Das Watson-Ding nimmt langsam sehr bedenkliche Züge an, mittlerweile hat eine dritte Frau eine Klage eingereicht. Gut möglich, dass das Signing von Tyrod Taylor da nicht gemacht wurde, weil Watson bald getradet wird - sondern als Absicherung, falls da eine Sperre kommt. Ein Trade ist jetzt sowieso völlig undenkbar, solange die Sache über seinem Kopf hängt.
Die Dolphins haben jetzt auch einen Center, und zwar Matt Skura. Sehr gutes Signing, wenn er fit bleibt.
Die Chargers ersetzen Hunter Henry mit Jared Cook (1 Jahr, 6 Mio).
Die Steelers haben noch mal mit jemandem verlängert, und zwar mit Chris Wormley (2 Jahre). Gut für die Tiefe, auch, wenn ich nicht glaube, dass er den Alualu-Abgang kompensieren kann ... mit 6-5 ist er als NT wirklich nicht ideal. Aber als Rotationsspieler hinter Tuitt und Heyward passt das super.
Bei Juju ist die Tür wohl auch noch nicht ganz zu, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, wie das captechnisch funktionieren sollte. Aber wer weiß - wenn sein Markt nicht so gut ist, wie alle erwartet haben (und das erscheint jetzt durchaus möglich, der WR-Markt ist ziemlich schwach bislang ... siehe Golladay, Samuel und Co.), kann man es vielleicht so strukturieren, dass man in dieser Saison mit einem sehr niedrigen Cap Hit drüberkommt und erst ab nächstes Jahr (wo man dann endlich mal einiges an Cap haben sollte) nen größeren schlucken muss. Die Jets sollen wohl auch noch an ihm dran sein. So oder so, ich glaube, die erhofften 16-17 Mio. pro Jahr werdens recht deutlich nicht werden.