Offseason 2021


Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
922
Punkte
93
Ob ein QB NFL tauglich ist, hängt von vielen Faktoren ab. Die Präzision, die „Stärke“ des Wurfarmes, die Entscheidungen die er trifft, wie mit Druck z. beim Blitzen umgegangen wird, die Fußarbeit, seine Beweglichkeit und Mobilität, die Fähigkeit, eine gegnerische Verteidigung zu lesen.
Mac Jones hat mich bei zwei Dingen überzeugt, seine Fähigkeit die Verteidigung zu lesen und seine Ruhe bei Druck.
Natürlich kann man vollkommen zu Recht darauf hinweisen, dass er bei Alabama mehrere, annähernd gleichwertige, Top Anspielstationen hatte, was die Sache für ihn erheblich einfacher macht.
Die Fähigkeit, eine Verteidigung zu lesen, hat jedoch nichts mit der Qualität des Kaders zu tun. Meines Erachtens ist Jones in diesem Punkt besser als Lawrence.
Sollten die Raiders in der Draft mit Pick 17 Christian Barmore und mit Pick 48 trotz Bedarf in der Defense Mac Jones nehmen, würde ich hier schon von einer gelungenen Draft reden. Mich würde es aber sehr verwundern, sollte Jones an achtundvierzigster Stelle noch im Angebot sein.
 
  • Like
Reaktionen: Ray

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
15.964
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Als Colts Fan wäre ich von diesem Deal nicht begeistert. Wentz war für mich immer so hmm.... Ich hatte bei ihm immer den Eindruck, dass du mit dem nichts gewinnst.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich hätte mir gewünscht, dass Indy auf nen besseren QB geht. Aber gut... unter 🇫🇷 könnte das vielleicht doch klappen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
a3294690729fbac22fb17673e8314a88.png


:LOL:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Watson war Pick 12. ok....man findet manchmal was feines.....Brandy, Wilson, Watson oder auch andere. 4 First runder...damit draften andere Teams ne Legacy zusammen.
watson ist maximal 2 First runder wert.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
93
Ort
Hamburg
nix für ungut, aber ein Twitter-Account mit ganzen 40 Followern ist, äh, eine eher suboptimale Quelle :D also gaaanz ruhig. 4 1sts drücken die nie ab.

Ich hab da gar nicht drauf geachtet , nur direkt Panik gehabt :D
Es ist einfach eine sehr wichtige Offseason und das Woody wieder da ist versetzt mich einfach in :panik:
Ich halte seinen Bruder da für einiges umsichtiger

Max..wen würdest du an #2 picken ? Wilson oder Fields ?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Barry Jackson meldet, dass die Fins auch weiterhin in der Watson-Tombola sind. Eigentlich will ich das nicht, sondern den angefangenen Weg mit Tua weiter gehen.

QB: Im Moment steigt Wilson in fast allen mocks. Dazu habe ich gelesen, dass einige Teams auf den BigBoards Wilson sogar über Lawrence ranken, nach der OP wohlgemerkt. Fields wird bei einigen sogar als boom-or-bust angesehen.

Ich bin wirklich gespannt, was die Jets machen. Lassen wir mal die Watson-Nummer aussen vor.
Falls eine Truppe wie WST um die Ecke kommt und gut was auf den Tisch legt, werden die Darnold traden und an 2 auf QB gehen. Dann wird bei den Fins das Telefon nicht mehr still stehen, hoffe ich.
Traumszenario wäre ein downtrade, mit Cinncy oder Carolina beispielsweise, um noch nen 2nd mitzunehmen und trotzdem einen der 3 Top-WR zu picken.
Aber erstmal FA, zuvor iss der Draft eh nicht vorhersehbar.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.180
Punkte
113
Auch wenns wahnsinnig viel ist, finde ich 4 first für Watson nicht völlig absurd. Es so schwer das zu finden was er ist. Geht doch mal die letzten vier Firstrounder der Teams durch. Denke ne Menge Trades davon würde man ohne zu zögern machen.
Klar ist das eine sehr vereinfachte Rechnung, aber trotzdem. Picks sind halt auch nur "Wetten".
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
4 Firsts finde ich zu viel, vor allem weil wir ja vermutlich auch vom 2. Pick und nicht vom vom 25. sprechen.
Mit Watson gewinnst du natürlich mehr Spiele, aber auch in nächsten Jahr dürfte der first nochmal relativ hoch ausfallen, von 0 auf 200 geht in der nfl einfach nicht.

