Offseason 2019

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
Burfict wohl bei den Raiders hoch im Kurs. Macht Sinn, Paul Guenther kennt er ja bestens.

-----

Der Moncrief-Vertrag bei den Steelers ist wieder mega. 2 Jahre und gerade mal 9 Mio., davon nur 3,25 dieses Jahr ... das ist IMO mal wieder ein Steal für Colbert. Heute 2,8 Mio. durch Umstrukturieren bei Williams gespart, also gibts Moncrief dieses Jahr fast für lau. Überragend.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.286
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Das Cobb kein Packer mehr ist kommt für mich nicht überraschend. Alleine schon seine Verletzungsanfälligkeit macht diesen Schritt Sinnvoll.
Aber aktuell wird es bei uns sehr dünn auf der WR Position......... Alleine mit Adams und ner Handvoll Talente in die Saison zu gehen kann es ja nicht sein. Ein Target Nr. 2 muss her.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.934
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der WR Markt ist sehr dünn dieses Jahr. So viel Gibt's da nicht für die Packers zu holen.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.286
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Der WR Markt ist sehr dünn dieses Jahr. So viel Gibt's da nicht für die Packers zu holen.
Das ist leider so. Aber nachdem in den letzten Tagen einiges an Cap space frei gemacht wurde, ist halt noch etwas Hoffnung da.
Mal schauen, der Draft kommt ja auch noch. Die Packers sind an 12 dran, aber ich kann mir gut vorstellen dass sie sich hoch traden.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Der Draft ist schwach bei den WR, vor allem an der Spitze. Packers Tradition ist ja eh, WR zwischen Runde 2 und 4 zu picken. Da sollte es auch angemessenen Value geben.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.979
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Habe es gar nicht so mitbekommen. Die Seahawks haben Jason Myers für 4 Jahre unter Vertrag genommen und machen ihn zu einem der am besten bezahlten Kicker der Liga. Die letzte Saison bei den Jets war Sahne. Ich hoffe, dass wir unsere Schwäche damit beseitigt haben. Nach dem Desaster mit Janikowski in den Playoffs wurde es auch Zeit endlich mal eine dauerhafte Lösung zu installieren.
Vielleicht hätte man bei Hauschka erst gar nicht sparen sollen?
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
478
Punkte
93
Die Colts haben Justin Houston unter Vertrag genommen ( 2yrs, 24 Mio)

Durchaus intressant. Ballard sollte Houston aus seiner Zeit bei den Chiefs noch kennen. Short Term Contract bedeutet wenig Risiko. Bin gespannt was er noch im Tank hat.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
  • Die Colts hauen mal einen raus: Justin Houston für 2 Jahre und 24 Millionen
  • Vinny Curry geht zu Philly zurück - 1 Jahr und 2,25 Millionen
  • Bruce Irvin für 1 Jahr und 4 Millionen nach Carolina
  • Nevin Lawson für 1 Jahr und 3 Millionen nach Oakland
  • Darius Philon für 2 Jahre und 10 Millionen nach Arizona. Fand den bei den Chargers ziemlich gut
  • Josh Kline für 3 Jahre und 15,75 Millionen nach Minnesota
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.934
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Colts haben Justin Houston unter Vertrag genommen ( 2yrs, 24 Mio)

Durchaus intressant. Ballard sollte Houston aus seiner Zeit bei den Chiefs noch kennen. Short Term Contract bedeutet wenig Risiko. Bin gespannt was er noch im Tank hat.

Das Signing gefällt mir. Im Colts 4-3 wird er wohl DE spielen, oder?

Schade, dass Berry nicht auch geholt wurde. Geathers war letzte Saison zwar gut, ich traue dem Braten aber wegen der Verletzungsgeschichte nicht wirklich... Die hat Berry zwar auch, Also warum nicht beide haben? :D
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
478
Punkte
93
Das Signing gefällt mir. Im Colts 4-3 wird er wohl DE spielen, oder?

