Offseason 2021

Sm0kE

The Magic Man
Genau. (y)

Den Amis „Verdamp lang her“ vorspielen hätte aber auch was. :D

GSWarriors

Bankspieler
Best Available Player ist aber grammatisch nicht falsch, wird im (Amerikanischen) Jags Forum auch regelmässig genutzt ;)

EDIT: TE James O‘Shaughnessey bleibt in Jacksonville... Denke man wird damit keine grösseren FAs auf TE holen.

Harald2509

Nachwuchsspieler
Den Hudson Deal verstehe ich aus Vegas Sicht nach wie vor überhaupt nicht. Wenn da nicht noch irgendwelche Storys auftauchen bleib ich da wohl komplett ratlos. Man verliert ja Capspace und hat nen heftigen Caphit, wenn ich das richtig aufgeschnappt habe. :crazy:
Laut NFL Spox wollte Hudson unbedingt weg. Man hat im Trade für Hudson und einen Runde 7 Pick wenigstens noch einen Runde 3 Draft Pick erhalten. So auf die schnelle eigentlich noch gut verhandelt.
Richie Incognito bleibt doch noch für ein weiteres Jahr bei den Raiders:) Und die D-Line wurde für ein Jahr mit Solomon Thomas verstärkt

GSWarriors

Bankspieler
Wow Josh Oliver von den Jags zu den Ravens für einen conditional Pick.

Bin jetzt mal gespannt. Oliver war zwar ein Invalide. Aber seine 40 yard dash war immer Grund, ihm gewisses Potenzial im Passing Game zu zuschreiben. Gerade Urban Meyer will ja Speed in der Offense, da frage ich mich, ob man doch noch jemanden Holt neben James O und Manhertz.

BeRedSeeRed

Nachwuchsspieler
P2 zieht‘s für 1 Jahr und 10 Mio. zu den Vikings. Bei den Cards war die Zeit irgendwie vorbei, aber die Not auf CB ist jetzt wirklich groß. Ich hoffe Keim dreht endgültig am Rad und versucht für Lattimore oder Gilmore zu traden. Würde die bisherige Offseason richtig nice machen. An P2 selbst: Von Herzen alles Gute. Legende. Wünsche ihm wirklich nur das Beste und bin gespannt, was Zimmer noch aus ihm rauskitzeln kann - er ist ja durchaus dafür bekannt, aus Vets nochmal alles herauszuholen.

Harald2509

Nachwuchsspieler
Nur mal so als Übersicht. Vor ca. 6 Wochen hatten die Raiders 7 Draft Picks zur Verfügung.
An Stelle 17, 48, 80, 121, 163, 204 und 246.
Aktuell, d.h. nach 2 Handelstagen im Free Agent Markt stehen den Raiders folgende 8 Draft Picks zur Verfügung: 17, 48, 80, 81, 122, 163, 168 und 203.

skyw@lker

Bankspieler
Klingt ja nach make a wish. Hätte dann gerne noch zurück:

Chandler Jones
Jamie Collins
Akiem Hicks

Danke.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Nike ist ein Hund und kein Genie. Wobei, er hat in dieser Offseason doch schon genug Wünsche erfüllt, oder? :D

durchaus interessant. Ich denke, sowas ist alle paar Jahre auch mal drin, wenn man sonst jedes Jahr Comp Picks stapelt ... aber mit Newton als QB sieht das für mich irgendwie verschenkt aus.

Curtis Samuel geht für 3 Jahre und 34 Mio. nach Washington.

skyw@lker

Bankspieler
Veteran SS Patrick Chung kommt nicht zurück für die Patriots. Er hört auf.

Für mich sinnbildlich für den Teamerfolg der Patriots. Nie flashy, kaum Highlightplays und dazu in Philly gefloppt. Aber immer sauber getackled und seine Aufgabe erledigt. Grundsolide.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Das Watson-Ding nimmt langsam sehr bedenkliche Züge an, mittlerweile hat eine dritte Frau eine Klage eingereicht. Gut möglich, dass das Signing von Tyrod Taylor da nicht gemacht wurde, weil Watson bald getradet wird - sondern als Absicherung, falls da eine Sperre kommt. Ein Trade ist jetzt sowieso völlig undenkbar, solange die Sache über seinem Kopf hängt.

Die Dolphins haben jetzt auch einen Center, und zwar Matt Skura. Sehr gutes Signing, wenn er fit bleibt.
Die Chargers ersetzen Hunter Henry mit Jared Cook (1 Jahr, 6 Mio).

Die Steelers haben noch mal mit jemandem verlängert, und zwar mit Chris Wormley (2 Jahre). Gut für die Tiefe, auch, wenn ich nicht glaube, dass er den Alualu-Abgang kompensieren kann ... mit 6-5 ist er als NT wirklich nicht ideal. Aber als Rotationsspieler hinter Tuitt und Heyward passt das super.

