Offseason 2021


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Der Tweet ist ja lustig, aber den Bears fehlen so ziemlich alle Assets um für Watson zu trade. Insofern ist das ja auch nur die halbe Wahrheit.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.547
Punkte
113

TJ Watt wird zu 15% im Double Team verteidigt und hat ne Passrush Winrate von 28%.
Aaron Donald wird zu 68% per Double Team verteidigt und hat ne Passrush Winrate von 24%.

Aaron Donald ist nicht nur der beste Defender der Liga, für mich ist er der beste Spieler der Nfl.
TJ Watt is eine Maschine, aber Donald is einfach seine ganz eigene Liga, da bringen ihm leichte Vorteile bei den Countingstats dann auch nichts.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113

Ich wusste nicht, dass Watt statistisch so deutlich besser war. Für ihn war es einfach bitter, dass die Steelers Offense im Dezember so extrem in die Toilette ging und daher die Defense auch nicht mehr so dominieren konnte wie in den ersten drei Monaten der Saison. Ansonsten hätte er den Award mMn auch bekommen. Für mich persönlich war das Play, als er Hollywood Brown 30 Meter Downfield gecovert hat, der Moment, in dem er für mich trotz der brutalen Konkurrenz von Donald DPotY wurde.

Aber Donald war dann in der Schlussphase der dominierende Spieler der besten Defense der Liga. Wenn man es so betrachtet, ist es sicher nicht unverdient. Und sein Impact geht ja auch, wie bei vielen interior DL, über die Stats hinaus. Trotzdem, ich muss JJ da schon Recht geben, das war ein großer Gap statistisch. Donald war es zweimal in Folge. Hätte man TJ Watt schon geben können.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
nochmal, ich weiß auch, dass ich da biased bin. Ein statistischer Vergleich ist auch so schon schwierig, weil inside und outside auch noch mal ne andere Welt sind. Ich finde auch, dass Donald ein würdiger Sieger ist. Ich hätte es T.J. halt wahnsinnig gegönnt und er hätte es mehr als verdient gehabt.

aber was solls. So, wie ich die Watts kenne, wird ihn das nur weiter motivieren.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Nach dem Wentz Trade kommt der Darnold Trade.
Eigentlich müsste auch Watson noch vor dem Draft über Theke gehen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Eigentlich müsste auch Watson noch vor dem Draft über Theke gehen.

Definitiv. Wenn die Texans ihn traden, dann vor dem Draft. Die haben ja kaum Picks. Sie werden nicht ein Jahr mit dem Rebuild warten und die kommende Saison komplett auf den Mond schießen, nur weil sie sich im August denken: Der beste Weg vorwärts für uns wäre, wenn wir Watson traden.

Aber sie sind klug beraten, andere Dominosteine abzuwarten. Mit jedem QB Trade, der noch dazu teuer ist, gehen Optionen für QB Needy Teams vom Tisch, während die Texans den größtmöglichen Preis in ihrer Hand haben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
ich hab bei Madden ja grad richtig Spaß mit den Texans :D hab mich da mal dem Szenario "Watson traden, Picks stapeln, 2022 wieder angreifen" angenommen und das macht durchaus Laune. Mein Tank Commander ist C.J. Beathard :LOL:
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
928
Punkte
93
Ort
Hamburg
Nach dem Wentz Trade kommt der Darnold Trade.
Eigentlich müsste auch Watson noch vor dem Draft über Theke gehen.

Die Frage ist ob Darnold überhaupt getradet wird.
Der Superbowl hat ihm nicht gerade geschadet.

"Thats how Mahomes would look like as a Jet in 2017/18"

Die Luft für Sam Darnold wird etwas dünn bei den Jets:


Menschen werden für so einen Artikel echt bezahlt ?
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.547
Punkte
113
Bestimmt. Die Quote hat trotzdem Mehrwert

Glaube da muss man sich nicht weit aus dem Fenster lehnen, wenn man dir da widerspricht. Ich behaupte mal selbst wenn wir die Saison 21/22 in einer Simulation 1.000 mal laufen lassen würden die Jets keinen einzigen Titel holen.
 
Oben