Offseason 2021


RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Es geht wieder los. Jeff Wilson Jr. mit Meniskusriss 4-6 Monate raus :rolleyes:

Jetzt sind wir doch froh 2 RBs gedraftet zu haben oder @aBro ;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Gestern oder vorgestern war Melvin Ingram zu Besuch bei den Fins - da ich bis jetzt keinen Vollzug vernommen habe, befürchte ich, dass das nix wird. Ein wenig Erfahrung hätte uns ganz gut getan, zumal 1st Round-pick Jaelan Philips im Moment OLB trainiert ....
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
Salary Cap 2022 liegt bei $208.8 Mio. Damit dürfte es einige fette Verträge und auch neue Rekorde nächste Saison geben.

Adam Vinatieri ist jetzt übrigens auch endlich offiziell retired.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg

Coole Background Insights, die die Panthers da geben. :)

Die Panthers sind mein Bandwagon Team 2021. CMC und Chinn mag ich sehr gerne. Tremble und Little sind spannende Rookies. Rhule finde ich mega sympathisch und ich bin extrem gespannt, wie sich Darnold schlägt.

Freue mich schon auf die Schlagzeile: Darnold TD Pass to D. Arnold :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.388
Punkte
113
Ort
Austria
bin ich dabei, freue mich auch auf die Panthers.

Darnold wird rasieren, da lege ich mich drauf fest ;) und Terrace Marshall Jr. nicht vergessen, der gefiel mir richtig gut.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich erwarte ebenfalls eine gute Saison von Darnold. Marshall ist mir 30 Sek nach dem Abschicken auch eingefallen. :D
 
  • Like
Reaktionen: Ray

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.998
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Außer den Texans sehe ich dieses Jahr kaum ein Team mit weniger als 5 Siegen rausgehen. Das wird alles extrem eng. Ich könnte mir vorstellen, dass in beiden conferences noch 4-5 Teams um die letzen Playoff Spots kämpfen. Wirklich schwer vorherzusagen wer in diesem Jahr Bottom Five wird. Selbst die Eagles sehe ich gut aufgestellt. Houston ist aber komplett out of the Business.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.998
Punkte
113
Ort
Teahupoo
ESPN hat Julio zu den Jaguars für nen2.rounder und Shenault. Das wäre kein schlechter Deal für Atlanta.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.514
Punkte
113
ESPN hat Julio zu den Jaguars für nen2.rounder und Shenault. Das wäre kein schlechter Deal für Atlanta.

Was möchten die Jaguars jetzt mit Julio Jones und andersrum?
Bis die Jaguars evtl. mal soweit sind um anzugreifen, ist Julio in Rente.
Wieso den Pick und vor allem Shenault jetzt opfern?

Alles andere als ein Win Now Team wäre für mich absurd. Für die Falcons wäre der Deal mit den Jaguars natürlich excellent.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.998
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Was möchten die Jaguars jetzt mit Julio Jones und andersrum?
Bis die Jaguars evtl. mal soweit sind um anzugreifen, ist Julio in Rente.
Wieso den Pick und vor allem Shenault jetzt opfern?

Alles andere als ein Win Now Team wäre für mich absurd. Für die Falcons wäre der Deal mit den Jaguars natürlich excellent.
Vielleicht ist das Management der Falcons wegen der Fox Geschichte Pissed und sie schieben ihn einfach ab? Jax würde mit Jones ein bisschen Star Power holen und geben ihrem jungen QB ein erstklassiges Target. So unsinnig ist das nicht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.514
Punkte
113
Vielleicht ist das Management der Falcons wegen der Fox Geschichte Pissed und sie schieben ihn einfach ab? Jax würde mit Jones ein bisschen Star Power holen und geben ihrem jungen QB ein erstklassiges Target. So unsinnig ist das nicht.

Aus Falcons-Sicht würde ich das natürlich auch machen, denen kann es ******egal sein ob Jones in der AFC zu einem Contender oder Bottom-5 Team wechselt.

Was bringt den Jaguars die komplett im Neuaufbau sind und letzte Saison das schlechteste Team der Liga waren so ein Trade?
Sie verbraten einen Secondrounder und eine interessante junge Waffe in Shenault, um mit Julio Jones was zu erreichen? Evtl. 6 oder 7 statt 5 Siege?

Die Jaguars haben sich in der Offseason Marvin Jones Jr. geholt, zusammen mit Chark und Shenault ergibt das ein gutes Trio + Etienne den sie in Runde 1 gezogen haben und der auch ins Passspiel eingebunden werden sollte. Das sollte erstmal ausreichen für Lawrence, für Julio trade ich nur wenn ich im Win Now Modus bin, du nimmst ja auch einen gewaltigen Vertrag auf, macht 0 Sinn für ein Team wie die Jaguars und für Julio wäre das auch fürn Arsch, der Mann sollte zu einem Contender.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.998
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich denke schieben ihn zu nem Bottom Five Team ab, aber ist nur meine Meinung und da ich eh keine Ahnung habe, braucht es dich ja nicht groß zu stören.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.388
Punkte
113
Ort
Austria
Warum sollte er denn "abgeschoben" werden? Die Falcons werden nen guten Markt für ihn haben. Die holen da für sich das beste Paket raus und gut ists.
 
Oben