Offseason 2021


Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
929
Punkte
93
DE Aldon Smith wurde von den Seahawks Seahawks geholt.

Meine Frage an die Dallas Cowboys Experten wie z.B. Hoelm.

Warum wollte man den nach 4 Jahren Pause in die NFL zurückgekehrten Aldon Smith nach nur einer Saison nicht mehr in Dallas haben?
Seine statistischen Daten scheinen soweit in Ordnung zu sein und liegen in etwa in dem Bereich den er zuvor abgeliefert hat.
Zumindest wenn man seine ersten beiden Spielzeiten ignoriert, wo er stärker abgeliefert hat.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.223
Punkte
113
DE Aldon Smith wurde von den Seahawks Seahawks geholt.

Meine Frage an die Dallas Cowboys Experten wie z.B. Hoelm.

Warum wollte man den nach 4 Jahren Pause in die NFL zurückgekehrten Aldon Smith nach nur einer Saison nicht mehr in Dallas haben?
Seine statistischen Daten scheinen soweit in Ordnung zu sein und liegen in etwa in dem Bereich den er zuvor abgeliefert hat.
Zumindest wenn man seine ersten beiden Spielzeiten ignoriert, wo er stärker abgeliefert hat.
Ich bin auf den Preis gespannt. Glaube schon, dass Dallas Interesse hatte weiter zu machen mit ihm.
Sein Start in die Saison war in anbetracht der langen Pause wirklich der Wahnsinn. Die Leistungen wurden mit der Zeit aber schlechter. Aber da direkt Konstanz zu erwarten wäre sicherlich vermessen.
Die DT-Situation der Cowboys hat sicher nicht geholfen.
Im Laufe der Saison kam Randy Gregory zurück. Man hält große Stücke auf ihn, mMn zu Recht. Wenn der seine Sinne beisammen hält und eine ordentliche Vorbereitung bekommt, kann er wirklich explodieren.
Dallas hat talentierte DE in der Hinterhand, zb Anae. Wahrscheinlich hätte man Smith zu einem guten Preis behalten, aber ich kann mit dem Abgang leben.

Im Draft wird sicherlich noch ein DE gezogen, falls jemand fällt, würde mich auch die zweite Runde nicht schocken.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.030
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich freue mich sehr auf ihn. Den Seahawks sind wohl besonders die 3 Sacks gegen Seattle in Erinnerung geblieben. Ob RW das mag? :)
Viel Geld wird er nicht gekostet haben. Sehr gute Option hinter Dunlap. Also Pass Rush Baustelle sollte es dieses Jahr keine geben bei den Hawks.
Für Dallas auch kein schwerer Verlust. Sieht für alle Seiten nach ner W-W-W Situation aus.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
929
Punkte
93
Die Cleveland Browns haben den DT Sheldon Richardson entlassen. Sportlich kann ich diese Entscheidung nicht verstehen. Vermutlich dürften finanzielle Gründe für diese Entscheidung ausschlaggebend gewesen sein.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.636
Punkte
113

Ich denke, ein Aufenthalt in der Psychiatrie wäre irgendwelchen Football Jobs eindeutig vorzuziehen. Da ist bedenklich wenig los im Oberstübchen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.444
Punkte
113
Ort
Austria
Washington wird noch ein Jahr als Football Team spielen, aber ab 2022 könnte man dann anders heißen. Laut CBS hat man über 30 Optionen:

Aces
Ambassadors
Anchors
Archers
Armada
Aviators
Beacons
Belters
Brigade
Commanders
Defenders
Demon Cats
First City Football Club (FCFC)
Griffins
Guardians
Icons
Majors
Monarchs
Pilots
Presidents
Razorbacks
Redtails
Redwolves
Red Hogs
Renegades
Riders
Rising
Royals
Rubies
Swifts
Warriors
Washington DC Football Club (DCFC)
Washington Capital City Football Club (CCFC)
Wayfarers
Wild Hogs
32FC (W32)
Football Team

