Offseason 2019

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Nebukadnezar

Pure Emotion
BeitrÀge
16.252
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Cobb & v.a. Matthews nimmer bei den Packers schmerzt.😱
Sportlich nicht wirklich.
Der Claymaker hat seine mit Abstand schwÀchste Saison bei den Packers gespielt. Die neue Roughing the Passer Regel hat ihm viel von seiner StÀrke genommen. Er kann nur vollgas und nicht smart. Leider.
Und Cobb war ja mehr verletzt als dass er gespielt hat.
 

karmakaze

Bankspieler
BeitrÀge
8.148
Punkte
113
Ja das wurde bereits so angekĂŒndigt und war wohl auch ein Grund das er zu uns gekommen ist. Wie viele 4-3 Ends hatte er wohl auch Probleme den 3-4 OLB zu geben, da dort halt auch gewisse Coverage Skills gefragt sind und man nicht direkt an der LOS in den Pass Rush starten kann. Kann mich auch erinnern, als wir vor Jahren von 4-3 auf 3-4 geswitched haben (mit dem Beginn der Pagano Ära) war die Karriere von Dwight Freeney bei uns auch zu Ende. Er konnte in keinster Weise mehr an seine Leistungen davor anknĂŒpfen, wĂ€hrend Robert Mathis den Wechsel ganz gut verdaut hat und seine Leistungen durchaus beibehalten konnte. Denke jeder Spieler reagiert zu diesem Thema anders.

Wie gesagt ich wĂ€re einem Berry Signing durchaus kritisch gegenĂŒber gestanden. Finde es gut das Geathers nochmal die Chance als Starter erhĂ€lt, da er letzte Season (wenn er fit war) einfach wirklich gut gespielt hat. Aber klar man muss hoffen das er seine Nackenprobleme in den Griff bekommt. Hoffen wir mal das Beste.
Ich will jetzt hier nicht den Besserwisser raushĂ€ngen lassen, aber wurde nicht frĂŒher mal gesagt, dass man das 3-4, 4-3 eigentlich nicht ĂŒberbewerten darf und es vielmehr darauf ankommt, welche Technique (9, 7, 5, 3 usw.) ein Spieler spielt, wenn es um seine Leistung geht?
 

Dernbi

Bankspieler
BeitrÀge
3.155
Punkte
113
Gronk hat vor 20 Minuten retired. 😱

Eine richtige aber traurige Entscheidung fĂŒr alle Patriotsfan. Letzte Saison hatte er körperlich schon sehr abgebaut und sein Cap Hit wĂ€re ĂŒber 11 Mio. gewesen in der neuen Saison. Schade nur, dass er es erst heute bekannr gibt. Ich hĂ€tte gerne Jared Cook in NE gesehen.
 

ocelot

Bankspieler
BeitrÀge
2.734
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Ich weiß gar nicht mehr, wie das ohne Gronk war, das muss ja noch mit Moss gewesen sein...Gronk wieder in Aktion zu sehen war fĂŒr mich jedes Jahr aufs neue einer der HauptgrĂŒnde fĂŒr die VoĂŒrfreude auf die neue Saison. Es gibt und gab eine Menge großartiger TEs, von denen ich viele habe spielen sehen. Niemanden natĂŒrlich so oft, wie die ~100 Spiele von Gronkowski. FĂŒr mich war sein Spiel jedoch einzigartig, aufregend, spektakulĂ€r und, wenn er bei ca 100% war, schlichtweg dominant. Wie oft wusste jeder, dass er einfach down the seams rennt und der Drive der Pats war trotzdem nicht zu stoppen, da er entweder alles ĂŒber den Haufen gerannt hat, oder Spielern wie Welker, Edelman, Hernandez oder den receiving backs Platz verschafft hat? Ganz zu schweigen von seiner Gefahr in der Endzone und dem herausragendem blocking. FĂŒr mich der GOAT auf seiner Position und ich werde seine Spikes und die gute Laune vermissen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
BeitrÀge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
FĂŒr mich der GOAT auf seiner Position und ich werde seine Spikes und die gute Laune vermissen.

