Offseason 2021

Max Power

Administrator
Teammitglied
Hier also noch kurz zur Situation bei den Steelers. Wie jedes Jahr wird man heute eher an der Seitenlinie sitzen :D man hat einfach keine Kohle. Das hier sind mal die wichtigsten UFAs:

QB Josh Dobbs
RB James Conner
WR Juju Smith-Schuster
OL Alejandro Villanueva, Zach Banner, Jerald Hawkins, Matt Feiler

DL Chris Wormley, Tyson Alualu
OLB Bud Dupree, Ola Adeniyi, Jayrone Elliott
ILB Avery Williamson
CB Mike Hilton, Cameron Sutton
S Sean Davis, Jordan Dangerfield

P Jordan Berry

ich bin mir sehr sicher, dass man mit Banner (war als Starting RT für die letzte Saison vorgemerkt, dann ja leider Kreuzbandriss im ersten Spiel) und Dangerfield (Core STer) verlängert. Alles darüber hinaus ist sehr unsicher. Ich wünsche mir sehr, dass man mit Alualu und vor allem Sutton verlängert, denn Hilton wird ne riesige Lücke reißen und Haden dürfte auch bald in die Pension gehen.

Meine Wunschliste sonst:

RB Dion Lewis
WR Willie Snead
TE Marcedes Lewis / Jesse James / James O'Shaughnessy
IOL Ben Garland
OT Kelvin Beachum
S Damontae Kazee (falls man Hilton UND Sutton verliert)

keine flashy names, sondern solide Vets, die ein paar Löcher im Depth Chart stopfen. Würde auch Flexibilität im Draft bedeuten, wenn man nicht zwingend für eine Position reachen muss (da hat Colbert zum Glück seine Lehren aus dem William Jackson/Artie Burns-Fiasko gelernt). Dazu ein paar eigene UFAs verlängern (Sutton, Alualu, Dangerfield, Banner, vielleicht noch Wormley und Feiler) und dann passt das schon.

Nächstes Jahr sollte es jedenfalls fett Comp Picks hageln. Gerade Juju, Villanueva, Hilton und Dupree sollten ordentlich Geld sehen, und auch Conner sollte durchaus einen brauchbaren Markt haben.

skyw@lker

Bankspieler
Langsam muss denen doch mal die Kohle ausgehen.

@skyw@lker

Was ist da los? Hat Bill ne Bank geknackt? :D

Manchmal geht er schon Big, wenn er grossen Need sieht (Revis und Bowner 2014 für die Secondary). 2017 ist er dann ja mega aggressiv auf Gilmore gegangen. Wannabeexperten wie @skyw@lker haben den ja schon nach dem Carolina-Fiasko in W4 als Bust abgeschrieben. Ergebnis bekannt.

TE fix. Dazu den Firstroundpick für ein WR Prospect und es kommt auch etwas Talent in die Kabine.

Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Manchmal geht er schon Big, wenn er grossen Need sieht (Revis und Bowner 2014 für die Secondary). 2017 ist er dann ja mega aggressiv auf Gilmore gegangen. Wannabeexperten wie @skyw@lker haben den ja schon nach dem Carolina-Fiasko in W4 als Bust abgeschrieben. Ergebnis bekannt.

Juju #1, dazu den Firstroundpick für ein WR Prospect und es kommt auch etwas Talent in die Kabine.

Juju finde ich ja ganz gut, aber sollte man nicht lieber hinter Cam einen QB aufbauen, also draften? Wäre da nicht #15 besser für QB angelegt als für WR?

Max Power

Administrator
Teammitglied
S John Johnson geht nach Cleveland und bekommt dort 33,75 Mio. über 3 Jahre (24 garantiert)
C Corey Linsley geht zu den Chargers und wird dort wohl der bestbezahlte Center der Liga.
LB Samson Ebukam geht nach San Francisco und bekommt dort 12 Mio. über 2 Jahre (plus 1,5 in Boni).
LB Kamu Grugier-Hill geht für ein Jahr und 3,25 Mio. nach Houston.

Ray

Bankspieler
Sam Darnold in 38 Games
4 LT - 7 LG - 4 C - 5 RG - 5 RT

Chargers und Chiefs glauben zu wissen das O-Line Spieler wichtig sind um ihren QB zu schützen .
Dieses Wissen ist bisher nicht zu den Jets durchgedrungen. Thuney+ Linsley gone....

Dernbi

Bankspieler
Du kannst alles über den Draft abdecken...musst du aber nicht .

Mit Linsley hättest du z.B Center + RG abgedeckt ,LT hast schon ,RT ist ok fehlt LG

Wenn es dir hilft, Jets waren, glaube ich, bei beiden Spielern mit im Rennen. Aber dürften ziemlich viele Mitbewerber gewesen sein.

Ray

Bankspieler
Wenn es dir hilft, Jets waren, glaube ich, bei beiden Spielern mit im Rennen. Aber dürften ziemlich viele Mitbewerber gewesen sein.

Ich kann mir das schon vorstellen und bin jetzt auch nicht hart frustriert...viele Wege führen nach Rom . Dennoch wäre einer von beiden halt so ein splash signing gewesen wo der ungeduldige fan in mir ,sich gefreut hätte. Der geduldige Ray weiss aber sehr wohl ,das es noch zig andere Möglichkeiten gibt ,dieses Team zu verstärken .

Oben