Offseason 2021


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Hab mich, da die Steelers an 24 draften, auch schon ein bisschen mit Mac Jones beschäftigt. Naja. Wird halt ein zweiter Andy Dalton, wenn alles gut geht.

Andy Dalton wäre imo ein guter Verlauf für seine Karriere. Ich sehe da eher Josh Rosen oder Dwayne Haskins. Statuen überleben sportlich in der modernen NFL nicht. Das geht nur, wenn du so erfahren bist wie Brady oder Brees. Aber wie willst du diese Erfahrung sammeln, während du von Pass Rushern auf den Boden geworfen wirst? Reine "Pocket Passer", die nicht die Athletik mitbringen, um dir bei einem Zone Read Play 7+ Yards zu geben (als Orientierungspunkt, geht nicht um das Play an sich) sind ganz akut vom Aussterben bedroht.

Denn wenn man sich das so anschaut...
Was macht das Peterchen gut?
Gameplan? Nein
GM Nein
Defense Nein?
Offense? Großer Gott Nein...

Ich glaube Russ hat einen harten Anfall von Mike McCarthytum.

Er ist ganz gut darin, keine Losing Season als Head Coach der Seahawks zu haben ... Was dann auch für eine Winning Culture spricht, die er etablieren kann. Und dass er immer noch Defense coachen kann (über die Legion-Zeit müssen wir ja nicht reden) hat er in der zweiten Saisonhälfte der abgelaufenen Saison gezeigt.

Kann schon sein, dass Russ gerne einen anderen Head Coach hätte. Wenn man bedenkt, dass es immer wieder auch Gerüchte um Schneider gibt, ist es schon möglich, dass Pete dann auch zeitnah in den Ruhestand geht. Als Seahawks-Besitzer würde ich definitiv Russ + Schneider gegen den bald 70-Jährigen Pete tauschen, so ist es nicht. Aber zur Wahrheit gehört auch, dass Schneider die schlechten OL mitausgesucht hat, die Russ das Leben schwer machen.

aber mit den Dolphins und den Bills, die noch nicht ihre Prime erreicht haben, in einer Division musst du schon tiefer gehen, also 4 First für nen Top QB rauszuhauen.

Ich könnte aber argumentieren (und kann mir gut vorstellen, dass man das in New Jersey genauso sieht), dass die Jets unbedingt einen QB von dem Format Watsons brauchen, um gegen die Bills mit Josh Allen/Sean McDermott langfristig bestehen zu können. Zumal die Patriots und Dolphins zwar keine QBs, aber herausragende HCs haben. Aus der Clown-Show AFC East (Patriots mit Brady/Belichick natürlich ausgenommen) ist eine richtig unangenehme Division geworden. Das gilt noch mehr, wenn die Dolphins das Pflaster Tua schnell abziehen und die riesige Chance (die so schnell nicht wiederkommt), an #3 zu picken, nutzen.

Wenn ein 33-jähriger Playoff-Hero wie Matt Stafford zwei 1st rounder wert ist, ist Watson mMn definitiv vier 1sts wert. Er ist deutlich besser und sieben Jahre jünger. Gerade für die Jets wäre das auch nicht das große Problem. Zwei 1st rounder dieses Jahr (davon ist der erste Pick extrem wertvoll), einen der beiden nächste Saison, einen in 2023 (von dem man dann eh schon realistisch hoffen kann, dass er eher in den 10er oder gar 20er Regionen als in der Top 8 ist). Wenn man gut verhandelt und die Texans eine gute Grade auf Zach Wilson haben, bekommt man den 23er 1st vielleicht noch mit Konditionen versehen, die ihn zu einem 2nd machen können.

Wenn Watson getradet wird und die Texans da kein Exempel statuieren oder das Chicken-Game spielen möchten, wird das alles sprengen, was wir an Trade Compensation erlebt haben. Die vier 1st rounder könnten nicht mal ausreichend sein. Ein etablierter Top 6 QB, der in seine Age-26 Spielzeit geht, war einfach noch nie zu haben.


Zum Wentz-Trade: Eine Achterbahn der Gefühle. Von Gedanken wie "können die Eagles Wentz überhaupt traden? Vielleicht bekommt man einen 3rd, aber ggf. muss man das Gehalt noch teil-übernehmen" im Dezember zu "die Bears sind bereit zu bluten, ein 1st und ein 2nd rounder + ein Day 3 Pick ist drin" vor vierzehn Tagen war alles mit dabei. Am Ende ist der Deal mit den Colts dann ein Mittelweg, wie letztlich so oft. Ballard kann weiterhin stolz in Verhandlungen sagen, dass er von seinem Maximalgebot nicht abweicht. Roseman kann zumindest die Option auf einen 1st rounder verkaufen. Am Ende ist der Deal eine Variante des schon lange auf dem Tisch liegenden zwei 2nd rounder Angebots.

