Offseason 2019

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Perfekter Zeitpunkt um jetzt mit den Colts die Madden Franchise neu zu starten. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
@Max Power

Wo bleibt der Thread für Week 1?

giphy.gif
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Kann mir einer sagen wieso Jay Ayaji noch kein neues Team hat...sind die Verletzung/en abschreckend?
Mich überrascht es immer wieder ,wie hoch der Verschleiß an RB in der NFL ist
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.405
Punkte
113
Ort
Austria
Übrigens haben es immerhin 8 Spieler aus der im Frühjahr aufgelösten AAF in einem 53er Roster geschafft.

CAR - Brandon Greene (OL)
CLE - Garrett Gilbert (QB)
CLE - D'Ernest Johnson (RB)
DEN - Mike Purcell (DT)
DEN - Davante Bausby (CB)
LAC - Cole Mazza (LS)
PIT - Kameron Kelly (S)
SF - Daniel Brunskill (OL)

9 weitere haben es auf eine Practice Squad geschafft.

Josh Doctson nach Minnesota
LeSean McCoy nach Kansas City
Cassius Marsh nach Arizona
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Goff bekommt auch noch vor dem Start der Saison einen neuen Vertrag.
4 Jahre, 134 Millionen, 110 Millionen garantiert

Liegt damit leicht über dem Vertrag von Wentz.

Livebilder von Dak Prescott:
giphy.gif


Wäre es nicht sinnvoller für Dallas gewesen Dak möglichst früh mit Geld zu bewerfen?
Also bevor der Wentz und Goff Vertrag im Raum steht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
478
Punkte
93
Brissett verlängert für 2 Jahre und 30 Mio. Davon 20 garantiert.

Man geht sportlich all-in und zeigt ihm großes Vertrauen. Bringt er es nicht, war es rausgeschmissenes Geld. Bringt er es, spart man sogar Geld, weil die Extension deutlich teurer gewesen wäre oder jemand anderes ihn zugeschissen hätte.

Vorallem zahlt man die 20 Mio Gtd. wohl sofort als Signing Bonus aus (wenn ich das richtig gelesen habe). Was schon ein Smart Move von Ballard ist. Dieses Jahr hat man eh Cap ohne Ende und wenn das Ganze nichts wird kann man ihn quasi für lau cutten nach der Saison.
Allgemein bin ich ein Fan vom Cap Managment von Ballard. Auch bei Funchess und Houston hat man Short Term Contracts gemacht um sich nicht über Jahre den Cap vollzuschaufeln, solange man Spieler signed, die das so annehmen, finde ich das eine sehr gute Strategie.
Nur der Vertrag (vorallem die Gtd Money) von Hoyer stören mich etwas, ist zwar für NFL-Verhältnisse ein Witzvertrag, allerdings hätte man dem 33 jährigen Hoyer, der in seiner Karriere nichts gerissen hat, keine 3 Jahre Vertrag mit 12 Mio und vorallem 9 Mio. gtd geben müssen.:wallbash::wallbash:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hoyer soll aber auch gerade abseits des Platzes, also an der Seitenlinie eine große Hilfe sein. Habe bei reddit Stories von Pats-Fans gelesen, die meinten, dass Brady sehr auf seine in-game Analysen vertraut hat. Außerdem hat er es beispielsweise vor dem Superbowl sehr gut hinbekommen haben, die Rams-Offense zu simulieren und auch zu spielen, sodass die Pats-Defense quasi Reps gegen die Rams trainieren konnte.

Denke und hoffe also, dass Hoyer einen besonderen Wert vor allem an der Seitenlinie und im Training haben kann.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
Zu Dak, es wird auch in dem Rahmen passieren denke nicht, dass der Goff Deal da groß was verändert.

Zu Zeke, puh heftig.... Das ist definitiv zu viel, egal wie man die RB-Position wertet.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
:crazy:

Wäre die Position der Cowboys nicht wesentlich besser gewesen, wenn man erstmal die Giants geschlachtet hätte?
Anschließend kommen die Redskins und Dolphins. Das sollte alles ohne Zeke machbar sein und sollte den Wert eigentlich nach unten ziehen.
Naja... Herzlichen Glückwunsch Zeke!

Absolut. Und man hätte eine Stichprobe bekommen, wie es ohne ihn funktioniert. Die O-Line ist komplett, Pollard gut unterwegs und das Auftaktprogramm verhältnismäßig einfach. Da hätte man es wirklich drauf ankommen lassen sollen
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.405
Punkte
113
Ort
Austria
Ich verstehe die Vorgehensweise der Cowboys da auch nicht. Wenn man schon nachgibt, warum dann nicht früher und nicht erst ein paar Tage vor Saisonstart? Zumal Jones in den letzten Tagen ja noch breitbeinig meinte, man wäre bereit, auch Spiele ohne Zeke zu machen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Zeke hat jetzt für mindestens mal seine Kinder ausgesorgt. Schön für ihn. Halte ihn für ein granatenmäßiges A*schloch, aber er ist schon ein richtig guter RB. Klug, dass er sich nicht ohne Gegenwert in den Boden laufen ließ.

50m guar. für insgesamt acht Jahre Kontrolle ist aber absolut im Rahmen. Bin gespannt wie die Stuktur des Vertrags ist. Glaube, dass die Cowboys ihn spätestens nach drei Jahren cutten/traden werden, vor allem, wenn der Vertrag backloaded ist, wovon ich ausgehe. Für die 100m wird sich Zeke nichts kaufen können. Entscheidend sind die 50m guar.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Zeke hat jetzt für mindestens mal seine Kinder ausgesorgt. Schön für ihn. Halte ihn für ein granatenmäßiges A*schloch, aber er ist schon ein richtig guter RB. Klug, dass er sich nicht ohne Gegenwert in den Boden laufen ließ.

50m guar. für insgesamt acht Jahre Kontrolle ist aber absolut im Rahmen. Bin gespannt wie die Stuktur des Vertrags ist. Glaube, dass die Cowboys ihn spätestens nach drei Jahren cutten/traden werden, vor allem, wenn der Vertrag backloaded ist, wovon ich ausgehe. Für die 100m wird sich Zeke nichts kaufen können. Entscheidend sind die 50m guar.
Gab ja diesem Sommer einige Fragen wie gut Zeke denn wirklich ist.
Link
Ist die Frage wie wichtig die Statistiken: Win probability added oder Expected points added für einen sind.
Klar ist Zeke läuft mit einer der besten O-Lines und Zeke läuft unglaublich viel.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Gab ja diesem Sommer einige Fragen wie gut Zeke denn wirklich ist.
Link
Ist die Frage wie wichtig die Statistiken: Win probability added oder Expected points added für einen sind.
Klar ist Zeke läuft mit einer der besten O-Lines und Zeke läuft unglaublich viel.

Sieht dieses Jahr ja nicht anders aus..deshalb,finde ich,kann man ihn schwer bewerten..
Er wird dieses Jahr,wenn alles normal läuft,wieder in den top 5 sein
 
Oben