Ich fände tatsächlich was mit R gut ... nach Redskins rollt das IMO ganz gut über die Zunge. Redtails finde ich ganz gut, aber Vögel hat die Liga eigentlich schon mehr als genug :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich finde nicht eine Möglichkeit gut. Maximal einige ok. Giffins, Belters, Riders... wtf WFT.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Das muss doch ne Fake Liste sein... Washington Presidents, ich lach mich tot. Monarchs (London), Razorbacks, Warriors, Royals... ganz ehrlich das ist doch ne Liste von nem Madden User der bei Relocation keine Lust hatte lange zu überlegen...
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
929
Punkte
93
Justin Layne, Cornerback bei den Pittsburgh Steelers, wurde um 3:00 Uhr morgens in Lake County, also in Ohio, verhaftet.
Er war trotz eines gegen ihn bestehenden Fahrverbotes mit seinem Auto unterwegs.
Auch wenn man sich fragt, warum ein Profisportler um diese Zeit unterwegs ist, wäre diese Nachricht bis dahin vermutlich relativ uninteressant.

Da Layne viel zu schnell gefahren ist und in seinem Wagen eine Schusswaffe mitführte, dürfte diese Meldung zumindest bei den Steelers nicht sonderlich gut angekommen sein.
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
@Harald2509 Wir haben mit Arden Key und Maurice Hurst Jr. jetzt gleich zwei ehemalige Raiders verpflichtet. Kannst du ein wenig was zu den beiden sagen?
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
929
Punkte
93
Zwei Trades, zwei unterschiedliche Bewertungen von mir. An Maurice Hurst dürftet ihr gefallen finden, bei Arden Key habe ich so meine Zweifel.


Hurst ist ein grundsolider Defensive Tackle, der immer ehrliche Arbeit abgeliefert hat und auch deswegen von den Raiders Anhängern sehr gemocht wurde. Vermutlich wird er stärker abliefern, wenn er mit besseren Nebenleuten agiert. Und die habt ihr ja in SF.
Die Hurst Entlassung dürfte zwei Gründe haben. Ein kompletter Rebuild der Defense durch unseren neuen DC Gus Bradley, die in den letzten beiden Spielzeiten deutlich unter ihren Möglichkeiten abgeliefert hat, sowie finanzielle Gründen.
Ich hätte MH gerne neben einem über die Draft geholten Rookie DT wie Barmore, Nixon, Onwuzurike, Tufele, Shelvin oder McNeill gesehen, sofern man sich im Draft einen dieser Spieler geholt hätte.
Mit Hurst bekommt ihr einen guten Backup. Und einen Spieler, der nicht für Unruhe sorgt, wenn er nur bei wenigen Snaps spielt.

Was SF mit Arden Key, zumindest in der Raiders Form will, ist mir nicht klar.
Sein ohne Zweifel vorhandenes Talent, konnte er nicht mal ansatzweise umsetzen. Woran es letztlich gelegen hat, ist unklar. Lag es am ehemaligen Defensive Coordinator Paul Guenther und seinem Defensivkonzept, lag es am fehlenden Biss oder wie es bei Rocky III heißt, fehlte das Auge des Tigers? Vielleicht war Arden Key auch nur beim falschen Team und er blüht bei den 49`ers auf. Wäre ihm zu Wünschen.
Mit der Raiders Performance dürfte es für AK schwer werden, ins Aktive Rooster zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Giko

ELIL
Beiträge
7.550
Punkte
113
Definitiv ein sehr interessanter Deal, den man mindestens auf den ersten Blick aus beiden Perspektiven verstehen kann.
Für die Ravens schon ein geiler Deal für einen ehemaligen 3rd Rounder. Kann mich noch gut erinnern, wie alle erst geschockt waren, wie mies Brown beim Combine oder Pro Day war und dann ist er von einem fast sicheren First Rounder auf einmal mächtig gestürzt, bis ihn die Ravens dann an 83 erlöst haben. Jetzt hatten sie einen top RT für 3 Jahre Rookie Deal und bekommen jetzt noch nen heftigen Payday, weil sie auf LT eh überragend aufgestellt sind. Das sind Deals, die einen zum Contender machen, bzw. den letzten Push geben können, wenn man eh schon einer ist.

Kansas kann man natürlich auch nachvollziehen, dass die Mahomes beschützen wollen. Da wird es jetzt einen heftigen Payday für Brown geben, aber wenn er ihnen zu einem weitern Ring verhilft, dürfte das allen Kansas Fans ****** egal sein.

Könnte ein Win-Win Trade werden.
 
Oben