Wentz hat mit seiner Weigerung, für die Bears zu spielen, ein letztes Mal seine hässliche Fratze gezeigt. Was ein granatenmäßiges A*schloch. Hoffentlich fällt er mit seiner Weigerung, hartes Coaching anzunehmen, auch bei den Colts auf die Fresse. Frank Reich ist, nach allem, was man weiß, ein extrem sympathischer und freundlicher Mensch, aber nach der dritten INT wird auch er Carson nicht nach dem Mund reden und die Schuld überall, nur nicht bei #11 suchen. Vor allem, nachdem jeder WR, RB und OL der Colts die Berichte aus Philly lesen konnte und darauf besonders sensibel reagieren wird. Da muss Reich all seine Emotionale Intelligenz auspacken, um das zu managen.

Für die Colts ist mMn die entscheidende Frage, ob Wentz tief genug gefallen ist, um wirklich an sich zu arbeiten. Im Prinzip hat er genau das bekommen, was er wollte. Das ist bei einem Mensch mit seiner Persönlichkeitsstruktur normalerweise Gift.

Bei den Eagles ist es natürlich wahrscheinlicher geworden, dass sie einen QB an #6 draften. Was, typisch Lurie/Roseman, genau falsch wäre. In der Cap Hölle 2021 (Wentz wird mit 33 Millionen von ~ 180 Millionen Cap in den Büchern stehen, die Eagles stehen selbst nach der DJax-Entlassung von gestern bei über 42 Mio) und mit diesem Roster kannst du eh nicht gewinnen, nicht mal die NFC East. Warum nicht einfach schauen, was man in Hurts hat? Wenn man jetzt Chase an #6 pickt, hilft der Hurts und ggf. einem neuen QB, den man nächstes Jahr picken kann. Wenn es Hurts nicht bringt, wird man eh hoch genug picken, durch den Colts-Pick hat man zusätzliche Munition, um wenn nötig hochzutraden.

Wenn Fields an #6 auf dem Board ist könnte ich zumindest damit leben. Zach Wilson wird immer illusorischer, leider. Ein Trade-Up für Fields wäre ultra bitter. Trey Lance wird nur Pro Forma auf dem Eagles Draft Board stehen. Der Scham, gleich mit zwei North Dakota State QBs in Folge ins Klo zu greifen, werden sich Lurie/Roseman nicht aussetzen. Selbst wenn man ein großer Fan von Lance ist, muss man sich imo eingestehen: er bringt ein extrem hohes Risiko mit, das er auch durch keine Aktion in dieser Offseason mehr reduzieren kann. So wenig Spielzeit auf so niedrigem Niveau, das ist verheerend. Von den QBs in dieser Class mMn der ganz große Verlierer der Pandemie.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
Statuen überleben sportlich in der modernen NFL nicht. Das geht nur, wenn du so erfahren bist wie Brady oder Brees.

Was ist mit Captain Kirk? Für mich die größte "Statue" von allen. Er ist zwar athletischer als Brady (keine Kunst), aber Brady kann sich gut innerhalb der Pocket bewegen, da ist Cousins richtig schwach.

Grundsätzlich bin ich aber bei dir. Unbewegliche Pocket-Passer haben es verdammt schwer.

Wenn ein 33-jähriger Playoff-Hero wie Matt Stafford zwei 1st rounder wert ist, ist Watson mMn definitiv vier 1sts wert.

2 Late Firstrounder kann man aber nicht 1 zu 1 mit einem Second Overall vergleichen.
Der #2 aus diesem Jahr + 2 weitere Firstrounder geben in der Summe einen Wert wie ungefähr 4 mid bis late Firstrounder.

Den #2 + 2 weitere Firstrounder als Grundbasis ist schon ein passender Preis für Watson. #2 + 3 weitere Firstrounder wäre schon krass. Der Firstrounder von nächster Saison wird vermutlich auch nicht so spät sein, denn die Jets werden nicht sofort ein PO-Team. Also hast du vermutlich den #2 und #23 aus diesem und irgendwas zwischen #10-16 im nächsten Jahr, das ist schon zufriedenstellend.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
ich glaube bzgl. der Jets auch, dass manche, die bei einem Trade von mehreren 1sts dann Depth-Probleme befürchten, einfach vergessen, wie viele Picks die nach dem Adams-Trade jetzt haben.

