Mal ganz ehrlich, Rodgers geht mir grad ziemlich auf den Sack.
Klar bekommt Brady jeden den er will auf dem Silbertablett präsentiert, aber im Vergleich zu Rodgers macht er auch vieles dafür. Er verzichtet auf garantiertes Geld um den Kader zu stärken und holt sich sein Geld dadurch über andere Wege.
Das muss man differenzieren. Sicher hätte Brady in den Jahren mehr verdienen können, wenn er den Pats immer die Pistole auf die Brust gesetzt hätte, aber der hat auch so über die Jahre gut verdient. Die Pats haben aber auch immer gut mit Brady zusammengearbeitet und die Verträge ständig neu angepasst. Laut OTC insgesamt sechsmal, so dass der Cap Hit schön unten bleibt und bei Tommy gleichzeitig die Kasse klingelt. Bei den Buccs läuft es genauso. Da steht TB noch bis 2025 unter Vertrag und auch nur, damit alle Parteien etwas davon haben. Nichts anderes könnte GB mit Rodgers machen. Den kann man auch entsprechend bezahlen und gleichzeitig die Bücher so gestalten, dass das Team keinen Nachteil davon hat. Außer natürlich man ist ein GM, der "seinen" QB gedraftet hat und den spielen lassen will, aber es turnt da noch die Franchise-Legende auf dem Platz herum, der selbst mit einer Rumpeltruppe noch back to back ins NFC CCG einzieht.
Aaron Jones hat auf einiges an Gehalt verzichtet um wieder zu den Packers zurück lommen zu können.
Das ist die Aussage von Jones' Agenten. Welches Team soll dem denn mehr hätte bezahlen wollen, so dass er überhaupt verzichten konnte?
Nur mal zur Einordnung, der Vertrag hat ein ähnliches Niveau wie die Verträge von Mixon, Cook und Henry (bei dem sind allerdings die Garantien höher). Danach kommen dann erst mir deutlichem Abstand Melvin Gordon und Barkley. Für einen "Verzicht" hätte dann also ein Angebot in der Höhe von Kamara und Zeke auf dem Tisch liegen müssen, aber von wem hätte das kommen sollen? Mir fällt da kein Team ein, was den Markt doch sehr begrenzt und wie bei sovielen RB Verträgen, dass aktuelle Team hier mal wieder nur gegen sich selbst geboten hat.
Ich warte persönlich noch darauf, dass sich so ein RB Monstervertrag mal auszahlt, aber Gurley wird sicher bald Gesellschaft auf seiner Seite der Medaille bekommen ...
Jetzt mal ganz ehrlich, wenn er vom den Packers weg getradet wird, mit welchem Team will er den Titel holen? Raiders? Broncos? Da kann ich echt nur lachen.
Es wird kein Team für ihn traden, mit dem er noch einen Ring holen kann.
Die 49ers vor dem Trade wären die einzige Alternative gewesen.
Denver wäre mit einem Schlag Contender, wenn Rodgers da aufschlägt. Vorraussetzung wäre natürlich, dass man vom aktuellen Spielermaterial nichts opfern muss (und alle gesund bleiben, aber das wäre überall so). Was der mit Sutton, Jeudy, Patrick, Hamler, Fant, Gordon, ... veranstalten könnte.