Offseason 2021


skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
Ja Brown war 2018 Hidden Champion beim SB Run, nachdem Nate Solder den dicken Batzen aus New York gekriegt hat, um da seine Holding Strafen zu fabrizieren.
Thuney hat ja einen Karrierestart wie Thomas Müller hingelegt. Drei SB Teilnahmen in den ersten drei Jahren. Mit einem fitten Cannon, Mason und Andrews war das wirklich eine grundsolide und gut gecoachte O-Line.

Mal gucken wie das Roster nächstes Jahr aussieht. Ein paar wichtige Veterans sollten zurückkommen.
Dringender Bedarf an Skillplayern besteht aber trotzdem. Zwei starke Wideouts und ein fähiger Tight End. Achja und ein wurfstarker Quarterback bitte. Immerhin: man kann den Greenfieldapproach fahren 😉
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.614
Punkte
113
Hier einige Reaktionen nach der Verkündigung des Prescott-Deals.

Philadelphia

New York

Washington

Angeblich sollen zudem haufen T-Shirts mit der Aufschrift "Jerry we love you" zu sehen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.223
Punkte
113
Ein User meint seit Jahren, daß er das machen muss. Ist allerdings der Top-Tape-Guy hier im Forum, ein richtiger Guru. Es muss mit Daks Leistung zutun haben, soweit ich weiß kennen sie sich nicht persönlich :rolleyes:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.554
Punkte
113
Dallas hat die Dak Situation bestimmt nicht besonders gut gemanagt, aber der Vertrag ist in Ordnung aus meiner Sicht. Aus Philly Sicht wäre es mir lieber gewesen, wenn Dak für eine andere Franchise spielen würde und Dallas neu ihren Franchise Guy suchen müsste.

Dak hat auf sich selbst gewettet und gewonnen, aber für einen Franchise QB zahlt man halt quasi immer Top 5 Money. Demnächst bekommen Allen und Jackson vermutlich ähnliche Verträge. Cap wird dieses Jahr fallen, aber da ist der Cap Hit auch nicht sehr hoch und die nächsten Jahre wird mit neuem TV Deal mächtig Kohle in die Liga gespült werden. Dak hat alles richtig gemacht, der wird dann mit neuem Geld in der Liga und einem Cap der vermutlich deutlich steigen wird dann nochmal in seiner Prime einen heftigen Vertrag bekommen, sofern er sich nicht verletzt.
Gezeigt hat er genug um Top 5 Money zu bekommen.

Heftig finde ich da vor allem, wie unglaublich gut positioniert die Chiefs mit dem Mahomes Deal sind. Der sieht innerhalb kürzester Zeit wie ein richtiges Schnäppchen aus und dazu hat man ewig Sicherheit.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
928
Punkte
93
Ort
Hamburg
Ich mag Dak und halte ihn für einen sehr guten QB..denke anders als die von @L-james geposteten .gifs werden die Divsion Rivals nicht jedes mal lachen wenn sie auf die Cowboys treffen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.467
Punkte
113
Ort
Austria
Die Deadline für den Franchise Tag ist rum, und es sind am Ende 9 Spieler geworden. Da hat man im Vorfeld durchaus mit mehr gerechnet.

CAR - Taylor Moton, OT
CHI - Allen Robinson, WR
DEN - Justin Simmons, S
JAX - Cam Robinson, OT
NO - Marcus Williams, S
NYG - Leonard Williams, DE
NYJ - Marcus Maye, S
TB - Chris Godwin, WR
WFT - Brandon Scherff, G
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.042
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Malcom Butler wurde bei den Titans gecuttet. Er hat ja schon genug Geld eingesackt. Contender mit Corner Back Need könnten hier nen Schnapper machen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.888
Punkte
113
Alle S bis auf JOHNSON mit Tag belegt, die ich mir hätte bei den Fins vorstellen können .... und der wird dann wahrscheinlich zu teuer.
Ich hoffe, unser FO behält die Ruhe - Marvin Jones II oder Curtis Samuel für den slot, damit wäre ich fein. Bloss keinen RB JONES für dickes Geld holen ....
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
929
Punkte
93
Die Raiders schaffen Cap Space durch die Entlassungen von LG Richie Incognito und DB Lamarcus Joyner. Die angebliche Einsparung liegt bei 16,3 Millionen Dollar. Berichten zufolge hat Las Vegas auch RG Gabe Jackson ( Einsparung 9,6 Millionen US-Dollar) entlassen, dies wurde jedoch noch nicht veröffentlicht. Der Trade mit den Patriots in Sachen RT Trent Brown spart angeblich weitere 14 Millionen ein. Ein weiterer Trade, an Backup QB Marcus Mariota soll Chicago interessiert sein, würde 11,35 Millionen US-Dollar einsparen. Es dürfte spannend werden, wie man die Lücken schließen will.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.042
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ganz schön was los an der "Entlassungsfront".