2021
1st NYJ (#2)
1st SEA (#23)
2nd NYJ (#34)
3rd NYJ (#66)
3rd SEA (#86)

2022
1st NYJ
1st SEA
2nd NYJ
3rd NYJ

das sind die Top 100-Picks in den nächsten zwei Drafts ... plus das, was man für Darnold noch bekommen würde. Ich denke, dass für den auch durchaus noch ein 2nd + 4th oder so drin ist. Angenommen, die Jets traden ihre nächsten drei 1sts, haben sie dann immer noch die zwei Seattle 1sts und die ganzen 2nds und 3rds. Da kannst du zu dem Angebot eigentlich auch noch nen 3rd oder 4th reinwerfen, ohne auch nur irgendwelche Depth-Probleme zu kriegen. Ich verstehe natürlich, dass man da skeptisch sein kann, wenn man so viele Draftpicks abgibt - aber wenn man so viele hat, macht das schon mal Sinn.

Und was man bei dem ganzen Ding halt nicht vergessen darf: wenn man jetzt Wilson/Fields pickt, weiß man halt auch nicht, wie die hinter einer schlechten OL zurechtkommen. Damit hat man ja schließlich auch einen Darnold ruiniert ... ein Watson hat schon gezeigt, dass die Qualität der OL bei ihm völlig egal ist. Der liefert auch so.

Lange Rede, kurzer Sinn: anstelle der Jets würde ich ohne zu zögern 2021 1st + 2022 1st + 2023 1st bieten und dann entweder noch nen 2022 3rd oder nen Roster Player. Watson ist das wert und durch die Adams-Picks kann man sich das leisten.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
928
Punkte
93
Ort
Hamburg
Es ist aber ein Unterschied ob du #2 oder #23 tradest.
Selbst #2 + 2 weitere 1st finde ich einfach zuviel.

So wie du es beschrieben hast mit #23 anstelle #2 und ich hole Watson persönlich ab.

Justin Fields is the Real Deal.
Wilson klettert nur weil die Medien damit Geld verdienen. Wenn man sich die Tapes anschaut und die Reports durchliest sehe ich großes Bust-Potenzial.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Was ist mit Captain Kirk? Für mich die größte "Statue" von allen. Er ist zwar athletischer als Brady (keine Kunst), aber Brady kann sich gut innerhalb der Pocket bewegen, da ist Cousins richtig schwach.

Du unterschätzt Cousins Athletik. Die ist nicht gut, aber zumindest leicht über dem threshold. Cousins kann dir mit der Read Option 7 Yards geben. Und bei der ganzen Bootleg Action im Shanahan Scheme ist er sogar richtig gut.

Brady hat ein extrem gute Pocket Movement, die er aber durch sehr wenige Bewegungen hinbekommt. Da ist ganz viel IQ und Instinkt mit dabei. Cousins hat das nicht, das stimmt. Deswegen ist er auch kein "40 Pass Attempts aus der Shotgun"-QB. Aber im passenden Scheme ist es eben ausreichend.

2 Late Firstrounder kann man aber nicht 1 zu 1 mit einem Second Overall vergleichen.

Die 1sts werden auch nur Late, wenn Stafford so gut ist, wie die Rams hoffen.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Ein wichtiger Punkt noch, den man beim Watson-Vertrag nicht vergessen darf: das aufnehmende Team hat Watson richtig lange und relativ güngstig unter Vertrag die nächsten Jahre. 5 Jahre und Cap Hits von 10.5, 35, 37, 32 und 32 Mio. Gerade hinten raus mit dem neuen TV-Deal wird das richtig wenig werden und 2021 ist das praktisch geschenkt. Da kann man dann auch sicherlich noch umstrukturieren um mehr Cap in dieses Jahr zu verlagern. Nach 2023 gibt es auch Garantien mehr.

Würde als Jets auch ziemlich viel bieten um Watson zu bekommen. Anlehnend an das was @liberalmente geschrieben hat, wären es wohl:
#2 2021, #23 2021, #66 2021, 1st 2022, conditional 2nd 2023.

