat, für die er Wertschätzung erwartet.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.638
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Aus Sicht der Jets kann ich das absolut nicht nachvollziehen. Im Normalfall sind Darnold und Rosen weg ... und dann?! Mayfield an 3, und dafür drei 2nds verbrannt? Absolut bescheuert. Keine Ahnung, was man sich dabei denkt.

Wenn sie an 3 den nächsten Wentz, Cousins, Wilson, Brady etc. ziehen, dann fragt am Ende niemand nach diesem Trade!
.....aber nur dann!
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.342
Punkte
113
Sollten sich die Colts dazu entscheiden einen Ihrer 2nd-rounder für David Irvings Tender zu nutzen, welcher wäre das dann? Ist das es ihr höchster oder der tiefste?
Halte ich für gut möglich, dass das passiert. Eberlein kennt ihn gut, capspace und Picks sind massig da. Irving ist sicher eine kleine wundertüte, aber der hat schon richtig Potenzial. Hoffe er bleibt wo er ist.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Die Bills sind definitiv ein Verlierer des Trades. Wobei ich argumentieren würde, dass sie kurzfristig ein Verlierer sind. Langfristig schießt sich da ein Division Konkurrent selbst ins Bein (wenn sie nicht Glück haben und Darnold oder Rosen fällt).

Bei den Giants habe ich so den Eindruck, dass die nicht so sehr davon überzeugt sind, unbedingt einen QB nehmen zu müssen, wie die Öffentlichkeit (die Öffentlichkeit hat völlig Recht, aus meiner Sicht). Ich bin mir nicht sicher, ob Shurmur/Gettleman wirklich erkennen (wollen), wie sehr über den Berg Eli mittlerweile ist. Deswegen kann ich mir schon vorstellen, dass die Giants #2 für ein Monsterangebot traden würden. Gleichzeitig glaube ich auch, dass die Giants sich am Ende dazu durchringen werden, einen QB zu nehmen. Deswegen muss der Preis auch stimmen. Ob ich das will oder nicht weiß ich gar nicht. Wenn man mir garantieren würde, dass die Browns Darnold nehmen, wäre ich eher gegen so einen Monstertrade. Glaube, dass Rosen hinter der OL Probleme bekommen wird. Darnold bei den Giants wäre dagegen unschön. Bei dem sehe ich einfach großes Potential.

Die Giants haben zwar Solder als LT bekommen, aber auch ihren besten OL Pugh (zu den Cardinals) und ihren zweitbesten OL Richburg (zu den 49ers) verloren. Macht den Rebuild der OL nicht gerade einfacher.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.749
Punkte
113
Ort
Austria
Die Giants haben zwar Solder als LT bekommen, aber auch ihren besten OL Pugh (zu den Cardinals) und ihren zweitbesten OL Richburg (zu den 49ers) verloren. Macht den Rebuild der OL nicht gerade einfacher.
Deshalb würde es mich gar nicht mal wundern, wenn sie runtertraden und dann Quentin Nelson ziehen würden. Denn wenn sie wirklich verkennen, wie "durch" Eli ist, und weiter auf ihn setzen, dann macht es irgendwo Sinn, mit Solder und Nelson die linke OL-Seite qualitativ hochwertig zuzumachen. Aber dann muss man eben wie gesagt runtertraden, denn auch wenn viele Experten Nelson als Top 5-Talent sehen: du ziehst einfach keinen Guard an 2. Never ever. Schon gar nicht in einem Klima, in dem mehrere Teams verzweifelt auf QB-Suche sind und bereit sind, dafür überzubezahlen (siehe Jets). Wenn die Bills von 12 noch ein bisschen hochkommen, könnte das dann für die Giants ein guter Tradepartner sein. Würde den Jets-Deal dann natürlich noch schlechter aussehen lassen.
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Also wenn die Giants keinen Quarterback nehmen, kann man ihnen wirklich nicht mehr helfen. So wie es aussieht, glauben wirklich viele Fans, dass sie Barkley picken oder runtertraden. Wie blind kann man als Fan bitte sein und diese einmalige Chance nicht nutzen wollen? Man muss auch mal so ehrlich sein, Eli war genau zwei Mal in seiner Karriere ein überdurchschnittlicher Quarterback. Ansonsten war er durchschnittlich bis komplett schlecht. Mittlerweile ist er einfach nur noch miserabel und wenn man diese Chance jetzt nicht nutzt einen QB zu picken, gehört es den Giants nicht anders, als jahrelang im Mittelmaß zu versinken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.749
Punkte
113
Ort
Austria
Die Steelers machen dann auch mal ein UFA-Signing und nehmen Linebacker Jon Bostic (zuletzt Colts) unter Vertrag. Das war jetzt letztlich auch das Letzte, was der leergepflückte ILB-Markt noch hergegeben hat ... da wird man um einen sehr hohen ILB-Pick natürlich trotzdem nicht herumkommen. Bostic ist aber immerhin ganz okay gegen den Run, und 97 Tackles in 14 Starts ist zumindest etwas, womit man in einer Rotation arbeiten kann. Wär schön, wenn man jetzt Tre Boston noch holen würde ... oder nen anderen Safety. Da sind ja doch noch einige auf dem Markt, und da man zumindest mit dem Gedanken spielt, Sean Davis von SS auf FS zu schieben, hat man da durchaus Optionen.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Wie schätzt ihr die Texans nach dem Mathieu-Signing denn in Bezug auf die Playoffs 18/19 ein? Ich habe heute lange mit einem Kumpel diskutiert und rechne - mit Rückkehr von Watt und Watson - eigentlich schon mit einem Playoffeinzug. Gesundheit immer vorausgesetzt, was sicher das größte Fragezeichen ist...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.997
Punkte
113
Wenn alle fit sind - und da stehen wirklich Fragezeichen hinter allen Schlüsselspielern außer Hopkins - dann ist das für mich ein möglicher SB-Contender.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Wenn alle fit sind - und da stehen wirklich Fragezeichen hinter allen Schlüsselspielern außer Hopkins - dann ist das für mich ein möglicher SB-Contender.
Da sind wir einer Meinung.
Die AFC South könnte (Verletzungen) in der kommenden Saison die mit Abstand stärkste Division in der AFC sein.
Abfallen würden dann die Jaguars die in dieser Division den mit Abstand schlechtesten QB stellen. (Luck > Mariota > Watson > Bortles)
Da traue ich jedem aktuell jedem Team die Playoffs zu.
 
Oben