Das habe ich auf Social Media schon mehrfach von Pats Fans gelesen. Mit der Meinung dĂŒrftet ihr aber ziemlich exklusiv da stehen. Tony Gonzalez hatte definitiv eine bessere Karriere und gerade von der Durability war er unschlagbar. In 17 Saisons insgesamt nur 2 Spiele verpasst und ĂŒber 15.000 Yards als TE sind einfach nur krass.
 

ocelot

Bankspieler
BeitrÀge
2.734
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Das habe ich auf Social Media schon mehrfach von Pats Fans gelesen. Mit der Meinung dĂŒrftet ihr aber ziemlich exklusiv da stehen. Tony Gonzalez hatte definitiv eine bessere Karriere und gerade von der Durability war er unschlagbar. In 17 Saisons insgesamt nur 2 Spiele verpasst und ĂŒber 15.000 Yards als TE sind einfach nur krass.
Ja das ist mir bewusst, dass ich da die Fanbrille aufhabe - ich bin im Football auch nicht so der statsguy. Der Hauptunterschied sind halt die gespielten Spiele aufgrund der Gesundheit. Gonzalez ist quasi der "Kareeem" unter den Tight Ends mit einer unglaublich konstant starken Karriere. Geht es um Yards und TD pro Spiel, kann er sich aber ziemlich sicher nicht mit Gronk messen, ohne das jetzt nachgeschaut zu haben. Gronk war ein Komet, der schnell verbrannt ist.
 

Giko

ELIL
BeitrÀge
7.540
Punkte
113
Man kann Gronk mMn problemlos als GOAT TE ansehen, kommt halt sehr darauf an, welche Faktoren man wie gewichtet.
Gonzalez hatte die bessere Karriere, was Volumenstats angeht und das ist fĂŒr viele oft das wichtigste Kriterium. Dabei hat er dann auch mehr individuelle Titel geholt (6x Allpro vs 4x).

Der bessere TE ist aber fĂŒr mich trotzdem Gronk. Gronk hat einen außerirdischen Catchradius, ist ein wahnsinnig guter Routerunner, fast nicht tacklebar, dazu auch noch ein richtig richtig guter Blocker.

Klar kann man jetzt sagen the best ability is availability und da helfen die ca 20% verpasste Spiele, die Gronk ĂŒber seine 8 Jahre angesammelt hat natĂŒrlich nicht, aber was Peak Performance angeht ist Gronk fĂŒr mich klar der beste TE.
Wenn ich in den Super bowl gehe und mich fĂŒr Gronk oder irgend einen andern TE entscheiden muss, kann die Antwort mMn nur Gronk sein und das fast Scheme unabhĂ€ngig.
 

THEKAISER99

Social Media Team
BeitrÀge
14.510
Punkte
113
Sportlich nicht wirklich.
Der Claymaker hat seine mit Abstand schwÀchste Saison bei den Packers gespielt. Die neue Roughing the Passer Regel hat ihm viel von seiner StÀrke genommen. Er kann nur vollgas und nicht smart. Leider.
Und Cobb war ja mehr verletzt als dass er gespielt hat.

Ja scho, aber ein Clay Matthews wird den Packers v.a. als Typ fehlen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
BeitrÀge
37.395
Punkte
113
Ich will jetzt hier nicht den Besserwisser raushĂ€ngen lassen, aber wurde nicht frĂŒher mal gesagt, dass man das 3-4, 4-3 eigentlich nicht ĂŒberbewerten darf und es vielmehr darauf ankommt, welche Technique (9, 7, 5, 3 usw.) ein Spieler spielt, wenn es um seine Leistung geht?

Wirklich relevant sind ja eigentlich die 3rd Down (oder besser formuliert: Passing Down) Fronts. Gibt eigentlich kaum Teams, die nicht mit einer 4 down Front spielen in den Situationen. Ab und zu mal 3 Down, aber dann auch 8 in Coverage (ist im College die Antwort auf Spread Offenses, werden wir in der NFL also auch noch vermehrt sehen). Belichick und die Ravens spielen auch gerne mal ein 3-2-6 Dime Package und die LB deuten den A-Gap Blitz an - manchmal kommt er von beiden, manchmal von einem, manchmal gar nicht. Aber das sind eher die Ausnahmen und das fĂŒhrt jetzt auch vom Thema weg.

Bei den Base Downs, in denen man einen Run erwartet, sind die Unterschiede schon grĂ¶ĂŸer. Generell gilt: ich denke ein sehr guter 34 OLB kann eigentlich immer auch in einer 43 als DE spielen. Wenn er sich damit wohler fĂŒhlt kann er das ja stehend machen (macht Chris Long bei den Eagles hĂ€ufig). Allerdings kann nicht jeder 43 DE in den Base Downs OLB spielen, wenn es gefragt ist, auch mal in Coverage zu droppen.
 
