Offseason 2021


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.954
Punkte
113
Ort
Hamburg
So schade, dass er aus Loyalitätsgründen wahrscheinlich nicht nach Indy kommen wird. :D

Er hat es sich verdient, nochmal bei einem Contender anzugreifen. Außer Tampa wäre mir alles recht.

Trotz seiner Zugehörigkeit zum falschen Team habe ich immer großen Respekt vor JJ gehabt.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.063
Punkte
113
Bei Watt muss man sehen, ob für den Überhaupt ein Trade-Markt existiert. 17,5 Mio. Caphit und die Verletzunganfälligkeit dürften viele Teams abschrecken. Wenn Houston für Watt noch etwas bekommen will, dann müssten die wohl einen Teil des Caphits schlucken. Andernfalls dürften die auch ernsthaft über einen Cut nachdenken. Dann bleibt nichts in den Büchern und Watt kann zu den Packers oder mit den kleinen Brüdern in Pitt spielen.

Treffer :D Ich wette beim Ziel entscheidet es sich auch zwischen den beiden, oder braucht Tampa noch jemanden? :saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hätte nix gegen drei Watts :D man hat zwar mit Tuitt/Heyward nicht wirklich Bedarf, aber zu nem Watt sagt man nicht nein, wenn sich die Chance ergibt :p glaube aber nicht dran, da gibts genügend andere Contender. Auch, wenn man jetzt captechnisch ein kleines bisschen mehr Luft hat, denn die Pouncey-Zwillinge reiten gemeinsam in den Sonnenuntergang.

 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
machen wir uns nichts vor, er landet natürlich in Tampa :rolleyes: die können dann Barrett ziehen lassen und Watt für nen Championship-Run deutlich billiger an Land ziehen. Das ist die Hölle, in der wir leben ;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.045
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Nope, ich sehe Watt in Richtung Heimat. Er kommt aus Wisconsin, also vielleicht Green Bay? Seine Frau spielt in Chicago Fußball, dann wären sie mal näher beieinander. :D
RW #3 kommt auch aus Ohio. Wird er deshalb für die Bengals spielen?o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.063
Punkte
113
RW #3 kommt auch aus Ohio. Wird er deshalb wie die Bengals spielen?o_O

Wilson war nur kein Bengals Fan als kleiner Junge, der war nicht mal in Ohio am College :D Bei Watt ist jedoch so, dass der schon grün und gold mit der Muttermilch aufgesogen hat. Da ist die ganze Family Packers-Fans. Es spricht ja auch sportlich vieles dafür, denn die Chance auf den Titel steht ja nicht so schlecht. Das einzige, was ihn vielleicht von einem anderen Team überzeugen könnte, wären die Brüder, die ihn nach Pittsburgh locken wollen.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Ne ne ich schätze Watt sehr aber ich glaube gesundheitlich wird das maximal 1 Saison + lange Playoffs...naja wenn dann der SB dabei rausspringt, hätte man ja alles richtig gemacht :D
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
929
Punkte
93
Ne ne ich schätze Watt sehr aber ich glaube gesundheitlich wird das maximal 1 Saison + lange Playoffs...naja wenn dann der SB dabei rausspringt, hätte man ja alles richtig gemacht :D
Damit dürfte es vermutlich nur einen ernsthaften Kandidaten mit entsprechendem Bedarf geben - die Buffalo Bills
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
Alles, nur nicht nach Tampa Bay.

Bei den Buchmachern sind die Steelers Favorit, glaube nicht dass mit Big Ben der SB noch drin ist, mit den Packers könnte ich ganz gut leben.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.954
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mein (realistischer) Wunsch EDGE Rusher für die Colts ist übrigens Romeo Okwara.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Nochmal meine Frage von Oben. Für wie wahrscheinlich hälst du, dass sie sich in der Free Agency mit einem Top-Oliner verstärken werden/können?

