Offseason 2021


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.190
Punkte
113
Ja frag mich nicht, was ich da gelesen hatte. :weghier:

Ich meine natürlich eine Paarung Rams@Lions (falls es die gibt). Und die Frage, ob Stafford jetzt abseits von Detroit was reißt oder eben nicht. ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.422
Punkte
113
OK, bei Rams @ Lions hätte ich die Anspielung verstanden. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.464
Punkte
113
Ort
Austria
Kelvin Benjamin unterschreibt als TE bei den Giants. Keine Ahnung, ob der noch was im Tank hat, aber bei dem könnte ich es im Gegensatz zu Tebow, bei dem es reinster Nepotismus wäre, immerhin noch verstehen, dass er eine Chance kriegt. Und körperlich war er eh immer schon eher ein TE :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
26.253
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
In 9 Tagen starten bei den Colts die OTAs. Mit dabei:

Will Holden, Will Power & Will Fries
Sean Davis & Shawn Davis

Mal gucken, ob ich noch mehr Perlen finde. :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.422
Punkte
113
Die Eagles-DL sieht jetzt auf dem Papier schon echt grundsolide aus.

DE: Graham, Barnett, Sweat, Kerrigan
DT: Cox, Hargrave, (R) Williams, (R) Tuipulotu, Ridgeway

Kerrigan lässt natürlich Erinnerungen an Chris Long zu. Ich weiß nicht, ob er als Typ in dessen Regionen kommen kann (höllisch schwer, ein All Time Eagle für mich, trotz der kurzen Zeit in Philly), ich weiß auch nicht, ob er so ein genialer Glue Guy für den Locker Room sein kann. Aber der zum Teil junge DL Room kann auf jeden Fall lernen, was Professionalität bedeutet. NFL Rekord für Consecutive Starts eines Left Outside Linebackers, konstante Sack-Produktion (und Fumbles), quasi seit er in die Liga kam. "Up to 3.5m" bekommt er, heißt es. Kann man nichts sagen.

Generell ist der klassische After-FA and Draft Offseason-Optimismus bei mir angekommen. Dadurch, dass die Eagles den 1st der Dolphins und evtl der Colts haben, wäre es auch nicht so schlimm, wenn das Team Spiele gewinnt. Vielleicht sogar die NFC East. Das würde ja auch bedeuten, dass Hurts Progress zeigt.

Von Sirianni bin ich weiterhin nicht überzeugt, aber zwei Jahre wird er so oder so bekommen. Wenn er eine Karriere wie Pederson hinlegt beschwere ich mich sicher nicht, wenn nicht, wird er aber hoffentlich genauso gnadenlos gefeuert wie der Typ, der den Philly Special gecallt hat.

Die Eagles haben auf CB weiterhin ein brutales Loch. Hinter Slay hat man einen 4th round Rookie (der Potenzial haben könnte, aber er bleibt ein 4th round Rookie) und Maddox, von dem man mit absoluter Sicherheit weiß, dass er nicht Outside spielen kann. Dahinter einen Special Teamer mit James. Das wars. Die anderen CBs im Roster sind, nach menschlichen Ermessen, Camp Bodies.

Auf Safety ist man ähnlich, wenn auch nicht ganz so dünn besetzt (hängt auch davon ab, wie lange McLeod braucht, um fit zu werden).

Davon abgesehen ist das Roster ansonsten aber, auf dem Papier, überraschend solide besetzt. Auch durch einige One Year Deals für Veterans, aber nächste Saison hat man dann sowohl Cap Space, als auch viele Picks, da ist das zu verkraften.

Das Motto der nächsten Saison könnte daher lauten: Alles kann (OK, Playoffs zumindest), nichts muss. Der Worst Case wäre, wenn man nach Week 18 nicht weiß, was man an Hurts hat. Ansonsten hätten sowohl die NFC East Championship, als auch ein 2-15 Record etwas für sich.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
26.253
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Von dem was ich über Kerrigan gehört und gelesen habe, ist er ein extrem guter Locker Room Charakter. Dadurch dass er Indy Native ist und wir vor dem Draft einiges an Bedarf hatten, habe ich mich mit ihm beschäftigt.

Die Fans in Washington lieben ihn, weil er trotz seines Status null Starallüren hat und immer sehr "down to earth" war. Er wurde auch schon mal für den Walter Payton MotY nominiert.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.617
Punkte
113
xrrcyoio2xz61.jpg



Ok Kommando zurück. Scott wird ein Superstar.
 
Oben