Schade, dass Berry nicht auch geholt wurde. Geathers war letzte Saison zwar gut, ich traue dem Braten aber wegen der Verletzungsgeschichte nicht wirklich... Die hat Berry zwar auch, Also warum nicht beide haben? :D

Ja das wurde bereits so angekündigt und war wohl auch ein Grund das er zu uns gekommen ist. Wie viele 4-3 Ends hatte er wohl auch Probleme den 3-4 OLB zu geben, da dort halt auch gewisse Coverage Skills gefragt sind und man nicht direkt an der LOS in den Pass Rush starten kann. Kann mich auch erinnern, als wir vor Jahren von 4-3 auf 3-4 geswitched haben (mit dem Beginn der Pagano Ära) war die Karriere von Dwight Freeney bei uns auch zu Ende. Er konnte in keinster Weise mehr an seine Leistungen davor anknüpfen, während Robert Mathis den Wechsel ganz gut verdaut hat und seine Leistungen durchaus beibehalten konnte. Denke jeder Spieler reagiert zu diesem Thema anders.

Wie gesagt ich wäre einem Berry Signing durchaus kritisch gegenüber gestanden. Finde es gut das Geathers nochmal die Chance als Starter erhält, da er letzte Season (wenn er fit war) einfach wirklich gut gespielt hat. Aber klar man muss hoffen das er seine Nackenprobleme in den Griff bekommt. Hoffen wir mal das Beste.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
Den Gamble mit Berry könnten sich die Colts halt locker leisten. Ich würde es probieren, was hat man schon zu verlieren?
Dallas würde ihn wohl holen, wenn er nirgends gut bezahlt wird. Mit einem kurzen Vertrag ist es den Versuch wert.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Ja das wurde bereits so angekündigt und war wohl auch ein Grund das er zu uns gekommen ist. Wie viele 4-3 Ends hatte er wohl auch Probleme den 3-4 OLB zu geben, da dort halt auch gewisse Coverage Skills gefragt sind und man nicht direkt an der LOS in den Pass Rush starten kann.

Houston war unter Sutton auffällig häufig in Coverage, auch in seinen starken Jahren mit vielen Sacks. Ich hatte schon das Gefühl, dass er das gut kann. Gleichzeitig ist ein Elite Pass Rusher (was er eine Zeit lang war) in Coverage dann ein wenig verschenkt. Für 5 Snaps im Spiel, wenn die Offense nicht damit rechnet, OK. Aber Sutton hat es da mMn ein wenig übertrieben.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Hat der sich schon geäußert, ob er nach seiner Torn Achilles am Saisonende nochmal spielen will? Ich befürchte, er müsste große Teile der kommenden Saison so oder so aussetzen. Ob er sich das nochmal antun will, mit 31 Jahren und als jemand, der finanziell ausgesorgt hat (career earnings ~ 70m)?
Stimmt....Achille..das dauert.
Naja aber Jermaine Kearse ist ein relativ guter WR aber nichtsdestotrotz sehr mau dieses Jahr
Evtl die Chance für mehr Catches bei E.St.Brown..
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
Die Steelers werden wie erwartet Morgan Burnett entlassen. Man hat noch versucht, ihn zu traden, aber leider ohne Erfolg ... schade, ein weiterer später Pick wäre schon fein gewesen.

Mit den ohnehin wenigen UFA-Signings, die man so macht, hat man auch kein großes Glück. Ladarius Green war permanent verletzt und schnell wieder weg, Burnett jetzt auch nach einem Jahr schon. Mike Mitchell war in den letzten Jahren nur noch eine Belastung. Bei Joe Haden hats natürlich geklappt, aber der war auch kein März-UFA-Signing. Hoffentlich klappt es diesmal mit Nelson, Barron und Moncrief mal besser, wäre wichtig.
 
Oben