Da bin ich der falsche Ansprechpartner. Die FA ist generell ein schlechter Ort für OL Verstärkungen, weil sie da extrem teuer sind. Aber ich weiß zu wenig über den kommenden Markt und wie flexibel die Seahawks finanziell sind.

Orlando Brown per Trade wäre natürlich ein offensichtlicher Fit, wobei er in Seattle zumindest kurzfristig ja auch nicht LT spielen könnte, wenn Duane Brown bleibt (bzw. wäre Russ glaube ich nicht begeistert, wenn man einfach einen alten LT durch einen jungen ersetzt). Ich glaube aber sowieso, dass es O. Brown nicht so sehr um LT oder RT geht, sondern um die Bezahlung. Und ich rechne damit, dass die Ravens da eine Lösung finden. Die guten und kurzfristig sogar noch günstigen Jahre von Lamar wollen schließlich genutzt werden und zwei Elite Tackles sind die beste Grundlage dafür.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
Ist es realistisch, dass die Seahawks an einen Top O-Liner ala Scherff, Thuney , Linsley oder Williams kommen können und würde das schon reichen um die Probleme zu lösen? Vielleicht noch mit dem Secondrounder einen draften....wird nicht einfach.
ist halt die Frage, ob man sich das leisten kann oder will. Hier mal die Einschätzung von Spotrac und PFF, was das kosten würde:

Trent Williams

Spotrac: 3 years, $54.8m ($18.3m APY)
PFF: 4 years, $80.0m ($20.0m APY)

Joe Thuney
Spotrac: 5 years, $76.8m ($15.4m APY)
PFF: 4 years, $57.0m ($14.25m APY)

Corey Linsley
Spotrac: 3 years, $33.6m ($11.2m APY)
PFF: 3 years, $33.0m ($11.0m APY)

Brandon Scherff
Spotrac: 3 years, $41.3m ($13.8m APY)
PFF: 4 years, $60.0m ($15.0m APY)

genau weiß mans nie, was der Markt dann wirklich hergibt, aber ich finde, mit diesen Richtwerten kann mans schon ganz gut einschätzen. Gerade Spotrac macht das ja auch recht gewissenhaft, die nehmen da die in den letzten Jahren vergebenen Verträge für vergleichbare Spieler (Position, Alter, Statistiken) zur Hand und flechten das in ihre Prognose ein. Bzgl. Williams hat @liberalmente schon alles gesagt, nen LT braucht ihr ja nicht. Aber wenn ihr irgendwo 15 Millionen für nen guten IOL rumliegen habt, wären die anderen Herrschaften natürlich eine Megaverstärkung ;)

Die Zahlen von PFF hab ich übrigens von diesem Artikel HIER, da werden die Top 150 UFAs gelistet und Prognosen abgegeben, wo sie landen und wie die Verträge dann aussehen könnten. Wie realistisch das ist, wird man dann ja sehen ;)

----------------------------------------------

läuft übrigens bei den Jaguars. Urban Meyer wollte Chris Doyle ins Trainerteam holen, was dann sehr hohe Wellen geschlagen hat ... schließlich gabs um den Mann viele negative Schlagzeilen über Rassismus und Bullying während seiner Zeit in Iowa, und das hat dort ja letztlich auch zu seiner Entlassung geführt. Doyle ist bei den Jags nach der Kritik jetzt auch nach einem Tag schon wieder zurückgetreten. Man muss schon sagen, ein wirklich gutes Händchen scheint Meyer bisher nicht zu haben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
Also wenn die 8,75m für zwei Jahre für ihn ziemlich sicher und nicht nur "Funny Money" vom Agenten sind, ist das schon ein richtig schlechter Deal für Washington. Laut Rapoport klingt das für mich so (there are also incentives), aber seine Quelle wird wahrscheinlich der Agent sein, also muss man Vorsicht walten lassen. Für 4,5m/Jahr bekomme ich einen grundsoliden CB oder einen guten LB, zum Beispiel. Da habe ich mehr von als von Heinicke.
ist dann doch ein sehr schlanker Deal mit vielen Incentives geworden ;)

