Wer die NFL schön länger verfolgt, kann sich sicherlich noch an den Stress erinnern, gemacht wird er ganz sicher nicht zu den Seahawks wechseln...
Naja, Sherman hat Michael Crabtree quasi im Alleingang zu einem gebrochenen Mann gemacht mit seinem legendären Auftritt nach dem CCG (Sorry Receiver like Crabtree). Trotzdem ist er danach zu den 49ers.
In Philly heißt es jetzt im Kader die paar Bausteine für die Zukunft zu finden und möglichst viel aus dem Rest rauszuholen.
Cox 30, Ertz 30, Johnson 30, Brooks 31, Kelce 33, Graham 32 usw...
Cox würde ich auch traden, so sehr es schmerzt. Jetzt hat er für einen Contender noch Value, auch wenn er in Decline ist. Aber bis die Eagles realistischerweise angreifen können, ist er zu alt. Aber ob man mehr als einen 3rd für ihn bekommt? Wäre ja schön, aber fraglich.
Ertz ist sowieso Geschichte. Kelce wird tendenziell aufhören, ich wüsste nicht, warum er sich so eine Saison antun will. Auf der anderen Seite hat es eine Legende wie er auch nicht verdient, nach so einer Saison aufzuhören.
Graham bleibt definitiv, es würde mehr kosten, ihn zu entlassen, als im Roster zu behalten. Außerdem bringt er großartige Veteran Leadership und das ist wichtig mit dem jungen Coaching Staff.
Brooks und Johnson würde ich behalten. OL können länger spielen und egal ob der QB in 21 (und 22) nun Hurts oder sonstwie heißt, es muss die oberste Priorität sein, ihn zu beschützen.
Dillard würde ich persönlich noch traden und bin da auch optimistisch. Ich würde voll auf Mailata setzen. Wenn das nicht funktioniert nächstes Jahr einen LT holen. Aber Dillard taugt nicht als Swing Tackle, weil er nur links kann, und wenn er jetzt das Duell gegen Mailata verliert, was er sportlich mMn würde (und wenn Roseman dann grätscht verbockt er Sirianni den eh schon schwierigsten Start, Stichwort "Competition"), sinkt sein Wert noch weiter.