Da gibt man sich durch die 2x 1st Round Picks 2022 und die Bedingungen des 2023er Picks noch einiges an Verhandlungsspielraum. Man könnte beispielsweise anbieten, den besten der beiden Picks nächstes Jahr an die Texans abzugeben bzw. die Bedingungen recht einfach zu erreichen, gestalten. Würde aber auch noch etwas drauf packen,

Watson müsste natürlich auch zu den Jets wollen, denn er hat ja eine No-Trade-Clause im Vertrag.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
...

Lange Rede, kurzer Sinn: anstelle der Jets würde ich ohne zu zögern 2021 1st + 2022 1st + 2023 1st bieten und dann entweder noch nen 2022 3rd oder nen Roster Player. Watson ist das wert und durch die Adams-Picks kann man sich das leisten.
Macht das wirklich Sinn, wenn es noch zu viele Baustellen bei den Jets gibt? Anders als beim europäischen Fussball, wo ggf. auch der 7 noch international Spielen darf und Zusatzeinnahmen hat, zählt in der NFL nur der Super Bowl. Platz 2 ist halt der beste Verlierer.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
Es ist aber ein Unterschied ob du #2 oder #23 tradest.
Selbst #2 + 2 weitere 1st finde ich einfach zuviel.

So wie du es beschrieben hast mit #23 anstelle #2 und ich hole Watson persönlich ab.

Justin Fields is the Real Deal.
Wilson klettert nur weil die Medien damit Geld verdienen. Wenn man sich die Tapes anschaut und die Reports durchliest sehe ich großes Bust-Potenzial.
naja, aber wenn ich Houston bin, will ich halt zwingend #2. Ich denke schon, dass der Pick Teil des Pakets sein müsste ... denn auch Miami hat ja richtig viel Munition. (Und wäre ich Houston, würde ich #2 dann direkt weiter nach unten traden, denn die brauchen Picks, Picks, Picks ... aber das ist wieder ein anderes Thema ;)).

und auch hier noch mal, du weißt halt nicht, wie Fields/Wilson hinter eurer OL funktionieren würden. Ich mag Becton sehr, aber der Rest der Line ist immer noch Stückwerk und biederer Durchschnitt. PFF hatte eure Line auf Platz 29 ... das ist pures Gift für einen Rookie QB. Watson kennt das :D

Macht das wirklich Sinn, wenn es noch zu viele Baustellen bei den Jets gibt? Anders als beim europäischen Fussball, wo ggf. auch der 7 noch international Spielen darf und Zusatzeinnahmen hat, zählt in der NFL nur der Super Bowl. Platz 2 ist halt der beste Verlierer.
hätte es den Adams-Trade nicht gegeben, wäre ich nicht so hart auf dem "trade for Watson"-Zug. Aber diese beiden 1sts erlauben es den Jets, so einen Trade mal zu machen. Selbst wenn man #2 als Teil des Pakets tradet, hat man immer noch #23, #34, #66 und #86 ... plus das, was man für Darnold dann noch kriegt. Kann mir doch niemand erzählen, dass man damit keine Löcher stopfen kann ;) außerdem haben die Jets über 70 Millionen an Cap Space ... nur die Jags haben ein bisschen mehr. Mit einem Watson kannst du sicher eher gute UFAs anlocken, die auch wirklich Bock haben und nicht nur jene, die halt hingehen, weil die Jets die einzigen sind, die sie überbezahlen (*hust* Le'veon *hust* :D). Man sehe sich mal die WR UFA Class an, die ist sensationell. Allen Robinson, Juju Smith-Schuster, Chris Godwin, Corey Davis, Will Fuller, Marvin Jones, Kenny Golladay, Curtis Samuel und und und ... ich glaube kaum, dass bei der Kombo Watson/Saleh/NY da keiner Bock hätte, ein Jet zu werden.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
928
Punkte
93
Ort
Hamburg
Ich würde ja gerne einen längeren Text schreiben aber meine Grammatik ist einfach nur bescheiden .

@Max Power

Die O-Line war 2019 einfach richtig schlecht . Joe Douglas hat in 2020 allerdings sein bestes versucht.
OG - Josh Andrews
OG- Greg van Rotten
C - Conner McGovern
OT - George Fant
LT - Becton via Draft
OT - Cameron Clarke via Draft (War die ganze Saison verletzt)

Dazu hat man noch Pat Elflein OG gegen Ende der Saison verpflichtet.

