Also die Pats haben jetzt Amendola, Lewis, Butler und Solder verloren, dass ist doch mal insgesamt ein enormer Verlust oder nicht?
Skywalker hat es ja schon ausgeführt. In einem Vakuum können die Pats Amendola (Edelman), Lewis (RBs sind nie ein Problem für die Pats) und Butler (wollte Bill offensichtlich eh nicht mehr, siehe Super Bowl) verkraften. Zusammen genommen könnte es etwas viel sein, aber das bekommt der Coach Bill schon hin. Zumal McDaniels ja weiter da ist und die Offense am Schnurren halten wird. Solder ist allerdings echt ein großer Verlust, schlichtweg, weil jetzt die Alternativen für die LT Position fehlen. Muss Bill wahrscheinlich über den Draft regeln.
Grundsätzlich sei aber gesagt, auch auf deinen Post bezogen,
@Tajiri262 , dass die FA noch nicht einmal offiziell angefangen hat.
Also ruhig bleiben. Wobei ich deinen Frust verstehe, tajiri. Aber Chris Ballard ist ein guter GM, aus meiner Sicht. Der wird schon noch seine Moves machen. Und im Draft dürfte auch noch ordentlich Talent kommen. Vor allem natürlich, wenn ihr Glück habt und entweder die Browns oder die Giants so blöd sind und nicht die "logischen" Picks machen. Denn dann gibt es Monsterangebote für den #3 Pick.
@GSWarriors
Es wird nicht besser für dich...
Moncrief ist nicht untalentiert und dürfte auch ein guter Blocker im Run Game sein (normalerweise ein sehr überschätztes Attribut für WR, mMn, aber bei den Jags wirklich mal nicht unwichtig
). Aber verdammte Axt, warum so viel? Kann mir da, wie Banner schreibt, nicht vorstellen, gegen wen sie so hoch bieten mussten.
zu Jackson: ich habe ja geschrieben, er kann ein kompletter Bust werden. Aber er hat eben auch viel Potential. Sein Ceiling ist wohl good-Michael Vick (zusammengesetzt aus Vicks Athletik in den early days und Vicks Bereitschaft, eine Offense zu lernen, aus den Andy Reid Tagen). Man wird nie erfahren, wie gut dieser Michael Vick gewesen wäre
, aber er wäre definitiv ein legitimer NFL Starter gewesen - mindestens. Natürlich muss Jackson noch viel lernen, gerade NFL passing concepts, aber Bortles ist ja da.
Und natürlich ist die Read Option als dauerhaftes Element in der Offense zu riskant. Aber es reicht schon, wenn Jackson 3-5 mal pro Spiel den Ball behält und sich dann idealerweise beschützt (Russell Wilson Style), damit es dann auch Fournette und dem Run Game hilft, alleine schon die Bedrohung. Außerdem gibt es ja auch die Run-Pass-Options heutzutage, was einfach zu lesende Würfe sind, die Jackson auch hinbekommen könnte. Damit hast du viel Run Game gemischt mit RPOs und ab und zu ein QB Keeper von Jackson. Glaube ehrlich gesagt nicht unbedingt, dass die Jags sich da verschlechtern würden, vor allem wenn man Jackson ein Redshirt Year gibt.
Und ja, natürlich gibt es Bedenken bei Jackson, wie er NFL Hits wegsteckt. Total legitime Bedenken. Aber immerhin war er im College quasi nie verletzt, obwohl er quasi die Offense in Louisville war. Und Jackson wurde bei der Combine mit 216 pounds gewogen. Russell Wilson hatte bei der Combine 204 pounds. Wilson ist die Ausnahme und nicht die Regel, er beschützt sich absolut herausragend, ich will damit also nicht sagen, dass bei Jackson alles in Butter ist. Nur als Vergleich.