G

Gast_482

Guest
Gronk muss ein schlaues Kerlchen sein, was bringen 5 Ringe wenn er dann im Eimer ist!
Schlaue Entscheidung von ihm, alles gute!
 

karmakaze

Bankspieler
BeitrÀge
8.148
Punkte
113
Man kann Gronk mMn problemlos als GOAT TE ansehen, kommt halt sehr darauf an, welche Faktoren man wie gewichtet.
Gonzalez hatte die bessere Karriere, was Volumenstats angeht und das ist fĂŒr viele oft das wichtigste Kriterium. Dabei hat er dann auch mehr individuelle Titel geholt (6x Allpro vs 4x).

Der bessere TE ist aber fĂŒr mich trotzdem Gronk. Gronk hat einen außerirdischen Catchradius, ist ein wahnsinnig guter Routerunner, fast nicht tacklebar, dazu auch noch ein richtig richtig guter Blocker.

Klar kann man jetzt sagen the best ability is availability und da helfen die ca 20% verpasste Spiele, die Gronk ĂŒber seine 8 Jahre angesammelt hat natĂŒrlich nicht, aber was Peak Performance angeht ist Gronk fĂŒr mich klar der beste TE.
Wenn ich in den Super bowl gehe und mich fĂŒr Gronk oder irgend einen andern TE entscheiden muss, kann die Antwort mMn nur Gronk sein und das fast Scheme unabhĂ€ngig.
Wenn ich mich recht entsinne, war Gronk fĂŒr seine GrĂ¶ĂŸe auch sehr schnell und beweglich, was Missmatches gegen LB (zu langsam) und Safeties (zu klein) brachte. Ich kann das nicht ĂŒber den jungen Gonzales sagen, denn den habe ich nicht erlebt. Bei dem spĂ€teren Gonzales war es wohl eher mehr die Intelligenz, die Weak spots zu finden und gute Routes zu laufen, denn Schnelligkeit oder AgilitĂ€t, oder?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
Patriots-DC Greg Schiano hat ĂŒberraschend seinen RĂŒcktritt bekanntgegeben, um sich mehr seiner Familie widmen zu können.
 

Hoelm

Bankspieler
BeitrÀge
2.205
Punkte
113
Cowboys holen DE Robert Quinn fĂŒr einen 6th 2020 von den Dolphins, die auch noch einen Teil seines Gehalts ĂŒbernehmen.
 

SUPATIM

Kölner WahlpfÀlzer
BeitrÀge
15.856
Punkte
113
Cowboys holen DE Robert Quinn fĂŒr einen 6th 2020 von den Dolphins, die auch noch einen Teil seines Gehalts ĂŒbernehmen.

Das ist arg wenig als Return .... wenn man schon einen teil des Gehalts eines ehem. Pro-Bowlers ĂŒbernimmt, dann bitte etwas mehr .... gerade fĂŒr den draft im nĂ€chsten Jahr


Tante Edith sagt, dass die Fins nichts drauf zahlen und der pick je nach Spielzeit noch steigen kann
 

SUPATIM

Kölner WahlpfÀlzer
BeitrÀge
15.856
Punkte
113
Jordan Howard zu den Eagles - auch fĂŒr nen 6th in 2020 ... - auch arg wenig, finde ich, auch wenn Howard einiges an Spielzeit an Coher verloren hat.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
BeitrÀge
37.395
Punkte
113
Eagles traden fĂŒr RB Jordan Howard. Die Bears erhalten einen 2020 6th rounder, der zu einem 5th rounder werden kann.

Feiner Move von Howie. Howard hat sehr gute Statistiken. So gut ist er nicht, dafĂŒr fehlt ihm die ExplosivitĂ€t. Aber als Bulldozer und Powerback in einer RB-Rotation sollte er gut sein. Und den Preis, den die Eagles bezahlen, können sie ĂŒber einen comp. Pick 2021 wieder reinbekommen - je nachdem, wie die Saison lĂ€uft. Dazu kein nennenswertes Gehalt. Ganz wenig Risiko, Potenzial fĂŒr soliden reward.
 
Oben