Seahawks projected starting offensive line in 2021: Duane Brown, Gabe Jackson, Ethan Pocic, Damien Lewis, Brandon Shell. If that looks similar to last season -- that's because it is, essentially just replacing Mike Iupati with Jackson.
Also die Adjustments für die O'Line müssen wohl klar über Shane Waldron kommen. Wenn er nicht der O'Line Flüsterer ist, dann wird es mächtig ungemütlich mit Wilson in der nächsten Saison.
Das Angebot der Bears für Wilson war schon heftig, aber wohl noch zu wenig.
Ich denke das Frontoffice würde schon einen Trade machen, jedoch will man danach auch Competetive bleiben, heisst als keinen Umbruch und der Gegenwert auf Augenhöhe. Late Picks in 2021, 2022 und 2023 helfen da momentan auch nicht weiter. Dazu noch das Thema mit weit über 30 Mio Dead Money. Es besteht noch die Möglichkeit für einen Trade im Sommer, dann würde weniger Dead Cap anfallen(ca. 20 Mio weniger).
BTW: Nick Bellore und Ethan Poncic für schmale Kasse zurückgeholt.
Offene Wunden: RB, WR#3, CB
@sxmxyxr
Kannst du mir was positives über Gabe Jackson berichten. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht so viel, außer das er bei euch außer in einem Spiel immer Starter war. Er ersetzt ja bei uns Mike Iupati die in die wohl verdiente Rente gegangen ist.