Da steige ich mit den Seahawks auch nochmal ein.
Dunlap wurde ja bereits entlassen.
Wagner soll restrukturiert werden und könnte weitere 3 Mio über Umwandlung in Boni an Capspace bringen.
Jarran Reed wird wohl entlassen werden. Würde 8,5 Mio Cap frei machen.
Tyler Lockett ist wohl ein Trade-Kandidat. Man hofft noch auf einen 2nd oder 3rd. Pick. Würde wohl noch einmal 11,5 Mio Cap Space bringen.
In Summe hätten die Seahawks ca. 45 Mio an Cap frei gemacht.
Ich bin gespannt ob es auch so kommt und wie man die Lücken füllen kann.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.554
Punkte
113
Tyler Lockett ist wohl ein Trade-Kandidat. Man hofft noch auf einen 2nd oder 3rd. Pick. Würde wohl noch einmal 11,5 Mio Cap Space bringen.

Seid ihr so knapp bei Kasse? Klar DK ist eine Maschine, aber Lockett ist doch auch ein fantastischer Receiver mit guter Chemistry mit Wilson?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.042
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Seid ihr so knapp bei Kasse? Klar DK ist eine Maschine, aber Lockett ist doch auch ein fantastischer Receiver mit guter Chemistry mit Wilson?

Ich kann ja nur sagen was man so bei uns in der Rumors bei Seattle Times und diversen Medien so diskutiert. Vielleicht entlassen sie ihn auch und geben ihm einen neu gestalteten Vertrag?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.467
Punkte
113
Ort
Austria
Ganz schön was los an der "Entlassungsfront".
denke, da wird auch noch einiges nachkommen in den nächsten Tagen. Durch den niedrigen Cap (werden eben wohl weniger als 185 Mio. werden) gabs da in den letzten Tagen Stimmen, die in der Hinsicht ein regelrechtes Blutbad prognostiziert haben. Gleichzeitig sehen viele in dem Dak-Vertrag einen Teaser darauf, dass der nächste TV-Vertrag ziemlich fett ausfallen wird - aber dieses Jahr wirds dank Covid halt einmalig anders werden und da dürfte es noch ein paar namhafte Opfer geben bis zum Start der Free Agency.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
Klingt dann aber auch nach vielen Short-Term-Deals. Spieler, die in zwei Jahren ihr Stück vom Kuchen abhaben wollen und jetzt nochmal auf sich selbst wetten. Denke da wirds noch ein paar Fälle geben, die unter Marktwert bei Win-Now Teams wie den Bucs, Packers oder Saints anheuern werden.

Die Buccs halten also David und Godwin. Schätze mal dann wird Barrett gehen. Der hat jetzt zwei Ringe und das erkärte Ziel "to break the bank."
Mal sehen ob ihm wer die Kohle gibt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
denke, da wird auch noch einiges nachkommen in den nächsten Tagen. Durch den niedrigen Cap (werden eben wohl weniger als 185 Mio. werden) gabs da in den letzten Tagen Stimmen, die in der Hinsicht ein regelrechtes Blutbad prognostiziert haben. Gleichzeitig sehen viele in dem Dak-Vertrag einen Teaser darauf, dass der nächste TV-Vertrag ziemlich fett ausfallen wird - aber dieses Jahr wirds dank Covid halt einmalig anders werden und da dürfte es noch ein paar namhafte Opfer geben bis zum Start der Free Agency.

182.5 ist die Zahl, die durch die Gegend schwirrt, aber noch nicht final bestätigt.

Herrlicher Sommer, um 50 Mio Capspace zu haben. Wobei ich nicht glaube, dass Ballard bei den ganz großen Fischen mitbieten wird. Da werden eher Spieler wie Samuel, Okwara, Lawson im Rampenlicht sein als Golladay, Barrett oder Dupree.

Wenn ich mir was wünschen dürfte, würde ich auf DE Romeo Okwara mit langem Vertrag und Ryan Kerrigan mit kurzem Veteran Vertrag holen. Kerrigan aber auch nur, wenn Houston nicht bleibt.

Als WR Corey Davis oder Curtis Samuel, wenn Hilton nicht bleiben sollte. LT würde ich über den Draft holen (Darrisaw / Eichenberg / Radunz) und Joe Haeg als günstigen Swing Tackle Backup.

Auf CB muss man gucken, ob man Rhodes halten kann, aber Akhello Witherspoon finde ich interessant. Ansonsten über den Draft noch wen holen.

Wer QB2 wird, ist auch komplett offen. Brissett will natürlich starten, aber wenn kein Angebot kommt und er günstig bleibt, würde ich ihn zurücknehmen.

Auf TE muss man auch was tun, sehe jetzt aber nicht unbedingt, dass man Hunter Henry 10 Mio pro Jahr in den Rachen wirft. Vielleicht ja günstig ein gecutteter Ertz? Oder wieder eine Medium-priced Lösung wie Gerald Everett.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.042
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Auf TE muss man auch was tun, sehe jetzt aber nicht unbedingt, dass man Hunter Henry 10 Mio pro Jahr in den Rachen wirft. Vielleicht ja günstig ein gecutteter Ertz? Oder wieder eine Medium-priced Lösung wie Gerald Everett.

Ich würde eher auf Jonnu Smith gehen. Ich halte den für stark unterm Radar. Der könnte relativ lange und preiswert gebunden werden.
 
Oben