Du hast dann optimistisch gesagt die halbe prime deines QBs keine Firsts. Während du ihn aber schon teuer bezahlst. Also viel weniger Möglichkeiten billig wirkliche Hochkaräter und Boot zu holen.

Wenn die Colts oder 9ers 4 Firsts abgeben wäre es etwas ganz anderes als bei den Jets und ich mag durchaus einige Teile des Jets Rosters und habe in ihr Front Office ganz anders vertrauen als die Jahre zu vor.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Vielleicht sehen die Nets aber auch wieder was in Darnold was es ihnen wert ist, dass er bleibt. Im Endeffekt können die an Nummer 2 nichts falsch machen. Sie bekommen vom Board her schon mal einen Top QB (Trevor oder Zach) und mit Darnold können sie sich vielleicht sogar nochmal in die erste Runde traden? Dazu noch der Seahawks Pick. Also sollte ihnen nicht ein ganz verlockender Trade für Watson oder so offenbahrt werden, dann würde ich an deren Stelle ganz ruhig sitzen bleiben und einen guten Draft machen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Jets haben sowohl dieses als auch nächstes Jahr jeweils 2 Firstrounder.

Die Jets brauchen aber auch noch mehr Talent im Team als nen First Rounder.
IOL, Edge, WR, CB...da weisßman gar nicht wo man anfangen soll?! Mit den 4 First Roundern können die das alles in 2 Jahren erledigen.
Dieses Jahr in der ersten Runde nen QB und nen dicken Brocken holen. 2021 als Zwischenschritt nehmen und nen bisschen Tanken. 2022 nochmal fett draften und dann hätte man vielleicht ein Playoff-Contender zusammen.
Mit Watson, aber ohne Assets kannst du vielleicht um Platz 6 oder 7 in der AFC contenden, aber mit den Dolphins und den Bills, die noch nicht ihre Prime erreicht haben, in einer Division musst du schon tiefer gehen, also 4 First für nen Top QB rauszuhauen.
Wenn man Watson für 2 First bekommen kann, dann ja. 4 sind klar zu viel, da es dem Team an zu vielen Ecken an Qualität fehlt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Die Jets brauchen aber auch noch mehr Talent im Team als nen First Rounder.
IOL, Edge, WR, CB...da weisßman gar nicht wo man anfangen soll?! Mit den 4 First Roundern können die das alles in 2 Jahren erledigen.
Dieses Jahr in der ersten Runde nen QB und nen dicken Brocken holen. 2021 als Zwischenschritt nehmen und nen bisschen Tanken. 2022 nochmal fett draften und dann hätte man vielleicht ein Playoff-Contender zusammen.
Mit Watson, aber ohne Assets kannst du vielleicht um Platz 6 oder 7 in der AFC contenden, aber mit den Dolphins und den Bills, die noch nicht ihre Prime erreicht haben, in einer Division musst du schon tiefer gehen, also 4 First für nen Top QB rauszuhauen.
Wenn man Watson für 2 First bekommen kann, dann ja. 4 sind klar zu viel, da es dem Team an zu vielen Ecken an Qualität fehlt.

Es ging um die Aussage, dass die Jets bei 4 Firstroundern die nächsten 4 Drafts keine Firstrounder mehr hätten und das ist falsch. Mehr hat mein Posting nicht ausgesagt.

Die Jets haben mit am meisten Cap Space. Der Draft ist nicht die einzige Möglichkeit um sich zu verstärken, eher ist es sogar ein größeres Fragezeichen, nicht jeder Prospect aus den ersten Runden ist eine Hilfe bzw. kann seine Position annähernd bestätigen.

4 halte ich auch für zuviel, 3 ist passend und dann hätten die Jets immernoch ausreichend Picks um gute Prospects zu draften.
2 Firstrounder werden nicht ausreichen um einen Watson zu ertraden.
 
Oben