Vielleicht ist das Management der Falcons wegen der Fox Geschichte Pissed und sie schieben ihn einfach ab? Jax würde mit Jones ein bisschen Star Power holen und geben ihrem jungen QB ein erstklassiges Target. So unsinnig ist das nicht.
Aus Falcons-Sicht würde ich das natürlich auch machen, denen kann es ******egal sein ob Jones in der AFC zu einem Contender oder Bottom-5 Team wechselt.
Was bringt den Jaguars die komplett im Neuaufbau sind und letzte Saison das schlechteste Team der Liga waren so ein Trade?
Sie verbraten einen Secondrounder und eine interessante junge Waffe in Shenault, um mit Julio Jones was zu erreichen? Evtl. 6 oder 7 statt 5 Siege?
Die Jaguars haben sich in der Offseason Marvin Jones Jr. geholt, zusammen mit Chark und Shenault ergibt das ein gutes Trio + Etienne den sie in Runde 1 gezogen haben und der auch ins Passspiel eingebunden werden sollte. Das sollte erstmal ausreichen für Lawrence, für Julio trade ich nur wenn ich im Win Now Modus bin, du nimmst ja auch einen gewaltigen Vertrag auf, macht 0 Sinn für ein Team wie die Jaguars und für Julio wäre das auch fürn Arsch, der Mann sollte zu einem Contender.