Hier also noch kurz zur Situation bei den Steelers. Wie jedes Jahr wird man heute eher an der Seitenlinie sitzen man hat einfach keine Kohle. Das hier sind mal die wichtigsten UFAs:
QB Josh Dobbs
RB James Conner
WR Juju Smith-Schuster
OL Alejandro Villanueva, Zach Banner, Jerald Hawkins, Matt Feiler
DL Chris Wormley, Tyson Alualu
OLB Bud Dupree, Ola Adeniyi, Jayrone Elliott
ILB Avery Williamson
CB Mike Hilton, Cameron Sutton
S Sean Davis, Jordan Dangerfield
P Jordan Berry
ich bin mir sehr sicher, dass man mit Banner (war als Starting RT für die letzte Saison vorgemerkt, dann ja leider Kreuzbandriss im ersten Spiel) und Dangerfield (Core STer) verlängert. Alles darüber hinaus ist sehr unsicher. Ich wünsche mir sehr, dass man mit Alualu und vor allem Sutton verlängert, denn Hilton wird ne riesige Lücke reißen und Haden dürfte auch bald in die Pension gehen.
Meine Wunschliste sonst:
RB Dion Lewis
WR Willie Snead
TE Marcedes Lewis / Jesse James / James O'Shaughnessy
IOL Ben Garland
OT Kelvin Beachum
S Damontae Kazee (falls man Hilton UND Sutton verliert)
keine flashy names, sondern solide Vets, die ein paar Löcher im Depth Chart stopfen. Würde auch Flexibilität im Draft bedeuten, wenn man nicht zwingend für eine Position reachen muss (da hat Colbert zum Glück seine Lehren aus dem William Jackson/Artie Burns-Fiasko gelernt). Dazu ein paar eigene UFAs verlängern (Sutton, Alualu, Dangerfield, Banner, vielleicht noch Wormley und Feiler) und dann passt das schon.
Nächstes Jahr sollte es jedenfalls fett Comp Picks hageln. Gerade Juju, Villanueva, Hilton und Dupree sollten ordentlich Geld sehen, und auch Conner sollte durchaus einen brauchbaren Markt haben.
QB Josh Dobbs
RB James Conner
WR Juju Smith-Schuster
OL Alejandro Villanueva, Zach Banner, Jerald Hawkins, Matt Feiler
DL Chris Wormley, Tyson Alualu
OLB Bud Dupree, Ola Adeniyi, Jayrone Elliott
ILB Avery Williamson
CB Mike Hilton, Cameron Sutton
S Sean Davis, Jordan Dangerfield
P Jordan Berry
ich bin mir sehr sicher, dass man mit Banner (war als Starting RT für die letzte Saison vorgemerkt, dann ja leider Kreuzbandriss im ersten Spiel) und Dangerfield (Core STer) verlängert. Alles darüber hinaus ist sehr unsicher. Ich wünsche mir sehr, dass man mit Alualu und vor allem Sutton verlängert, denn Hilton wird ne riesige Lücke reißen und Haden dürfte auch bald in die Pension gehen.
Meine Wunschliste sonst:
RB Dion Lewis
WR Willie Snead
TE Marcedes Lewis / Jesse James / James O'Shaughnessy
IOL Ben Garland
OT Kelvin Beachum
S Damontae Kazee (falls man Hilton UND Sutton verliert)
keine flashy names, sondern solide Vets, die ein paar Löcher im Depth Chart stopfen. Würde auch Flexibilität im Draft bedeuten, wenn man nicht zwingend für eine Position reachen muss (da hat Colbert zum Glück seine Lehren aus dem William Jackson/Artie Burns-Fiasko gelernt). Dazu ein paar eigene UFAs verlängern (Sutton, Alualu, Dangerfield, Banner, vielleicht noch Wormley und Feiler) und dann passt das schon.
Nächstes Jahr sollte es jedenfalls fett Comp Picks hageln. Gerade Juju, Villanueva, Hilton und Dupree sollten ordentlich Geld sehen, und auch Conner sollte durchaus einen brauchbaren Markt haben.