Sm0kE
The Magic Man
Der letzte Satz ist der beste.
Ja, das werden die garantiert alle tun, obwohl sie Zeit hatten sich drauf einzustellen.
Der letzte Satz ist der beste.
Ja, das werden die garantiert alle tun, obwohl sie Zeit hatten sich drauf einzustellen.
https://operations.nfl.com/the-rules/2018-rules-changes-and-points-of-emphasis/Protection of Runners Who Give Themselves Up
The Committee clarified the protections for sliding quarterbacks and any runner who gives himself up:
- If a runner (including a quarterback) gives himself up, then he is down where the first body part touches the ground. The runner should not benefit from additional yardage after the first body part touches. Defenders do not have to go down to initiate contact to stop a runner from gaining more yards after he contacts the ground.
- Quarterbacks and all runners must give themselves up early, and if a defender has committed to a tackle, contact may occur. However, that contact cannot be late or to the head or neck area of the player who gave himself up.
- A quarterback does not have to slide feet first to be considered to be giving himself up. Regardless whether the slide is feet first or head first, as long as he gives himself up, he should receive the protections afforded to him as a player in a defenseless posture.
Ich glaube der Artikel ist einfach unpräzises Geschreibsel. Im NFL Rules Memo steht:
https://operations.nfl.com/the-rules/2018-rules-changes-and-points-of-emphasis/
Für mich heißt das, dass bei "freiwilligem zu Boden gehen zur Vermeidung von Kontakt" einfach der hinterste Teil des Körpers, der den Boden berührt, gewertet wird, und nicht mehr der Ball. Die von uns benannten Dinger wie QB Sneak oder Pylon Dive sind eben nicht "giving himself up" und gar nicht Gegenstand dessen, worum es da geht.
Der Sinn ist hier einzig, das "Aufgeben" nicht noch mit zusätzlichen 1-2 Yards zu belohnen, sondern ganz im Gegenteil keinen zusätzlichen Milimeter zu verschenken. Und genau so macht das auch Sinn. :thumb:
Soooo schlecht lesen sich die Stats von Coleman jetzt nicht (56 Receptions, 718 Yards, 5 TDs in 19 Spielen). Vor allem wenn man bedenkt, mit welchen Mitspielern (und vor allem welchen QBs) Coleman da gespielt hat. Er hat natürlich auch seinen Anteil an 1-31, keine Frage. Und es gab schon vor dem Draft bedenken, ob er den gesamten Route Tree kann. Aber ihn jetzt komplett aufzugeben, ohne Not, ist für mich, als Außenstehender, einfach Gaga. Zumal er, als Deep Threat Spielertyp, Gordon (kompletter Receiver) und Landry (Possession, 3rd down, chain mover) sehr gut ergänzt. Zumal es bei Callaway, der ihn jetzt wohl ersetzen soll, noch viel größere und offensichtlichere Character Concerns gibt. Und die kann er in den paar Monaten seit dem Draft gar nicht ausmerzen.
Callaway wurde von der Polizei mit Gras erwischt. :laugh:
Läuft bei den Browns.
Bei den LB fand ich Gerry schwach, aber Pederson hatte nur gutes über ihn zu berichten. Mal schauen, wie sich das entwickelt. Grugier-Hill war hingegen auffällig. Würde wohl den Popular Vote unter den Eagles Fans für den 3rd LB Spot haushoch gewinnen derzeit.
Meine Stimme hätte er.
Für Bradford gab es damals für einen 1st und einen 4th Round Pick
:laugh2:Rodgers - Doesn't suck
Brady - Doesn't suck