Offseason 2018

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Wooderson

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Hatten die Jets nicht am meisten Cap Space ? Bisher kein Signing und verlieren wohl ihren TE an die Seahawks.Ich will nicht wissen was bei den Fans da aktuell abgeht :D

Ansonsten haben sich die 49ers imo sehr anständig verstärkt.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.063
Punkte
113
Lotulelei geht zu seinem alten Kumpel McDermi. Da hat er mit Dareus Platz gemacht für jemanden, auf den er natürlich total vertraut.

Die Panthers bluten jetzt schon etwas. Norwell hat tolle Stats gehabt, muss aber sagen, dass ich ihn jetzt bei den Panthers nie absolut auf Steve Hutchinson Niveau gesehen habe. Zumal Sack Stats bei Newton auch nicht ganz so einfach zu lesen sind. Er hat teilweise mehr Sacks, weil er in den Outside Runner läuft, aber gerade Inside Pressure kann er eben sehr gut selbst ausweichen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
Hatten die Jets nicht am meisten Cap Space ? Bisher kein Signing und verlieren wohl ihren TE an die Seahawks.Ich will nicht wissen was bei den Fans da aktuell abgeht :D

Ansonsten haben sich die 49ers imo sehr anständig verstärkt.
Die hätten halt gerne Captain Kirk mit Geld zugekackt, aber der geht wohl lieber nach Minnesota, um @Obmann seine feuchtesten Träume zu erfüllen :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.063
Punkte
113
Ja ich hatte ja nur mal aus Spass Mike mein Madden Team geschickt. Dachte nicht, dass er wirklich vor hat das real nachzubilden. Aber wird sich lohnen unstrittig. :D

Fehlt nur noch Mike Mitchell. :D Ne ich denke der wird Ersatz Safety bei McDermi. Verstehe aber auch die Steelers cut(ist der nun schon durch endgültig?)

Die Seahawks kann nur ein MalikMcDowell Wunder retten. :D Das sieht aber für den Spieler in meinen Augen alles andere als gut aus. Man hört schon gar nichts mehr. Ob er jemals auf einem NFL Feld stehen will, darf bezweifelt werden. Dazu war er dann auch noch einmal kurz verhaftet, wegen Beamtenbeleidigung.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.896
Punkte
113
Ort
Köln
Brees bleibt ein Saint:) (50 Mio, 27 Mio garantiert). 25 Mio/p.a. für zwei Jahre natürlich eine Stange Geld für einen 39jährigen QB.
Trotzdem, so einen (immernoch) elitären QB lässt man einfach nicht gehen, gerade weil er mit den jungen WR/RBs harmoniert.
Trotzdem sollte man langsam mal nach einem Nachfolger die Augen offen halten.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Brees bleibt ein Saint:) (50 Mio, 27 Mio garantiert). 25 Mio/p.a. für zwei Jahre natürlich eine Stange Geld für einen 39jährigen QB.
Trotzdem, so einen (immernoch) elitären QB lässt man einfach nicht gehen, gerade weil er mit den jungen WR/RBs harmoniert.
Trotzdem sollte man langsam mal nach einem Nachfolger die Augen offen halten.