7 neue Spieler für die O-Line aber keine wirkliche Verbesserung zu 2019 ?
Man könnte durchaus darüber nachdenken ,ob es nicht auf das Coaching (Hi Adam) zurückzuführen ist ;)

Connor McGovern in 2019: -82.5 pass block grade, ranked 5th among centers -15 pressures surrended is t-6th fewest among qualified centers -PFF's 10th rated center

Wie ist sein Ranking diese Saison ? Ich kenn mich bei PFF nicht aus ,sieht wie ein Pay Service aus.

Worüber man nachdenken könnte wäre einen neuen Center zu draften oder signen (Dickerson ,Humphrey oder Linsley von den Packers) und McGovern auf RG zu ziehen. Allerdings weiss ich nicht wie gut er als RG gespielt hat bevor er Center wurde.

Dazu noch Thuney oder Scherff und du hast eine O-Line in der Justin Fields genug Zeit bekommt um erfolgreich zu sein.

Bei dem Watson Trade sind wir uns einig. Wenn der Preis stimmt max. 3 First Rounder (inkl. #2) und Roster Player u.o Mid Round Pick dann muss du das machen .
 
Zuletzt bearbeitet:

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Ich würde ja gerne einen längeren Text schreiben aber meine Grammatik ist einfach nur bescheiden .

...
.

Ist doch egal. Es gibt hier keine Abwertung deswegen, weder für Grammatikfehler oder Rechtschreibfehler.
Wenn heuer sogar in der offiziellen Bewerbung eines Kandidaten als Präsident des Deutschen Schachbundes sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen hat. Kann doch alles passieren.

Wer glaubt, sich darüber zu belustigen, bei dem dürfte in der Erziehung irgendetwas falsch gelaufen sein
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ray

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
7 neue Spieler für die O-Line aber keine wirkliche Verbesserung zu 2019 ?
Man könnte durchaus darüber nachdenken ,ob es nicht auf das Coaching (Hi Adam) zurückzuführen ist ;)
vom Personell her sollte es auch besser sein. Becton hat zumindest die Upside, ein Franchise LT zu werden ... und mit McGovern kann man sicher arbeiten (hab bzgl. seiner PFF Grades leider auch keine Ahnung, das ist der Teil, für den man zahlen müsste). Aber hier zwei Key Stats laut PFF:

rushing yards before contact per attempt
2019: 0.7 yards (32nd)
2020: 1.1 yards (30th)

allowed pressure in 2.5 seconds or less
2019: 27,5% (31st)
2020: 28,0% (32nd)

die zeigen, dass sich die OL kaum verbessert hat. Ist das nur Coaching, oder liegts auch am Personal? Ich weiß es nicht. Man kann den Jets ja, wie du richtig sagst, nicht vorwerfen, dass man das Problem nicht erkannt hat und letztes Jahr versucht hat, es zu beheben. Da ist viel Cap Space und Draft Kapital in die Hand genommen worden.

und btw, Grammatik ist überbewertet :wavey: alles top, hau rein.
 
  • Like
Reaktionen: Ray

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
928
Punkte
93
Ort
Hamburg

Bin schon sehr lange hier und hab hin und wieder schon dumme Sprüche ernten müssen wegen mangelnder Kommasetzung ,daher habe ich mich immer bisschen zurück gehalten.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113
Bin schon sehr lange hier und hab hin und wieder schon dumme Sprüche ernten müssen wegen mangelnder Kommasetzung ,daher habe ich mich immer bisschen zurück gehalten.