Bei Juju ist die Tür wohl auch noch nicht ganz zu, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, wie das captechnisch funktionieren sollte. Aber wer weiß - wenn sein Markt nicht so gut ist, wie alle erwartet haben (und das erscheint jetzt durchaus möglich, der WR-Markt ist ziemlich schwach bislang ... siehe Golladay, Samuel und Co.), kann man es vielleicht so strukturieren, dass man in dieser Saison mit einem sehr niedrigen Cap Hit drüberkommt und erst ab nächstes Jahr (wo man dann endlich mal einiges an Cap haben sollte) nen größeren schlucken muss. Die Jets sollen wohl auch noch an ihm dran sein. So oder so, ich glaube, die erhofften 16-17 Mio. pro Jahr werdens recht deutlich nicht werden.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Das Watson-Ding nimmt langsam sehr bedenkliche Züge an, mittlerweile hat eine dritte Frau eine Klage eingereicht. Gut möglich, dass das Signing von Tyrod Taylor da nicht gemacht wurde, weil Watson bald getradet wird - sondern als Absicherung, falls da eine Sperre kommt. Ein Trade ist jetzt sowieso völlig undenkbar, solange die Sache über seinem Kopf hängt.
Puh - die Nummer bei WATSON kommt mir sehr komisch vor, vor allem der Zeitpunkt. Anyway, just my persönlicher Eindruck.

Die Dolphins haben jetzt auch einen Center, und zwar Matt Skura. Sehr gutes Signing, wenn er fit bleibt.
Die Chargers ersetzen Hunter Henry mit Jared Cook (1 Jahr, 6 Mio).
Sehe ich nicht so - hat seinen Platz nach Kreuzbandriss verloren. RAVENS hatten kein Interesse ihn weiter zu verpflichten. Sehe ihn sogar unter KARRAS. Positiv ist, dass er schematisch das gleiche gespielt hat wie die Dolphins (PowerBlocking).
Die einzige Variante, die für mich jetzt noch Sinn macht ist, dass man sich in einen C im Draft verguckt hat. Allerdings sehe ich diese Klasse auch nicht so stark.

Harald2509

Nachwuchsspieler
Laut Ian Rapoport haben die Raiders ihren Backup QB Mariota aufgefordert, einer Gehaltskürzung zuzustimmen.
Mariota würde damit "nur" noch drei Millionen Dollar verdienen, gut sieben Millionen weniger als er eigentlich erhalten würde.
Sofern er dem nicht zustimmt, würden die Raiders sich von Mariota trennen.
Deutet sich hier ein Trade an? Ich bin gespannt.

sonic00

Doppel Nullagent
Seahawks projected starting offensive line in 2021: Duane Brown, Gabe Jackson, Ethan Pocic, Damien Lewis, Brandon Shell. If that looks similar to last season -- that's because it is, essentially just replacing Mike Iupati with Jackson.

Also die Adjustments für die O'Line müssen wohl klar über Shane Waldron kommen. Wenn er nicht der O'Line Flüsterer ist, dann wird es mächtig ungemütlich mit Wilson in der nächsten Saison.
Das Angebot der Bears für Wilson war schon heftig, aber wohl noch zu wenig.
Ich denke das Frontoffice würde schon einen Trade machen, jedoch will man danach auch Competetive bleiben, heisst als keinen Umbruch und der Gegenwert auf Augenhöhe. Late Picks in 2021, 2022 und 2023 helfen da momentan auch nicht weiter. Dazu noch das Thema mit weit über 30 Mio Dead Money. Es besteht noch die Möglichkeit für einen Trade im Sommer, dann würde weniger Dead Cap anfallen(ca. 20 Mio weniger).
BTW: Nick Bellore und Ethan Poncic für schmale Kasse zurückgeholt.
Offene Wunden: RB, WR#3, CB

@sxmxyxr

Kannst du mir was positives über Gabe Jackson berichten. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht so viel, außer das er bei euch außer in einem Spiel immer Starter war. Er ersetzt ja bei uns Mike Iupati die in die wohl verdiente Rente gegangen ist.

Harald2509

Nachwuchsspieler
Ich bin der Meinung, dass sowohl die Miami Dolphins wie auch die New England Patriots mit den getroffenen FA Entscheidungen einen richtig guten Job gemacht haben.
Bei den Raiders kann ich nicht alle Entscheidungen nachvollziehen. Ein Urteil zu den anderen Franchises erlaube ich mir nicht.
Gabe Jackson hätte ich gerne bei den Raiders behalten. Ein grundsolider Guard, letzte Saison etwas schwächer als sonst, aber bei den ganzen Problemen der O-Line durch die vielen Ausfälle durchaus verständlich.
Vielleicht sieht smxyxr das mit Gabe Jackson anders als ich. Vielleicht auch so ähnlich wie ich.

Oben