 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.045
Punkte
113
Ort
Teahupoo
ist halt die Frage, ob man sich das leisten kann oder will. Hier mal die Einschätzung von Spotrac und PFF, was das kosten würde:

Trent Williams
Spotrac: 3 years, $54.8m ($18.3m APY)
PFF: 4 years, $80.0m ($20.0m APY)

Joe Thuney
Spotrac: 5 years, $76.8m ($15.4m APY)
PFF: 4 years, $57.0m ($14.25m APY)

Corey Linsley
Spotrac: 3 years, $33.6m ($11.2m APY)
PFF: 3 years, $33.0m ($11.0m APY)

Brandon Scherff
Spotrac: 3 years, $41.3m ($13.8m APY)
PFF: 4 years, $60.0m ($15.0m APY)

genau weiß mans nie, was der Markt dann wirklich hergibt, aber ich finde, mit diesen Richtwerten kann mans schon ganz gut einschätzen. Gerade Spotrac macht das ja auch recht gewissenhaft, die nehmen da die in den letzten Jahren vergebenen Verträge für vergleichbare Spieler (Position, Alter, Statistiken) zur Hand und flechten das in ihre Prognose ein. Bzgl. Williams hat @liberalmente schon alles gesagt, nen LT braucht ihr ja nicht. Aber wenn ihr irgendwo 15 Millionen für nen guten IOL rumliegen habt, wären die anderen Herrschaften natürlich eine Megaverstärkung ;)

Die Zahlen von PFF hab ich übrigens von diesem Artikel HIER, da werden die Top 150 UFAs gelistet und Prognosen abgegeben, wo sie landen und wie die Verträge dann aussehen könnten. Wie realistisch das ist, wird man dann ja sehen ;)

----------------------------------------------

läuft übrigens bei den Jaguars. Urban Meyer wollte Chris Doyle ins Trainerteam holen, was dann sehr hohe Wellen geschlagen hat ... schließlich gabs um den Mann viele negative Schlagzeilen über Rassismus und Bullying während seiner Zeit in Iowa, und das hat dort ja letztlich auch zu seiner Entlassung geführt. Doyle ist bei den Jags nach der Kritik jetzt auch nach einem Tag schon wieder zurückgetreten. Man muss schon sagen, ein wirklich gutes Händchen scheint Meyer bisher nicht zu haben.

Ich kann die Cap Situation der Seahawks auch nicht einschätzen.
@Little

Du kennst dich doch da immer ganz gut mit aus. Wieviel Kohle haben die Hawks deiner Meinung frei zur Verfügung im Sommer? Es gibt ja auch einige wichtige FA's, aber welche man davon garantieren muss und was letztlich der Cap Hit ist..das weiß ich nicht. Bei den Seiten wie spotrac kann ich relativ wenig ableiten.
Dürfte ich mir einen Spieler aussuchen, würde ich wohl Thuney nehmen. :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
naja, viel Cap Space habt ihr nicht. Spotrac sagt 14,4 Mio., aber die gehen da noch von nem 185 Mio.-Cap aus ... dürfte letztlich ja eher bei 180-181 Mio. liegen, also sagen wir 10 Mio. an Cap Space. Paar Free Agents gibts ja auch (Griffin, Dunbar, Hollister, Carson etc), mit denen man evtl. verlängern möchte oder die Lücke halt anderwertig füllen muss. Die Draft Class muss man auch berücksichtigen, wobei euch ja der 1st und 3rd fehlt, also wirds nicht allzu teuer werden. Bissl Cap Space kann man auch immer mit Restrukturierungen freischaufeln und das wird man wohl müssen.

Ich würde mir da keine große Hoffnung auf einen klingenden Namen machen ;) aber wer weiß.
 
Oben