Davon lässt du dich hier bitte auf keinen Fall aufhalten ordentlich in die Tasten zu hauen! Mir persönlich wäre überhaupt nichts in die Richtung aufgefallen und selbst wenn ist das doch überhaupt kein Problem. Niemand ist perfekt und Grammatik wäre wohl auch nicht besonders hoch im Kurs, wenn man sich etwas aussuchen könnte, bei dem man perfekt ist.
Einfach frei aus der Hüfte schießen und wenn paar Kommas falsch gesetzt sind interessiert das hier niemanden im geringsten, ich lehne mich sogar aus dem Fenster und behaupte, dass einige sogar bereit wären dir da zu helfen, falls du ein Interesse daran hättest. Ich helfe nicht, bei mir werden die Kommas auch nur mit dem Salzstreuer im Post verteilt, habe als Bayer aber vllt. auch die Migrationshintergrundgeschichte noch so ein bisschen als Ausrede parat. :D
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.664
Punkte
113
Das Fenster der Eagles ist erst mal zu. Da kann es eigentlich im Draft nicht darum gehen einen QB zu holen.
Der QB wird ja dann schon wieder teuer wenn du dich langsam aus deinem Cap Problemen gelöst hast.
In Philly heißt es jetzt im Kader die paar Bausteine für die Zukunft zu finden und möglichst viel aus dem Rest rauszuholen.
Cox 30, Ertz 30, Johnson 30, Brooks 31, Kelce 33, Graham 32 usw...
Das sind alles Spieler die jetzt nicht mehr den Roster passen. Egal welche Verdienste diese Spieler in den letzten Jahren als Eagle hatten wenn da vernünftige Angebote kommen sollte da jeder Verfügbar sein. Die nächste Saison wird sowieso eklig.
Lieber einmal ganz übel als jetzt über Jahre versuchen doch noch irgendwie die schwache Division zu gewinnen aber keinen Schritt nach Vorne zu kommen.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Das Fenster der Eagles ist erst mal zu. Da kann es eigentlich im Draft nicht darum gehen einen QB zu holen.
Der QB wird ja dann schon wieder teuer wenn du dich langsam aus deinem Cap Problemen gelöst hast.
In Philly heißt es jetzt im Kader die paar Bausteine für die Zukunft zu finden und möglichst viel aus dem Rest rauszuholen.
Cox 30, Ertz 30, Johnson 30, Brooks 31, Kelce 33, Graham 32 usw...
Das sind alles Spieler die jetzt nicht mehr den Roster passen. Egal welche Verdienste diese Spieler in den letzten Jahren als Eagle hatten wenn da vernünftige Angebote kommen sollte da jeder Verfügbar sein. Die nächste Saison wird sowieso eklig.
Lieber einmal ganz übel als jetzt über Jahre versuchen doch noch irgendwie die schwache Division zu gewinnen aber keinen Schritt nach Vorne zu kommen.
Andersrum ist die Basis aber noch sehr gut.
Man könnte auch an ein paar Schrauben drehen und angreifen. Noch sind deine genannten in einem guten Alter und ohne großen Verletzungen noch 2-3 Jahre auf hohem Niveau.
Es fehlt ein QB und Wide Receiver.
Ich weiß leider nicht,wie die finanzielle Situation aussieht und welche QB in Verbindung gebracht werden könnten.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.664
Punkte
113
Andersrum ist die Basis aber noch sehr gut.
Man könnte auch an ein paar Schrauben drehen und angreifen. Noch sind deine genannten in einem guten Alter und ohne großen Verletzungen noch 2-3 Jahre auf hohem Niveau.
Es fehlt ein QB und Wide Receiver.
Ich weiß leider nicht,wie die finanzielle Situation aussieht und welche QB in Verbindung gebracht werden könnten.
-37 Millionen Cap Space ;)
Die Basis ist nicht sehr gut. Wäre die Basis gut wäre die letzte Saison nicht so bescheiden verlaufen.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.767
Punkte
113
Ort
Berlin
Das Fenster der Eagles ist erst mal zu. Da kann es eigentlich im Draft nicht darum gehen einen QB zu holen.
Der QB wird ja dann schon wieder teuer wenn du dich langsam aus deinem Cap Problemen gelöst hast.
In Philly heißt es jetzt im Kader die paar Bausteine für die Zukunft zu finden und möglichst viel aus dem Rest rauszuholen.
Cox 30, Ertz 30, Johnson 30, Brooks 31, Kelce 33, Graham 32 usw...
Das sind alles Spieler die jetzt nicht mehr den Roster passen. Egal welche Verdienste diese Spieler in den letzten Jahren als Eagle hatten wenn da vernünftige Angebote kommen sollte da jeder Verfügbar sein. Die nächste Saison wird sowieso eklig.
Lieber einmal ganz übel als jetzt über Jahre versuchen doch noch irgendwie die schwache Division zu gewinnen aber keinen Schritt nach Vorne zu kommen.

Stimme 100 pro zu, Cox sollte man jedoch behalten. Defensiver superstar, ein paar gute Jahre hat er noch und die Defensive ist ja zumindest ok. Aber die Offense braucht ein makeover und die o.g. sind alles gute individualspieler, die allesamt einem contender gut zu Gesicht stehen könnten.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.971
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Bin schon sehr lange hier und hab hin und wieder schon dumme Sprüche ernten müssen wegen mangelnder Kommasetzung ,daher habe ich mich immer bisschen zurück gehalten.

Bei mir ist es nicht unbedingt die Zeichensetzung, sondern die mangelnde Fachkompetenz. Ist mir aber ****** egal. Ich poste trotzdem worauf ich Bock habe.
 
Oben