Ich würde da eher von einem gewissen Rabatt sprechen, den Brees da den Saints gibt. Wenn man sich anschaut, dass Cousins wohl 28m per year fully guar. für 3 Jahre bekommt - Sorry, aber Cousins ist für Brees maximal Wasserträger. Was jetzt nicht gegen Cousins gerichtet ist, Brees ist ein First Ballot HoFer. Und beide sind Unrestricted FA, deswegen ist der Vergleich auch fair. Klar gehört ihm nicht die Zukunft, aber in der Gegenwart ist er immer noch so Elite wie es nur geht. Vor allem, nachdem man es in New Orleans endlich, nach langer Zeit, geschafft hat, ihm auch eine Defense an die Seite zu stellen - und durch das Run Game Druck von ihm nimmt.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.254
Punkte
113
Die Chiefs krallen sich auch noch Anthony Hitchens ... schade :( aber 9 Mio./Jahr ist krass, das hätten die Steelers eh nicht gezahlt. Hätte bei dem eher 5-6 Mio. erwartet.
Schätze das wäre auch so die Summe gewesen, wofür die Cowboys versucht hätten ihn zu halten. Schade das er geht, guter Spieler und noch nicht so alt.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.919
Punkte
113
Fins signen Albert Wilson - unser neuer slot-WR. 8 Mill./Jahr iss schon knackig, aber er ist noch jung. Walt Aikens wuirde re-signed - sehr gut! Einer der besten ST und Ersatz-CB. Leider verlieren die Fins wohl K Parkey nach Chicago - den hätte ich sehr gerne weiter in Aqua gesehen ....
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.773
Punkte
113
Vikings signed Kirk Cousins, formerly of the Redskins, to a three-year contract.

The deal is believed to be for around $86 million, and ESPN's Adam Schefter reports it will be fully-guaranteed, a landmark for an NFL free agen

Hui, voll garantiert. o_O
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.063
Punkte
113
Tja da war dann das Gerücht doch nicht so falsch.
Ich sagte ja Mike hat Eier. All In. Man lebt nur einmal und er weiß, jetzt oder nie.

Wann geht die Saison los? Morgen......Okay übermorgen halte ich noch durch....Dalvin Cook fängt einen Screen von Captain Kirk und ich muss nicht einmal mehr die Xbox anschalten!

Mal etwas ernsthafter. Natürlich hoffnungslos überbezahlt in Relation zu den anderen QBs. Wie es in der FA so ist.

Trotzdem ich habe es hier ja schon noch im Januar durchdacht. Warum nicht auf Kirk gehen? Keenum ja gut, war ganz lustig. Bridgewaters paar Passversuche sahen sehr rusty aus. Die Defense der Vikings steht(Ich hoffe Doug Pederson hat ihr nicht einen Masterplan entwickelt, aber ich hoffe Zimmer reagiert). Hier fehlt noch ein DT, inside Pressure. Die Offense steht nun auch. Ja viel Risiko, aber ich hätte es genauso gemacht. Das ich das jetzt nicht erst jetzt sage, ist gut belegbar mit Littles Excel Liste. :D
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Sam Bradford bekommt 20 Mio. (15 garantiert) von den Cardinals für ein Jahr. Hab noch keine Zahlen bei Keenum gelesen, aber das macht mir Angst :panik:
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.254
Punkte
113
Finde die WR kassieren ganz schön ab. Der Lee Deal ist auch höher als ich so dachte
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Ach man, ich dachte, die in Arizona nehmen mal jemanden, der nicht so alt ist und das ganze Jahr auf dem Parkett steht.
Bucs bezahlen Ihren TE und Top Receiver zu viel - wobei ich das wegen dem Draftpick letztes Jahr sowie dem Vergleich zu anderen WRs nicht so ganz verstehe. Grimes im gestandenen Alter 10 Mille ist auch eine Hausnummer.
Amendola und Wilson machen scheinbar zusammen soviel Kohl wie wie Landry.
Bridgewater zu den Jets? Man stelle sich vor, der Captain geht nicht nach Minni, dann wären die scheinbar ohne QB unterwegs. :D
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.538
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Amendola steht vor einem Wechsel zu den Dolphins...... Will wohl ein wärmeres Klima auf seine alten Tage.

Graham zu den Packers...... Hmmmm einen TE brauchen wir, aber Graham? Der ist doch schon deutlich über seinen Zenit.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
Die Packers entlassen Jordy Nelson. Kommt nach dem Adams-Vertrag nicht wirklich aus dem Nichts, denke ich - aber jetzt Jimmy Soft anstatt Nelson, das wirkt für mich zumindest auf dem Papier nicht so geil ...
 
Oben